Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Das fand ich ja bei Ratchet & Clank super dass man nach beenden des Spiels soviel Wiederspielwert hatte! Die Gegner machen im sogenannten "Herausforderungsmodus" mehr Schaden, aber dafür kann man die Waffen auch weiter leveln als je zuvor und man kriegt weitaus mehr Geld. Dieses System fand ich schon immer genial.

Aber solch ein "Extra" gibt es ja leider nicht in allen Jump'n'Runs. Wenn ich jetzt einfach mal Prince of Persia dazuzähle, dann gibt es, wenn ich mich richtig erinnere auch nur bei "PoP-Die vergessene Zeit" einen Challengemodus. Die Teile der Collection haben außer der Story leider auch net mehr zu bieten.

Ich hab schon gesehen, dass du manchmal ganz schön lange Antwortposts erstellst. Aber solang keiner untergeht, ist das doch alles im grünen Bereich.

Keine Comments mehr von dir zu KoA? Wenn du allerdings doch noch was Besonderes im Spiel mitbekommst, würde ich mich sehr freuen davon in deinen Updates zu lesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Rollenspiele hier im Forum so gut ankommen. Den Großteil des Interesses nehmen in meinen Augen zwar immer noch die "Easy-Platin-Games" ein, aber dennoch gibt's hier wirklich viele Rollenspielinteressierte.

Naja, nun kaufe ich größtenteils bei amazon. Ist weitaus bequemer und auch günstiger als Gamestop und co. Obwohl auch amazon oft ziemlich hohe Preise verlangt. Aber so ist das nun mal. Wenn man ein wenig warten kann und nicht gleich die Spiele zum VÖ haben muss, damit man möglichst als erster weltweit irgendeine Trophäe erspielt, dann kann man bei amazon schon ganz gute Preise erzielen.

Dieses Exklusivzeugs finde ich wirklich übertrieben, besonders wenn es nur um einzelne Inhalte geht. Was haben denn Sony oder Microsoft davon? Wollen sie Kunden von der Konkurrenz abwerben? Also ne XBox kauf ich wegen so ein paar Exklusivdingern nicht.

Vielleicht sollte man auch erstmal klären, ab welchen Zeitpunkt man die neue Generation sieht. ;) Also den Schnitt zwischen neuer und alter Generation lege ich an bei PS1-Start. Alles was vorher kam ist halt Oldschool und ab PS1 ist in meinen Augen (auch wenn schon etwas betagt) die neuere Generation.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Von den neueren Spielen habe ich "Wallace & Grommit Project Zoo", "Blinx", "Vexx", "Sonic Heroes" und "Sphinx". Das hat mir aber auch gereicht. "Wallace & Grommit" war ganz witzig, die anderen haben nicht wirklich überzeugen können.

Naja täglich nicht unbedingt. Ich kenne aber jemanden, der sehr oft die alten PS1-Spiele auf der PS3 spielt.

Man muss ja auch nicht immer eine Steigerung haben. Wie heisst es so schön? "Nach fest kommt lose". Wenn zu viel macht, kommt irgendwann ein Punkt an dem einfach nichts mehr geht.

75 Stunden für ein Spiel ist bei den neueren Spielen schon ne ganze Menge finde ich. Viele Spiele spielt man ja in 5 bis 6 Stunden durch und danach gibts nichts Neues mehr.

Aber die Gefahr besteht, dass je umfangreicher ein Kommentar ist, umso mehr unnütze Details eingearbeitet werden, die dann einen umfangreichen Kommentar zu nem trostlosen Dahingetexte verkommen lässt. Und wenn jemand noch mehr Details zu etwas haben möchte, kann er ja auch einfach nachfragen. ;)

Das ist schade, dass bei vielen Spielen kein hoher Wiederspielwert erzeugt wird. Aber wenn du noch zwei Spiele hast, dann hast du ja noch ein paar freudige und unterhaltsame Stunden vor dir.

