The Special One Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Update vom 01. bis 07. April 2012 EinleitungDie Woche hat leider ziemlich bescheiden begonnen und zwar hatte ich auf meinem Pc einen Trojaner der Bundespolizei, den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben! UltimaLordofFire hat mich dann per PSN mit 10 Schritten zur Beseitigung des Virus angeleitet, nochmal vielen Dank für deine Zeit und Mühe! Leider hat das mit den 10 Schritten bei mir nicht funktioniert, also habe ich kurzer Hand mein System um ein paar Tage zurückgesetzt und bis jetzt läuft wieder alles normal! Immerhin ging die Woche nicht so schlecht weiter und ich konnte trophäentechnisch einige Erfolge verbuchen, aber seht selbst...Prince of Persia: Die vergessene Zeit™0% -> 54%1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230(Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x, 5x und 22x. Das ist mein erstes Prince of Persia für die Ps3 und hat es mir auf der letzten Konsolengeneration noch überhaupt nicht gefallen, bin ich jetzt echt positiv überrascht! Wir Ihr sehen könnt, hab ich auch schon einiges an Trophäen abgestaubt, denke im nächsten Update kann man hier schon mit Platin rechnen!Resistance 3™95% -> 100%1x 1x 4x 53x = 59 | Gesamtpunkte: 1185 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x und 3x. Mit den letzten paar Trophäen hatte ich weniger Mühe als befürchtet, so war die Platin dann nur noch eine Sache von ca. 30 Minuten! Von mir aus hätte das Spiel gut und gerne doppelt soviel Zeit in Anspruch nehmen dürfen, aber das ist für einen reinen Ego-Shooter wohl etwas viel verlangt! Mein Fazit: Action…..Action…..Action, so oder so ähnlich könnte man Resistance 3 kurz zusammenfassen. Das hört sich soweit wenig spektakulär an und klingt auch wenig abwechslungsreich, wird sich der ein oder andere jetzt denken, aber das Spiel wird garantiert zu keinem Zeitpunkt nur annährend langweilig. Die Story ist etwas flach, aber keineswegs schlecht und das wichtigste ist, sie passt optimal zum Game. Im Prinzip seit Ihr wie in so vielen anderen Spielen der Erlöser und müsst die Welt vor außerirdischen Wesen verteidigen, ist wohl für niemanden etwas neues, die Story wird aber durch schöne Sequenzen und kleine Dialoge in ein gutes Licht gerückt. Kommen wir zu den Waffen, für mich eindeutig das wichtigste und interessanteste in Resistance 3. Insgesamt bekommt Ihr im Verlauf des Games 12 verschiedene Waffen, von denen sich bis auf den Vorschlaghammer alle um 3 Stufen aufleveln lassen. Jede der Waffen besitz eine Primär- und Sekundärfunktion, dass bringt nicht nur jede Menge Spaß, sondern verleiht dem Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad auch eine kleine taktische Komponente. Hier mal ein kleines Beispiel zu 3 Waffen und ihren Funktionen: (Bohrer/Primärfunktion: Kann durch Wände schießen/Sekundärfunktion: Erzeugt einen Schild, der euch für kurze Zeit vor gegnerischem Feuer schützt), (Atomisierer/Primärfunktion: Gegner werden durch Stromschläge erledigt/Sekundärfunktion: Erzeugt eine Art schwarzes Loch, dass alle Feinde in der Umgebung vernichtet), (Cryo-Gewehr/Primärfunktion: Kann Widersacher einfrieren/Sekundärfunktion: Feuert eine Schockwelle ab, die zum Beispiel eingefrorene Gegner zerstört) unter anderem gibt es da aber auch noch einen Raketenwerfer, ein Scharfschützengewehr, eine Schrotflinte und eine kleine Anzahl an verschiedenen Granaten. Das Spiel macht für mich vor allem zwei Dinge sehr gut, die ich mir so oder so ähnlich in jedem Ego-Shooter wünsche. Zum einen das Waffenrad, was mir persönlich sehr gut gefällt, da alles sehr übersichtlich ist und man in kurzer Zeit auf jede Waffe zurück greifen kann. Der zweite Punkt bezieht sich auf das Heilungs-System, ich mag absolut keine Spiele in denen sich der Lebensbalken automatisch regeneriert und darauf verzichtet Resistance 3 völlig und man heilt sich stattdessen mit Medikit’s. Der Spielverlauf verschlägt euch an verschiedene Orte, mal seit Ihr in einer U-Bahn, ein anderes mal kämpf Ihr euch