ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfólgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 95% und noch vier fehlende Trophäen? Ist aber auch ungewöhnlich, oder? :0 Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zur reichen Ausbeute :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 wirklich schwer sehen die ja nicht aus Denke ist alles recht fix machbar, an der Trophäe Gute Zäune hab ich mir zwar schon ein paar mal die Zähne ausgebissen, aber auch die sollte mich nicht von der Platin abhalten! Schönes Update, Glückwunsch zu den Erfolgen!Freu mich, genau wie die andern, schon auf dein Fazit zu Resistance 3 Wie schwer fandest du denn den Übermensch Durchgang? Das ist eigentlich das, was mich immer noch ein bisschen von dem Spiel abhält Vielen Dank! Also der Übermensch-Modus sollte dich in keinem Fall davon abhalten, dir das Spiel zu kaufen! Ich würde den Schwierigkeitsgrad als fordernd, aber niemals als unfair bezeichnen und im Koop ist die Sache nochmal etwas einfacher! Doch, doch, nur ich konzentriere mich auf ein geiles Driver, das dauert ohne boosten halt Driver ist wirklich ein klasse Game, für mich neben F1 2010/2011 das beste Rennspiel aktuell! Glückwunsch zu deinen Erfólgen:biggrin5: Danke dir! 95% und noch vier fehlende Trophäen? Ist aber auch ungewöhnlich, oder? :0 Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zur reichen Ausbeute :] Hab mich auch sehr gewundert und extra nochmal nachgeschaut, aber es fehlen tatsächlich noch 4 Trophäen trotz 95%! Danke LorD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glückwunsch zu deiner Platin bei Resistance, mir fehlen noch ein paar denke das wird noch ein bisschen bei mir dauern. Hauptsache wir haben Übermensch zusammen geschafft, ohne deine Hilfe währe ich glaube verloren gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Driver ist wirklich ein klasse Game, für mich neben F1 2010/2011 das beste Rennspiel aktuell! GT5 ist auch nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Glückwunsch zu deiner Platin bei Resistance, mir fehlen noch ein paar denke das wird noch ein bisschen bei mir dauern.Hauptsache wir haben Übermensch zusammen geschafft, ohne deine Hilfe währe ich glaube verloren gewesen;) Vielen Dank! Die schwerste Trophäe hast du ja immerhin schon, der Rest kostet einfach nur etwas Zeit! Geht mir genauso, bin froh das wir das zusammen in so kurzer Zeit durchgezogen haben! GT5 ist auch nicht zu vergessen. Wie konnte ich das nur vergessen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du hast es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Du hast es nicht? Zu meiner Schande muss ich diese Frage mit ''Nein'' beantworten! Glückwunsch zur neuen Platin. Vielen Dank Gotcha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Erstmal 1000fach Entschuldigung, dass ich letztens nix mehr zu deinem Update geschrieben hatte, doch die Umstände ließen es leider nicht zu. Nun zum aktuellen: Sieh zu, dass in Resistance 3 auch wirklich aus den 4 Triophäen Triophäen, also 3 fehlende, werden! Immerhin ist die Prozentsteigerung schon enorm. Bin stolz auf dich. ^^ @ Marloges (42) Tigress (33) stadt-kind (31) comFX (27) UltimaLordofFire (27) Big Apple (25) Ihr seid doch alle Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Erstmal 1000fach Entschuldigung, dass ich letztens nix mehr zu deinem Update geschrieben hatte, doch die Umstände ließen es leider nicht zu. Nun zum aktuellen: Sieh zu, dass in Resistance 3 auch wirklich aus den 4 Triophäen Triophäen, also 3 fehlende, werden! Immerhin ist die Prozentsteigerung schon enorm. Bin stolz auf dich. ^^ @ Marloges (42) Tigress (33) stadt-kind (31) comFX (27) UltimaLordofFire (27) Big Apple (25) Ihr seid doch alle Spammer Kann ja nicht jeder 300 Abos haben ^^, wir sind einfach nur treue Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Kann ja nicht jeder 300 Abos haben ^^, wir sind einfach nur treue Leser Jaja, das sagen/schreiben sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Uii, ich bin ja auch inner Hall of Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und schon wieder eine Platin bei dir geht das ja ratzt fatz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Und schon wieder eine Platin bei dir geht das ja ratzt fatz:biggrin5: ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ein Spoiler Hä was ist daran bitte schlimm:biggrin5:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hä was ist daran bitte schlimm:biggrin5:? Jetzt ist die Überraschung im Update weg aber egal es kommt ja bestimmt iwann noch ne Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Jetzt ist die Überraschung im Update weg aber egal es kommt ja bestimmt iwann noch ne Platin :'> Sorry wusste nicht das das nicht verraten werden darf vor dem Update;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sorry wusste nicht das das nicht verraten werden darf vor dem Update;) Ist ja kein Problem aber am besten nächstes mal so einspoiern Glückwünsche gibts erst bei nem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Erstmal 1000fach Entschuldigung, dass ich letztens nix mehr zu deinem Update geschrieben hatte, doch die Umstände ließen es leider nicht zu. Nun zum aktuellen: Sieh zu, dass in Resistance 3 auch wirklich aus den 4 Triophäen Triophäen, also 3 fehlende, werden! Immerhin ist die Prozentsteigerung schon enorm. Bin stolz auf dich. ^^ @ Marloges (42) Tigress (33) stadt-kind (31) comFX (27) UltimaLordofFire (27) Big Apple (25) Ihr seid doch alle Spammer Kein Thema, hab das mit deinem kaputten Bildschirm so am Rand mitbekommen! Der Prozentfortschritt in Resistance 3 war wirklich enorm, schön das du stolz auf mich bist! Das sind alles echt treue Leser^^ und wenn du noch ein paar mal hier postest, dann stehst du auch in der Liste! :'> Kann ja nicht jeder 300 Abos haben ^^, wir sind einfach nur treue Leser Und ich bin froh über jeden einzelnen von euch! Jaja, das sagen/schreiben sie alle. Was soll er deiner Meinung nach auch sonst schreiben? Uii, ich bin ja auch inner Hall of Spam Aber sicher doch! Und schon wieder eine Platin bei dir geht das ja ratzt fatz:biggrin5: Im Moment läuft es wirklich ganz gut! ein Spoiler Hat der Danchka den Blade erwischt, sollte dich als Spoiler-Polizei einstellen! Hä was ist daran bitte schlimm:biggrin5:? Ich seh das nicht ganz so eng wie andere hier, aber am meisten würde es mich freuen, wenn du mir erst beim Update gratulieren würdest! Jetzt ist die Überraschung im Update weg aber egal es kommt ja bestimmt iwann noch ne Platin :'> Ich will mal hoffen, dass irgendwann noch eine Platin kommt! Sorry wusste nicht das das nicht verraten werden darf vor dem Update;) Kein Problem, ich wusste das früher genauso wenig wie du! Ist ja kein Problem aber am besten nächstes mal so einspoiern Glückwünsche gibts erst bei nem Update Das mit dem Spoiler ist auch eine Variante, oder du wartest eben bis zum Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.