Marloges Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke dir! Insgesamt hat mir das Spiel wirklich super gefallen, nur gegen Ende wollte ich die Platin dann so schnell wie möglich haben, was dann auch relativ zeitig funktioniert hat!Ich kenne Teil 2 und 3 noch von der Ps2, da es dort allerdings noch keine Trophäen gegeben hat, habe ich auch nie wirklich versucht alles zu erreichen! Bin froh wenn ich Jak and Daxter 2 platiniert habe, ist in meinen Augen nämlich auch schwerer als der dritte Teil! Den Glitch werde ich wohl auch benutzen, wie so ziemlich jeder hier warscheinlich! Ich kenn Under Siege um ehrlich zu sein selbst noch nicht mal richtig, scheint aber ein Strategie-Spiel nach meinem Geschmack zu sein und von diesen gibt es auf der Ps3 leider viel zu wenig! Ich hab mich immernoch nicht entschieden, welches Spiel ich als nächsten zocken werde, muss wohl eine Münze entscheiden lassen! Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, dann mach doch eine Abstimmung! Ich wette da würden sich viele Leute drüber freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, dann mach doch eine Abstimmung! Ich wette da würden sich viele Leute drüber freuen . das waere was vote dafuer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mit der Story bin ich ja fertig, sind alles nur noch Nebenquest's! Schon, aber bei Fallout gibt's die meisten Trophäen z.B. auch eher für die Nebenquests als für die Hauptquests :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platinpötten. KoA hast du ja knallhart durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gratuliere zu deinem schönen Update und den 2 dazu gewonnenen Platins.Diesmal nur kurz, bin auf dem Sprung zur Arbeit, außerdem fangen Kopfschmerzen an mich zu plagen, was ziemlich ungünstig vor Arbeitsbeginn ist. Vielen Dank! Kopfschmerzen vor Arbeitsbeginn sind wirklich kein guter Start in den Tag, hoffe du hast den Arbeitstag trotzdem gut hinter dich gebracht! joa das war die stelle wo mir der eine gefehlt hat xDDD bald teil 2 platin ^^ nur noch die verdammt nyfe-rennen rueckwaerts auf gold und dann hab ich alle muss sagen der zweite kommt mir wesentlich einfacher vor als damals^^ mich interessiert grade total welches spiel du jetzt anfaengst vielleicht ist das ja was von anfang an interessantes fuer mich Hast du dann auch solang gebraucht das letzte Ei zu finden, bei mir waren es sicher an die 3 Stunden?! Teil 2 kommt dir sicher leichter vor, weil du ihn erstens schon kennst und zweitens über mehr Erfahrung verfügst! Ich hab immer noch kein neues Spiel angefangen, einfach weil ich im moment wenig Zeit habe! Welches meiner Spiele würde dich denn interessieren? Oh man, ich häng hier schon wieder vollkommen hinterher. :happy-thumbs-up: Für diese Aussage bekommst du einen Daumen von mir. Bei mir ist momentan auch wieder ne Menge zu tun. Ich bin zwar irgendwie online, aber so wirklich viel zum Lesen und Schreiben komme ich nicht. Nun mach es mir nicht noch schmackhafter. Ich kann momentan nicht noch ein Spiel anfangen. Dann schaffe ich ja gar nichts mehr. Aber dann kauf ichs mir irgendwann mal, dann ist's vielleicht auch schon ein gutes Stück preiswerter. Ich denke mal die größte Chance wirst du bei den großen Ketten haben. Kleinere Elektromärkte - zumindest hab ich so das Gefühl - sind mit Angeboten im Spielebereich sehr zurückhaltend. Bei uns gabs mal einen "Technik Aktiv Discount". Das war irgendein Karstadtsubunternehmen. Der hatte immer richtig gute Preise gehabt. Als ich damals noch meine XBox hatte, bin ich fast immer dorthin gegangen. Selbst viele neue Spiele gabs da für nen unschlagbaren Preis. "Burnout Revenge" habe ich dort am Erscheinungsdatum für schlappe 25 EUR gekauft. Ebenso "Half Life 2" für 15 EUR (ca. ein Viertel Jahr nach VÖ), "Ghost Recon Advanced Warfighter" für 20 EUR (drei Wochen nach