durch ein Gefängnis oder Ihr müsst euch durch einen Wald in eine Mine schleichen und das ist noch lange nicht alles. Hin und wieder kommt es zu einem Kampf mit größeren Gegnern (Endgegner, Zwischenbosse), diese machen echt Spaß, fallen zum Teil aber zu simpel aus. Die ''normalen'' Gegner haben eine gute KI und treten zum Teil in sehr großen Massen auf, ich hätte mir allerdings noch mehr verschiedene Gegner-Typen gewünscht. Kommen wir zum absoluten Höhepunkt von Resistance 3 und zwar zum Koop-Modus, ich hab selten ein Spiel gespielt, dass im Koop so gerockt hat, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Hierbei sei erwähnt, dass ich vom Koop mit einem Online-Partner spreche, der Splitscreen-Modus mit geteiltem Bildschirm ist lahm. Zu guter letzt noch ein paar Zeilen zu den Trophäen: Die meisten der Trophäen, sollte man automatisch bekommen und die Bronze-Trophäen sind hier generell nicht schwer zu bekommen. Relativ schwer hingegen war die Trophäe für den Durchgang auf Übermensch, einige Stellen sind echt knackig und mussten sicher 10 mal wiederholt werden. Dann gibt es noch die nervige Sammel-Trophäe die für mich in einem Shooter nichts verloren hat, hier gilt es insgesamt 42 Tagebücher zu finden.Grafik: 8/10Sound: 8/10Bedienung: 9/10Spielspaß: 10/10Online-Modus: 9/10 Preis/Leistung: 10/10 (26,75 €)Gesamteindruck: 54/60Zeitaufwand für Platin: ca. 20 StundenSchwierigkeit der Platin: 5/10Platin erspielt am: 02.04.2012 um 02:56 UhrAuslösende Trophäe zur Platin: GauklerSchaden Sie 4 verschiedenen Feinden mit Verbrennen, Einfrieren und Vergiften.Trine 2™0% -> 100%1x 11x 1x 0x = 13 | Gesamtpunkte: 1200 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x, 11x und 1x. Marloges und meine Wenigkeit, haben das Spiel im Koop-Modus in zwei Nächten auf Platin gebracht, nochmal danke für die Hilfe und die nette Unterhaltung! Mein Fazit: Ein sehr kurzweiliges Vergnügen, dass auf seine eigene Art wirklich viel Spaß macht, aber etwas an Potenzial verschenkt. In der kurzen Spielzeit konnte ich leider keine wirkliche Story ausmachen, dass kann ich einem PSN-Game für 7,99 € aber verzeihen, vor allem weil das Spiel in anderen Bereichen sehr gut zu gefallen weiß. Im Spiel steuert Ihr wahlweiße einen von 3 Charakteren (Zauberer, Krieger, Diebin), diese könnt Ihr beliebig oft durch drücken der R1-Taste wechseln. Jede Figur hat ihre Daseinsberechtigung, da alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen, die zum voranschreiten innerhalb eines Level wichtig sein können. Der Zauberer kann Kisten oder Planken aus dem nichts herbei zaubern, um Höhenunterschiede oder Schluchten zu überwinden, die Diebin kann sich mit einer Art Enterhaken durch die Lüfte schwingen und der Krieger kann mit seinem Schwert Hindernisse zerstören. Außerdem kann man nach einem Levelaufstieg neue Techniken lernen oder diese ausbauen, so verschießt man dann zum Beispiel Eispfeile/Feuerpfeile mit der Diebin oder man stürmt mit dem Krieger durch die Horden von Gegnern. An einigen Stellen hat mich das Spiel wirklich gedanklich gefordert, um Rätsel zu lösen muss man hier ab und an auch mal um die Ecke denken. In Sachen Grafik bekommt man hier einen kleinen Augenschmaus serviert, sowohl Pflanzen als auch Wesen sehen klasse aus und die Level wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so fühlt man sich manchmal, als wäre man in einem Märchenbuch unterwegs. Ich würde jedem empfehlen, dass Game im Koop-Modus zu zocken, dass macht nicht nur mehr Laune, es erleichtert auch so einiges. Aufgepasst Trophäen-Jäger, mit Trine 2 bekommt Ihr ein Spiel, dass über jede Menge Gold-Trophäen verfügt und euch ein Platin in sehr kurzer Zeit beschert. Das war mit Abstand mein schnellster und wohl auch leichtester Platin-Pott überhaupt, bis auf ein oder zwei Trophäen die mehrere Anläufe gebraucht haben, war das wirklich ein Kinderspiel.Grafik: 8/10Sound: 9/10Bedienung: 7/10Spielspaß: 9/10Online-Modus: 9/10 Preis/Leistung: 7/10 (7,99 €)Gesamteindruck: 49/60Zeitaufwand für Platin: ca. 5 StundenSchwierigkeit der Platin: 2/10Platin erspielt am: 04.04.2012 um 03:15 UhrAuslösende Trophäe zur Platin: SolistVollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur.Trophäenausbeute auf einen BlickPlatin: 2Gold: 12Silber: 6Bronze: 25Gesamt: 45Punkte: 1995VorgeschmackIn der folgenden Woche (ab 08. April) spiele ich sicherlich Prince of Persia: Die vergessene Zeit weiter und wenn alles nach Plan läuft, dann beginne ich wieder mit einem neuen Spiel, hier habe ich momentan Enslaved: Odyssey to the West im Auge!Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!SpieleGenerell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet, findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World) gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte. Im Spoiler aufgelistet, meine aktuellen Spiele mit Prozentfortschritten. (Alphabetisch geordnet) Call of Duty® Black Ops0%1x 1x 14x 35x = 51 | Gesamtpunkte: 1215Enslaved™ Odyssey to the West0%1x 3x 3x 42x = 49 | Gesamtpunkte: 1170Jak II™0%1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230Jak 3™0%1x 3x 9x 34x = 47 | Gesamtpunkte: 1230Mass Effect™ 20%1x 2x 6x 46x = 55 | Gesamtpunkte: 1230Prince of Persia: Die vergessene Zeit™54%1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230RAGE®0%1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230Red Dead Redemption™50%1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230Uncharted 3: Drake's Deception™0%1x 1x 10x 43x = 55 | Gesamtpunkte: 1215Under Siege™88%1x 10x 2x 3x = 16 | Gesamtpunkte: 1185 Die Prozentfortschritte der Games werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert. Außerdem werden beendete Games (100%) in meine Ruhmeshalle wandern.Danksagungen *Vielen Dank an:** GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption™.* Blade, Junior und skillhunter zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Driver® San Francisco.* Mac083 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Under Siege™.* Blade zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Resistance 3™.* Marloges zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Trine 2™. Special Thank's Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und für einige der tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Projekt, Anarchy: Rush Hour, Risiko: Fraktionen, Spare Parts, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Driver San Francisco.Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Danchka, den ich spontan um ein paar Spielebanner gebeten habe und diese wurden zu meiner Überraschung sehr schnell fertig gestellt! Er ist es auch, der in Zukunft meine Banner erstellen wird und ich bin sehr erfreut darüber! Die Banner sind super geworden, aber seht selbst!^^ Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Back to the Future - The Game, Enslaved Odyssey to the West, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Resistance 3, Call of Duty: Black Ops, Jak and Daxter Trilogy, Rage, Under Siege, Trine 2, Prince of Persia: Die vergessene Zeit, Uncharted 3: Drake's Deception.Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank...UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to HavenVielen lieben Dank an Blade, der mir jetzt schon mehrfach beim boosten in verschiedenen Spielen geholfen hat und auch wohl zukünftig noch helfen wird! Es geht doch nichts über einen guten und sehr zuverlässigen Boost-Partner! Vielen Dank... Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inMarloges (44)Tigress (34)stadt-kind (31)comFX (28)UltimaLordofFire (28)Big Apple (27)Kite (25)Danchka (25)StatistikEigene Beiträge: 139Eure Beiträge: 480Gesamte Beiträge: 619User mit den meisten Beiträgen: Marloges (44)User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, nature, Tim 8TT, Flux, BlackPhantom, FinalFantasy1990 (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 48 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.Was bringt die ZukunftWas bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden! Spiele die noch nicht erschienen sindZurück in