Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

So, nun komme ich doch mal dazu auch hier reinzuschauen, bei den ganzen neuen Posts in den anderen Threads kommt man ja zu nichts mehr. :biggrin5:

Für deine Ziele wünsche ich dir viel Erfolg. Die ca. 30 Trophies wirst du sicherlich noch hinbekommen. Und du hast ja noch einige Spiele da, die ja sogar noch bei 0 % stehen. ;)

Ja weiss ich ;)

und cool freu mich drauf :)

Dann bin ich beruhigt! ;)

Also nach den Antworten insgesamt sortasc.gif Antworten habe ich immerhin schon 2 Posts. ^^

Aber egal:

Sehr schickes Update. :) Glückwunsch zu den Fortschritten.

Und bei den Bannern sieht man schon die Handschrift vom Apfel :D

Auch die neue Rubrik gefällt. mir. ;) Mehr davon!

Immerhin Ace, da geht aber noch mehr! :biggrin5:

Danke dir! Ja hat der Apfel aber wirklich super hingekriegt! Freut mich zu hören, mal sehen ob mir noch die ein oder andere sinnvolle Rubrik in den Kopf kommt, die ich noch in mein Projekt aufnehmen könnte.

So, nun komme ich doch mal dazu auch hier reinzuschauen, bei den ganzen neuen Posts in den anderen Threads kommt man ja zu nichts mehr. :biggrin5:

Für deine Ziele wünsche ich dir viel Erfolg. Die ca. 30 Trophies wirst du sicherlich noch hinbekommen. Und du hast ja noch einige Spiele da, die ja sogar noch bei 0 % stehen. ;)

Vielen Dank! Kenn ich nur zu gut, wenn ich in alle Projekte die ich abonniert habe poste, dann geht dann schon mal ein Nachmittag drauf! :biggrin5: Das Primärziel werde ich wohl locker packen, da ich viel mehr Zeit zum zocken hatte als gedacht. Richtig, im Moment stehen Driver SF und Mass Effect 2 noch bei 0% werde aber versuchen zumindest erst genanntes diese Woche noch anzuspielen!

Hi,

wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Bis ich den Startpost gelesen hatte, habe ich schon etwa gebraucht, weil er sehr ausführlich ist, was ich gut finde.

Deine Ziele für den Januar solltest du eigentlich auch noch schaffen, 30 Trophäen sind ja nicht mehr so viel. :)

Ach, und die Banner sind natürlich klasse, was will man auch sonst von Big_Apple erwarten?

Vielen Dank! Kenn ich nur zu gut, wenn ich in alle Projekte die ich abonniert habe poste, dann geht dann schon mal ein Nachmittag drauf! :biggrin5: Das Primärziel werde ich wohl locker packen, da ich viel mehr Zeit zum zocken hatte als gedacht. Richtig, im Moment stehen Driver SF und Mass Effect 2 noch bei 0% werde aber versuchen zumindest erst genanntes diese Woche noch anzuspielen!

Du kannst ja dann mal deine Eindrücke zu Driver posten. Bin auch am Überlegen es mir zu holen, aber ich fand die letzten Teile nicht so überzeugend und langzeitmotivierend.

Werd dein Projekt wieder verfolgen, ich versuchs ein bißchen aktiver zu machen, als in dem zuvor, ich les meistens nur die Updates und schreib nie was, weil ich dafür in letzter Zeit kaum Zeit gefunden hab, was sich hoffentlich ändern wird :)

Wünsche dir viel Erfolg&Glück mit deinem Projekt :)

Hi,

wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Bis ich den Startpost gelesen hatte, habe ich schon etwa gebraucht, weil er sehr ausführlich ist, was ich gut finde.

Deine Ziele für den Januar solltest du eigentlich auch noch schaffen, 30 Trophäen sind ja nicht mehr so viel. :)

Ach, und die Banner sind natürlich klasse, was will man auch sonst von Big_Apple erwarten?

