The Special One Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 wuerde ich nicht sagen das es aus heutiger sicht besser ist das nintendo nicht so gut ist wie die anderen immerhin waren sie es die 1995 schon das erste 3d geraet entwickelt haben waere es damlas besser angekommen waere es vielleicht sogar besser gewesen wenn nintendo primus waere nun das problem bei neuerungen ist wenn die entwickler mal den mut haben neuerung in ner serie (resi, oder ff zum beispiel) oder im allgemeinen (asuras wrath) wird es immer gleich verpoehnt was den entwicklern natuerlich auch die lust nimmet sich nen richtigen kopf um sowas zu machen sicher gibt es auch unnuetze verbesserungen (ac mit den mp) oder sogar verschlimmbesserungen aber man ist ja auch nicht immer gezwungen sie zu nutzen auch nicht wenn es trophies fuer gibt^^ Von dieser Seite kann man es natürlich auch sehen, ich bin aber sehr zufrieden damit, dass es so gekommen ist, wie es eben ist! In dieser Hinsicht muss ich dir voll und ganz zustimmen, ein Großteil der Neuerungen werden von uns Spielern gar nicht erst wirklich wahr genommen oder mit Vorurteilen gleich zur Seite geschoben! Bitte Satzzeichen zukünftig benutzen. Ansonsten liest sich dein Beitrag nämlich etwas schwer, wenn man nicht sieht, wo der Satz aufhört und der Nächste anfängt. (sorry, aber als Mod muss ich da bissle drauf achten) Schön das du in meinem Projekt auch für Zucht und Ordnung sorgst, weitermachen! :'> aye aye, werde in zukunft drauf achten sie zu benutzen, wenn ich oeffentlich im forum schreibe. Ich werde deine zukünftigen Beiträge mal im Auge behalten! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Und ein nettes Update Vielen Dank Zangetsu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Als Lektorin von den News muss ich ja auch ausserhalb der News ein bissle üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Als Lektorin von den News muss ich ja auch ausserhalb der News ein bissle üben Im gesamten Forum gibt es sicherlich genug Übungsmaterial! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 Update vom 24. bis 31. März 2012 inklusive Update des Monat's EinleitungIst der März auch wieder zu Ende, also ich weiß wirklich nicht wo dieses Jahr die Zeit hinfliegt! Da heute der letzte Tag des Monat's ist, erwartet euch neben dem Standard-Update wieder ein kleiner Zuschlag, unter anderem mit den Trophäen-Statistiken zum März und die Ziele für den April! Kommen wir zu meiner hart verdienten Ausbeute...Under Siege™83% - > 88%1x 10x 2x 3x = 16 | Gesamtpunkte: 1185 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x und 1x. Erstens kommt es immer anders und zweitens als man erwartet! Eigentlich wollte ich Under Siege erstmal nicht weiterspielen, aber unverhofft hat sich diese Woche doch noch jemand wegen den Online-Trophäen gemeldet! So konnte ich 2 von 3 der Online-Trophäen, durch Unterstützung von Mac083 bereits erboosten, danke dafür! Ich denke wir werden uns auch gemeinsam noch an der letzten Online-Trophäe versuchen und dann fehlt mir nur noch der Durchgang auf schwer für die Platin!Resistance 3™31% -> 95%1x 1x 4x 53x = 59 | Gesamtpunkte: 1185(Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x, 4x und 29x. Wie Ihr sehen könnt, war ich in Sachen Resistance 3 sehr fleißig! Den Run auf Übermensch konnte ich dank freundlicher Unterstützung von Blade bereits abschließen, vielen Dank hierfür! Inklusive der Platin, fehlen mir jetzt noch exakt 4 Triophäen um das Spiel zu beenden, diese werde ich voraussichtlich in der kommenden Woche erspielen! Ich spar mir jetzt noch mehr über das Spiel zu schreiben, da Ihr euch nach Abschluss sowieso auf ein kleines Fazit freuen könnt!Trophäenausbeute auf einen BlickPlatin: 0Gold: 1Silber: 5Bronze: 30Gesamt: 36Punkte: 690VorgeschmackNächste Woche (ab 01. April) werde ich mich natürlich nochmal an Resistance 3 begeben, um dort die Platin zu erspielen! Dann könnte noch Trine 2 auf dem Plan stehen und was der Rest der Woche noch mit sich bringt, wird sich zeigen!Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!Danksagungen *Vielen Dank an:** GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption™.* Blade, Junior und skillhunter zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Driver® San Francisco.* Mac083 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Under Siege™.