Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Hier auch ein Hallo! :D

Freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat. :) sieht aber auch nicht verkehrt aus hier. :)

Dann hast du deine Ziele für diesen Monat ja fast erreicht. :) weiterhin noch viel Erfolg & Ausdauer.

LG

Danke dir! :smile: Ja, die Ziele für diesen Monat waren wohl leider etwas zu niedrig angesetzt, möchte sie aber auch nich mehr nach oben korrigieren, ich muss erstmal mein Spieleverhalten studieren und danach meine Ziele ausrichten, dass kann allerdings noch ein Monat dauern!

Bin mal echt gespannt auf das Update. Möcht endlich sehen, wodurch du die ganzen Punkte geholt hast^^

Dann möchte ich die Spannung aufrecht erhalten und dir nichts vor dem Update verraten! ;)

Ich wünsch dir dann ma auch viel ERfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt.

Vielen Dank, kann ich alles gut gebrauchen! ;)

Wenn du natürlich genug Geld hast um dir MW3 und BF3 zu kaufen, dann kannst du dir BF3 ja später kaufen. MW3 hatte ich auch schon einmal in den Fingern (gabs im Media Markt mal für 33 EUR). Aber mich hat MW2 von der Story ganz schön enttäuscht. Habe viele Rezensionen gelesen, in denen beinahe alle meinten, dass die Kampagne ja um so vieles besser sein sollte als die von MW. Da war ich nach dem Durchspielen nur leider nicht der Meinung. Es war irgendwie nichts neues mehr. Es hat zwar auch Spaß gemacht, aber im direkten Vergleich spiele ich lieber die Kampagne von MW. Von daher habe ich MW3 auch erstmal wieder weggepackt. Vielleicht leih ichs mir irgendwann erstmal vom Kumpel aus.

Ich habe gestern total vergessen nach der Demo im Store zu suchen. Das werde ich heute mal nachholen.

Stimmt, RE3 Nemesis war auch nicht so schlecht. Teil 4 habe ich nie gespielt, da ich diese Konsolengeneration mit dem Konkurrenzprodukt vom Fenster verbracht habe. :biggrin5:

Jetzt bin ich aber erstmal auf dein Update gespannt!

Ist nicht so, dass ich Geld im Überfluss hätte und es gibt ja auf meiner Wishlist noch genug andere Spiele, die ich in nächster Zeit kaufen möchte, dabei hat Kingdoms of Amalur: Reckoning die höchste Priorität! Einen direkten Vergleich zwischen MW und MW2 kann ich nicht ziehen, erst genanntes hab ich nur angespielt und MW2 hab ich komplett durch gespielt, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wie bereits erwähnt fehlen mir die genauen Eindrücke des Vorgängers um ein richtiges Fazit zu ziehen!

Bin ja mal gespannt ob du das suchen nach der Demo heute nicht wieder vergisst! :biggrin5:

Kann dir nur empfehlen dir Resident Evil 4 im Store zu holen, vorallem wenn du es noch nicht gespielt hast, ist meiner Meinung nach besser als der fünfte Teil!

Ich schätze das Update muss noch 1 bis 2 Stunden auf sich warten lassen!

Ich wünsche dir für dein Projekt viel Erfolg.

Kingdom of Amalur hab ich mir bereits vorbestellt, bin gespannt wie es wird. Aber vorher landet in meiner Konsole FF13-2

Vielleicht schaust du in meinem Projekt auch mal vorbei.

Dankeschön Tigress! Also die Vorschauberichte und Videos zu Kingdoms of Amalur lassen ja einiges erwarten! Bei FF III-2 warte ich mal lieber noch ab, der Vorgänger hat mich leider etwas enttäuscht und hat es somit auch nicht in meinen Besitz geschafft! Klar, werde mich sicher mal in deinem Projekt sehen lassen! ;)

Danke dir! :smile: Ja, die Ziele für diesen Monat waren wohl leider etwas zu niedrig angesetzt, möchte sie aber auch nich mehr nach oben korrigieren, ich muss erstmal mein Spieleverhalten studieren und danach meine Ziele ausrichten, dass kann allerdings noch ein Monat dauern!

