Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Hey, 2 Platins .... ähm... Moment.... Ups... Da kann man sich in deinem Update ja schnell mal ein bissle verlesen :xd::'>

Aber trotzdem Gratz zu der Trophy-Ausbeute.

Mit was kann man denn Resistance 3 etwas vergleichen ?

Habe es schon öfters gelesen, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt.

Daher wäre ein Vergleich mal ganz gut.

Du bist tatsächlich nicht die einzigste, die sich bei meinen Update's verliest! :xd::'>

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Natürlich lässt sich Resistance 3 am besten mit den Vorgängern vergleichen, was dir warscheinlich wenig bringt! :biggrin5: Spontan fallen mir da aber noch so Spiele wie Killzone oder Crysis ein, hoffe das hilft dir zumindest ein wenig!

lol vielleicht solltest du dir wirklich mal überlegen immer alle Trophäen auzulisten^^. Da vertun sich anscheinend viele ;).

Ich würde meinem jetzigen Stil gerne treu bleiben, da es mir so einfach am besten gefällt! Wer regelmäßig hier rein schaut und meine Update's liest, der gewöhnt sich auch daran! :smile: Außerdem gibt es zwei eindeutige Anhaltspunkte, die auf eine Platin oder eben auf keine Platin hinweißen! Wurde eine Platin-Trophäe erspielt, dann wird der Prozentfortschritt des entsprechenden Games mit zwei Platin-Pötten versehen! Zum anderen sieht man etwas weiter unten immernoch die Zusammenfassung der erspielten Trophäen in der aktuellen Woche! :smile:

Tatsächlich?! Na das klingt doch motivierend. Ist ja schon höchst ungewöhnlich für die ShooterTrophies in letzter Zeit... Dank dir, wieder was für meine Wishlist xP

Bin mir ziemlich sicher, dass dir das Spiel gefallen wird und spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus! ;)

Glückwunsch zu den Fortschritten in Under Siege und Resistance.

Für letzteres nur 20€? Hmm, dann schau ichs mir vielleicht doch mal genauer an.

Dankeschön! Für den Preis von 20 € findet man meiner Meinung nach, aktuell wenig Spiele die genauso gut wie Resistance 3 sind!

Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Manch einer verliest sich bei deinem Update Aufbau immer noch. Vllt solltest du es doch etwas abändern, damit nicht jeder gleich glaubt, du hättest Platins erspielt.

Sag mal, müsste das KoA nicht aus deiner Liste, Spiele die bereits erhältlich sind, gelöscht werden. Du hast es doch bereits und sogar platiniert.

Danke Tigress! Den Aufbau meines Update's werde ich weiterhin beibehalten, immerhin haben es mittlerweile die meisten verstanden! :xd::'>

Im Prinzip hast du was KoA angeht recht, aber dann wäre das mit dem X hinter den gekauften Games praktisch für die Katz! Vielleicht ist es ja auch interessant zu sehen, was ich mir kaufen wollte/möchte und was dann tatsächlich bei mir zuhause gelandet ist!

Vielen Dank und so! :xd::'>

Es soll wohl ein Strategie-Spiel sein, leider merke ich davon relativ wenig! Kannst ja trotzdem mal einen Blick riskieren, glaube man kann sich im PSN auch die Demo laden!

mal schauen ob ich dran denke wenn ich mal wieder ins psn gehe^^

@Gotcha jop ist es

Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute.

Wie immer ein schönes Update. ^^

Mit Resistance 3 hatte ich leider nicht viel Glück.

Bin eigentlich ein Fan der Reihe, aber da ich durch den dritten Teile 2 mal 1GB defekte Daten auf meiner Konsole habe, habe ich es aus Frust und "Angst" es könnten noch mehr defekte Daten entstehen wieder weg gegeben.