Die langen Antworten meinerseits bleiben leider nicht aus, da ich eigentlich erst am Abend immer dazu komme, mal einen Blick in mein Projekt zu werfen! Außerdem erwarten sicher einige Poster, dass sie ausführliche Antworten auf Ihre ausführlichen Beiträge bekommen! :smile:

Sollte bei KoA noch irgendwas von großer Wichtigkeit passieren, dann werde ich euch natürlich darüber informieren! Ich bin sehr froh, dass es auch viele Trophäen-Jäger gibt, die sich gerne und intensiv mit Rollenspielen auseinander setzen! Eine Platin in einem RPG macht eigentlich auch immer etwas her und meist sind diese nur zeitaufwändig und kein bisschen schwer! Im Forum werden aber wohl immer die ''Easy-Platin-Games'' das meiste Interesse wecken, dich gefolgt von den Ego-Shootern!

Ich bin auch schon einige Zeit treuer Amazon Kunde und bin auch sehr zufrieden damit! Das ich zuletzt ein Spiel in einem Elektromarkt etc. gekauft habe, ist sicher schon knapp ein jahr her! Preislich ist das Angebot von Amazon eigentlich ziemlich fair und insgesamt wohl eines der billigsten Unternehmen!

Die Exklusivinhalte dienen womöglich zur Abwerbung der Kundschaft, wobei das wohl in den wenigsten Fällen funktioniert! Ich würde mir auch niemals eine Xbox kaufen, nur um irgendwelche Exklusivinhalte zu spielen, die in der Ps3 Version nicht enthalten sind!

Stimmt schon, alles vor der Ps1 ist oldschool und mit der ersten Konsole von Sony, hat das neue Zeitalter begonnen! Zur damaligen Zeit war die Entwicklung der Ps1 wirklich ein riesen Sprung und ich weiß nicht, ob es sowas nochmal geben wird!

Die Namen der von dir gespielten Jump and Run sind mir zwar alle bekannt, leider habe ich aber noch keines davon gespielt! Vielleicht kommt irgendwann noch ein Jump and Run, dass dich bekehrt und in seine Spielwelt zieht! ;)

Ich habe auch jemand im Freundeskreis, der zockt fast mehr Ps1-Spiele auf der Ps3 als aktuelle Titel! Hin und wieder lass ich mir das auch gefallen, aber auf Dauer bleibe ich lieber im hier und jetzt! :smile:

75 Stunden Spielzeit sind eigentlich wirklich ordentlich, aber ein Rollenspiel sollte in meinen Augen immer an die 150 Stunden haben, sowas bin ich von früher noch gewohnt! Allerdings hast du Recht, dass es immer mehr Spiele gibt, die man ohne weiteres in 5 bis 6 Stunden durchzocken kann!

Umfangreich ist nicht immer besser, dass ist wohl war und da fragen bekanntlich nichts kostet, stimm ich dir in diesem Punkt voll und ganz zu! ;)

Generell finde ich es auch wirklich schade, wenn ein Spiel überhaupt keinen Wiederspielwert bietet! Im Fall von Jak and Daxter kann ich aber sehr gut damit leben, da mich wie gesagt immernoch zwei komplette Spiele erwarten!

Das fand ich ja bei Ratchet & Clank super dass man nach beenden des Spiels soviel Wiederspielwert hatte! Die Gegner machen im sogenannten "Herausforderungsmodus" mehr Schaden, aber dafür kann man die Waffen auch weiter leveln als je zuvor und man kriegt weitaus mehr Geld. Dieses System fand ich schon immer genial.

In diesem Punkt ist Ratchet & Clank der Jak and Daxter Serie klar einen Schritt voraus, insgesamt begegnen sich die Spiele meiner Meinung nach aber absolut auf Augenhöhe! Mir gefällt Jak and Daxter zwar etwas besser, aber das liegt wohl einzig und allein am Setting!

Aber solch ein "Extra" gibt es ja leider nicht in allen Jump'n'Runs. Wenn ich jetzt einfach mal Prince of Persia dazuzähle, dann gibt es, wenn ich mich richtig erinnere auch nur bei "PoP-Die vergessene Zeit" einen Challengemodus. Die Teile der Collection haben außer der Story leider auch net mehr zu bieten.

Die meisten Jump and Run bieten wirklich überhaupt keinen Wiederspielwert! Vielleicht liegt es daran, dass diese Spiele hauptsächlich für Kinder und Jugendliche entwickelt werden, diese haben warscheinlich nach einem Durchgang genug vom Spiel!

Ja, das ist generell das Problem an solchen linearen Spielen... Das wird dann bei PoP in die Länge gezogen indem man Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchzocken muss (auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal)... Das ist sehr albern. Trotzdem habe ich das gemacht :facepalm:.