Ja, ist wahrscheinlich auch der richtige Weg.

Da ich ja etwas eingeschränkt bin, hoffe ich, dass ich meine Ziele nicht zu hoch angesiedelt hab. Denke aber, dass diese definitiv realisierbar sind. :)

Noch ne Frage, gerade dein letztes Update gelesen. Risiko war ausm PSN oder? Bin nämlich ebenso nen riesen Risiko-Fan! :)

Ja, ist wahrscheinlich auch der richtige Weg.

Da ich ja etwas eingeschränkt bin, hoffe ich, dass ich meine Ziele nicht zu hoch angesiedelt hab. Denke aber, dass diese definitiv realisierbar sind. :)

Noch ne Frage, gerade dein letztes Update gelesen. Risiko war ausm PSN oder? Bin nämlich ebenso nen riesen Risiko-Fan! :)

Denke auch das es so am besten ist! Wenn du genug Motivation hast, wirst du deine Ziele sicherlich erreichen, wenn nicht dann schau ich ab und an mal vorbei und verpass dir einen Arschtritt! ;)

Ja, Risiko gibt es im Store, muss glaube ich erst die Testversion laden und kannst dann im menü des Spiel's die Vollversion kaufen! Freut mich, dass es hier noch andere Risiko-Fan's gibt! :smile:

Ja, Risiko is der Knaller! :D

Werd ich mir definitiv zuhause mal anschauen.

Ja, hoffe die Motivation bleibt so wie jetzt. Hab bisher ganz gut was geschafft. :)

Aber sollte sie mal fallen, verlass ich mich auf dich :D

Kann ich nur empfehlen, ist halt zum Teil etwas abgewandelt!

Kannst dich auf mich verlassen, wenn du nachlässt dann gibts Ärger! :biggrin5:

Update vom 10. bis 17. Januar 2012

Einleitung

Zu meinem eigenen Erstaunen konnte ich mich gegenüber der letzten Woche nochmal steigern! Für diese Woche hatte ich mir vorgenommen, Spare Parts zu platinieren, weitere Trophäen in Red Dead Redemtion zu erlangen und endlich mal mit Driver San Francisco zu beginnen, was schon seit Ewigkeiten in meinem Schrank liegt! Was soll ich sagen...es ist alles eingetreten wie geplant und somit kann ich euch mein Update mit ruhigem Gewissen präsentieren! :smile:

Driver® San Francisco

unbenannt-1hioit.jpg0% -> 7%

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

35.PNG01.PNG28.PNG30.PNG26.PNG(Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 5xbronze.png.Viel kann ich über Driver San Francisco noch nicht sagen, aber eines scheint ziemlich sicher, es wird im weiteren Spielverlauf bestimmt abwechslungsreich. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings schon jetzt, die Steuerung ist für meinen Begriff etwas gewöhnungsbedürftig, denke das verbessert sich aber mit zunehmendem Fortschritt! Die ersten knapp 2 Spielstunden, machen in jedem Fall Lust auf mehr.

Red Dead Redemption™

rdrrnzt9.jpg35% -> 40%

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 34x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1230

14.png20.png02.png 34.png 13.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1xsilber.png und 4xbronze.png. Hier konnte ich diese Woche unter anderem zwei sehr nervige und zeitaufwändige Trophäen erlangen und zwar handelt es sich dabei um ''Mann des Westens'' und ''Unnatürliche Selektionen'' wer das Spiel kennt weiß wovon ich berichte! Dank der Hilfe von LorD Avenger konnte ich auch meine ersten Online-Trophäen in diesem Spiel verbuchen, was aufgrund von ständigen Verbindungsproblemen ein echter Kampf war! Ob ich mir die Dlc's downloaden werde, steht bislang noch in den Sternen.

spare-parts2ex17.jpg34% -> platin.png100%platin.png

1x platin3.png 10x gold3.png 2x silber3.png 0x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 1140

07.png05.png06.png08.png12.png11.png09.png13.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1xplatin.png und 7xgold.png. Spare Parts hat diese Woche eine schöne und beachtliche Trophäenanzahl ausgeschüttet und ich bin nach wie vor sehr begeistert von diesem Spiel!

