otrebor1987 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zur platin;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Auch von mir schon vorm Update ein Glückwunsch zur Platin Vor Racerplatins habe ich immer besonderen Respekt, weil ich das gar nicht kann.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ihr seit doch gemein, dass sollte doch sicherlich ne Überraschung bleiben. Ich schreibe ihm wenigstens noch ne Glückwunsch PN, aber ihr plaudert es gleich aus … Ne, Spaß. Auch von mir nochmal Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Überlege ja schon länger mir das Spiel auch zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zur platin;-) Danke dir! Auch von mir schon vorm Update ein Glückwunsch zur Platin Vor Racerplatins habe ich immer besonderen Respekt, weil ich das gar nicht kann.. ^^ Vielen Dank, aber vor dieser Platin braucht wirklich niemand Respekt haben, da es hier nicht um den Schwierigkeitsgrad sondern viel mehr um den Zeitaufwand geht! Ihr seit doch gemein, dass sollte doch sicherlich ne Überraschung bleiben. Ich schreibe ihm wenigstens noch ne Glückwunsch PN, aber ihr plaudert es gleich aus … Ne, Spaß. Auch von mir nochmal Glückwunsch. Danke Apple! Sollte wirklich eine Überraschung werden, aber versuche hier im Forum mal was geheim zu halten! Ist aber nicht weiter schlimm, da ich noch genug andere Erfolge und Neuerungen in meinem Update präsentieren kann! Mit dem Update fange ich sofort an, dass wird Bombe! Glückwunsch zur Platin! Überlege ja schon länger mir das Spiel auch zu kaufen. Dankeschön! Hör auf zu überlegen und kauf es dir, kostet gerade mal 6,99 € im PSN-Store und hat eine sehr einfache Platin! Da ich das Game diese Woche beendet habe, findest du in meinem kommenden Update ein Fazit zu dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ohh, cool Updatetime… LIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ohh, cool Updatetime… LIKE Dauert noch etwas, ich bitte um Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Na du weist doch wie das bei mir ist… Zeit und Ich… ne, dass passt nicht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Na du weist doch wie das bei mir ist… Zeit und Ich… ne, dass passt nicht zusammen Da kenn ich noch so jemand! Um dich nicht länger auf die Folter zu spannen, würde ich sagen schau um 18 Uhr nochmal rein, bis dahin sollte das Update und die letzten Änderungen an meinem Projekt fertig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu Platin! () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nachmacher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab das LIKE weggelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @GT-Fan () : Trotzdem @Staatsfeind: Es ist 10 nach, das Update bitte ! … ne Spaß, lass dir Zeit soll ja vernünftig gemacht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich geb dir GT-Fan :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Update vom 01. bis 09. Januar 2012 EinleitungLiebes Tagebuch..... NEIN, im Ernst eine erfolgreiche Woche aus meiner Sicht geht zu Ende und ich präsentiere euch das erste Update in meinem Projekt! Es hat sich einiges getan und nicht nur bei den Trophäen, mein Projekt hat einige Neuerungen/Überarbeitungen erfahren und ich bin jetzt zu 99% damit zufrieden! Genug Einleitung, jetzt die harten Fakten:0% -> 34%1x 10x 2x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1140 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 3x und 2x. Das Spiel habe ich mir eigentlich nur aus dem PSN-Store geholt, um schnell ein paar einfache Gold- und Silbertrophäen zu erspielen! Was soll ich sagen, ich bin sowas von begeistert mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde und was man noch alles so für sein Geld (9,99€) bekommen kann! Die Trophäen in diesem Game fallen einem praktisch ohne großen Aufwand in den Schoß und trotzdem oder