Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Glückwunsch zu Platin! facebook_like_icon.png (:P)

Danke dir! Was ist eigentlich mit dir, keine Lust mehr auf ein Projekt?

Nachmacher ! :D

Hosenkracher! :biggrin5:

Ich hab das LIKE weggelassen :P

Diskutiert ruhig weiter, ist ja nur mein Projekt! :biggrin5:

@GT-Fan (xD) : Trotzdem :D

@Staatsfeind: Es ist 10 nach, das Update bitte ! xD … ne Spaß, lass dir Zeit soll ja vernünftig gemacht sein.

Update ist leider 1 Stunde später gekommen als gedacht, dass nächste mal muss ich mich einfach besser vorbereiten!

Ich geb dir GT-Fan :xd::'>

Mir bitte auch, einmal zum mitnehmen! :biggrin5:

schönes erste Update :)

Finde die Ideen die du hineinsteckst echt sehr gut.

Achja und Glueckwunsch zur Platin in Anarchy ;)

Dankeschön, freut mich das dir das Update und meine neuen Ideen gefallen. ;)

so jetzt hast du dir die glueckwuensche verdient aus meiner sicht also glueckwunsch fuer die kleine platin den 100% und die jeweils 34%^^

was ist spare parts eigentlich fuer ein game habs den namen schon mal gehoert weiss aber net was ist^^

Danke, danke! Ähm...einmal waren es sogar 35%! :cool2:

Spare Parts ist ein Jump and Run würde ich behaupten und macht jede Menge Spaß, egal ob allein zu zweit im Koop- oder Onlinemodus! Ist ein gutes Game zum abschalten, was man zwischen Shootern und Rollenspielen zum Beispiel mal zocken kann. Als Bonus hat das Spiel viele Gold- und Silbertrophäen, hinzu kommt eine leichte Platin. Ich spreche dir mal eine Kaufempfehlung aus! ;)

Glückwunsch zum ersten Update und den damit verbundenen ERfolgen und natürlich Glückwunsch zur Platin ^^

Die Neuerungen finde ich klasse, werd mir gleich mal deine Wishlist angucken, um dann mit dir über die Spiele zu sprechen.

klasse Idee, mehr kann ich dazu nicht sagen !

Danke, schön das dir die Neuerungen gefallen! Bin mal gespannt ob du in meiner Wishlist auch Spiele findest die dir gefallen, damit wir überhaupt diskutieren können! Gut das du nochmal den Abschnitt Treue Leser und Unterstützer gepostet hast, habe da noch ein kleinen Fehler entdeckt und korrigiert!

Glückwunsch zu all deinen Trophys und der Platin in Anarchy :D

Habe die Platin seit 21.47 auch :)

Ich finde es auch eine gute Idee mit der Rangliste :)

Danke dir! Dann möchte ich dich auch beglückwünschen, werde morgen wieder in deinem Projekt vorbei schauen. ;)

Stalker werde ich auf jeden Fall. :biggrin5:

Was soll ich schreiben? Fühle ein bißchen wie ein gewisser Herr Bohlen. :biggrin5:

Aber keine Angst. So schlimm wie er bin ich nicht. Das Update ist klasse geworden. Nicht zu viel, nicht zu wenig, und genug Informationen drin. Mir gefällt es sehr gut, und du solltest diese Form beibehalten.

Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Vielen Dank Gotcha! Will doch mal hoffen, dass du die 100 Beiträge Grenze knackst! ;) Da bin ich aber erleichtert, der Bohlen kann nämlich ganz schön austeilen. Freut mich sehr, dass meinem größten Kritiker mein Update gefällt und er nicht auszusetzen hat! :biggrin5: Werde das Update in jedem Fall so belassen!

Glückwunsch zur Platin und zu den 100% ;)

Danke, sehr freundlich! :smile:

Danke, danke! Ähm...einmal waren es sogar 35%!

Spare Parts ist ein Jump and Run würde ich behaupten und macht jede Menge Spaß, egal ob allein zu zweit im Koop- oder Onlinemodus! Ist ein gutes Game zum abschalten, was man zwischen Shootern und Rollenspielen zum Beispiel mal zocken kann. Als Bonus hat das Spiel viele Gold- und Silbertrophäen, hinzu kommt eine leichte Platin. Ich spreche dir mal eine Kaufempfehlung aus!

die trophies sind mir eigentlich egal und wenn da keine drin waeren wuerde ich es trotzdem zocken solange es fun macht^^hmmm jump n run sowas vermisse ich ja noch auf der ps3 im grossen stil^^

die trophies sind mir eigentlich egal und wenn da keine drin waeren wuerde ich es trotzdem zocken solange es fun macht^^hmmm jump n run sowas vermisse ich ja noch auf der ps3 im grossen stil^^

Also Fun macht es wirklich, leider scheint die Spieldauer relativ kurz zu sein! Geht mir genauso, warte schon Ewigkeiten auf die Ankündigung für ein neues Jak & Daxter auf der Ps3.