VÖ), "Need For Speed Most Wanted" für 25 EUR (auch so drei Wochen nach VÖ) und noch so einige andere Spiele. Dafür gabs aber auch gewisse Spiele, die irgendwie immer teuer waren. Zum Beispiel "Soldier of Fortune 2". Das Spiel hing dort ewig für 70 EUR rum. Aber viele Spiele konnte ich dort für einen absoluten Schnäppchenpreis einkaufen. Irgendwann hat der Laden leider dicht gemacht. Nun frage ich mich wieso! Aber natürlich gabs dort dann auch einen Ausverkauf. Und es wurde wirklich alles noch verramscht. Ältere XBoxspiele (alles was etwa mehr als ein halbes Jahr alt war) für 5 EUR und aktuellere Spiele für 10 EUR. Da hab ich dann natürlich nochmal zugeschlagen. Irgendwie fehlt mir der Laden... Ich find das echt unsinnig. Ich meine, wenn es sich um ein ganzes Exklusivspiel handelt, dann ist das zwar auch nicht so toll, aber immer noch besser als Exklusivinhalte. Stell dir vor du läufst bei Resident Evil durch ein Haus und an einer Tür steht dann "nur für XBox360-Besitzer". Super. Das einzige Jump and Run der neueren Generation, was mir irgendwie gefallen hat war Wallace und Grommit. Das war ganz lustig. Andere haben mich bisher immer kalt gelassen. Natürlich sind Spiele wie "Super Mario World" auf dem SNES immer noch einsamme spitze. Nur die neuere Generation kann mich nicht so ganz überzeugen. Das stimmt natürlich. Aber damals als ich noch klein war, da gabs halt nur das eine Ding in der Nähe. Alle anderen Märkte waren - aus damaliger Sicht - zu weit weg. Ich find ja Sammlungen eigentlich auch nicht wirklich gut. Ich meine, es ist zwar ganz schön noch 100 Spiele für die PS1 zu haben, aber ich würde die meisten nie wieder spielen. Von daher gebe ich von meiner alten Konsolengeneration immer fast alles ab. Nur wirklich gute Spiele hebe ich mir auf, von denen ich weiß diese auch mal wieder zu spielen. Ich glaub, ich hab nur für Final Fantasy IX das Lösungsbuch. Aber da müsste ich nochmal nachschauen. Nun aber zu deinem Update! Glückwunsch zu zwei Platins in einer Woche! Da hast du ja ordentlich was gerissen. Hab ich das richtig gelesen, dass du jetzt ein bißchen froh bist KoA nicht mehr zu zocken oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Eine sehr schöne Zusammenfassung des Spiels. Genau so stelle ich mir eine Zusammenfassung vor. Wenig Spoiler, Stärken und Schwächen des Spiels in kurzem Umfang! Zu Jak und Daxter kann ich leider nichts sagen, außer Glückwunsch zu den Trophäen. Auch deine Zusammenfassung lässt nicht wirklich ein Interesse an dem Spiel bei mir aufkommen. Nicht dass es nicht gut geschrieben ist, aber vom Spiel her reizt mich da wirklich gar nichts. Hat das Spiel denn nach dem Spiel noch irgendein Element, dass einen dazu bewegen könnte es weiterzuspielen? Vollkommen hinterher hängst du hier nicht und durch deine ausführlichen Kommentare, holst du sowieso alles immer mit einem Schlag wieder auf! Freut mich, dass dir meine Aussage gefällt und du diese auch mit mir teilst! Ich werde wohl versuchen in Zukunft auch wieder Antworten zu schreiben, wenn nur 2 oder 3 User hier gepostet haben, ansonsten wächst mir das noch über den Kopf und so kann ich auch besser auf die einzelnen Beiträge eingehen! Da du anscheind noch genug Games hast, wird es reichen wenn du dir KoA zu einem späteren Zeitpunkt kaufst! Da ich es jetzt auf Platin habe, wird es keine Berichte mehr dazu geben und somit werde ich es dir auch nicht weiter schmackhaft machen! Allerdings wirst du sicher in vielen anderen Projekten noch von KoA lesen! Ist mir auch schon aufgefallen, dass kleinere Elektromärkte in Sachen Angebote nicht mit den großen konkurrieren können! Ein kleiner Laden kann sich solche Angebote warscheinlich aus Existenzgründen nicht leisten! Also den ''Technik Aktiv Discount'' hätte ich auch gerne bei mir um die Ecke gehabt oder bei den günstigen Preisen wäre ich