Eigentlich schade, ich fand es auch ganz gut. -.-

Hey du,

auch von mir ein dickes Gz zu deinen Erfolgen. Kenne (mal wieder) keines der genannten Spiele, Ego Shooter haben es mir eh nicht so angetan, bin aber froh immer wieder bei den Spielerprojekten neue Spiele kennen zu lernen, die vielleicht sogar was für mich sein könnten ( siehe KoA). <-- Mein Gott was ein Satz ^^

Zu der Problematik mit deinen Updates, kann ich dir nur zustimmen, wenn man häufiger deine Updates sieht/liest, ist man an den Aufbau gewöhnt und man erkennt direkt deine Fortschritte. Beim ersten Mal tat´s noch weh, ach ne anderer Text. Beim ersten mal war es etwas "unübersichtlich" danach kam man hinter den Aufbau und ich finde in super.

Also weiter so !

GLückwunsch zu deiner herausragenden Wochenausbeute :D

Vielen Dank! :smile:

Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Dein Update ist dir auch wieder gelungen.

Resistance ist ein Ego-Shooter, oder?

Danke Gotcha! Resistance ist sogar einer der besten Ego-Shooter für die Ps3 und zwar jeder Teil!

mal schauen ob ich dran denke wenn ich mal wieder ins psn gehe^^

@Gotcha jop ist es

Selbst wenn du nicht daran denkst, dann entgeht dir nicht wirklich etwas! :biggrin5:

Der beste im Singleplayer bzw. Koop ;)

Ganz deiner Meinung! ;)

Glückwunsch zu den 32 Trophys :D

Dankeschön Marcel! :smile:

Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute.

Wie immer ein schönes Update. ^^

Mit Resistance 3 hatte ich leider nicht viel Glück.

Bin eigentlich ein Fan der Reihe, aber da ich durch den dritten Teile 2 mal 1GB defekte Daten auf meiner Konsole habe, habe ich es aus Frust und "Angst" es könnten noch mehr defekte Daten entstehen wieder weg gegeben.

Eigentlich schade, ich fand es auch ganz gut. -.-

Vielen lieben Dank Ulti! :smile:

Echt schade, dass Resistance 3 bei dir nicht funktioniert hat ohne Probleme zu verursachen! Weißt du denn wo der Fehler war, oder ob es mehrere Betroffene gegeben hat? Vielleicht war das ein Bug etc. und wurde im nachhinein gepatcht!

Hey du,

auch von mir ein dickes Gz zu deinen Erfolgen. Kenne (mal wieder) keines der genannten Spiele, Ego Shooter haben es mir eh nicht so angetan, bin aber froh immer wieder bei den Spielerprojekten neue Spiele kennen zu lernen, die vielleicht sogar was für mich sein könnten ( siehe KoA). <-- Mein Gott was ein Satz ^^

Zu der Problematik mit deinen Updates, kann ich dir nur zustimmen, wenn man häufiger deine Updates sieht/liest, ist man an den Aufbau gewöhnt und man erkennt direkt deine Fortschritte. Beim ersten Mal tat´s noch weh, ach ne anderer Text. Beim ersten mal war es etwas "unübersichtlich" danach kam man hinter den Aufbau und ich finde in super.

Also weiter so !

Danke dir! Wie du siehst, musst du ja keines der Spiele kennen um deinen Senf dazu zu geben! ;) Ich spiele Ego-Shooter eigentlich ganz gerne, ist sozusagen mein Steckenpferd neben den Rollenspielen! Ich bin echt schon gespannt, ob du dir KoA wirklich mal zulegst und was du dann vom Spiel hälst!

Endlich wieder positiver Zuspruch bezüglich meiner Update's, schön das wir da einer Meinung sind! ;) Der zweite Teil deines Post's ging runter wie Öl und ist Balsam für meine Seele!

Ich wüsste nicht das es noch jemanden betroffen hat.

Dies kam weil ich die Installationsdaten löschen musste, diese wurden aber nicht richtig gelöscht. Es stand dann immer Defekte Daten und konnte diese auch nicht mehr löschen. Das ganze hatte ich 2 mal.

Müsste mich mal umgucken, vielleicht war ich doch nicht der einzige.