Ist ja nicht mehr lange hin bis Ostern, dann kann man sich dann schon mal auf die Suche nach Eiern begeben! :biggrin5: Fehlen denn zur Platin wirklich nur noch die Eier, hat dein Sohn alle Energiezellen und Spähfliegen bereits gesammelt?

Schneller schreiben kann man mit der Tastatur sicher, wobei ich auch nicht besonders schnell am Pc schreiben kann! :smile: Hast du deine Tastatur dann immer angeschlossen und neben dir liegen?

Wenn du dir ab und an die Mühe machen würdest, nen Trophäenvergleich zu tätigen, bräuchtest du solche Fragen nicht stellen. ;)

Außerdem, wenn ich schreibe, es fehlen nur noch Eier, dann fehlen auch nur noch Eier.

Und was die Tastatur betrifft, ja die ist immer angeschlossen und steht neben der PS3. Und da beides auf dem Boden steht, ist das kein großen Problem.

Hey wünsch dir dann noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Spieler-Projekt^^

Vielen Dank! Würde mich sehr freuen, wenn du in Zukunft des öfteren in mein Projekt schaust! ;)

Ja, das ist generell das Problem an solchen linearen Spielen... Das wird dann bei PoP in die Länge gezogen indem man Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchzocken muss (auf jeder Schwierigkeitsstufe einmal)... Das ist sehr albern. Trotzdem habe ich das gemacht :facepalm:.

Wenn man ein Spiel 3 mal durchspielen muss um alle Erfolge/Trophäen zu erhalten, dann ist das schlichtweg Einfallslosigkeit auf Seiten der Entwickler! :facepalm: Darf ich dich jetzt Clown nennen, da du anscheinend albern bist?^^ :xd::'>

Wenn du dir ab und an die Mühe machen würdest, nen Trophäenvergleich zu tätigen, bräuchtest du solche Fragen nicht stellen. ;)

Außerdem, wenn ich schreibe, es fehlen nur noch Eier, dann fehlen auch nur noch Eier.

Und was die Tastatur betrifft, ja die ist immer angeschlossen und steht neben der PS3. Und da beides auf dem Boden steht, ist das kein großen Problem.

Immer langsam mit den Pferden junge Dame! ;) Inzwischen müsstest du wissen, dass ich von dem Trophäenvergleich nichts halte!

Okay verstanden, es fehlen/fehlten nur noch Eier. (PUNKT) :biggrin5:

Bei mir wäre das mit der Tastatur aus Platzgründen schon etwas problematisch und da ich im PSN keine großen Romane schreibe, reicht mir der Controller komplett aus!

Update vom 16. bis 23. März 2012

Einleitung

Aufgrund der Server Probleme des Forum's, kommt mein Update leider 2 Tage später als geplant! :frown: Wenn es keine weiteren Zwischenfälle gibt, dann könnt Ihr in Zukunft wieder mit pünktlichen Update's rechnen! Dann schauen wir mal, was ich in dieser Woche erreichen konnte...

Resistance 3™

125cefb784907756e6940d54cc2e33ae-d4pajop.png0% -> 31%

1x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 53x bronze3.png = 59 | Gesamtpunkte: 1185

30.png35.png05.png10.png03.png51.png22.png34.png12.png11.png

07.png09.png33.png43.png06.png23.png19.png31432.png41.png08.png

36.png(Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 21xbronze.png. Wer Action sucht, ist mit Resistance 3 wunderbar bedient! Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und das Waffenarsenal ist passend zum Spiel bombastisch! :biggrin5: Im Moment stehe ich kurz davor, dass Spiel zum erstenmal zu beenden, direkt danach werde ich wohl den Run auf Übermensch starten!

Under Siege™

8155adf08b57d954008b128ffca8d518-d4ro0au.png0% - > 83%

1x platin3.png 10x gold3.png 2x silber3.png 3x bronze3.png = 16 | Gesamtpunkte: 1185

02.png06.png16.png12.png07.png01.png15.png08.png09.png

10.png11.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 9xgold.png und 2xbronze.png. Leider erfüllt das Game nicht das was ich mir von dem Titel versprochen habe! Under Siege schimpft sich Strategie-Spiel, davon ist leider wenig bis gar nichts zu spüren! Es fehlt einfach an taktischen Auswahlmöglichkeiten und spielerischem Tiefgang! Alles in allem ein ordentliches Game, dass aber des öfteren mit Rucklern zu kämpfen hat! Das Spiel werde ich wohl in nächster Zeit nicht weiterzocken, da mir im Moment jemand für die Online-Trophäen fehlt und der Durchgang auf schwer einfach nur frustrierend ist!