die Zukunft - Das Spiel / Adventure / 20.04.2012Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 25.05.2012Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 25.05.2012Spec Ops: The Line / Ego-Shooter / 29.06.2012Far Cry 3 / Ego-Shooter / 06.09.2012Borderlands 2 / Ego-Shooter / 21.09.2012Medal of Honor: Warfighter / Ego-Shooter / 25.10.2012Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012Tony Hawk's Pro Skater HD (PSN-Titel) / Sport-Skateboard / 2. Quartal 2012XCOM: Enemy Unknown / Strategie / 2. Quartal 2012The Last of Us / Action-Adventure / 4. Quartal 2012Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 2012Metro: Last Light / Ego-Shooter / 1. Quartal 2013Final Fantasy X HD / Rollenspiel / UnbekanntOne Piece: Pirate Warriors / Action-Adventure / UnbekanntSpiele die bereits erhältlich sindRage / Ego-Shooter XDead Space 2 / ActionCrysis 2 / Ego-ShooterDark Souls / RollenspielDragon Age II / RollenspielMass Effect 3 / RollenspielDemon's Souls / RollenspielResistance 3 / Ego-Shooter XBatman: Arkham City / ActionAce Combat: Assault Horizon / ActionCall of Duty: Black Ops / Ego-Shooter XJak and Daxter HD Trilogy / Adventure XThe Elder Scrolls V: Skyrim / RollenspielKingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel XL.A. Noire - The Complete Edition / AdventureFallout 3: Spiel des Jahres Edition / RollenspielDeus Ex: Human Revolution / Action-RollenspielUncharted 3 Drake's Deception / Action-Adventure X NeuEnslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure XPrince of Persia: Die vergessene Zeit / Action-Adventure X NeuCall of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-ShooterSpiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorgeUncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%) Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.EndeHoffe das Update bietet euch genug Stoff zum lesen und diskutieren, ich habe mir wie immer, die größt mögliche Mühe gegeben und zur Belohnung erspiel ich nachher noch ein paar Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hui da war ich ja genau richtig, während ich die letzten Seiten nachlese stellst du dein Update hier online. Also erstmal Glückwunsch zum Monat März, sehr gute Ausbeute und deine Ziele hast du ja auch erreicht. Deine Ziele für den März halte ich für anspruchsvoll aber erreichbar. Und wie man in deinem ersten Wochenupdate lesen kann, hast du ja schon einiges erreicht. Insbesondere hier gratuliere ich dir zu deinen 2 Platinknallern. Mal was anderes, sollen wir vielleicht mal Resistance 2 im Auge behalten? hab bei Danchka gelesen, dass du dir dies vielleicht mal zulegen möchtest aber einen Online Partner suchst. Ich habe das Game noch nicht und auch noch nie gespielt, aber wenn du Lust hast könnte ich mir das gut vorstellen. So jetzt aber gute Nacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glueckwunsch zu 2 neuen Platin Trine 2 steht mir auch noch bevor,a ber irgendwie kann ich mich dazu gar nciht motivieren Vielleicht sollte man Trine 1 auch mal spielen, vllt ergibt sich dann ne Story die man erkennt. Hast du auch den Resistance 3 Multiplayer schon ausprobiert. Ist zwar nicht fuer Platin relevant, aber die Beta dazu hat mir richtig Spass gemacht. Allein dafuer werde ich mir das Spiel wohl irgendwann zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 glueckwunsch zu deinen zwei platin und den erfolgen in prince of persia ^^ fand den teil den du grade zockst, total schlecht weshalb ich auch recht frueh das game "gedroppt" habe^^ wirst du holmes zu release holen oder erst spaeter???