Wenn ich es dann mal etwas günstiger finde könnte ich es mir bei Gelegenheit nochmal zulegen.

So, jetzt hab ich endlich die Zeit auf dein Update einzugehen!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt zu deinem Update melde. ;)

Dein Update ist dir wieder sehr gut gelungen. Die Texte sind zwar mal etwas kürzer ausgefallen aber das find ich garnicht schlimm.

Was Under Siege und auch Resistance anbelangt kann ich garnichts sagen, da ich beide Titel weder gespielt habe noch mich wirklich drüber erkundigt habe. Hab ja auch genug hier rumliegen vorerst. :D

Bin schon gespannt, was du dann als nächstes reinholen wirst wenn du Under Siege erstmal nicht weiterspielen wirst.

Ich wünsch dir weiterhin dann viel Spaß mit Resistance 3!

Ich wüsste nicht das es noch jemanden betroffen hat.

Dies kam weil ich die Installationsdaten löschen musste, diese wurden aber nicht richtig gelöscht. Es stand dann immer Defekte Daten und konnte diese auch nicht mehr löschen. Das ganze hatte ich 2 mal.

Müsste mich mal umgucken, vielleicht war ich doch nicht der einzige.

Wenn ich es dann mal etwas günstiger finde könnte ich es mir bei Gelegenheit nochmal zulegen.

Kann mir fast nicht vorstellen, dass du der einzigste mit diesem Problem warst! Das Spiel gibt es mittlerweile schon für knapp 20 €, falls dir das günstig genug ist, ansonsten würde ich einfach mal gebraucht zuschlagen!

So, jetzt hab ich endlich die Zeit auf dein Update einzugehen!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt zu deinem Update melde. ;)

Dein Update ist dir wieder sehr gut gelungen. Die Texte sind zwar mal etwas kürzer ausgefallen aber das find ich garnicht schlimm.

Was Under Siege und auch Resistance anbelangt kann ich garnichts sagen, da ich beide Titel weder gespielt habe noch mich wirklich drüber erkundigt habe. Hab ja auch genug hier rumliegen vorerst. :D

Bin schon gespannt, was du dann als nächstes reinholen wirst wenn du Under Siege erstmal nicht weiterspielen wirst.

Ich wünsch dir weiterhin dann viel Spaß mit Resistance 3!

Kein Problem, man kann ja nicht überall hinterher sein! ;)

Danke dir! Ich war leider etwas schreibfaul und hatte viel mehr Lust zu zocken, als mich lange mit meinem Update zu befassen, daher die etwas kürzeren Texte! :smile:

Under Siege werde ich eventuell doch nochmal angehen, da sich jemand wegen den Online-Trophäen bei mir gemeldet hat! Ansonsten weiß ich selbst noch nicht so recht, was ich als nächsten spielen werde! Auswahl habe ich genug und ich denke Anfang des nächsten Monat's kommen nochmal 1 oder 2 Spiele dazu! :smile:

Spaß werde ich mit Resistance 3 sicher weiterhin haben, auch wenn es jetzt dann an den Übermensch-Run geht!

Ich hol das dann auch mal nach ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und dem netten Update!

Schon wieder einer, der Resistance 3 spielt :biggrin5:

Schau an, ein neues Gesicht in meinem Projekt! :smile: Danke dir für die Glückwünsche und Resistance 3 scheint wirklich beliebt zu sein, wundert mich bei dem Spiel aber ehrlich gesagt nicht! Würde mich sehr freuen, dich in Zukunft des öfteren hier lesen zu dürfen!;)

Waaah, und schon wieder ist das hier völlig an mir vorbeigerauscht...

Die langen Antworten meinerseits bleiben leider nicht aus, da ich eigentlich erst am Abend immer dazu komme, mal einen Blick in mein Projekt zu werfen! Außerdem erwarten sicher einige Poster, dass sie ausführliche Antworten auf Ihre ausführlichen Beiträge bekommen! :smile:

Du weisst ja, lieber etwas ausführlicher, als nur zwei Worte! In einigen Threads siehts immer sehr lustig aus, dass die Signaturen 85 % der ganzen Seite ausmachen und nur 15 % tatsächlicher Text sind.

