Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Das ist hier immer ein zwei gespaltenes Schwert :D

Ich finde, du solltest das machen worauf du Lust hat. Ich denke aber wenn du es umbedingt mal versuchen willst, warum nicht ??? Kann man ja auch schon noch 5 Spielen oder beenden.

Aber wie gesagt mach das was du besser findest bzw was dir mehr Spaß macht ;)

Findest du? :biggrin5:

Mittlerweile habe ich mich dann doch wieder für ein PP entschieden, dass passt einfach auch besser zu mir und meinem Spielverhalten! :smile:

Hey du,

man was ne Woche. Kann voll und ganz nachvollziehen das du mehr als angefressen bist. Nicht nur das du keinen job mehr hast, nein durch den defekt der PS3 und des Handys geht uach direkt ne Menge Geld drauf. Wünsche dir, dass du schnell was neues bekommst!

Zu deinen Erfolgen, auch wenn es im Moment eher nebensächlich ist natürlich auch meine Glückwünsche. Bin mal gespannt was es für ein neues Projekt ist, habe es gerade gesehen und werde es mir nun direkt angucken.

Wäre übrigens auch gegen ein Platinprojekt gewesen aus den bereits genannten Gründen. Allerdings muss jeder das machen, was er für das richtige für ihn hält.

Es war wirklich eine Woche zum abgewöhnen und gerade das Geld was für eine neue Ps3 drauf geht, wird mich noch einige Zeit daran erinnern!

Danke Thommy! Ich hoffe dir gefällt das neue Projekt mindestens genauso gut wie dieses! :smile:

Gut zu wissen, scheinen die meisten gegen ein PP gewesen zu sein!

Also erstmal richtig scheisse gelaufen mit den News bei dir. Drück dir die Daumen, das sich alles wieder hinbiegt (vor allem Job).

Hinsichtlich deiner Frage (kann mich nicht entscheiden, daher nenne ich meine Pro's und Contra's):

[X] Nein:

Ich bin gegen ein Platinprojekt, da ich in der Rangliste der Platinprojekte nicht noch weiter runter rutschen will, sonst muss ich nämlich auch noch ein zweites Platinprojekt starten.

Weiterhin weiß ich aus eigener Erfahrung, das so ein Platinprojekt einen gewissen Druck erzeugt (ich hatte die ganze Zeit Angst, das meine PS3 kaputt geht bzw die Platins am Platintag nicht erreichbar sind)

Man muss sich gut überlegen, welche Spiele man reinnehmen will. Bei zu schweren Games könnte das Projekt zum erliegen kommen.

[X] Ja:

Die anderen genannten Gründe finde ich nicht so aussagekräftig:

Zum Beispiel steigt man ja trotzdem in der Rangliste hier im Forum auf, da ja meistens nur 2-3 Trophys "fehlen". Und sobald der Platintag kommt, macht man halt einen Riesensprung.

Es gibt einen unglaublichen Glücksgefühlschub, wenn man viele Platins in nur ein paar Stunden holen kann (bei mir waren es ja 10 in 1,5 Stunden)

Es gibt eine eigene Rangliste, wo nicht soviele drin stehen. Ist also was ganz besonderes, vor allem weiter oben zu stehen.

Der Platintag kann jederzeit durchgeführt werden, ganz deine Entscheidung.

Weiterhin soll es ja auch Spieler geben, die ihre Spiele nicht verkaufen, also eher sammeln wie ich. Da ist ein Platinprojekt natürlich sehr praktisch.

Vielen Dank! Diesen Monat kann ich wirklich keine schlechten News mehr gebrauchen auch wenn noch deutlich schlimmer hätte kommen können!

Sowohl deine Pro's als auch die Contra's im Bezug auf ein Platin-Projekt klingen sehr nachvollziehbar! Ich hab mich jetzt nochmal für ein Spieler-Projekt entschieden und hoffe dich dort auch wieder anzutreffen! ;)

- Werbung nur für Gäste -

So wie versprochen hier der Link zu meinem neuen Projekt:

The Special One's Project: Weniger ist manchmal mehr!

Es würden mich sehr freuen, wenn alle meine Leser mit mir in das neue Projekt umziehen und mich weiterhin so prima unterstützen!

Bitte nichts mehr posten, dass Projekt wird demnächst geschlossen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...