Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Schon möglich, so rege wie Ihr an meinem Projekt teilnehmt und mich pusht, ist die Motivation wohl mein kleinstes Problem! ;)

Das ist schon richtig. Allerdings steigt und fällt die Motivation immer mit den Spielen, bzw. den Aufgaben die man gerade lösen muss. Das kenne ich von mir selber. Falls ein Spiel droht zu eintönig oder langweilig zu werden, spiele ich was anderes....

Das ist schon richtig. Allerdings steigt und fällt die Motivation immer mit den Spielen, bzw. den Aufgaben die man gerade lösen muss. Das kenne ich von mir selber. Falls ein Spiel droht zu eintönig oder langweilig zu werden, spiele ich was anderes....

Das die Motivation mit den Aufgaben steigt oder sinkt, spüre ich gerade am eigenen Leib! Im Moment ist meine Motivation was Red Dead Redemption angeht ziemlich im Keller, zu mal ich mich mit LorDAvenger zu Online-Trophäen verabredet habe und wir keine Sitzung zustande bekommen haben! Leider besitze ich einen so großen Ehrgeiz, dass ich die Spiele nicht zur Seite legen kann!

ach was es gibt immer ein fehlschlag bei der naechsten verabredung klappt das schon;)

und viel erfolg bei deinen neuen zielen

Danke Kite! Mit der Verabredung hat ja alles super geklappt, aber die Verbindungsprobleme bei RDR sind echt unterirdisch! Ich denke ich/wir werden es heute Abend nochmal versuchen und einfach hoffen das es diesmal besser funktioniert.

Das die Motivation mit den Aufgaben steigt oder sinkt, spüre ich gerade am eigenen Leib! Im Moment ist meine Motivation was Red Dead Redemption angeht ziemlich im Keller, zu mal ich mich mit LorDAvenger zu Online-Trophäen verabredet habe und wir keine Sitzung zustande bekommen haben! Leider besitze ich einen so großen Ehrgeiz, dass ich die Spiele nicht zur Seite legen kann!

Wünsche euch viel erfolg das es klappt, die Probleme kenne ich bei RDR auch noch, war auch ein grund warum ich es irgendwann ins regal gestellt habe....

Aber vielleicht mangelt es mir auch an dem Ehrgeiz, da musste mir mal was von abegeben :cool2:

Wünsche euch viel erfolg das es klappt, die Probleme kenne ich bei RDR auch noch, war auch ein grund warum ich es irgendwann ins regal gestellt habe....

Aber vielleicht mangelt es mir auch an dem Ehrgeiz, da musste mir mal was von abegeben :cool2:

Vielen Dank! Ich denke wir werden es nochmal zusammen probieren und vielleicht versuche ich es auch nochmal alleine, wenn es dann nicht klappt, soll es einfach nicht sein!

Von meinem Ehrgeiz kann ich nichts abgeben, den brauche ich noch für mein Projekt! ;) Mein Antrieb kommt daher, dass ich kein Spiel in meiner Liste stehen haben möchte, dass weniger als 50% hat.

Danke! Schon Stufe 10, ich würde eher sagen, erst Stufe 10! :biggrin5: Motiviert bin ich im Moment sehr gut, deshalb hoffe ich noch einige Bling zu hören, bis ich in ein paar Tagen mein erstes Update veröffentliche.

NAJA als ich letzts mal auf dein projekt gegagen bin wärst 7 also:biggrin5:

NAJA als ich letzts mal auf dein projekt gegagen bin wärst 7 also:biggrin5:

Das muss dann aber schon eine Zeit her sein, hoffe es dauert nicht wieder solange bis du vorbei schaust! :biggrin5:

das wird schon aller anfang ist schwer;-) RDR is schon ne wucht hab da noch kein platin weil ich echt keine lust auf blum pflucken hab und die 100% trophäe is auch so schlimm wie ich finde dlc fehlen mir net mehr viele

Stimmt auch wieder! Das Blumen pflücken und auch einige andere Sachen sind echt nervig, von den Dlc's möchte ich noch gar nicht reden, die hab ich mir noch gar nicht geholt! Mach jetzt erstmal alle Offline-Trophies und die paar Online-Trophäen, die man ohne Dlc's holen kann.

Glückwunsch zur Platin in Anarchy: Rush Hour und zur 100% in Risiko: Fraktionen :D

Ich bekomme die Platin in Anarchy: Rush Hour erst nächsten Sonntag :( Wegen die Alle Autos kaufen Trophy :)

Herzlichen Dank! Jetzt hast du die Bombe schon platzen lassen, wollte das bis morgen zu meinem ersten Wochenupdate geheim halten! :biggrin5:

Die Trophäe ''Alle Autos kaufen'' ist auch mit Abstand die nervigste und zeitaufwändigste Trophy in Anarchy: Rush Hour!

ich warte auf dein Update bevor ich gratuliere ^^

Das ist wirklich zu freundlich von dir. :smile:

Habe mir gerade deine Ruhmeshalle angesehen, und muss sagen das ich die absolut gelungen finde. Da werde ich mir wohl was von abgucken.

Ach, und Glückwunsch zur Platin. :biggrin5:

Das größte Kompliment ist, wenn jemand sich etwas bei dir abguckt, also vielen Dank Gotcha! :cool2: Danke dir auch für den Glückwunsch zur Platin, hoffe du schaust später zu meinem Update auch nochmal vorbei und gratulierst mir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...