Viel glück bei deinem Projekt :), werd mir gleich mal die ruhmeshallen idee klauen :D und glückwunsch zur platin :)

Vielen Dank! Kannste gerne machen, aber nicht 1:1 kopieren! :biggrin5:

GW zur Platin, den 100% und den anderen Trophäen! :)

Spare Parts kann man doch auch im Koop zocken oder?

Habs nämlich auch noch auf der Platte.

Danke silberstern! Ja kann man und zwar lokal oder online. ;)

Ich seh dein neues Projekt ja jetzt erst oO :eek:

Wünsche dir erstmal viel Erfolg und Spaß!

Direkt mal Glückwunsch zur erspielten Platin :)

Dankeschön! Schande über dein Haupt, dass du mein neues Projekt erst jetzt entdeckt hast! :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Anarchy, 100% in Risiko und den Fortschritten in RDR und Spare Parts.

Schönes Update, gefällt mir sehr gut! Weiter so!

Danke dir! Freut mich zu hören, dass dir mein Update gefällt. :smile:

Also falls ich es noch nicht gemacht haben sollte, GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN ERFOLGEN !!! :)

Jetzt kommst mir aber verdammt nahe in der Rangliste :D

Thank's Apple! Kann dir gerade gar nicht sagen, ob du mir schon gratuliert hattest. :biggrin5: Stimmt, war aus meiner Sicht auch eine erfolgreiche Woche und mal sehen, vielleicht hab ich dich bis zu meinem Update eingeholt! ;)

Doch schon. Mein Spielerprojekt ist eig ja beendet und jetzt bin ich gerade dabei ein drittes Spiel für mein platinprojekt vorzubereiten -.-

Du hast ein Platin-Projekt, wo, weshalb, warum?

Aus gegebenem Anlass wollt ich mal hier reinschauen^^

Viel Erfolg dabei und laß dir Zeit, der Monat hat viele Tage ;)

Aus gegebenem Anlass, komm du spionierst doch nur! :biggrin5: Nein, freu mich immer neue Gesichter in meinem Projekt begrüßen zu dürfen und würde mich freuen wenn du auch weiterhin vorbei schaust! Diesen Woche kann man nicht viel von mir erwarten, bin zeitlich etwas eingespannt deswegen solltest du leichtes Spiel im Jahresprojekt haben.

MoinMoin

Dachte mir ich schau hier auch mal rein!:D

Also erst mal viel erfolg und Spass mit dem Projekt!;)

Und was deine ziehle bis ende des monats angeht:

Das schaffste bestimmt!

(Werde mal versuchen hier öffters rein zu schauen! Aber das ist immer garnicht so leicht da es so viel gibt was neues ist wenn man sich einlogt! Und hab ja auch noch mein Projekt das ich Pflegen muss:D Werde es aber dennoch versuchen:))

MoinMoin

Dachte mir ich schau hier auch mal rein!:D

Also erst mal viel erfolg und Spass mit dem Projekt!;)

Und was deine ziehle bis ende des monats angeht:

Das schaffste bestimmt!

(Werde mal versuchen hier öffters rein zu schauen! Aber das ist immer garnicht so leicht da es so viel gibt was neues ist wenn man sich einlogt! Und hab ja auch noch mein Projekt das ich Pflegen muss:D Werde es aber dennoch versuchen:))

Vielen lieben Dank, freue mich über jedes neue Gesicht hier! Denke auch, dass ich die Ziele für diesen Monat erreichen werde, hab jetzt schon mehr geschafft als gedacht. Ich kenn das, hab über 40 Themen abonniert, da ist es nicht einfach überall up to date zu bleiben! Werde bei Zeiten dein Projekt auch mal besuchen!

Wo?: Auf meinem Rechner o.O

Weshalb?: Will mal was anderes machen.

Warum?: Ist das nicht das selbe wie weshalb? :biggrin5:

Okay, weshalb und warum ist eigentlich das gleiche! :smile: Und warum hat dein PP noch nicht den Weg ins Forum gefunden?

Weil neulinge erst mal 3 Spiele vorbereitet haben müssen um zu zeigen das es ihnen ernst ist ;)(Wurden schon zu viele abgebrochen oder in Spieler Projekte um geändert!;))

Ich freu mich auch immer über neue leser!:)

Vorallem wenn sie auch was schreiben :D

Du weißt aber schon, dass ich hier auch ein Spieler-Projekt betreibe? :smile: Dein Projekt habe ich bereits abonniert und wenn sich die richtige Gelegenheit bietet, dann werde ich auch ab und an was posten! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...