Danke! Schön zu hören, dass du dir die Mühe gemacht hast den Startpost zu lesen und freut mich wenn er dir gefällt! Das Ziel für Januar war wohl leider etwas zu niedrig gesteckt, bin es aber auch nicht gewohnt so viel Zeit zum zocken zu haben. Ja der Apfel macht seine Sache echt Spitze! :smile:

Du kannst ja dann mal deine Eindrücke zu Driver posten. Bin auch am Überlegen es mir zu holen, aber ich fand die letzten Teile nicht so überzeugend und langzeitmotivierend.

Mir haben die letzten Teile auch nicht besonders gefallen, aber nachdem ich mir die Demo im Store von Driver SF geladen habe und nicht mehr aufhören konnte die Missionen immer wieder zu spielen, musste ich es mir einfach holen! :biggrin5: Am besten ziehst du auch mal die Demo, dass sollte besser als jedes Fazit von mir sein! ;)

Höhö, danke :mmmhmm:

Das Lob hast du aber auch wirklich verdient!

Werd dein Projekt wieder verfolgen, ich versuchs ein bißchen aktiver zu machen, als in dem zuvor, ich les meistens nur die Updates und schreib nie was, weil ich dafür in letzter Zeit kaum Zeit gefunden hab, was sich hoffentlich ändern wird :)

Wünsche dir viel Erfolg&Glück mit deinem Projekt :)

Vielen Dank! Schön das ich dich auch in meinem neuen Projekt begrüßen kann/darf! ;) Würde mich freuen, wenn du öfter vorbei schaust und dein Senf dazu gibst.

Hey du hab gerade mal etwas in deiner Wishlist gestöbert, also Skyrim kann ich dir nur empfehlen wenn du viel zeit mitbringst. Vom Speicherbug hab ich noch nix gemerkt. Hab allerding auch erst 10 Stunden gespielt und nichtmal nen viertel der Welt gesehen.

Same here :D

• Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel / 10.02.2012
  • Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012

Auch zwei meiner heißen Kandidaten! Willste dir Resident Evil gleich am Release holen oder erst wenn's billiger wird? Falls das Letztere zutrifft könnten wir uns da auch wieder unterstützen, ich denke da wird's ne Menge OnlineTrophies geben^^

Hey du hab gerade mal etwas in deiner Wishlist gestöbert, also Skyrim kann ich dir nur empfehlen wenn du viel zeit mitbringst. Vom Speicherbug hab ich noch nix gemerkt. Hab allerding auch erst 10 Stunden gespielt und nichtmal nen viertel der Welt gesehen.

Würde es mir gerne kaufen, aber der Bug macht mir einfach zu viele Sorgen! Wie ich gelesen habe, tritt der Speicherbug auch erst nach ca. 30 Stunden auf!

Same here :D

• Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel / 10.02.2012
  • Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012

Auch zwei meiner heißen Kandidaten! Willste dir Resident Evil gleich am Release holen oder erst wenn's billiger wird? Falls das Letztere zutrifft könnten wir uns da auch wieder unterstützen, ich denke da wird's ne Menge OnlineTrophies geben^^

Hallo LorD, freut mich das du auch mal hier rein schaust! :smile: Ein guten Geschmack hast du, dass muss ich dir lassen. :biggrin5: Mal sehen, da Mass Effect 3 auch im März erscheint bin ich mir noch unsicher wann ich mir Resident Evil: ORC kaufe! Sobald ich das Game habe, bin ich gerne bereit mit dir die Online-Trophäen zu erspielen!

So geht's mir teilweise auch. Ich will aber auch nicht mehr als 30€ zahlen nebenbei.

