CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh man du hast echt nen miesen Monat bisher gehabt ich hoffe dann das es ab jetzt bergauf geht denn so viel pech kann nur von glück verfolgt werden. drücke dir auf jeden fall viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh, man da hast du ja wirklich einen schlimmen Monat gehabt. Solche Phasen kenne ich. Wenn alles aufeinmal kommt . Da kann es ja nur noch besser werden. Deinen Job verloren? Also bist du jetzt bald arbeitslos? Oder möchtest du darüber nicht reden? Naja, jedenfalls glückwunsch zu der Platin in PoP. Ein drittes Projekt!? Na, da bin ich ja mal auf deine Gründe gespannt. Ich wünsche dir trotz deines Peches momentan viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben nächste Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hört sich wirklich alles ziemlich fies an Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder bergauf geht und alles wieder besser läuft! Werde natürlich dein neues Projekt auch verfolgen (poste das dann bitte hier ), auch wenn ich auf die Gründe gespannt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das war ja echt ein scheiss Monat für dich. Besonders schlimm finde ich die Tatsache, dass du deinen Job verloren hast. Das tut mir echt leid. Hast du wenigstens etwas neues in Aussicht? Wäre schön wenn du uns diesbezüglich auf dem Laufenden hälst. Scheiss auf die PS3 oder das Handy. Der Job ist wichtiger. Warum du ein neues Projekt starten möchtest erschliesst sich mir nicht wirklich. gerade weil das aktuelle zienlich gut läuft und sehr gut strukturiert ist. Oder planst du eventuell ein PP? Diese Überlegung hatte ich noch vor kurzem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh Mann, da will man deinem Chef doch direkt in einer Steinrüstung einen Eissturm um die Birne wirbeln! Das ist jetzt wirklich endgültig? Hoffe sehr, du findest schnell was Neues oder hast das bereits! Dann umso mehr Glückwünsche zu PoP, war ein schönes Fazit, dem ich so zustimmen kann! Bin schon gespannt auf dein neues Projekt - schade, dass du PoP auf Platin gespielt hast, sonst hätt ich jetzt auf ein PlatinProjekt gehofft x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Uii, ich würde mal sagen das ist nicht wirklich prickelnd für einen seinen Job zu verlieren. Von daher kann ich es vollkommen nach vollziehen, dass du dein Projekt erst einmal auf Eis legst. Allerdings würde ich dir raten es nicht komplett zu zu machen, sondern auf unbestimmte zeit erst mal zu "beenden" und dann hier wieder neu anzufangen. Aber wie Gotha schon schrieb, scheiß auf PS3 und Handy. Der Job ist wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht solltest du dein Projekt dann ja: The Special Ones Projekt: Viel Lärm um Nichts Revolutions nennen. Dann haste die Matrixreihe komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Du sagst es habe es wieder vergessen heute morgen zu starten^^ und da ich heute abend noch spielen will mache ich es doch besser morgen und stell mir ne erinnerung im handy man so alt bin ich doch noch nicht das ich alles vergesse^^Ja es ist ne grauzone es kann ja keiner nachweisen das die nicht bei mir waren und mit ihrem acc hier gespielt haben odeR? aber naja lassen wir es dabei Ich vergesse aber auch wirklich viel und das obwohl ich erst Mitte 20 bin! Liegt wohl nicht unbedingt am Alter, Stress ist zum Beispiel eine Ursache bei mir! Das stimmt natürlich! Bin auch dafür, dass wir das so stehen lassen sollten! Oh man du hast echt nen miesen Monat bisher gehabt ich hoffe dann das es ab jetzt bergauf geht denn so viel pech kann nur von glück verfolgt werden. drücke dir auf jeden fall viel glück Mieser geht es wohl kaum noch! Ich blicke aber relativ optimistisch in die Zukunft, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen! Oh, man da hast du ja wirklich einen schlimmen Monat gehabt. Solche Phasen kenne ich. Wenn alles aufeinmal kommt . Da kann es ja nur noch besser werden. Deinen Job verloren? Also bist du jetzt bald arbeitslos? Oder möchtest du darüber nicht reden?Naja, jedenfalls glückwunsch zu der Platin in PoP. Ein drittes Projekt!? Na, da bin ich ja mal auf deine Gründe gespannt. Ich wünsche dir trotz deines Peches momentan viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben nächste Woche! Es ist wohl wirklich so, dass wenn was kommt, dann gleich richtig und alles auf einmal! Ich hab kein Problem darüber zu reden, vor allem da ich den Job nicht durch Eigenverschulden verloren habe! Bin jetzt seit Mitte der Woche arbeitslos, aber beim Arbeitsamt schon wieder als arbeitssuchend eingetragen! Danke dir auch für den Tipp mit PoP, habe ich mir eigentlich nur aufgrund deiner Empfehlung gekauft! Ja ein drittes und vorläufig letztes Projekt, ich werde dann erst wieder ein neues starten, wenn die Ps4 released wird! Vielen Dank, dass Glück kann ich echt gut gebrauchen! Hört sich wirklich alles ziemlich fies an Ich drück dir die Daumen, dass es ab jetzt wieder bergauf geht und alles wieder besser läuft! Werde natürlich dein neues Projekt auch verfolgen (poste das dann bitte hier ), auch wenn ich auf die Gründe gespannt bin. Danke! War bis jetzt wirklich kein schöner Monat, in so einem Fall erfreue ich mich wenigstens meiner Gesundheit! :'> Werde sobald das neue Projekt steht, hier einen Link rein setzen und freue mich schon dich dort begrüßen zu können! Das war ja echt ein scheiss Monat für dich.Besonders schlimm finde ich die Tatsache, dass du deinen Job verloren hast. Das tut mir echt leid. Hast du wenigstens etwas neues in Aussicht? Wäre schön wenn du uns diesbezüglich auf dem Laufenden hälst. Scheiss auf die PS3 oder das Handy. Der Job ist wichtiger. Warum du ein neues Projekt starten möchtest erschliesst sich mir nicht wirklich. gerade weil das aktuelle zienlich gut läuft und sehr gut strukturiert ist. Oder planst du eventuell ein PP? Diese Überlegung hatte ich noch vor kurzem... Scheiss Monat trifft den Nagel auf den Kopf! Das mit dem Job ist das wo ich auch am meisten dran zu knabbern habe! Was neues habe ich noch nicht wirklich in Aussicht, werde wohl vorübergehend ab und zu bei einem Freund im Restaurant aushelfen! Klar ist das Handy und die Ps3 lange nicht so wichtig wie der Job, weh tut es natürlich trotzdem! Gut eine neue Ps3 ist bereits unterwegs zu mir und das Handy befindet sich in Reparatur, aber das ist eben auch wieder alles Geld! Über dieses Projekt kann ich mich eigentlich wirklich nicht beschweren, aber ich bin ein Perfektionist und deshalb müssen einige Änderungen her, auch um mir alles etwas zu vereinfachen und noch aus diversen anderen Gründen! In erster Linie muss mir mein Projekt ja selber gefallen und in den letzten Wochen, war das immer weniger der Fall! Über ein PP habe ich mir auch Gedanken gemacht, es gibt aber vorallem ein Grund der für mich dagegen spricht! Oh Mann, da will man deinem Chef doch direkt in einer Steinrüstung einen Eissturm um die Birne wirbeln! Das ist jetzt wirklich endgültig? Hoffe sehr, du findest schnell was Neues oder hast das bereits!Dann umso mehr Glückwünsche zu PoP, war ein schönes Fazit, dem ich so zustimmen kann! Bin schon gespannt auf dein neues Projekt - schade, dass du PoP auf Platin gespielt hast, sonst hätt ich jetzt auf ein PlatinProjekt gehofft x] Hätte ich die Chance meinen Chef nochmal zu treffen, ich würde Ihm warscheinlich an den Hals gehen! Leider ist es endgültig, da die Firma auch seit ein paar Tagen