* Blade zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Resistance 3™. Special Thank's Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und für einige der tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Projekt, Anarchy: Rush Hour, Risiko: Fraktionen, Spare Parts, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Driver San Francisco.Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Danchka, den ich spontan um ein paar Spielebanner gebeten habe und diese wurden zu meiner Überraschung sehr schnell fertig gestellt! Er ist es auch, der in Zukunft meine Banner erstellen wird und ich bin sehr erfreut darüber! Die Banner sind super geworden, aber seht selbst!^^ Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Back to the Future - The Game, Enslaved Odyssey to the West, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Resistance 3, Call of Duty: Black Ops, Jak and Daxter Trilogy, Rage, Under Siege.Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank...UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to HavenVielen lieben Dank an Blade, der mir jetzt schon mehrfach beim boosten in verschiedenen Spielen geholfen hat und auch wohl zukünftig noch helfen wird! Es geht doch nichts über einen guten und sehr zuverlässigen Boost-Partner! Vielen Dank... Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inMarloges (42)Tigress (33)stadt-kind (31)comFX (27)UltimaLordofFire (27)Big Apple (25)StatistikEigene Beiträge: 133Eure Beiträge: 449Gesamte Beiträge: 582User mit den meisten Beiträgen: Marloges (42)User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, nature, Tim 8TT, Flux, BlackPhantom, RedrAVEN (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 47 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.Update des Monat'sZiele vom 01. März 2012 bis 31. März 2012 Primärziel (Hauptmission)Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 800 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 732)Sekundärziel (Nebenmission)Die Gesamtanzahl meiner Gold-Trophäen auf 50 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 42) Update des Monat's Primärziel (Hauptmission)Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 800 erhöhen. (Bei Monatsende: 857) ->erfolgreich abgeschlossen<-Sekundärziel (Nebenmission)Die Gesamtanzahl meiner Gold-Trophäen auf 50 erhöhen. (Bei Monatsende: 58) ->erfolgreich abgeschlossen<-Hier noch die Link's zu den einzelnen Update's im März 2012Update vom 01. bis 07. März 2012Update vom 08. bis 15. März 2012Update vom 16. bis 23. März 2012Update vom 24. bis 31. März 2012 Trophäenstatistik März 2012 Stand vom 01. März 2012 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 12 (17%) Platin: 7 Gold: 42 Silber: 143 Bronze: 540 Gesamt: 732 Rangliste: 840 von 889Ø Durchschnitt: 84.2%Stand vom 31. März 2012 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 12 (64%) [+47%] Platin: 9 (+2) Gold: 58 (+16) Silber: 166 (+23) Bronze: 624 (+84) Gesamt: 857 (+125) Rangliste: 820 von 891 (+22)Ø Durchschnitt: 87.2% (+3.0%)Trophäe des Monat'sPerfektionist Sämtliche Trophäen erhalten.[Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).Seit langer Zeit endlich mal wieder eine Platin-Trophäe in einem Rollenspiel, war zwar überhaupt nicht schwer, aber doch relativ zeitaufwändig! Ziele vom 01. April 2012 bis 30. April 2012 Primärziel (Hauptmission) Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 1000 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 857)Sekundärziel (Nebenmission)In der Community-Rangliste mindestens Platz 800 erreichen. (Zu Monatsbeginn: 820) EndeSoweit bin ich mit der Ausbeute des gesamten Monat's eigentlich sehr zufrieden und trotzdem habe ich mir für den April ein höheres Ziel gesteckt, für mich fast schon utopisch! Viel Spaß beim lesen und auseinander nehmen des Update's, freue mich wie immer sehr auf euer Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hast ja wieder einiges geholt. Glückwunsch dazu. Auch zu deinem Update. Und für deine Ziele möchte ich dir auch viel Glück wünschen. Du willst ja die 1000er Marke knacken. Wenn du so weiter machst, holst du mich bald ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zur ertragreichen Beute Resi scheint dir ja sehr gut zu gefallen so schnell wie du er verschlingst. Freu mich auf das Platinupdate nächstes Wochenende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Dein Projekt ist aber auch gar nicht mal so übel Hier kann man sich ja richtig wohlfühlen ^^ Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen bis jetzt. Hier werde ich wohl öfters voerbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 glueckwunsch zu den erfolgen hast ja recht viel geholt bei resistance, was fehlt da denn noch genau???