Hier hat bei mir einfach die Vernunft gesiegt! Hätte mir Skyrim sehr gerne gekauft, da ich auch schon lange auf ein richtig geiles Rollenspiel für die Ps3 gewartet habe, aber zu dem Preis ein halb fertiges Spiel?! NEIN, Danke!

so hier gehört er hin :D

Vergiss Skyrim hol dir Batman :D

Dann bekommste hier die selbe Antwort. :biggrin5:

Das kommt mir auch noch ins Haus, denke aber erst wenn es billiger ist! Arkham Asylum hab ich auch erst gekauft als es 20 € gekostet hat und ich war mehr als begeistert, Batman ist jetzt der Superheld Nummer 1 für mich! :smile:

nichtmal nen 4tel? lol? Ich hab ca. 120 Stunden gespielt und nichtmal 1/8tel gesehen, nichtmal :o

Ich spiels übrigens auf PC, kann ich auch nur jedem epfehlen (auch wegen Mods etc.)

nichtmal nen 4tel? lol? Ich hab ca. 120 Stunden gespielt und nichtmal 1/8tel gesehen, nichtmal :o

Ich spiels übrigens auf PC, kann ich auch nur jedem epfehlen (auch wegen Mods etc.)

Ja Skyrim ist wirklich ein riesen Spiel! Auf meinem Notebook würde Skyrim gar nicht laufen und den kleinen Bildschirm möchte ich mir auch nicht an tun! Sicher ist aber, dass die Pc-Version die beste ist!

Mir haben die letzten Teile auch nicht besonders gefallen, aber nachdem ich mir die Demo im Store von Driver SF geladen habe und nicht mehr aufhören konnte die Missionen immer wieder zu spielen, musste ich es mir einfach holen! :biggrin5: Am besten ziehst du auch mal die Demo, dass sollte besser als jedes Fazit von mir sein! ;)

Gibts die Demo überhaupt noch im Store? Ich hatte damals auch für den ersten Teil von Driver auf der PS1 ne spielbare Demo. Die hat mir super gefallen. Nur das komplette Spiel wurde sehr schnell zu monoton und langweilig.

Mit fast 250 Trophäen mehr als geplant im Januar ist das Ziel definitiv zu gering angesetzt gewesen. Die letzten zwei Prozentpunkte für Level 11, wirst du ja im Januar sicherlich noch hinbekommen.

Für deine Wantedspiele, könnte ich dir Battlefield 3 wegen dem Multiplayer sehr empfehlen. Wenn du nicht boostest und ne nicht unbedingt ne schnelle Platin haben möchtest, dann kannst du da schon ein paar Stunden vor verbringen, ohne dass es langweilig wird.

Auf Resident Evil ORC bin ich auch schon mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht in die Hose gehen. Vom Hören-Sagen ist's ja nicht so doll.

Gibts die Demo überhaupt noch im Store? Ich hatte damals auch für den ersten Teil von Driver auf der PS1 ne spielbare Demo. Die hat mir super gefallen. Nur das komplette Spiel wurde sehr schnell zu monoton und langweilig.

Mit fast 250 Trophäen mehr als geplant im Januar ist das Ziel definitiv zu gering angesetzt gewesen. Die letzten zwei Prozentpunkte für Level 11, wirst du ja im Januar sicherlich noch hinbekommen.

Für deine Wantedspiele, könnte ich dir Battlefield 3 wegen dem Multiplayer sehr empfehlen. Wenn du nicht boostest und ne nicht unbedingt ne schnelle Platin haben möchtest, dann kannst du da schon ein paar Stunden vor verbringen, ohne dass es langweilig wird.

Auf Resident Evil ORC bin ich auch schon mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht in die Hose gehen. Vom Hören-Sagen ist's ja nicht so doll.

Gute Frage ob die Demo im Store noch zu bekommen ist, am besten schaust du einfach mal nach oder vielleicht hast du Glück und jemand anderes hier kann Stellung dazu beziehen! Driver SF erinnert mich schon wieder etwas an die alten Teile, vorallem finde ich es gut das man wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt ist und nicht mehr aus dem Auto steigen kann! Ob es zu monoton oder langweilig ist/wird kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Game gerade mal 1 Stunde gespielt habe.

Wieso 250 Trophäen mehr als geplant, dass musst du mir erklären?! Klar die fehlenden 2% sind noch locker zu packen. ;) Ist einfach so, dass ich viel mehr Zeit zum zocken hatte als üblicherweiße!

Battlefield 3 oder CoD Modern Warfare 3, da bin ich mir noch nicht so sicher! Eigentlich fahr ich nicht so auf den Multiplayer ab, da ich lieber die Story zocke und verfolge! Allerdings soll der MP von BF3 ja ziemlich geil sein!