nicht mehr existiert! Danke für die Glückwünsche, freut mich das du meinem Fazit zustimmst! ;)Ich hätte sehr gerne ein Platin-Projekt gestartet, aber damit werde ich wohl noch bis zur Ps4 warten! Uii, ich würde mal sagen das ist nicht wirklich prickelnd für einen seinen Job zu verlieren. Von daher kann ich es vollkommen nach vollziehen, dass du dein Projekt erst einmal auf Eis legst. Allerdings würde ich dir raten es nicht komplett zu zu machen, sondern auf unbestimmte zeit erst mal zu "beenden" und dann hier wieder neu anzufangen. Aber wie Gotha schon schrieb, scheiß auf PS3 und Handy. Der Job ist wichtiger. Prickelnd ist das ganz und gar nicht, aber so ist leider manchmal das Leben! Du hast da wohl etwas falsch gelesen, ich werde das Projekt nicht auf Eis legen, sondern komplett schließen und ein neues eröffnen! Job geht vor, dass ist selbstverständlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Prickelnd ist das ganz und gar nicht, aber so ist leider manchmal das Leben! Du hast da wohl etwas falsch gelesen, ich werde das Projekt nicht auf Eis legen, sondern komplett schließen und ein neues eröffnen! Job geht vor, dass ist selbstverständlich! Naja, meine ich ja, dass du es vielleicht nicht schließen solltest, sondern das hier vielleicht weiter führen solltest. Oder möchtest du einen Plato Projekt eröffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vielleicht solltest du dein Projekt dann ja: The Special Ones Projekt: Viel Lärm um Nichts Revolutions nennen. Dann haste die Matrixreihe komplett Wäre schon mal ein guter Vorschlag für einen Projektnamen! Naja, meine ich ja, dass du es vielleicht nicht schließen solltest, sondern das hier vielleicht weiter führen solltest. Oder möchtest du einen Plato Projekt eröffnen ? Da du jetzt schon der dritte oder vierte bist, der sich nach einem eventuellen Platin-Projekt bei mir erkundet, werde ich mal eine kleine Umfrage starten! ------------------------------------------------------------------------- Umfrage: Jeder hat 1 Stimme zu vergeben, die Frage lautet: Soll ich ein Platin-Projekt starten? JA 0 Stimmen NEIN 0 Stimmen Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht eine kurze Begründung dazu abgebt! Generell würde ich schon gerne ein PP starten, aber ein Grund steht mir dabei noch im Weg, diesen möchte ich hier aber mal außen vor lassen! Die Umfrage wird nicht lange laufen, da ich spätestens zum 23. mit einem neuen Projekt durchstarten möchte und die PP ja immer erst durch einen Mod freigeschalten werden müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Umfrage:Jeder hat 1 Stimme zu vergeben, die Frage lautet: Soll ich ein Platin-Projekt starten? JA 0 Stimmen NEIN 0 Stimmen Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht eine kurze Begründung dazu abgebt! Generell würde ich schon gerne ein PP starten, aber ein Grund steht mir dabei noch im Weg, diesen möchte ich hier aber mal außen vor lassen! Die Umfrage wird nicht lange laufen, da ich spätestens zum 23. mit einem neuen Projekt durchstarten möchte und die PP ja immer erst durch einen Mod freigeschalten werden müssen! Ja, logisch! Allein, damit du beim MultiplayerProjekt mitmachen kannst! Außerdem macht's wirklich Laune, hätte ich damals gar nicht gedacht und irgendwie ist man da auch viel motivierter etwas zu erreichen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich wüsste nicht für was ich stimmen sollte... Hast du denn schon Spiele vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nun, ich bin eher dagegen, also nein von meiner Seite aus. Ein Platinprojekt finde ich immer sehr unpraktisch. Man muss sich immer eine Trophäe offenhalten und darf diese bloß nicht erspielen, du kannst keines von den gespielten