Mein Fazit:

Persönlich gesehen eine Überraschung, wurde das Spiel doch nur erstanden um schnell einige Trophäen zu erspielen, entpuppte es sich als wahrer Spaßmacher. Spare Parts ist ein buntes Jump and Run mit einer mäßigen bis kaum vorhandenen Story, doch immerhin hat man ein logisches Ziel sowie ein klares Feindbild vor Augen. Im Kern dreht sich das Spiel um 100 Schiffsteile die Ihr in verschiedenen Level (Dschungel, Affenhöhle usw.) finden könnt/müsst. In den unterschiedlichen Abschnitten des Games erwarten euch immer mal wieder andere Feindtypen und zwischendurch auch ''Bossgegner'' wenn diese den Namen überhaupt verdient haben. Bewaffnet seit Ihr mit unterschiedlichen Gadget's (Magnetstiefel, Powerarme, Teilwerfer etc.) die mit zunehmendem Fortschritt frei gespielt werden und auch durch Münzen aufrüstbar sind. Das Spiel lässt sich lokal oder online im Koop-Modus spielen, was beides unheimlich viel Laune macht. Gerade die Gold-Trophäen (10) in diesem Game fliegen einem praktisch zu und sonst ist nur etwas Zeitaufwand von Nöten um die Platin zu erhalten.

Grafik: 6/10

Sound: 8/10

Bedienung: 8/10

Spielspaß: 10/10

Online-Modus: 9/10

Preis/Leistung: 8/10 (9,99 €)

Gesamteindruck: 49/60

Zeitaufwand für Platin: ca. 12 Stunden

Schwierigkeit der Platin: 2/10

Platin erspielt am: 12.01.2012 um 03:11 Uhr

Auslösende Trophäe zur Platin:

09.png Robobling

1 Millionen Credits gesammelt.

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 1

Gold: 7

Silber: 1

Bronze: 9

Gesamt: 18

Vorgeschmack

In der kommenden Woche (ab 18. Januar) werde ich sicherlich Driver San Francisco weiter zocken, mich an den restlichen Online-Trophäen des Hauptspiel's von Red Dead Redemption versuchen und mir eventuell ein PSN-Game für zwischendurch gönnen, hier schwanke ich momentan zwischen Medal of Honor Frontline und Sly Raccoon!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

*Vielen Dank an:*

* GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.

* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.

* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption.

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Besucher/in

Statistik

Eigene Beiträge: 51

Eure Beiträge: 95

Gesamte Beiträge: 146

User mit den meisten Beiträgen: Big Apple (9)

User mit den wenigsten Beiträgen: Blade, bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, LorD Avenger, Trainmen257, Akairo 2, Dynamite 2010, ds2010ps3, Tigress (alle 1)

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 32

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Ende

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim lesen meines Update's und hoffe auf viel positives Feedback! ;)

Spare Parts

Glückwunsch zu der Platin in Spare Parts und deinen weiteren Erfolgen!

Von Sly Raccoon würde ich dir abraten, es aus dem Store zu kaufen, falls es dir gefällt, würdest du ja sicherlich wohl auch die Nachfolger spielen wollen. Die 3 Spiele gibt's zusammen mit den Sly Minigames auf einer Disc und die habe ich mir letztes Jahr schon für 25€ bei Media Markt geholt, kommt einem auf jeden Fall billiger, als wenn man alle 3 Teile einzeln im Store kauft. Falls einem Sly dann doch nicht gefällt, kann man die Disc-Version ja auch wieder verkaufen.

Glückwunsch zu der Platin in Spare Parts und deinen weiteren Erfolgen!

Von Sly Raccoon würde ich dir abraten, es aus dem Store zu kaufen, falls es dir gefällt, würdest du ja sicherlich wohl auch die Nachfolger spielen wollen. Die 3 Spiele gibt's zusammen mit den Sly Minigames auf einer Disc und die habe ich mir letztes Jahr schon für 25€ bei Media Markt geholt, kommt einem auf jeden Fall billiger, als wenn man alle 3 Teile einzeln im Store kauft. Falls einem Sly dann doch nicht gefällt, kann man die Disc-Version ja auch wieder verkaufen.