gerade deswegen macht das Spiel einfach süchtig!Red Dead Redemption™14% -> 35%1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x 4x und 10x. Nachdem ich Anfang der Woche die sehr gute Story komplett abgeschlossen habe, konnte ich mich endlich auf das sammeln der Trophäen konzentrieren! Die Ausbeute wäre vielleicht noch größer ausgefallen, aber leider haben mir Verbindungsprobleme mit den Servern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Red Dead Redemtion kommt aber sicherlich nicht das letzte mal in einem meiner Update`s vor, der Wilden Westen lässt mich einfach nicht zur Ruhe kommen und eine Menge Dlc's hat das Spiel ja auch noch.Anarchy: Rush Hour 98% -> 100%1x 3x 9x 33x = 46 | Gesamtpunkte: 1215 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1xund 1x. Endlich konnte ich das Spiel beendet, seit gefühlten Ewigkeiten hat mir nur noch die ''Splitscreen-Rennen'' Trophäe gefehlt! Da mein erster Controller sowieso bald den Geist aufgibt, habe ich mir einen neuen gekauft und diese Trophäe^^ sofort erspielt. Bedanken möchte ich mich noch bei GT-Freak und Blade, die mir beim boosten der Online-Trophäen geholfen haben!Mein Fazit:Nicht unbedingt ein Game für Rennspiel-Veteranen, aber für Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler des Rennspiel-Genres ein solides Spiel und dazu auch noch mit 6,99 € recht günstig im PSN-Store zu erwerben. Anarchy: Rush Hour bietet mit seinen zahlreichen Rennmodi (Rundkurs, Schnellste Runde, Deathmatch usw.) einiges an Abwechslung und verdient auch deshalb den Titel ''Fun-Racer''. Außerdem lassen sich die Autos durch Extras motorisch und optisch aufmotzen, was entfernt an NFS Underground erinnert. Das Game sollte niemanden vor allzu große Probleme stellen, einzig die Steuerung wirkt am Anfang etwas schwammig, doch mit zunehmender Spieldauer ist dies leicht in den Griff zu bekommen. Trophäentechnisch werden hier praktisch keine Herausforderungen geboten, man braucht nur etwas Zeit für die ein oder andere Trophäe.Grafik: 5/10Sound: 7/10Bedienung: 5/10Spielspaß: 8/10 Online-Modus: 7/10Preis/Leistung: 9/10 (6,99 €)Gesamteindruck: 41/60Zeitaufwand für Platin: ca. 20 StundenSchwierigkeit der Platin: 2/10Platin erspielt am: 07.01.2012 um 03:09 UhrAuslösende Trophäe zur Platin:Splitscreen-RennenBeende ein Rennen im Splitscreen-Modus.Risiko: Fraktionen 90% -> 100%0x 1x 5x 5x = 11 | Gesamtpunkte: 315Meine Ausbeute: 1x. Dieses Spiel konnte ich auch nur auf Grund meines zweiten Controller's beenden! Da man bei der Trophäe ''Dämonenbrut'' 10 Super-Overkills braucht, heißt drei Sechsen in einem Wurf würfeln (reine Glückssache) und das 10 mal! An dieser Stelle möchte ich mich noch bei haribo, schmoorinho und Domi3991 für die Unterstützung bei den Online-Trophäen bedanken!Mein Fazit:Aus meiner Sicht (Risiko-Fan) eine gelungene wenn auch nicht ganz perfekte Umsetzung des Brettspielklassiker's für die Konsole. Trotz des simplen Gameplay's ist Risiko: Fraktionen ein Spiel für Strategen und für solche die es werden möchten, denn spätestens nach ein paar Stunden hat hier jeder den Dreh raus. Abwechslung wird in diesem Game klein geschrieben, dass Missionsmuster wiederholt sich häufig und die Aufgaben um Boni zu erlangen sind praktisch ständig die selben. Eine lustige aber etwas absurde Komponente hat das Spiel auch noch zu bieten und zwar könnt Ihr zwischen den verschiedenen Fraktionen, beispielsweiße aus Katzen, Robotern oder Zombies wählen. Da das Game Trophäen enthält, die mehr mit Glück als Können zu tun haben sind die 100% nicht gerade einfach zu machen. Mein Tipp: Online mit mehreren Spielern rockt das Spiel richtig.Grafik: 2/10Sound: 2/10Bedienung: 9/10Spielspaß: 7/10Online-Modus: 8/10Preis/Leistung: 8/10 (9,99 €)Gesamteindruck: 36/60Zeitaufwand für 100%: ca. 22 StundenSchwierigkeit für 100%: 4/10100% erspielt am: 07.01.2012 um 03.55 UhrAuslösende Trophäe für 100%:Dämonenbrut Erziele 10 Super-Overkills.Trophäenausbeute auf einen Blick Platin: 1Gold: 4Silber: 7 Bronze: 11Gesamt: 23Punkte: 915VorgeschmackNächste Woche (also ab 10.Januar) werde ich versuchen Spare Parts zu platinieren, weitere Trophäen bei Red Dead Redemption zu ergattern und wenn alles gut läuft, endlich mit Driver San Francisco beginnen!Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!Danksagungen *Vielen Dank an:** GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen. Special Thank's Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und die tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inStatistikEigene Beiträge: 27Eure Beiträge: 41Gesamte Beiträge: 68User mit den meisten Beiträgen: Gotcha, Big Apple (beide 5)User mit den wenigsten Beiträgen: tbr0s1, Blade, bassphoenix, fighter noirn, Firon (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 17 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.Was bringt die ZukunftWas bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden! Spiele die noch nicht erschienen sindKingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel / 10.02.2012Mass Effect 3 / Rollenspiel / 08.03.2012Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 27.04.2012Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 01.05.2012I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 1. Quartal 2012Metro: Last Light / Ego-Shooter / Sommer 2012Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / Sommer 2012The Last of Us / Action-Adventure / Winter 2012Far Cry 3 / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012Ruin (Arbeitstitel) / Rollenspiel / 2012Spiele die bereits erhältlich sindRage / Ego-ShooterL.A. Noire / AdventureDead Space 2 / ActionDark Soul's / RollenspielHomefront / Ego-ShooterResistance 3 / Ego-ShooterBatman: Arkham City / ActionCall of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-ShooterThe Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / RollenspielSpiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorgeUncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%) Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.EndeAlles hat mal eine Ende, auch mein Update! Zum Schluss möchte ich noch eine Neuerung erwähnen, vielleicht ist sie schon einigen aufgefallen.....ich habe endlich einen Projekt- und mehrere Spielebanner! Ich wünsche euch beim lesen des Update's viel Spaß und hoffe es gefällt euch! Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 schönes erste Update Finde die Ideen die du hineinsteckst echt sehr gut. Achja und Glueckwunsch zur Platin in Anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 so jetzt hast du dir die glueckwuensche verdient aus meiner sicht also glueckwunsch fuer die kleine platin den 100% und die jeweils 34%^^ was ist spare parts eigentlich fuer ein game habs den namen schon mal gehoert weiss aber net was ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zum ersten Update und den damit verbundenen ERfolgen und natürlich Glückwunsch zur Platin ^^ Die Neuerungen finde ich klasse, werd mir gleich mal deine Wishlist angucken, um dann mit dir über die Spiele zu sprechen. Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). klasse Idee, mehr kann ich dazu nicht sagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu all deinen Trophys und der Platin in Anarchy Habe die Platin seit 21.47 auch Ich finde es auch eine gute Idee mit der Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Stalker werde ich auf jeden Fall. Was soll ich schreiben? Fühle ein bißchen wie ein gewisser Herr Bohlen. Aber keine Angst. So schlimm wie er bin ich nicht. Das Update ist klasse geworden. Nicht zu viel, nicht zu wenig, und genug Informationen drin. Mir gefällt es sehr gut, und du solltest diese Form beibehalten. Und natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.