Spielen verkaufen oder so, da du es am Platintag wieder brauchst und außerdem kannst du deinen prozentuallen Fortschritt nicht mehr so gut beobachten... Also Rangliste und so ist dann auch nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 [X] NEIN Ich finde Platin Projekte generell eher unpraktisch, da man nie gleich den Erfolg einer Platin Trophäe verbuchen kann. Man muss erst warten bis man so und so viele Spiele fertig hat. Gut, die Freude am Platintag ist natürlich umso größer wenn man gleich 10 oder mehr Platin an einem Tag bekommt. Letzendes musst du aber entscheiden, ob du ein neues Projekt haben möchtest oder ob du das alte fortsetzen willst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 [X] NEIN Auch ich bin dagegen. Nach den ganzen Stress den du hier hattest, solltest du dich erstmal ruhig auf dieses Projekt hier konzentrieren. Die meisten Nachteile hat Marloges ja schon sehr schön aufgezählt. Ansonsten wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du in nächster Zeit wieder etwas mehr Glück auch im Berufsleben hast. Sowas ist natürlich wirklich niederschmetternd. Aber ich hoffe, das drückt dich nicht ganz so sehr runter! Immer positiv denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 [X] NEIN Ich bin gegen ein Platinprojekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ja, logisch! Allein, damit du beim MultiplayerProjekt mitmachen kannst! Außerdem macht's wirklich Laune, hätte ich damals gar nicht gedacht und irgendwie ist man da auch viel motivierter etwas zu erreichen :] Das klingt ja schon mal sehr verlockend! Das es Laune macht glaub ich dir auf's Wort, aber es wird mich wohl kaum mehr als mein aktuelles Projekt motivieren können, bin ja schon mit Herzblut bei der Sache! Ich wüsste nicht für was ich stimmen sollte...Hast du denn schon Spiele vorbereitet? Das ist es ja, ich habe noch kein einziges Spiel vorbereitet! Nun, ich bin eher dagegen, also nein von meiner Seite aus. Ein Platinprojekt finde ich immer sehr unpraktisch. Man muss sich immer eine Trophäe offenhalten und darf diese bloß nicht erspielen, du kannst keines von den gespielten Spielen verkaufen oder so, da du es am Platintag wieder brauchst und außerdem kannst du deinen prozentuallen Fortschritt nicht mehr so gut beobachten... Also Rangliste und so ist dann auch nicht mehr drin. Deine Argumente sind alle sehr treffend und mich persönlich würde am meisten stören, dass ich die Spiele erst nachdem Platin-Tag verkaufen kann! [X] NEINAuch ich bin dagegen. Nach den ganzen Stress den du hier hattest, solltest du dich erstmal ruhig auf dieses Projekt hier konzentrieren. Die meisten Nachteile hat Marloges ja schon sehr schön aufgezählt. Ansonsten wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass du in nächster Zeit wieder etwas mehr Glück auch im Berufsleben hast. Sowas ist natürlich wirklich niederschmetternd. Aber ich hoffe, das drückt dich nicht ganz so sehr runter! Immer positiv denken Im Prinzip teile ich die Antwort von Marloges, ich wollte einfach mal nur eure Meinung sprich Pro/Contra hören! Dieses Projekt wird aber trotzdem geschlossen, eigentlich ging es nur darum ob neues SP oder ein PP! Vielen Dank Steph! Im Moment ist es zwar noch alles relativ schwer zu verkraften, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Es würde mich sehr freuen, wenn du mein neues Projekt dann ab und an mal besuchen würdest! [X] NEINIch finde Platin Projekte generell eher unpraktisch, da man nie gleich den Erfolg einer Platin Trophäe verbuchen kann. Man muss erst warten bis man so und so viele Spiele fertig hat. Gut, die Freude am Platintag ist natürlich umso größer wenn man gleich 10 oder mehr Platin an einem Tag bekommt. Letzendes musst