Danke dir! Denke auch das ich mir die Nachfolger von Sly Raccoon holen würde, hab das damals auf der Ps2 schon gespielt und hat eigentlich recht viel Spaß gemacht, außerdem brauch ich auch immer ein paar Spiele zum Ausgleich die nicht ganz so fordernd sind, denke da bin ich an der richtigen Adresse! :smile: Ein Extra Dankeschön für deinen Tipp!^^ ;)

Wow! Dann hast du ja mal gut nachgelegt!

Gratuliere zur Spare Parts Platin! Natürlich auch zu den RDR-Trophäen! (hab ich auch noch hier liegen :D)

Dann kanns ja jetzt getrost mit Driver weiter gehen! :)

Danke! Spielst du RDR noch und wie weit bist du fortgeschritten? Driver wird die Konsole wohl vorerst nicht mehr verlassen, auch weil mir leider im Moment die Alternativen ausgehen! :cry2:

GW zum vorbereiteten Game und den anderen Erfolgen.

Dankeschön! Hab hier aber ein SP am Start und kein PP, also bei mir wird nichts vorbereitet, nur gnadenlos beendet! :biggrin5::cool2:

Glueckwunsch zu Spare Part :)

Ich wuerde auch sagen, dass sich Sly auf Disc eher lohnt.

Zu Driver: das muss doch ne wilkommende Abwechslung zu Anarchy sein oder? :D

Vielen Dank! Wird wohl auch darauf hinaus laufen, dass ich mir Sly auf Disc kaufe, dann brauch ich euch wegen GoW gar nicht erst fragen, denke da ist es das gleiche! :smile: Ohja...das ist fast wie Tag und Nacht, wobei ich betonen möchte das Anarchy für zwischendurch als Gelegenheit's-Rennfahrer in Ordnung ist! ;)

Glückwunsch zum Update und deinen Erfolgen. Vor allem der Aufbau deines Updates gefällt mir sehr. Da werde ich mir sicherlich noch eine Scheibe von abschneiden.

Weiter so !

Danke Thommy! Schön das auch wieder mal jemand mein Update lobt, kannst dir gerne Ideen holen oder ein paar Kleinigkeiten abschauen! ;)

Danke! Spielst du RDR noch und wie weit bist du fortgeschritten? Driver wird die Konsole wohl vorerst nicht mehr verlassen, auch weil mir leider im Moment die Alternativen ausgehen! :cry2:

Ne, zurzeit nicht. Habs auch noch nicht viel gespielt, weil ich soviel Spielauswahl hab... Hatte es mal angefangen, dann war ich aber zeitlich bissel eingeschränkt und danach hats bisher leider noch nich den weg in die Konsole wieder gefunden.

Hab im moment auch irgendwie sooooviel zu spielen, dass ich da nich noch so nen Titel reinholen will... Wobei es nen Klasse Spiel ist... Werds mir mal die Tage überlegen. ;)

LG

Ne, zurzeit nicht. Habs auch noch nicht viel gespielt, weil ich soviel Spielauswahl hab... Hatte es mal angefangen, dann war ich aber zeitlich bissel eingeschränkt und danach hats bisher leider noch nich den weg in die Konsole wieder gefunden.

Hab im moment auch irgendwie sooooviel zu spielen, dass ich da nich noch so nen Titel reinholen will... Wobei es nen Klasse Spiel ist... Werds mir mal die Tage überlegen. ;)

LG

Kann ich verstehen, wenn man zu viele Spiele anfängt, dann verliert man irgendwann auch die Übersicht und so ein gigantisches Spiel wie Red Dead Redemption spielt man am besten nicht einfach so nebenher, da muss man dann schon dran bleiben! Laut deiner Gamercard spielst du im Moment viel GoW, was landet im Augenblick sonst noch so in deiner Konsole?!