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wie immer schönes Update, Pascal Die Platin in Resistance scheint ja nur noch ein Katzensprung entfernt zu sein. Und wenn du bei Under Siege jetzt schon so kurz davor stehst, würde ich das jetzt auch durchziehen. Beenden wir dann auch noch unser kleines Projekt , kannst du ja beim nächsten Update 3 Platintrophäen präsentieren! Knack dann noch die tausend und BUMM . Jedenfalls wünsche ich dir wie immer, viel Glück und vorallem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu den Trophäen (und zum Sieg im Duell ) Wiedermal schön geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in Under Siege und Resistance. In letzterem darf man wohl in nächster Zeit die Platin erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen erfolgen in Under Siege und deinen Fortschritten in dem geilsten Shooter ^^ Was fehlt dir denn noch alles da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^ Sorry das ich in letzter Zeit so selten hier bin, das wird sich bestimmt bald wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Glückwunsch zu deinem tollen Update. Da hast du dich also doch noch mal an Under Siege gewagt. Brav, brav. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Gewohnt gutes Update! Da hast du ja die Woche wirklich was gerissen! Ich gratuliere dir, zu der ertragreichen Ausbeute und zum erreichen deiner Monatsziele! (sieht bei mir etwas anders aus, Dank KoA ). Bin auch sehr gespannt auf dein Fazit zu Resistance. Under Siege wirst du aber jetzt fertig machen oder? Und so am Rande, weiss nicht ob es an mir vorbei gegangen ist... Aber wie sieht es mit RDR aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wuii, von 31% auf 95% ist natürlich nen ganz schöner Sprung, Glückwunsch dazu. Resistance ist echt ne super Spielreihe, durfte die beiden ersten Teile mal beim Kumpel anzocken, richtig richtig gut meiner Meinung nach. Ist der 3.Teil jetzt eig. das Ende der Trilogie ? Achso, natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in KoA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hast ja wieder einiges geholt. Glückwunsch dazu. Auch zu deinem Update.Und für deine Ziele möchte ich dir auch viel Glück wünschen. Du willst ja die 1000er Marke knacken. Wenn du so weiter machst, holst du mich bald ein. Danke dir! Die 1000er Marke ist für meine Verhältnisse zwar relativ hoch gesteckt, aber ich werde alles versuchen, dass Ziel auch zu erreichen! Es ist zwar nicht direkt mein Ziel dich zu überholen, aber wenn es mal passiert, dann bin ich sicher nicht traurig, wie du dir vielleicht vorstellen kannst! Glückwunsch zur ertragreichen Beute Resi scheint dir ja sehr gut zu gefallen so schnell wie du er verschlingst. Freu mich auf das Platinupdate nächstes Wochenende ^^ Danke knoefiii! Resistance 3 ist einfach super und ich finde es sogar ziemlich schade, dass es bald zu Ende ist! Dein Projekt ist aber auch gar nicht mal so übel Hier kann man sich ja richtig wohlfühlen ^^ Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen bis jetzt. Hier werde ich wohl öfters voerbeischauen Danke, danke! Schön das du dich hier wohlfühlen kannst und in Zukunft auch öfter rein schauen möchtest! glueckwunsch zu den erfolgen hast ja recht viel geholt bei resistance, was fehlt da denn noch genau???