Sollte bei KoA noch irgendwas von großer Wichtigkeit passieren, dann werde ich euch natürlich darüber informieren! Ich bin sehr froh, dass es auch viele Trophäen-Jäger gibt, die sich gerne und intensiv mit Rollenspielen auseinander setzen! Eine Platin in einem RPG macht eigentlich auch immer etwas her und meist sind diese nur zeitaufwändig und kein bisschen schwer! Im Forum werden aber wohl immer die ''Easy-Platin-Games'' das meiste Interesse wecken, dich gefolgt von den Ego-Shootern!

So ist das nun mal. Hier im Forum sind halt fast alle auf schnelle Platins aus. Da würden Rollenspiele nur aufhalten. Ich hatte mich diese Woche beim Blick auf amazon.de riesig gefreut als unter "Deal der Woche" KoA für alle Systeme aufgeführt wurde und das ab 33,97 EUR. Also gleich draufgeklickt und dann kam auch schon die Enttäuschung. Das Spiel kostet für die PS3 knapp 41 EUR. :/ Naja, irgendwann wirds mal günstiger und dann wirds gekauft, auch wenn ich dann wahrscheinlich erstmal nicht zum Spielen kommen werde. Ich komme einfach nicht von BF3 weg.

Ich bin auch schon einige Zeit treuer Amazon Kunde und bin auch sehr zufrieden damit! Das ich zuletzt ein Spiel in einem Elektromarkt etc. gekauft habe, ist sicher schon knapp ein jahr her! Preislich ist das Angebot von Amazon eigentlich ziemlich fair und insgesamt wohl eines der billigsten Unternehmen!

Amazon, hat oft wirklich die besten Preise. Bei Media Markt und co. habe ich schon seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, weil mir die mit 55 bis 60 EUR einfach viel zu teuer dort sind.

A propos, amazon. Zurück in die Zukunft wurde ja leider auf den 20. April verschoben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Exklusivinhalte dienen womöglich zur Abwerbung der Kundschaft, wobei das wohl in den wenigsten Fällen funktioniert! Ich würde mir auch niemals eine Xbox kaufen, nur um irgendwelche Exklusivinhalte zu spielen, die in der Ps3 Version nicht enthalten sind!

Genauso sehe ich das auch. Nicht mal für ein komplettes Spiel würde ich mir ne andere Konsole kaufen. Mir hat Halo damals riesen Spaß gemacht und das hat mich für die 360 schon ziemlich gereizt. Hatte oft schon den Gedanken verfolgt mir ne 360 zu holen. Aber im Endeffekt ist es doch nur ein Spiel und es gibt Alternativen.

Stimmt schon, alles vor der Ps1 ist oldschool und mit der ersten Konsole von Sony, hat das neue Zeitalter begonnen! Zur damaligen Zeit war die Entwicklung der Ps1 wirklich ein riesen Sprung und ich weiß nicht, ob es sowas nochmal geben wird!

Vielleicht, wenn dann wirklich auf brillenloses 3D oder tatsächlich Holographie umgestellt wird. Die PS1 sollte ja ursprünglich nur ein externes Laufwerk für den Super Nintendo werden. Wer weiß was draus geworden wäre, wenn das so gekommen wäre. Dann hätte Nintendo wohl auf lange Zeit sein Monopol in dem Videospielsegment gefestigt.

Die Namen der von dir gespielten Jump and Run sind mir zwar alle bekannt, leider habe ich aber noch keines davon gespielt! Vielleicht kommt irgendwann noch ein Jump and Run, dass dich bekehrt und in seine Spielwelt zieht! ;)

Tja, ich würd jetzt einfach mal spontan Trine 2 sagen. Ist zwar nicht so, dass es mich tagelang beschäftigt, sondern eher nur mal ne Stunde, aber trotzdem ist es ganz nett.