du aber entscheiden, ob du ein neues Projekt haben möchtest oder ob du das alte fortsetzen willst ! Klingt alles pausibel und im Moment spricht vieles gegen ein Platin-Projekt! Für ein neues Projekt habe ich mich bereits entschieden und es wird wieder ein Spieler-Projekt werden! [X] NEINIch bin gegen ein Platinprojekt ^^ Danke für deine Stimme knoefiii! ------------------------------------------------------------------------- Umfrage: Jeder hat 1 Stimme zu vergeben, die Frage lautet: Soll ich ein Platin-Projekt starten? JA 1 Stimmen NEIN 4 Stimmen geschlossen ------------------------------------------------------------------------- Genauso spontan wie ich mich zur Schließung dieses Projekt's entschlossen habe, werde ich heute noch ein neues eröffnen! Die Umfrage scheint ja ziemlich klar und deutlich zu verlaufen und die Argumente gegen ein PP sind einfach zu stark! Ich werde mich gleich mal an das neue Projekt setzen und sobald es fertig ist, einen Link hier rein stellen und dieses schließen! Ich hoffe Ihr bleibt mir alle treu und unterstützt mich weiterhin so super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das ist hier immer ein zwei gespaltenes Schwert Ich finde, du solltest das machen worauf du Lust hat. Ich denke aber wenn du es umbedingt mal versuchen willst, warum nicht ??? Kann man ja auch schon noch 5 Spielen oder beenden. Aber wie gesagt mach das was du besser findest bzw was dir mehr Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hey du, man was ne Woche. Kann voll und ganz nachvollziehen das du mehr als angefressen bist. Nicht nur das du keinen job mehr hast, nein durch den defekt der PS3 und des Handys geht uach direkt ne Menge Geld drauf. Wünsche dir, dass du schnell was neues bekommst! Zu deinen Erfolgen, auch wenn es im Moment eher nebensächlich ist natürlich auch meine Glückwünsche. Bin mal gespannt was es für ein neues Projekt ist, habe es gerade gesehen und werde es mir nun direkt angucken. Wäre übrigens auch gegen ein Platinprojekt gewesen aus den bereits genannten Gründen. Allerdings muss jeder das machen, was er für das richtige für ihn hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also erstmal richtig scheisse gelaufen mit den News bei dir. Drück dir die Daumen, das sich alles wieder hinbiegt (vor allem Job). Hinsichtlich deiner Frage (kann mich nicht entscheiden, daher nenne ich meine Pro's und Contra's): [X] Nein: Ich bin gegen ein Platinprojekt, da ich in der Rangliste der Platinprojekte nicht noch weiter runter rutschen will, sonst muss ich nämlich auch noch ein zweites Platinprojekt starten. Weiterhin weiß ich aus eigener Erfahrung, das so ein Platinprojekt einen gewissen Druck erzeugt (ich hatte die ganze Zeit Angst, das meine PS3 kaputt geht bzw die Platins am Platintag nicht erreichbar sind) Man muss sich gut überlegen, welche Spiele man reinnehmen will. Bei zu schweren Games könnte das Projekt zum erliegen kommen. [X] Ja: Die anderen genannten Gründe finde ich nicht so aussagekräftig: Zum Beispiel steigt man ja trotzdem in der Rangliste hier im Forum auf, da ja meistens nur 2-3 Trophys "fehlen". Und sobald der Platintag kommt, macht man halt einen Riesensprung. Es gibt einen unglaublichen Glücksgefühlschub, wenn man viele Platins in nur ein paar Stunden holen kann (bei mir waren es ja 10 in 1,5 Stunden) Es gibt eine eigene Rangliste, wo nicht soviele drin stehen. Ist also was ganz besonderes, vor allem weiter oben zu stehen. Der Platintag kann jederzeit durchgeführt werden, ganz deine Entscheidung. Weiterhin soll es ja auch Spieler geben, die ihre Spiele nicht verkaufen, also eher sammeln wie ich. Da ist ein Platinprojekt natürlich sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.