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 0

Gold: 9

Silber: 0

Bronze: 23

Gesamt: 32

Vorgeschmack

In dieser Woche (ab 24. März) werde ich weiterhin an Resistance 3 bleiben, sollte ich genug Zeit und Lust haben, dann werde ich wohl noch mit einem neuen Spiel beginnen!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Besucher/in

Marloges (40)

Tigress (32)

stadt-kind (30)

comFX (26)

UltimaLordofFire (25)

Big Apple (25)

Statistik

Eigene Beiträge: 125

Eure Beiträge: 422

Gesamte Beiträge: 547

User mit den meisten Beiträgen: Marloges (40)

User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, nature, Tim 8TT, Flux, BlackPhantom, Zangetsu (alle 1)

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 46

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Was bringt die Zukunft

Was bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden!

Spiele die noch nicht erschienen sind

Zurück in die Zukunft - Das Spiel / Adventure / 20.04.2012

Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012

Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012

Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 25.05.2012

Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 25.05.2012

Spec Ops: The Line / Ego-Shooter / 29.06.2012

Far Cry 3 / Ego-Shooter / 06.09.2012

Medal of Honor: Warfighter / Ego-Shooter / 25.10.2012

Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012

The Last of Us / Action-Adventure / 4. Quartal 2012

Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012

I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 2012

Metro: Last Light / Ego-Shooter / 2013

Final Fantasy X HD / Rollenspiel / Unbekannt

One Piece: Pirate Warriors / Action-Adventure / Unbekannt

Spiele die bereits erhältlich sind

Rage / Ego-Shooter X

Dead Space 2 / Action

Crysis 2 / Ego-Shooter

Dark Souls / Rollenspiel

Dragon Age II / Rollenspiel

Mass Effect 3 / Rollenspiel

Demon's Souls / Rollenspiel

Resistance 3 / Ego-Shooter X

Batman: Arkham City / Action

Trivial Pursuit / Denk-Ratespiel

Monopoly Streets / Denk-Ratespiel

Ace Combat: Assault Horizon / Action

Call of Duty: Black Ops / Ego-Shooter X

Jak and Daxter HD Trilogy / Adventure X

The Elder Scrolls V: Skyrim / Rollenspiel

Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel X

L.A. Noire - The Complete Edition / Adventure

Fallout 3: Spiel des Jahres Edition / Rollenspiel

Resident Evil: Operation Raccoon City / Action

Deus Ex: Human Revolution / Action-Rollenspiel

Uncharted 3 Drake's Deception / Action-Adventure

Enslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure X

Prince of Persia: Die vergessene Zeit / Action-Adventure

Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-Shooter

Spiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorge

Uncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)

Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%)

Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.

Ende

So das war es dann schon wieder, alles kurz und knapp zusammengefasst! Viel Freude beim lesen und einen schönen Abend noch! :smile:

Wieder einmal ein schönes Update, Pascal :)

Dass du Under Siege nicht weiterspielen möchtest kann ich nachvollziehen.... Keinen Partner für die Onlinetrophies und frustrierend auf der härtesten Stufe und das alles bei einem Spiel das dich nicht völlig überzeugt!

Resistance 3 macht dir ja offensichtlich mehr Spaß ;), ich hatte mir das mal ausgeliehen, aber da mir Ego-Shooter generell nicht so zusagen und der dritte Teil meiner Meinung nach fast dasselbe ist wie der zweite ist, habe ich es nicht durchgemacht. Was mir aber gefallen hatte war das Oldschool-artige Lebensenergiesystem. Immer in der Deckung auskurieren fand ich schon immer zu leicht...

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit Resistance :)

Glückwunsch zur wochenausbeute, und fast hätt ich wieder gedacht, dass du under siege platiniert hast :D

Danke dir! Aber nur fast, wie gesagt man gewöhnt sich an meinen Update-Stil! ;)

Ist Resistance nicht geil *.*

Aber unterschätze den den Übermensch-Run in NY nicht, da gibt es schon ein paar Fluch-Stellen :D

und Glückwunsch zu Under Siege ;)

Resistance ist wirklich Hammer! ;) Ich hatte im normalen Schwierigkeitsgrad schon ein paar Fluch-Stellen in NY, dass kann ja heiter werden! :facepalm: Danke für die Glückwünsche!