Ich habe auch jemand im Freundeskreis, der zockt fast mehr Ps1-Spiele auf der Ps3 als aktuelle Titel! Hin und wieder lass ich mir das auch gefallen, aber auf Dauer bleibe ich lieber im hier und jetzt! :smile:

Das stimmt schon, die aktuelle Konsolengeneration ist natürlich um einiges besser, aber hin und wieder mal ein bißchen Final Fantasy VII ist schon wirklich unterhaltsam.

75 Stunden Spielzeit sind eigentlich wirklich ordentlich, aber ein Rollenspiel sollte in meinen Augen immer an die 150 Stunden haben, sowas bin ich von früher noch gewohnt! Allerdings hast du Recht, dass es immer mehr Spiele gibt, die man ohne weiteres in 5 bis 6 Stunden durchzocken kann!

Das Problem ist einfach, dass vielen die Ideen ausgehen. Ok, was will man zum Beispiel bei nem Shooter auch groß neues entwickeln. Im Endeffekt ist's eh immer das Gleiche. Genauso wie bei Rollenspielen. Wirkliche Neuerungen gibts eigentlich nicht, die ein Spiel wieder das gleiche Gefühl vermitteln lassen wie damals, als alles anfing.

Generell finde ich es auch wirklich schade, wenn ein Spiel überhaupt keinen Wiederspielwert bietet! Im Fall von Jak and Daxter kann ich aber sehr gut damit leben, da mich wie gesagt immernoch zwei komplette Spiele erwarten!

Und nach den zwei Spielen ist's dann wirklich vorbei. Das einzig gute an solchen Spielen ist, dass man in etwa weiß, wann man sich dem nächsten Spiel widmen kann.

So nun aber zu deinem Update. Glückwunsch erstmal zu deinen Trophäenerfolgen. Schön wieder komplett neue Spiele zu sehen. Under Siege klingt ja nicht gerade wie ein Glückskauf. Ein Glück dass es sich dabei nur um einen "Fehlkauf für knapp 10 €!" handelt.

Resident Evil ORC ist ja nun erschienen und wird übereinstimmt mit den im Voraus bekannten negativen Meinungen auch nicht wirklich gut von den Spielern angenommen. Da kann man vielleicht von Glück reden, dass man es nicht vorbestellt hat...

Waaah, und schon wieder ist das hier völlig an mir vorbeigerauscht...

Du weisst ja, lieber etwas ausführlicher, als nur zwei Worte! In einigen Threads siehts immer sehr lustig aus, dass die Signaturen 85 % der ganzen Seite ausmachen und nur 15 % tatsächlicher Text sind.

So ist das nun mal. Hier im Forum sind halt fast alle auf schnelle Platins aus. Da würden Rollenspiele nur aufhalten. Ich hatte mich diese Woche beim Blick auf amazon.de riesig gefreut als unter "Deal der Woche" KoA für alle Systeme aufgeführt wurde und das ab 33,97 EUR. Also gleich draufgeklickt und dann kam auch schon die Enttäuschung. Das Spiel kostet für die PS3 knapp 41 EUR. :/ Naja, irgendwann wirds mal günstiger und dann wirds gekauft, auch wenn ich dann wahrscheinlich erstmal nicht zum Spielen kommen werde. Ich komme einfach nicht von BF3 weg.

Amazon, hat oft wirklich die besten Preise. Bei Media Markt und co. habe ich schon seit Jahren kein Spiel mehr gekauft, weil mir die mit 55 bis 60 EUR einfach viel zu teuer dort sind.

A propos, amazon. Zurück in die Zukunft wurde ja leider auf den 20. April verschoben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Genauso sehe ich das auch. Nicht mal für ein komplettes Spiel würde ich mir ne andere Konsole kaufen. Mir hat Halo damals riesen Spaß gemacht und das hat mich für die 360 schon ziemlich gereizt. Hatte oft schon den Gedanken verfolgt mir ne 360 zu holen. Aber im Endeffekt ist es doch nur ein Spiel und es gibt Alternativen.