^^; und sehe grade das metro noch gar nicht gecanceld wurde fuer ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu den beiden Platins und den Fortschritten in PoP. Scheint ja tatsächlich besser als die Trilogie zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Mit Enslaved kannste echt nichts falsch machen mir persönlich hat die Platin in Enslaved sehr viel Spaß gemacht .....Und PoP Die vergessene Zeit wird bestimmt recht flott gehen was die Platin angeht....ich brauchte nur einen Spieldurchlauf .....viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platins Die Zusammenfassungen lassen sich wirklich sehr gut lesen, gut geschrieben! Aber mach doch nächstes Mal bitte ab und an mal einen Absatz rein Das entzerrt die "wall of text" etwas :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem den zwei neuen Platins. Und natürlich den anderen netten Trophäen. PoP müsste ich auch mal weiter spielen, nur hänge ich da vorm Boss fest, weil ich diese Sprungpassage über die Eiszapfen nicht schaffe. Bin wohl zu alt dafür. lol Aber was Sherlock Holmes betrifft, so wurde der Release auf den September gelegt. Müsstest du also noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wie soll es auch anders sein, ist es mal wieder ein Mega Update ! Sehr schöne Arbeit Pascal, zumal wenn man weis wie viel Arbeit dahinter steckt und du wirklich Wert auf Richtigkeit deines Textes legst. Saubere Arbeit ! Zum Update selber: Startest in letzter Zeit ja richtig durch was ? … Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin Trophäen. Hätte da mal noch ne Frage zur Ansicht in R3. Ist das Third Person oder First Person ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu den beiden Platins und den anderen Erfolgen. PoP müsste ich auch mal weiter machen, will ja irgendwann alle Teile auf Platin haben. Dann noch weiterhin viel Spaß mit PoP Die vergessene Zeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu den Platinpötten und dem Rest. Btw: Glückwunsch zum nächsten gewonnen Duell... Die Woche hat leider ziemlich bescheiden begonnen und zwar hatte ich auf meinem Pc einen Trojaner der Bundespolizei, den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht wiedergeben! Aha, ein kleiner Ganster, derc Staatsfeind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nettes Update Pascal PoP solltest du realtiv schnell erledigt haben es wundert mich jedoch, dass du es besser findest als die Teile auf der PS2. Denn von denen fand ich jeden einzelnen besser als diesen hier... Aber dafür sind hier die Trophäen geschenkt und man muss es nicht dreimal durchmachen . Willst du die Bosse besiegen, ohne getroffen zu werden, caste einfach durchgehend den Erdzauber, der dich unverwundbar macht. Aber ich glaube das hatte ich dir schon gesagt. So wie du von Resistance 3 schwärmst, habe ich doch glatt Lust auf das Spiel bekommen . Allerdings hatte es mir damals nicht gefallen, also glaube ich dass sich dabei auch so schnell nichts ändern wird. Vielleicht irgendwann?? Als kleiner Tipp fürs nächste mal: Versuch am besten mal 2 oder 3 Absätze in den Text einzubauen. So fällt das Lesen leichter! Aber das Fazit an sich ist sehr gelungen Trine 2^^ mir hat das Spiel auch gefallen und eine Story ist ja auch quasi nicht vorhanden... Auch beim ersten Teil schon nicht . Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, die ziemlich bescheuerten Trophäen zu holen^^ Einerseits ist es schade gewesen dass es so schnell vorbei war, andererseits ne schnelle Platin und man hat wieder Zeit für anderes . Ich muss ja gleich auch noch Updaten ^.^ Jedenfalls noch ein schönes Fazit, dem ich mich nur anschließen kann! Enslaved habe ich hier auch noch rumliegen und da schreckt mich einzig und allein das Orbgesammele ab^^. Das Spiel ist aber klasse und ich bin sicher dass du damit viel Spaß haben wirst. Ich wünsche dir, wie immer, viel Glück und vorallem viel Spaß beim hunten aller Trophies, die es wagen sich dir in den Weg zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 hui da war ich ja genau richtig, während ich die letzten Seiten nachlese stellst du dein Update hier online.Also erstmal Glückwunsch zum Monat März, sehr gute Ausbeute und deine Ziele hast du ja auch erreicht. Deine Ziele für den März halte ich für anspruchsvoll aber erreichbar. Und wie man in deinem ersten Wochenupdate lesen kann, hast du ja schon einiges erreicht. Insbesondere hier gratuliere ich dir zu deinen 2 Platinknallern. Mal was anderes, sollen wir vielleicht mal Resistance 