Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sehr schönes Update. Mit den beiden Platinpötten hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen. Glückwunsch. Den Trojaner hatte ich übrigens auf. Hat mir damals meinen Rechner "zerschossen". Musste alles neu aufgespielt werden. Zum Glück konnten aber meine Dateien gerettet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mir persönlich sind First Person Shooter lieber. Ich weis nicht man hat irgendwie mehr Kontrolle über den Alter Ego. Third Person mag ich eher bei spielen wie GTA oder Sainte Row oder Uncharted. Was liegt dir mehr ? Ich finde eigentlich beides recht gut und wie du schon erwähnt hast, kommt es auch ganz auf das Spiel an! Die First-Person Ansicht bevorzuge ich aber dann doch ein wenig mehr, da gerade bei Action-Spielen oder Shootern der Fokus komplett auf dem Geschehen liegt! Also ein headset ist auf jeden Fall vorhanden, mit der jeden Tag Zeit Prämisse wird es schwierig. Zumindest jetzt im April kriege ich das auf keinen Fall hin. Aber wie gesagt ich weiß gar nicht wie da Spiel so ist, müsste ich mir mal im Internet ein paar Trailer angucken und Testberichte lesen. Gut das du über ein Headset verfügst und das mit der Zeit könnten man dann sicher irgendwie regeln, erstmal müssen wir beide im Besitz des Games sein! Ich hatte Resistance 2 bereits schon mal angezockt und mir gefällt es wie Teil 3 sehr gut, aber mach du dir erstmal selbst ein Bild, dass Spiel rennt uns ja nicht weg! Glückwunsch!!! hast ja mächtig was geschafft Danke Cube! Schön das du hier auch mal schriftlich in Erscheinung trittst, dass darfst du gerne beibehalten! Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Trine 2 und in dem besten Shooter und natürlich auch zu deinen Erfolgen in PoP, ich denke die Platin ist auch bald da ^^ und zu guter letzt noch: *Wooohooo* 25 Beiträge Dankeschön! Also sicher ist, dass ich die PoP Platin im nächsten Update präsentieren kann! *Wooohooo* jetzt sogar 26 Beiträge! :'> Auch hier: Sorry das ich mich solange nicht beteiligt habe... Ich gratuliere dir zu der Platin in Resistance 3 und Trine 2. Dein Bericht zu Trine hat mir wirklich sehr gut gefallen (wie bisher jeder deiner Spieleberichte). Der Einblick in Trine hat mich echt neugierig gemacht und wenn das wirklich so schnell abgeschlossen ist, werd ich mir das demnächst mal vorknöpfen. Macht doch nichts, ich kann auch nicht überall sein! Vielen Dank! Schön das dir meine ''kleinen'' Zusammenfassungen zu den Spielen bisher immer gefallen haben, hoffe das bleibt auch so! Ich kann Trine 2 echt empfehlen, ist mal was anderes und macht echt Spaß! Für deinen neuen Account wäre das Spiel trophäentechnisch sicher auch eine Bereicherung, immerhin gibt es 1x Silber, 10x Gold und eine der leichtesten Platin-Trophäen zu holen! ich gehe bei fast jeden game ohne erwartungen ran, bei der ps3 nur bei den games, wo der vorige teil mich total geflashed hat, hab ich erwartungen was bisher nicht viele sind naya wie ich grad hier gelesen habe wurde es eh verschoben, bin auf jedenfall ueber dein review gespannt zu dem game^^ fand die bisher gut geschrieben mal vom absatz problem von den anderen sprechen abgesehen^^; besser als gecanceld wovon ich eigentlich ausgegangen bin aus irgendeinen grund^^; Eigentlich sollte man auch immer ohne Erwartungen oder zumindest mit möglichst wenigen an ein Spiel gehen! Bin echt nicht traurig darum, dass Sherlock Holmes verschoben wurde! Im Mai kommen soviel gute Spiele, dass ich jetzt schon Vor- und Nachteile bei den einzelnen Spiele suche, denn alle auf einmal werde ich mir sicher nicht leisten! Hatte auch mal gehört, dass Metro: Last Light für die Ps3 überhaupt nicht mehr erscheinen soll, aber zum Glück ist das nicht der Fall! Glückwunsch zu den Platins und schön, dass du dich auch für PoP begeistern kannst :] Freu mich schon auf Enslaved hier in deinem Projekt, das Spielt rockt einfach ;] Danke LorD! Ich freu mich schon auf Enslaved und hoffe es kann halten, was einige Leute hier versprechen! Sehr schönes Update. Mit den beiden Platinpötten hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen. Glückwunsch.Den Trojaner hatte ich übrigens auf. Hat mir damals meinen Rechner "zerschossen". Musste alles neu aufgespielt werden. Zum Glück konnten aber meine Dateien gerettet werden. Danke dir! Diese Woche war wirklich sehr erfolgreich und 2 Platin-Trophäen in einer Woche sind bei mir wirklich eher selten! Ich hatte eigentlich auch schon damit gerechnet, dass ich meinen Rechner platt machen muss, aber glücklicherweiße ist dem nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Platin in Resitance 3 und Trine 2 sowie zu de 54% in Prince of Persia: Die vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Macht doch nichts, ich kann auch nicht überall sein! Vielen Dank! Schön das dir meine ''kleinen'' Zusammenfassungen zu den Spielen bisher immer gefallen haben, hoffe das bleibt auch so! Ich kann Trine 2 echt empfehlen, ist mal was anderes und macht echt Spaß! Für deinen neuen Account wäre das Spiel trophäentechnisch sicher auch eine Bereicherung, immerhin gibt es 1x Silber, 10x Gold und eine der leichtesten Platin-Trophäen zu holen! Das ist wohl wahr. Ja, hab es durch PS+ auf der Festplatte, auch den ersten Teil. Trophäentechnisch könnte ich schon durch aus weiter sein, wenn ich mir erstmal