Ich habe schon befürchtet das Resident Evil 5 in die Hose geht, allein schon wegen der Veränderung des Settings! War dann zwar positiv überrascht von dem Game, aber so geflasht wie die ersten Teile hat es mich nicht mehr! Bei Resident Evil ORC bin ich auch noch sehr skeptisch, da die Entwickler ja bereits angekündigt haben, dass Spiel wird viel mehr Shooter-Inhalte besitzen, einfach um eine breitere Masse anzusprechen! Bleibt uns wohl nur abwarten und Tee trinken... :smile:

Dann mal ein verspätetes Glückwunsch zu Spare Parts...^^

Danke dir, der Glückwunsch kommt aber keinesfalls zu spät, da ich das eigentlich erst im Update veröffentliche! :biggrin5:

Gute Frage ob die Demo im Store noch zu bekommen ist, am besten schaust du einfach mal nach oder vielleicht hast du Glück und jemand anderes hier kann Stellung dazu beziehen! Driver SF erinnert mich schon wieder etwas an die alten Teile, vorallem finde ich es gut das man wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt ist und nicht mehr aus dem Auto steigen kann! Ob es zu monoton oder langweilig ist/wird kann ich dir leider nicht sagen, da ich das Game gerade mal 1 Stunde gespielt habe.

Wieso 250 Trophäen mehr als geplant, dass musst du mir erklären?! Klar die fehlenden 2% sind noch locker zu packen. ;) Ist einfach so, dass ich viel mehr Zeit zum zocken hatte als üblicherweiße!

Battlefield 3 oder CoD Modern Warfare 3, da bin ich mir noch nicht so sicher! Eigentlich fahr ich nicht so auf den Multiplayer ab, da ich lieber die Story zocke und verfolge! Allerdings soll der MP von BF3 ja ziemlich geil sein!

Ich habe schon befürchtet das Resident Evil 5 in die Hose geht, allein schon wegen der Veränderung des Settings! War dann zwar positiv überrascht von dem Game, aber so geflasht wie die ersten Teile hat es mich nicht mehr! Bei Resident Evil ORC bin ich auch noch sehr skeptisch, da die Entwickler ja bereits angekündigt haben, dass Spiel wird viel mehr Shooter-Inhalte besitzen, einfach um eine breitere Masse anzusprechen! Bleibt uns wohl nur abwarten und Tee trinken... :smile:

Da hab ich mich voll verguckt. Hatte deinen Ranglistenplatz im Auge! :facepalm: Stimmt, du bist ja noch unter 600. Aber so viel ist's ja dann doch nicht mehr. :biggrin5:

Wenn du mehr auf die Kampagne von Spielen aus bist, dann ist vielleicht doch Modern Warfare 3 besser. Die Kampagne von Battlefield 3 ist nicht schlecht und es gibt schöne Missionen, aber es ist nicht so, dass die jetzt vorhergehende in den Schatten stellt.

Ich schau heut mal nach obs Driver noch im Store gibt. Ich glaub's zwar nicht, aber wer weiß...

Ich fand die alten Teile von Resident Evil auch besser. Teil 2 fand ich persönlich den besten, ganz ganz ganz dicht gefolgt von Teil 1. Teil 2 war eigentlich nur besser, weil es flüssiger war und dadurch besserer Spielfluss entstanden ist. Aber nun genug von der Nostalgie. Resident Evil 5 fand ich nicht so schlecht. Hat Spaß gemacht, auch wenn es in meinen Augen nicht mehr viel von dem Charme früherer Teile hat.

RE ORC wird, wie du schon gesagt hast sicherlich die breite Masse bedienen. Dort wird es bestimmt Scharen von Zombies und anderen Ungetümen geben, die man dann halt als Team plattmachen muss. Ist aber nur Spekulatius! :biggrin5: Vielleicht wird's ja doch ganz toll. Ich lass mich mal überraschen. Bis zum Release werd ich mir auch keine Trailer etc. anschauen. Mal überraschen lassen, was da kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...