^^; Dankeschön! Es fehlen noch folgende Trophäen: Verräter, Gaukler und Gute Zäune, dann hab ich die Platin-Trophäe! Wie immer schönes Update, Pascal Die Platin in Resistance scheint ja nur noch ein Katzensprung entfernt zu sein. Und wenn du bei Under Siege jetzt schon so kurz davor stehst, würde ich das jetzt auch durchziehen. Beenden wir dann auch noch unser kleines Projekt , kannst du ja beim nächsten Update 3 Platintrophäen präsentieren! Knack dann noch die tausend und BUMM . Jedenfalls wünsche ich dir wie immer, viel Glück und vorallem Spaß Danke Eric! Bis zur R3 Platin ist es wirklich nur noch ein Katzensprung und was Under Siege betrifft, bin ich noch etwas unschlüssig, weiß nicht ob ich das meinen Nerven antun kann! Also im nächsten Update 3 Platin zu präsentieren, halte ich für relativ unrealistisch, aber 2 könnten es mit Sicherheit werden! Werde mich heute Abend nochmal an Resistance begeben und anschließend mal Trine 2 downloaden, denke wir könnten dann spätestens morgen Abend damit anfangen! Glückwunsch zu den Trophäen (und zum Sieg im Duell )Wiedermal schön geschrieben Danke! Da du mir schon zum Sieg im Duell gratulierst, hab ich schon einen Grund mehr mich zu freuen! Kann es sein, dass du seit geraumer Zeit kaum noch Trophäen erspielst? Glückwunsch zu den Fortschritten in Under Siege und Resistance.In letzterem darf man wohl in nächster Zeit die Platin erwarten Thank's fighter! Die Platin bei Resistance sollte eigentlich keine große Schwierigkeiten mehr bereiten, also kann man sicher bis zum nächsten Update mit der Platin-Trophäe rechnen! Dann Glückwunsch zu deinen erfolgen in Under Siegeund deinen Fortschritten in dem geilsten Shooter ^^ Was fehlt dir denn noch alles da ??? Danke Danchka! In R3 fehlen mir noch die folgenden Trophäen: Verräter, Gaukler und Gute Zäune! Werde mich heute Abend/Nacht mal an den restlichen Trophäen veruschen! Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^Sorry das ich in letzter Zeit so selten hier bin, das wird sich bestimmt bald wieder ändern. Danke Ulti! Kein Problem, bin in letzter Zeit auch nicht so aktiv in allen Projekten, liegt einfach an der wenigen Zeit momentan! Glückwunsch zu deinem tollen Update. Da hast du dich also doch noch mal an Under Siege gewagt. Brav, brav. ^^ Vielen Dank! So bin ich halt, brav, liebenswürdig, charmant, witzig, intelligent, schön etc. :'> Gewohnt gutes Update!Da hast du ja die Woche wirklich was gerissen! Ich gratuliere dir, zu der ertragreichen Ausbeute und zum erreichen deiner Monatsziele! (sieht bei mir etwas anders aus, Dank KoA ). Bin auch sehr gespannt auf dein Fazit zu Resistance. Under Siege wirst du aber jetzt fertig machen oder? Und so am Rande, weiss nicht ob es an mir vorbei gegangen ist... Aber wie sieht es mit RDR aus? Dankeschön! Die Woche war wirklich nicht so schlecht und die Ziele für den März, hatte ich wohl etwas tief gestapelt! KoA wirft halt nicht viele Trophäen in kurzer Zeit ab, aber welches RPG macht das schon! Das Fazit zu Resistance wird auf jeden Fall sehr sehr positiv ausfallen! Was Under Siege angeht, weiß ich selbst noch nicht so genau, der härteste Schwierigkeitsgrad, ist schon ein ganz schöner Brocken! RDR kenn ich nicht, was soll das sein? :'> Nein im Ernst, an dem Spiel ist mir einfach die Lust vergangen, trotzdem hoffe ich es irgendwann noch auf Platin zu bringen! Wuii, von 31% auf 95% ist natürlich nen ganz schöner Sprung, Glückwunsch dazu.Resistance ist echt ne super Spielreihe, durfte die beiden ersten Teile mal beim Kumpel anzocken, richtig richtig gut meiner Meinung nach. Ist der 3.Teil jetzt eig. das Ende der Trilogie ? Achso, natürlich auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in KoA. Thank you Apple! Der Sprung ist wirklich enorm, hab ich innerhalb einiger Tage bei mir so auch noch nicht gesehen! Resistance 3 ist mindestens genauso gut wie seine Vorgänger, wenn nicht sogar einen Tick besser! Ich glaube mal gehört zu haben, R3 wäre das Ende der Trilogie, allerdings weiß ich nicht, ob das seitens der Entwickler auch bestätigt wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dankeschön! Es fehlen noch folgende Trophäen: Verräter, Gaukler und Gute Zäune, dann hab ich die Platin-Trophäe! wirklich schwer sehen die ja nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schönes Update, Glückwunsch zu den Erfolgen! Freu mich, genau wie die andern, schon auf dein Fazit zu Resistance 3 Wie schwer fandest du denn den Übermensch Durchgang? Das ist eigentlich das, was mich immer noch ein bisschen von dem Spiel abhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Danke! Da du mir schon zum Sieg im Duell gratulierst, hab ich schon einen Grund mehr mich zu freuen! Kann es sein, dass du seit geraumer Zeit kaum noch Trophäen erspielst? Doch, doch, nur ich konzentriere mich auf ein geiles Driver, das dauert ohne boosten halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.