2 im Auge behalten? hab bei Danchka gelesen, dass du dir dies vielleicht mal zulegen möchtest aber einen Online Partner suchst. Ich habe das Game noch nicht und auch noch nie gespielt, aber wenn du Lust hast könnte ich mir das gut vorstellen. So jetzt aber gute Nacht ! Das nenne ich mal perfektes Timing! Vielen Dank! Die Ziele im April habe ich tatsächlich etwas hoch gesteckt, aber wenn es so weiter läuft, dann sollte ich diese relativ locker erreichen! Resistance 2 können wir gerne mal im Auge behalten, allerdings weiß ich noch nicht, wann und ob überhaupt ich mir das Spiel kaufen werde! Hättest du denn fast täglich Zeit und ein Headset, dass wäre mir schon ziemlich wichtig?! Glueckwunsch zu 2 neuen Platin Trine 2 steht mir auch noch bevor,a ber irgendwie kann ich mich dazu gar nciht motivieren Vielleicht sollte man Trine 1 auch mal spielen, vllt ergibt sich dann ne Story die man erkennt. Hast du auch den Resistance 3 Multiplayer schon ausprobiert. Ist zwar nicht fuer Platin relevant, aber die Beta dazu hat mir richtig Spass gemacht. Allein dafuer werde ich mir das Spiel wohl irgendwann zulegen Danke dir! Bin im Moment noch am überlegen, ob ich mir den ersten Teil noch nachträglich holen soll! Bei Trine 2 würde ich dir vorschlagen, dass mit jemandem im Koop zu zocken! In den Multiplayer von Resistance 3 habe ich natürlich auch einen Blick rein geworfen, ich finde es eigentlich sehr schade, dass dieser für Platin nicht relevant ist! Kann das Spiel nur empfehlen, macht wirklich extrem viel Spaß! glueckwunsch zu deinen zwei platin und den erfolgen in prince of persia ^^ fand den teil den du grade zockst, total schlecht weshalb ich auch recht frueh das game "gedroppt" habe^^wirst du holmes zu release holen oder erst spaeter???^^; und sehe grade das metro noch gar nicht gecanceld wurde fuer ps3^^ Dankeschön! Geschmäcker sind eben verschieden, oder ich hatte einfach geringere Erwartungen an das Spiel! Ich denke Sherlock Holmes werde ich wohl etwas später holen, da im Mai noch viele andere gute Spiele released werden! Metro: Last Light kommt zu meinem Leidwesen ja leider erst Anfang 2013! Glückwunsch zu den beiden Platins und den Fortschritten in PoP.Scheint ja tatsächlich besser als die Trilogie zu sein^^ Thank's fighter! Ob es wirklich besser ist, kann ich nicht beurteilen, aber immerhin muss man es nicht 3x durchspielen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Mit Enslaved kannste echt nichts falsch machen mir persönlich hat die Platin in Enslaved sehr viel Spaß gemacht .....Und PoP Die vergessene Zeit wird bestimmt recht flott gehen was die Platin angeht....ich brauchte nur einen Spieldurchlauf .....viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir dabei ^^ Danke dir! Dann kann ich mich auf Enslaved ja schon mal freuen, auch wenn die Meinungen hier zum Teil sehr weit auseinander gehen! PoP geht bis jetzt wirklich sehr flott, leider muss ich einen zweiten Run starten, da ich eine verpassbare Trophäe nicht bekommen habe! Glückwunsch zu den 2 neuen Platins Die Zusammenfassungen lassen sich wirklich sehr gut lesen, gut geschrieben! Aber mach doch nächstes Mal bitte ab und an mal einen Absatz rein Das entzerrt die "wall of text" etwas :'> Dankeschön! Du bist nicht der einzigste mit der leisen Kritik an meinen Zusammenfassungen, zumindest was das mit den Absätzen betrifft! Die Idee mit den Absätzen ist ja nicht schlecht und ich habe auch schon darüber nachgedacht, allerdings sind die Texte so wie sie von mir geschrieben werden, sehr schlecht zu unterteilen! Eigentlich sollten die Berichte auch nicht länger als maximal 10 Zeilen sein, dass war mein Grundgedanke, aber manche Spiele geben einfach viel Schreibmaterial her! Nichts des du trotz werde ich das nochmal überdenken oder vielleicht fällt mir in dieser Hinsicht nochwas anderes ein! Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem den zwei neuen Platins. Und natürlich den anderen netten Trophäen. PoP müsste ich auch mal weiter spielen, nur hänge ich da vorm Boss fest, weil ich diese Sprungpassage über die Eiszapfen nicht schaffe. Bin wohl zu alt dafür. lolAber was Sherlock Holmes betrifft, so wurde der Release auf den September gelegt. Müsstest du also noch ändern. Danke Tigress! Dann bis du ja praktisch schon am Ende vom PoP, wenn du vor dieser kniffligen Sprungpassage stehst! Mir persönlich ist die Passage auch sehr schwer gefallen, ist aber alles nur eine Sache der Übung, denke 20 Versuche waren es bei mir! Danke für den Info bezüglich Sherlock Holmes, werde das im Startpost gleich ändern! Wie soll es auch anders sein, ist es mal wieder ein Mega Update ! Sehr schöne Arbeit Pascal, zumal wenn man weis wie viel Arbeit dahinter steckt und du wirklich Wert auf Richtigkeit deines Textes legst. Saubere Arbeit ! Zum Update selber: Startest in letzter Zeit ja richtig durch was ? … Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin Trophäen. Hätte da mal noch ne Frage zur Ansicht in R3. Ist das Third Person oder First Person ? Vielen Dank Apfel! Es ist sehr schön, dass du meine Arbeit so zu würdigen weißt und es dir auch noch gefällt! In letzter Zeit habe ich mehr Zeit als gewohnt und das wird wohl der Hauptgrund sein, warum es momentan so viele Trophäen regnet! Resistance 3 ist ein First-Person-Shooter, was spielst du denn lieber? Glückwunsch zu den beiden Platins und den anderen Erfolgen.PoP müsste ich auch mal weiter machen, will ja irgendwann alle Teile auf Platin haben. Dann noch weiterhin viel Spaß mit PoP Die vergessene Zeit. ^^ Danke Ulti! Also Prince of Persia: Die vergessene Zeit hast du sicher schnell auf Platin, denke das ist einer der leichtesten Teile?! Glückwunsch zu den Platinpötten und dem Rest. Btw: Glückwunsch zum nächsten gewonnen Duell...Aha, ein kleiner Ganster, derc Staatsfeind! Danke, danke! Staatsfeind wäre ja immerhin schon mal ein geeigneter Name für einen Gangster! :'> Nettes Update Pascal PoP solltest du realtiv schnell erledigt haben es wundert mich jedoch, dass du es besser findest als die Teile auf der PS2. Denn von denen fand ich jeden einzelnen besser als diesen hier... Aber dafür sind hier die Trophäen geschenkt und man muss es nicht dreimal durchmachen . Willst du die Bosse besiegen, ohne getroffen zu werden, caste einfach durchgehend den Erdzauber, der dich unverwundbar macht. Aber ich glaube das hatte ich dir schon gesagt. So wie du von Resistance 3 schwärmst, habe ich doch glatt Lust auf das Spiel bekommen . Allerdings hatte es mir damals nicht gefallen, also glaube ich dass sich dabei auch so schnell nichts ändern wird. Vielleicht irgendwann?? Als kleiner Tipp fürs nächste mal: Versuch am besten mal 2 oder 3 Absätze in den Text einzubauen. So fällt das Lesen leichter! Aber das Fazit an sich ist sehr gelungen Trine 2^^ mir hat das Spiel auch gefallen und eine Story ist ja auch quasi nicht vorhanden... Auch beim ersten Teil schon nicht . Es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, die ziemlich bescheuerten Trophäen zu holen^^ Einerseits ist es schade gewesen dass es so schnell vorbei war, andererseits ne schnelle Platin und man hat wieder Zeit für anderes . Ich muss ja gleich auch noch Updaten ^.^ Jedenfalls noch ein schönes Fazit, dem ich mich nur anschließen kann! Enslaved habe ich hier auch noch rumliegen und da schreckt mich einzig und allein das Orbgesammele ab^^. Das Spiel ist aber klasse und ich bin sicher dass du damit viel Spaß haben wirst. Ich wünsche dir, wie immer, viel Glück und vorallem viel Spaß beim hunten aller Trophies, die es wagen sich dir in den Weg zu stellen Dankeschön Eric! Ich kenne nur 2 PoP von der Ps2 und welche genau weiß ich schon gar nicht mehr! Vielleicht gefällt mir das Spiel einfach so gut, weil ich wenig Erwartungen hatte und diese übertroffen wurden! Die Trophäen sind hier wirklich geschenkt, da hab ich mehr Probleme mit den Kletterpartien! Das mit dem Erdzauber habe ich auch im Leitfaden gelesen, beim letzten Bosskampf hat das gut geklappt, denke beim zweiten Run werde ich das beim dem anderen Boss auch anwenden müssen! Mir persönlich entspricht Resistance 3 sehr, aber wenn es dir damals schon nicht gefallen hat, dann wird das heute nicht anders sein! Wobei so ein Spiel für 20 € bekommt man selten und sollte jedem gefallen! Zu dem Thema mit den Absätzen, habe ich mich weiter oben schon geäußert, siehe RedrAVEN!