The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da hab ich mich voll verguckt. Hatte deinen Ranglistenplatz im Auge! Stimmt, du bist ja noch unter 600. Aber so viel ist's ja dann doch nicht mehr. Wenn du mehr auf die Kampagne von Spielen aus bist, dann ist vielleicht doch Modern Warfare 3 besser. Die Kampagne von Battlefield 3 ist nicht schlecht und es gibt schöne Missionen, aber es ist nicht so, dass die jetzt vorhergehende in den Schatten stellt. Ich schau heut mal nach obs Driver noch im Store gibt. Ich glaub's zwar nicht, aber wer weiß... Ich fand die alten Teile von Resident Evil auch besser. Teil 2 fand ich persönlich den besten, ganz ganz ganz dicht gefolgt von Teil 1. Teil 2 war eigentlich nur besser, weil es flüssiger war und dadurch besserer Spielfluss entstanden ist. Aber nun genug von der Nostalgie. Resident Evil 5 fand ich nicht so schlecht. Hat Spaß gemacht, auch wenn es in meinen Augen nicht mehr viel von dem Charme früherer Teile hat. RE ORC wird, wie du schon gesagt hast sicherlich die breite Masse bedienen. Dort wird es bestimmt Scharen von Zombies und anderen Ungetümen geben, die man dann halt als Team plattmachen muss. Ist aber nur Spekulatius! Vielleicht wird's ja doch ganz toll. Ich lass mich mal überraschen. Bis zum Release werd ich mir auch keine Trailer etc. anschauen. Mal überraschen lassen, was da kommt. Ist mir auch aufgefallen, dass du wohl den Ranglistenplatz im Auge hattest und nicht die Gesamtanzahl der Trophäen, könnte aber gut damit leben wenn ich schon so viele Trophy's hätte! Die Ziele für diesen Monat werde ich sicher beide ohne Probleme erreichen. Hab ich auch schon sehr oft gehört, dass die Kampagne von CoD MW3 besser sein soll als die von BF3, also in meinem Fall tendiere ich dann wohl auch zu erst genanntem, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mir das andere dann irgendwann auch noch kaufe! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Demo noch im Store. Ansonsten werd ich in meinen Update's mal hin und wieder was zu Driver SF schreiben, möglich das dir das weiter hilft bei der Kaufentscheidung! Ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir Teil 1 oder Teil 2 der Resident Evil Serie am besten gefallen hat und Teil 3 (Nemesis) war auch noch ein super Spiel! Mit dem vierten Teil war ich auch noch sehr zufrieden, aber bei Teil 5 war der Charme dann wirklich verflogen! Schlecht wird sicher Resident Evil ORC auch nicht, aber ich fürchte es wird den Haredcore-Resi-Fan's trotzdem wieder nicht gerecht! Resi hat eigentlich auch kein Grund gehabt sich zu verändern, die Verkaufszahlen waren ja stets bombastisch, aber so ist es halt, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann! Werde mir auch keine weiteren Trailer anschauen und mich ebenfalls hoffentlich positiv überraschen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu Spare Parts Dankeschön! Das sollte bis zum morgigen Update aber eigentlich geheim bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Na da hast es ja geschafft mich inner Rangliste zu überholen … Glückwunsch! Aber ich werde demnächst hoffentlich nachziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kampfansage so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ach was nicht doch, dauert eh noch ne Ewigkeit bis ich mal wieder ein paar Trophäen hole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch, bei MW3 könnte ich bei den Spezialeinheiten helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dankeschön! Das sollte bis zum morgigen Update aber eigentlich geheim bleiben! Ist ja auch total unauffällig wenn man es noch in der Gamercard sieht und es im Platinbanner ist :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Na da hast es ja geschafft mich inner Rangliste zu überholen … Glückwunsch! Aber ich werde demnächst hoffentlich nachziehen ^^ Vielen Dank und das mit der Rangliste ist mir auch vorher erst aufgefallen! Ich lass es jetzt wieder etwas ruhiger angehen, also kannst gerne nachziehen, aber nicht vorbei! Kampfansage so far akairo Hört sich nicht unbedingt danach an, da musste mal rein schauen wenn GT-Freak und ich uns batteln! Ach was nicht doch, dauert eh noch ne Ewigkeit bis ich mal wieder ein paar Trophäen hole ^^ Nach der Aussage denke ich du bist wohl gerade verstärkt an Heavy Rain dran?! Glückwunsch, bei MW3 könnte ich bei den Spezialeinheiten helfen. Danke Dynamite! Das Angebot werde ich im Hinterkopf behalten, du hast nicht zufällig noch MW2 bei dir liegen? Ist ja auch total unauffällig wenn man es noch in der Gamercard sieht und es im Platinbanner ist :emot-q: Weiß ja nicht wie genau Ihr auf meine Gamercard schaut und nicht jeder achtet so genau darauf wie du! Und den Platinbanner im Spoiler beachten sicherlich noch weniger User! Ist aber auch egal, solange Ihr morgen in mein neues Update rein schaut und mir auch nochmal gratuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nach der Aussage denke ich du bist wohl gerade verstärkt an Heavy Rain dran?! So sieht es aus Komm aber irgendwie nur am WE zum HR zocken, da ich momentan durch die Schule unter Woche kaum zum spielen komme, außer