Vielleicht, wenn dann wirklich auf brillenloses 3D oder tatsächlich Holographie umgestellt wird. Die PS1 sollte ja ursprünglich nur ein externes Laufwerk für den Super Nintendo werden. Wer weiß was draus geworden wäre, wenn das so gekommen wäre. Dann hätte Nintendo wohl auf lange Zeit sein Monopol in dem Videospielsegment gefestigt.

Tja, ich würd jetzt einfach mal spontan Trine 2 sagen. Ist zwar nicht so, dass es mich tagelang beschäftigt, sondern eher nur mal ne Stunde, aber trotzdem ist es ganz nett.

Das stimmt schon, die aktuelle Konsolengeneration ist natürlich um einiges besser, aber hin und wieder mal ein bißchen Final Fantasy VII ist schon wirklich unterhaltsam.

Das Problem ist einfach, dass vielen die Ideen ausgehen. Ok, was will man zum Beispiel bei nem Shooter auch groß neues entwickeln. Im Endeffekt ist's eh immer das Gleiche. Genauso wie bei Rollenspielen. Wirkliche Neuerungen gibts eigentlich nicht, die ein Spiel wieder das gleiche Gefühl vermitteln lassen wie damals, als alles anfing.

Und nach den zwei Spielen ist's dann wirklich vorbei. Das einzig gute an solchen Spielen ist, dass man in etwa weiß, wann man sich dem nächsten Spiel widmen kann.

So nun aber zu deinem Update. Glückwunsch erstmal zu deinen Trophäenerfolgen. Schön wieder komplett neue Spiele zu sehen. Under Siege klingt ja nicht gerade wie ein Glückskauf. Ein Glück dass es sich dabei nur um einen "Fehlkauf für knapp 10 €!" handelt.

Resident Evil ORC ist ja nun erschienen und wird übereinstimmt mit den im Voraus bekannten negativen Meinungen auch nicht wirklich gut von den Spielern angenommen. Da kann man vielleicht von Glück reden, dass man es nicht vorbestellt hat...

Ausfürlicher ist wirklich besser und macht auch einiges mehr her, als 08/15 Antworten! ;)

41 € für KoA, ist zum jetzigen Zeitpunkt sicher ein Top-Preis, hätte nicht gedacht, dass das so schnell im Preis sinkt! Wie ich dich kenne, wirst du aber warten bis es 30 € oder weniger kostet! Das du von BF3 nicht weg kommst, sagt viel positives über das Spiel aus und ich werde es mir zu einem günstigen Preis sicher auch mal zulegen!

55 € oder 60 € sind eigentlich schon Wahnsinn, ich kauf mir wirklich nur noch einige Top-Titel zum Vollpreis!

Das Zurück in die Zukunft verschoben wurde, habe ich bereits mitbekommen! Da das Releasedatum aber gerade mal um die 20 Tage nach hinten verschoben wurde, hab ich damit keinerlei Probleme!

Halo hat mir auch immer sehr gefallen und hätte mich fast mal dazu gebracht vor Jahren eine Xbox zu kaufen! Da ich meine Ps3 aber behalten wollte und ich wenig Sinn darin gesehen habe, zwei verschiedene Konsolen zuhause zu haben, habe ich mich dann gegen eine Xbox entschieden!

Aus heutiger Sicht, können wir uns wohl alle glücklich schätzen, dass Nintendo nicht der Primus in der Konsolenindustrie ist! :xd::'>

Trine 2 werde ich mir demnächst wohl auch mal aus dem Store holen, die Demo habe ich schon angespielt und es sagt mir soweit auch zu! Außerdem hat das Spiel anscheinend eine sehr leichte Platin! :smile:

Wenn ich noch einen der alten FF-Teile oder ein anderes Ps1 Spiel da hätte, dann würde ich die sicher ab und an auch noch einlegen! Kennst du eigentlich Tombi Für die Ps1, dass fand ich damals echt lustig und wirklich genial?!