Glückwunsch zur ausbeute sparparts macht echt spaß habs auch geladen für platin und am ende hats sogar spaß gemacht wie ist driver so kann man das spielen?

Danke otrebor! Ich war von Spare Parts wirklich positiv überrascht und nicht nur wegen der vielen guten Trophäen! ;) Habe bis gerade eben noch Driver gespielt und kann nach ca. 5 Stunden Spielzeit sagen, dass Spiel macht richtig süchtig und ist in jedem Fall wieder ein besserer Teil der Serie! Am besten gefällt mir die Abwechslung abseits der Story, hier gibt es viele kleine Herausforderungen zu meistern! Weiß nicht was du sonst so spielst oder ob du ein alter Driver-Anhänger bist, aber ich würde dir das Spiel empfehlen! :smile:

Hui, ein super Update! Sehr schön aufgebaut und vor allem überaus informativ. Außerdem Glückwunsch zu der Trophäenausbeute und dem Fortschritt. Red Dead Redemption schlummert auch noch in meinem Regal und wartet nur darauf, dass ich es mal wieder in die Konsole lege, aber irgendwie bin ich gerade so mit anderen Sachen beschäftigt, dass das Spiel auch weiterhin erstmal im Regal bleiben muss. So ein Spiel muss man glaub ich auch weitgehend in einem Stück spielen, sonst verliert man dort den Faden.

Zu deinen PSN-Spielen, die du dir eventuell vor hast zu holen, kann ich dir nur sagen, dass Medal of Honor Frontline für eine schnelle Platin wohl weniger geeignet ist. Der Durchlauf auf Schwer ist nicht zu unterschätzen (weniger Medikits, Health wird ins nächste Level übernommen...). Grafisch ist es auch eher mittelmäßig. Von der Story aber ist Medal of Honor natürlich immer einen Blick wert, wenn man sich auf die Thematik des zweiten Weltkrieges einlässt.

Ist nicht so, dass ich Geld im Überfluss hätte und es gibt ja auf meiner Wishlist noch genug andere Spiele, die ich in nächster Zeit kaufen möchte, dabei hat Kingdoms of Amalur: Reckoning die höchste Priorität! Einen direkten Vergleich zwischen MW und MW2 kann ich nicht ziehen, erst genanntes hab ich nur angespielt und MW2 hab ich komplett durch gespielt, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wie bereits erwähnt fehlen mir die genauen Eindrücke des Vorgängers um ein richtiges Fazit zu ziehen!

Bin ja mal gespannt ob du das suchen nach der Demo heute nicht wieder vergisst! :biggrin5:

Kann dir nur empfehlen dir Resident Evil 4 im Store zu holen, vorallem wenn du es noch nicht gespielt hast, ist meiner Meinung nach besser als der fünfte Teil!

Ich schätze das Update muss noch 1 bis 2 Stunden auf sich warten lassen!

Ich hatte MW damals noch auf dem PC gespielt und auf dieser Plattform war es wirklich grandios. Ich habe mir MW dann noch einmal für die PS3 nachgekauft und grafisch ist da schon ein recht großer Unterschied erkennbar. Da ich MW also schon vor MW2 gespielt hatte, bekam ich halt den Eindruck, dass MW2 nichts neues aufbieten konnte. Es hat zwar auch viel Spaß gemacht, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Ich habe gestern tatsächlich mal nach der Demo im Store gesucht; ich habe es also nicht vergessen! ;) Leider ist diese nicht mehr vorhanden. Einen E3-Trailer gab es zum Download, aber von Trailern halte ich generell wenig. Von daher, bleibt mir also auf deine Updates und Eindrücke vom Spiel zu warten und eventuell die Frage in meine Freundesrunde, ob mir dieses Spiel mal jemand zur Verfügung stellt.

Resident Evil 4 habe ich auch schon länger im Blickfeld, allerdings bin ich derzeit so viel mit anderen Spielen beschäftigt, dass ich mir erstmal nicht noch ein Spiel installieren möchte. Wenn dann wieder genug Luft ist, wird Resident Evil 4 sicherlich auch den Weg auf meinen Fernseher finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...