Abends ne Runde BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dankeschön! Das sollte bis zum morgigen Update aber eigentlich geheim bleiben! Dann solltest du entweder nicht synchronisieren, oder deine Trophycard ausblenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 So sieht es aus Komm aber irgendwie nur am WE zum HR zocken, da ich momentan durch die Schule unter Woche kaum zum spielen komme, außer Abends ne Runde BF3 Naja die Zeiten werden sich auch wieder ändern, spätestens wenn du Ferien hast! Dann solltest du entweder nicht synchronisieren, oder deine Trophycard ausblenden. Nicht synchronisieren war meine erste Idee, ist aber blöd da ich ja beim großen Jahresprojekt 2012 eingetragen bin und die Trophycard möchte ich schon drin lassen, jedes mal raus nehmen vergesse ich sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SpecialOne: Das ist wohl war. Demnächst sind aber die schönen Ferienzeiten vorbei, da heißt es dann evt. nur noch 30-36Tage Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @SpecialOne: Das ist wohl war. Demnächst sind aber die schönen Ferienzeiten vorbei, da heißt es dann evt. nur noch 30-36Tage Urlaub Dann musst du dich irgendwie damit arrangieren, ich weiß was es heißt viel zu arbeiten und wenig Zeit zum zocken zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 nichtmal nen 4tel? lol? Ich hab ca. 120 Stunden gespielt und nichtmal 1/8tel gesehen, nichtmal Ich spiels übrigens auf PC, kann ich auch nur jedem epfehlen (auch wegen Mods etc.) hehe ja vielleicht hab ich auch nichtmal 10 % gesehen. Ist einfach riesig... Dann musst du dich irgendwie damit arrangieren, ich weiß was es heißt viel zu arbeiten und wenig Zeit zum zocken zu haben! woher kenne ich das nur Glückwunsch zu den Erfolgen und ich freue mich aufs update morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 woher kenne ich das nur Glückwunsch zu den Erfolgen und ich freue mich aufs update morgen. Danke dir, würde mich freuen wenn du zum Update nochmal rein schaust, kommt gegen Mittag oder Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hier auch ein Hallo! Freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat. sieht aber auch nicht verkehrt aus hier. Dann hast du deine Ziele für diesen Monat ja fast erreicht. weiterhin noch viel Erfolg & Ausdauer. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin mal echt gespannt auf das Update. Möcht endlich sehen, wodurch du die ganzen Punkte geholt hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich wünsch dir dann ma auch viel ERfolg, Durchhaltevermögen und Spaß bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist mir auch aufgefallen, dass du wohl den Ranglistenplatz im Auge hattest und nicht die Gesamtanzahl der Trophäen, könnte aber gut damit leben wenn ich schon so viele Trophy's hätte! Die Ziele für diesen Monat werde ich sicher beide ohne Probleme erreichen. Hab ich auch schon sehr oft gehört, dass die Kampagne von CoD MW3 besser sein soll als die von BF3, also in meinem Fall tendiere ich dann wohl auch zu erst genanntem, allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mir das andere dann irgendwann auch noch kaufe! Vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Demo noch im Store. Ansonsten werd ich in meinen Update's mal hin und wieder was zu Driver SF schreiben, möglich das dir das weiter hilft bei der Kaufentscheidung! Ich kann mich gar nicht entscheiden ob mir Teil 1 oder Teil 2 der Resident Evil Serie am besten gefallen hat und Teil 3 (Nemesis) war auch noch ein super Spiel! Mit dem vierten Teil war ich auch noch sehr zufrieden, aber bei Teil 5 war der Charme dann wirklich verflogen! Schlecht wird sicher Resident Evil ORC auch nicht, aber ich fürchte es wird den Haredcore-Resi-Fan's trotzdem wieder nicht gerecht! Resi hat eigentlich auch kein Grund gehabt sich zu verändern, die Verkaufszahlen waren ja stets bombastisch, aber so ist es halt, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann! Werde mir auch keine weiteren Trailer anschauen und mich ebenfalls hoffentlich positiv überraschen lassen! Wenn du natürlich genug Geld hast um dir MW3 und BF3 zu kaufen, dann kannst du dir BF3 ja später kaufen. MW3 hatte ich auch schon einmal in den Fingern (gabs im Media Markt mal für 33 EUR). Aber mich hat MW2 von der Story ganz schön enttäuscht. Habe viele Rezensionen gelesen, in denen beinahe alle meinten, dass die Kampagne ja um so vieles besser sein sollte als die von MW. Da war ich nach dem Durchspielen nur leider nicht der Meinung. Es war irgendwie nichts neues mehr. Es hat zwar auch Spaß gemacht, aber im direkten Vergleich spiele ich lieber die Kampagne von MW. Von daher habe ich MW3 auch erstmal wieder weggepackt. Vielleicht leih ichs mir irgendwann erstmal vom Kumpel aus. Ich habe gestern total vergessen nach der Demo im Store zu suchen. Das werde ich heute mal nachholen. Stimmt, RE3 Nemesis war auch nicht so schlecht. Teil 4 habe ich nie gespielt, da ich diese Konsolengeneration mit dem Konkurrenzprodukt vom Fenster verbracht habe. Jetzt bin ich aber erstmal auf dein Update gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.