^^ Denke wir hatten ein paar nette Stunden mit Trine 2 und eine schnelle Platin, nicht mehr und auch nicht weniger! Werde mir später mal dein Update anschauen und mal sehen wie viel du aus meinem Update bezüglich Trine 2 geklaut hast! :'> Wir könnten Enslaved ja gemeinsam angehen, vielleicht pusht dich das ein wenig und sorgt für die fehlende Motivation, dass Spiel scheinst du ja immerhin sehr gut zu finden! Die Orbs werde ich wohl beim ersten Durchgang mit einem Guide sammeln, man muss ja sowieso zwei Run's machen! Das ist nett, denke so gut wie das mit dem hunten zur Zeit läuft, werden es wenige Trophäen wagen sich mir in den Weg zu stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Vielen Dank Apfel! Es ist sehr schön, dass du meine Arbeit so zu würdigen weißt und es dir auch noch gefällt! In letzter Zeit habe ich mehr Zeit als gewohnt und das wird wohl der Hauptgrund sein, warum es momentan so viele Trophäen regnet! Resistance 3 ist ein First-Person-Shooter, was spielst du denn lieber? Mir persönlich sind First Person Shooter lieber. Ich weis nicht man hat irgendwie mehr Kontrolle über den Alter Ego. Third Person mag ich eher bei spielen wie GTA oder Sainte Row oder Uncharted. Was liegt dir mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das nenne ich mal perfektes Timing! Vielen Dank! Die Ziele im April habe ich tatsächlich etwas hoch gesteckt, aber wenn es so weiter läuft, dann sollte ich diese relativ locker erreichen! Resistance 2 können wir gerne mal im Auge behalten, allerdings weiß ich noch nicht, wann und ob überhaupt ich mir das Spiel kaufen werde! Hättest du denn fast täglich Zeit und ein Headset, dass wäre mir schon ziemlich wichtig?! Also ein headset ist auf jeden Fall vorhanden, mit der jeden Tag Zeit Prämisse wird es schwierig. Zumindest jetzt im April kriege ich das auf keinen Fall hin. Aber wie gesagt ich weiß gar nicht wie da Spiel so ist, müsste ich mir mal im Internet ein paar Trailer angucken und Testberichte lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch!!! hast ja mächtig was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur Platin in Trine 2 und in dem besten Shooter und natürlich auch zu deinen Erfolgen in PoP, ich denke die Platin ist auch bald da ^^ und zu guter letzt noch: *Wooohooo* 25 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Auch hier: Sorry das ich mich solange nicht beteiligt habe... Ich gratuliere dir zu der Platin in Resistance 3 und Trine 2. Dein Bericht zu Trine hat mir wirklich sehr gut gefallen (wie bisher jeder deiner Spieleberichte). Der Einblick in Trine hat mich echt neugierig gemacht und wenn das wirklich so schnell abgeschlossen ist, werd ich mir das demnächst mal vorknöpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dankeschön! Geschmäcker sind eben verschieden, oder ich hatte einfach geringere Erwartungen an das Spiel! Ich denke Sherlock Holmes werde ich wohl etwas später holen, da im Mai noch viele andere gute Spiele released werden! Metro: Last Light kommt zu meinem Leidwesen ja leider erst Anfang 2013! ich gehe bei fast jeden game ohne erwartungen ran, bei der ps3 nur bei den games, wo der vorige teil mich total geflashed hat, hab ich erwartungen was bisher nicht viele sind naya wie ich grad hier gelesen habe wurde es eh verschoben, bin auf jedenfall ueber dein review gespannt zu dem game^^ fand die bisher gut geschrieben mal vom absatz problem von den anderen sprechen abgesehen^^; besser als gecanceld wovon ich eigentlich ausgegangen bin aus irgendeinen grund^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Platins und schön, dass du dich auch für PoP begeistern kannst :] Freu mich schon auf Enslaved hier in deinem Projekt, das Spielt rockt einfach ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.