Stimmt schon, dass den meisten Entwicklern die Ideen ausgehen, aber hin und wieder findet man mal kleine Neuerungen, die es so noch nicht gegeben hat! Leider sind viele Neuerungen in Spielen oft Mist und selten ist mal was wirklich gutes und innovatives dabei!

Ein Spiel sollte auch nicht endlos sein, dass wäre meiner Meinung nach auch nicht gut! Wie bereits erwähnt, werde ich mir Jak & Daxter noch etwas aufheben und dann richtig genießen!

Vielen Dank! Als Glückskauf würde ich Under Siege wirklich nicht bezeichnen, aber für 10 € kann man einen Rückschlag mal in Kauf nehmen!

Also nach den ganzen Meinungen zu Resident Evil ORC hier im Forum, bin ich wirklich froh, mir das Spiel nicht zum Release gekauft zu haben! Ich werde mir das Spiel mal näher anschauen, wenn es 20 € bis 30 € kosten, ansonsten warte ich auf Resident Evil 6!

Glückwunsch zu deinen Trophies:xD:

Danke dir! ;)

Aus heutiger Sicht, können wir uns wohl alle glücklich schätzen, dass Nintendo nicht der Primus in der Konsolenindustrie ist! :xd::'>

Stimmt schon, dass den meisten Entwicklern die Ideen ausgehen, aber hin und wieder findet man mal kleine Neuerungen, die es so noch nicht gegeben hat! Leider sind viele Neuerungen in Spielen oft Mist und selten ist mal was wirklich gutes und innovatives dabei!

wuerde ich nicht sagen das es aus heutiger sicht besser ist das nintendo nicht so gut ist wie die anderen immerhin waren sie es die 1995 schon das erste 3d geraet entwickelt haben waere es damlas besser angekommen waere es vielleicht sogar besser gewesen wenn nintendo primus waere nun ;)

das problem bei neuerungen ist wenn die entwickler mal den mut haben neuerung in ner serie (resi, oder ff zum beispiel) oder im allgemeinen (asuras wrath) wird es immer gleich verpoehnt was den entwicklern natuerlich auch die lust nimmet sich nen richtigen kopf um sowas zu machen sicher gibt es auch unnuetze verbesserungen (ac mit den mp) oder sogar verschlimmbesserungen aber man ist ja auch nicht immer gezwungen sie zu nutzen auch nicht wenn es trophies fuer gibt^^

wuerde ich nicht sagen das es aus heutiger sicht besser ist das nintendo nicht so gut ist wie die anderen immerhin waren sie es die 1995 schon das erste 3d geraet entwickelt haben waere es damlas besser angekommen waere es vielleicht sogar besser gewesen wenn nintendo primus waere nun ;)

das problem bei neuerungen ist wenn die entwickler mal den mut haben neuerung in ner serie (resi, oder ff zum beispiel) oder im allgemeinen (asuras wrath) wird es immer gleich verpoehnt was den entwicklern natuerlich auch die lust nimmet sich nen richtigen kopf um sowas zu machen sicher gibt es auch unnuetze verbesserungen (ac mit den mp) oder sogar verschlimmbesserungen aber man ist ja auch nicht immer gezwungen sie zu nutzen auch nicht wenn es trophies fuer gibt^^

Bitte Satzzeichen zukünftig benutzen. Ansonsten liest sich dein Beitrag nämlich etwas schwer, wenn man nicht sieht, wo der Satz aufhört und der Nächste anfängt. (sorry, aber als Mod muss ich da bissle drauf achten)

Bitte Satzzeichen zukünftig benutzen. Ansonsten liest sich dein Beitrag nämlich etwas schwer, wenn man nicht sieht, wo der Satz aufhört und der Nächste anfängt. (sorry, aber als Mod muss ich da bissle drauf achten)

aye aye, werde in zukunft drauf achten sie zu benutzen, wenn ich oeffentlich im forum schreibe. -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...