den ganzen "Crap" vorknöpfen würde, den ich zuhause liegen habe. Aber man will ja auch bissel was bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja werde ich auch zumindest werde ich es versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zu den Platin in Resitance 3 und Trine 2 sowie zu de 54% in Prince of Persia: Die vergessene Zeit Danke Marcel! Das ist wohl wahr. Ja, hab es durch PS+ auf der Festplatte, auch den ersten Teil. Trophäentechnisch könnte ich schon durch aus weiter sein, wenn ich mir erstmal den ganzen "Crap" vorknöpfen würde, den ich zuhause liegen habe. Aber man will ja auch bissel was bieten. Der erste Teil soll aber um einiges schwieriger und zeitaufwändiger sein, aber denke das bekommst du auch gebacken! Was hast du an ''Crap'' denn noch zuhause leigen? Ja werde ich auch zumindest werde ich es versuchen^^ Ein Anfang ist ja schon mal gemacht, dass war jetzt schon Post Nr. 2 von dir in meinem Projekt, bin ganz stolz auf dich! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jetzt erst dein Update entdeckt ^^ Gw zu den 2 neuen Platins und deinen anderen Erfolgen Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Aber man will ja auch bissel was bieten. Der erste Teil soll aber um einiges schwieriger und zeitaufwändiger sein, aber denke das bekommst du auch gebacken! Was hast du an ''Crap'' denn noch zuhause leigen? Ähm, einiges... Crap ist eigentlich falsch gesagt... Eher Spiele mit schneller Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Danke LorD! Ich freu mich schon auf Enslaved und hoffe es kann halten, was einige Leute hier versprechen! Tut es. Glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Echt? das ist erst der dritte jetzt? Man muss ich mich schämen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jetzt erst dein Update entdeckt ^^Gw zu den 2 neuen Platins und deinen anderen Erfolgen Mach weiter so Vielen Dank Blacky! Würde gerne so weiter machen, leider hat meine Konsole den Geist aufgegeben! Ähm, einiges... Crap ist eigentlich falsch gesagt... Eher Spiele mit schneller Platin... Gibt es zwischen Spielen mit schneller Platin und Crap einen unterschied? :'> Tut es. Glaub mir. Ich bin dann mal so naiv und glaube dir einfach! Echt? das ist erst der dritte jetzt? Man muss ich mich schämen^^ Es gibt Leute die haben weniger Beiträge als du, also bist du in einer ganz guten Position! Sieht aber jetzt schon so aus, als würdest du in Zukunft öfter hier zu sehen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie konsole ist platt? was für ein scheiß... Klar ab jetzt bin ich öffter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ach komm, du jetzt auch ! Ey, dass gibt es ja nicht. Was ist denn nur los ?! Vielleicht doch Anzeichen für 2012 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du denn eine Slim oder noch das ganze alte Modell ? (weil du schreibst, deine Konsole ist hin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wie konsole ist platt? was für ein scheiß...Klar ab jetzt bin ich öffter hier Scheiß kannst du laut sagen, vor allem weil ich mich auf ein Wochenende vor der Konsole gefreut habe! Freut mich, dass du hier jetzt öfter deinen Senf dazu gibst! Ach komm, du jetzt auch !Ey, dass gibt es ja nicht. Was ist denn nur los ?! Vielleicht doch Anzeichen für 2012 ? Jetzt hat es mich auch erwischt, es liegt wohl ein Fluch auf allen Projektlern! Wenn das wirklich Anzeichen für den Untergang in diesem Jahr sein sollten, dann hätte meine Ps3 ja noch die paar Monate aushalten können! :'> Hast du denn eine Slim oder noch das ganze alte Modell ?(weil du schreibst, deine Konsole ist hin) Ich hatte eine Slim 120 GB! Zu meiner Erleichterung habe ich gerade die Mitteilung bekommen, dass meine neue Konsole soeben verschickt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ne 120GB ?!!! :skip: … ach hör auf, ich hab auch eine 120GB SLIM. Was war es denn YLOD oder Laufwerksschaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich glaube ich muss mir jetzt sorgen um meine Fat lady machen war ne 60GB aber hat schon etliche 1000 betriebsstunden auf dem buckel... Ab und an ruckeln DVD´s, ein anzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich glaube ich muss mir jetzt sorgen um meine Fat lady machen war ne 60GB aber hat schon etliche 1000 betriebsstunden auf dem buckel... Ab und an ruckeln DVD´s, ein anzeichen? Bei mir hat es sich beim selben Modell nicht wirklich angekündigt, aber deine Daten solltest du trotzdem regelmäßig sichern bei dem Alter^^ Andererseits ist die Reparatur jetzt nicht so schwer, auch, wenn bei mir der erste Versuch schief lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mhh besser ist das da ich noch 80 PSN games auf der Platte habe, bin ja von 60GB auf 320GB umgestiegen. Doof wird nur sein das die datensicherung dann immer so lange dauert da die Platte fast voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 [...]Jetzt hat es mich auch erwischt, es liegt wohl ein Fluch auf allen Projektlern! Wenn das wirklich Anzeichen für den Untergang in diesem Jahr sein sollten, dann hätte meine Ps3 ja noch die paar Monate aushalten können! :'> [...] Sag sowas nicht! Bei mir rödelt noch meine gute alte 40 GB Fat Lady (aufgerüstet auf 320Gig). Hast du denn deine Daten alle gesichert? Ich hoffs mal für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.