Wieder einmal ein schönes Update, Pascal :)

Dass du Under Siege nicht weiterspielen möchtest kann ich nachvollziehen.... Keinen Partner für die Onlinetrophies und frustrierend auf der härtesten Stufe und das alles bei einem Spiel das dich nicht völlig überzeugt!

Resistance 3 macht dir ja offensichtlich mehr Spaß ;), ich hatte mir das mal ausgeliehen, aber da mir Ego-Shooter generell nicht so zusagen und der dritte Teil meiner Meinung nach fast dasselbe ist wie der zweite ist, habe ich es nicht durchgemacht. Was mir aber gefallen hatte war das Oldschool-artige Lebensenergiesystem. Immer in der Deckung auskurieren fand ich schon immer zu leicht...

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit Resistance :)

Danke, danke Eric! :smile:

Das mit Under Siege ist echt schade, aber im großen und ganzen war es kein Fehlkauf für knapp 10 €! :smile:

Ich hab wirklich jede Menge Spaß an Resistance 3 und bin schon gespannt auf die Herausforderung des Übermensch-Modus! Generell spiele ich gerne Ego-Shooter, doch im Moment hab ich fast zu viele davon im Schrank stehen! :biggrin5:

glueckwunsch zu den erfolgen und so^^

under siege ist ein strategiesiel??? haette ich deine meinung nicht grad gelesen haette ich mir einen kauf grade ueberlegt xDDDD thx denke ich mal

Vielen Dank und so! :xd::'>

Es soll wohl ein Strategie-Spiel sein, leider merke ich davon relativ wenig! Kannst ja trotzdem mal einen Blick riskieren, glaube man kann sich im PSN auch die Demo laden!

Ist R3 wirklich so unterhaltsam? Ich hab ja wie gesagt nur den ersten gezockt und den fand ich ziemlich lahm... aber offenbar hat sich die Reihe ja gemacht. Zielst du auf Platin ab? Hat ja glaub ich auch einen ziemlich zeitaufwändigen OnlineMode, oder?

Glückwunsch jedenfalls :]

Unterhaltsam ist es definitiv, bringt einiges an Action mit sich und zu einem Preis von 20 € ein Pflichtkauf in meinen Augen! Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin in Resistance 3 zu erspielen und das sollte mir eigentlich auch gelingen! :smile: Was den Online-Modus angeht, verwechselst du wohl Teil 2 mit 3! Im dritten Teil gibt es nur ein paar Koop-Trophäen die man notfalls mit einem zweiten Controller allein machen kann und in Teil 2 braucht man zum Beispiel 10.000 Kills online! :banghead:

Hey, 2 Platins .... ähm... Moment.... Ups... Da kann man sich in deinem Update ja schnell mal ein bissle verlesen :xd::'>

Aber trotzdem Gratz zu der Trophy-Ausbeute.

Mit was kann man denn Resistance 3 etwas vergleichen ?

Habe es schon öfters gelesen, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt.

Daher wäre ein Vergleich mal ganz gut.

Unterhaltsam ist es definitiv, bringt einiges an Action mit sich und zu einem Preis von 20 € ein Pflichtkauf in meinen Augen! Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Platin in Resistance 3 zu erspielen und das sollte mir eigentlich auch gelingen! :smile: Was den Online-Modus angeht, verwechselst du wohl Teil 2 mit 3! Im dritten Teil gibt es nur ein paar Koop-Trophäen die man notfalls mit einem zweiten Controller allein machen kann und in Teil 2 braucht man zum Beispiel 10.000 Kills online! :banghead:

Tatsächlich?! Na das klingt doch motivierend. Ist ja schon höchst ungewöhnlich für die ShooterTrophies in letzter Zeit... Dank dir, wieder was für meine Wishlist xP

Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Manch einer verliest sich bei deinem Update Aufbau immer noch. Vllt solltest du es doch etwas abändern, damit nicht jeder gleich glaubt, du hättest Platins erspielt.

Sag mal, müsste das KoA nicht aus deiner Liste, Spiele die bereits erhältlich sind, gelöscht werden. Du hast es doch bereits und sogar platiniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...