auch noch 50 Kilometer gefahren! Wenn ich lese das du die Spiel kurze Zeit nach Release schon für die Hälfte bekommen hast, kann ich gut nachvollziehen das dir der Laden fehlt! Stimmt, ein Exklusivtitel ist im Gegensatz zu Exklusivinhalten noch vertretbar, leider wird es beides immer wieder geben! Welche Jump and Run der neueren Generation hast du denn gespielt, vielleicht waren einfach nur die falschen dabei?! Kann mir auch keiner erzählen, dass er aus seiner großen Playstation 1 Sammlung noch täglich etwas spielt, dass ist einfach der Lauf der Dinge wenn neue Konsolengenerationen auf den Markt kommen! Danke dir! Die Woche war aus meiner Sicht wirklich sehr erfolgreich, leider kann ich aus Zeitgründen diese Woche wie eigentlich geplant, nicht nahtlos an der Vorwoche anknüpfen! Das mit KoA hast du vollkommen richtig verstanden, die Story hat mich am Ende nicht mehr richtig gepackt und durch meine Stärke hat es auch wirklich überhaupt keine Herausforderung mehr gegeben und dieses sind im Spiel sowieso schon Mangelware! Trotzdem hat mich KoA über 75 Stunden einzigartig unterhalten und mir eine Menge Freude bereitet, die letzten 10 Stunden waren dann nicht schlecht, aber im Gegensatz zu dem davor gespielten einfach nicht mehr das gleiche! Es freut mich, dass meine Zusammenfassung genau deinen Ansprüchen entspricht, wobei das Fazit sicher noch umfangreicher hätte ausfallen können! Um es kurz und knapp zu sagen, Jak and Daxter hat nach beenden keinen Wiederspielwert! Allerdings hab ich mit der Trilogy ja noch 2 Titel vor der Brust und auf diese freue ich mich auch! Man, ganz verpeilt das du ein neues Update draußen hast ! Also erstmal großes Glückwunsch zu der Platin in KoA. Hab irgendwie Respekt vor Leuten die Platin in RPG's haben. Das ist einfach nicht mein Genre, irgendwie alles bissel zu kompliziert für mich ^^ Achse und was ich dir noch sagen wollte, kannst dich mal noch an den Spruch von mit erinneren, dass du mich nie in der Rangliste überholen wirst ? … Naja, du hast mir es ja nun eindeutig gezeigt, dass du es kannst Danke Apfel! Vor der KoA Platin braucht man eigentlich keinen Respekt zu haben, die kann wirklich jeder mit Ausdauer schaffen! Klar kann man bei Rollenspielen immer Respekt vor der Platin haben, allein schon weil meist ein großer Zeitaufwand dahinter steckt, aber auch hier muss man nochmal RPG's untereinander vergleichen! Ich für meinen Teil habe zum Beispiel großen Respekt vor Spielern, die Platin in Star Ocean oder White Knight Chronicles haben! Rollenspiele sind gar nicht so kompliziert wie manche Menschen annehmen, man sollte halt mal ein paar gespielt haben und dann kommt man fast in jedem RPG zu recht! Wenn ein RPG released wird, dass viele neue Feature beinhaltet, dann brauche ich als erfahrener Rollenspieler allerdings zum Teil auch mehrere Stunden um richtig in das Spiel zu finden! An den Spruch bezüglich der Rangliste kann ich mich noch gut erinnern, allerdings wäre mir das gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht erwähnt hättest! Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, dann mach doch eine Abstimmung! Ich wette da würden sich viele Leute drüber freuen . Da wette ich nicht dagegen, allerdings möchte ich nicht unbedingt darauf warten bis die Umfrage zu Ende ist und die Abstimmung würde aus meiner Sicht bestimmt nichts gutes mit sich bringen! das waere was vote dafuer :D Das war mit klar! Schon, aber bei Fallout gibt's die meisten Trophäen z.B. auch eher für die Nebenquests als für die Hauptquests :] Was Fallout betrifft hast du damit sicherlich recht, allerdings wäre das mit den Trophäen für Nebenquest's was KoA betrifft etwas schwerer zu lösen! Es gibt sicher über 100 Nebenquest's und die muss man alle erstmal finden und als Entwickler hätte ich mich auch sehr schwer getan zu entscheiden, für welche der Quest's man eine Trophäe bekommt, da es ein ganzes dutzend an starken Nebenquest's gibt! Vielleicht hätte man das irgendwie so regeln können, dass man immer für eine bestimmte Anzahl an Nebenquest's eine Trophäe erhält, dann hätte ich nach Platin sicherlich nicht noch an die 40 Quest's übrig! Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platinpötten. KoA hast du ja knallhart durchgezogen. Danke Gotcha! Bei KoA ist es mir auch nicht sonderlich schwer gefallen es durchzuziehen und ich hatte sowieso mal wieder große Lust auf ein Rollenspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hast du dann auch solang gebraucht das letzte Ei zu finden, bei mir waren es sicher an die 3 Stunden?! Teil 2 kommt dir sicher leichter vor, weil du ihn erstens schon kennst und zweitens über mehr Erfahrung verfügst! Ich hab immer noch kein neues Spiel angefangen, einfach weil ich im moment wenig Zeit habe! Welches meiner Spiele würde dich denn interessieren? nicht wirklich hab es eingesammelt wo ich mit nem video guide alle punkte nochmal abgegangen bin und zufaellig drueber gelaufen bin ^^wenn ich eins waehlen muesste mass effect 2 den rest kenn ich schon oder mag ich net mass effet kenn ich zwar auch schon aber das ist das einzige aus der liste was leicht(aus meiner sicht^^) und sehr gut ist ^^ xDDD Vielleicht hätte man das irgendwie so regeln können, dass man immer für eine bestimmte Anzahl an Nebenquest's eine Trophäe erhält, dann hätte ich nach Platin sicherlich nicht noch an die 40 Quest's übrig! wie bei sacred 2 wo man alle loesen muss und es mindestens 500 stueck gibt???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da ließt man einmal nicht mit, schon darf man Seiten zurückblättern! Glückwunsch zu den 2 Platins. Die Berichte sind wie immer sehr gut geschrieben! P.S.: Falls es dir noch nicht besser geht: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vielen Dank! Kopfschmerzen vor Arbeitsbeginn sind wirklich kein guter Start in den Tag, hoffe du hast den Arbeitstag trotzdem gut hinter dich gebracht! Hab es probiert ohne Tablette, aber gegen 11 Uhr ging dann garnichts mehr, den Kindergeschrei und Kopfschmerzen vertragen sich auch schlecht gemeinsam. Also musste doch eine Tablette her halten, wobei ich mich eigentlich bemühe, so gut es geht keine Schmerzmittel zu mir zu nehmen. Was Jak1 betrifft, da fehlen meinem Sohn noch 84 Eier, aber die will er nicht suchen, weil es ihm lästig ist, alle Gebiete noch mal abzulaufen. Hmm, bleibt dann wohl an mir hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Glückwunsch zu den 2 Platin. Echt super update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da wette ich nicht dagegen, allerdings möchte ich nicht unbedingt darauf warten bis die Umfrage zu Ende ist und die Abstimmung würde aus meiner Sicht bestimmt nichts gutes mit sich bringen! So besucht wie dein Projekt hier ist, kannst du die Umfrage ja auch nur einen Tag laufen lassen und wenn du die Spiele festlegst, auf die abgestimmt werden dürfen, also die zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst, kann doch nur gutes rauskommen und dir wird die Entscheidung genommen . Aber es ist ja deine Entscheidung. Ich will dir ja nichts aufzwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 nicht wirklich hab es eingesammelt wo ich mit nem video guide alle punkte nochmal abgegangen bin und zufaellig drueber gelaufen bin ^^wenn ich eins waehlen muesste mass effect 2 den rest kenn ich schon oder mag ich net mass effet kenn ich zwar auch schon aber das ist das einzige aus der liste was leicht(aus meiner sicht^^) und sehr gut ist ^^ xDDDwie bei sacred 2 wo man alle loesen muss und es mindestens 500 stueck gibt???^^ Vielleicht hätte ich mir die Sache mit einem Video-Guide auch leichter machen können, aber das war mir ehrlich gesagt zu doof! Mass Effect 2 steht bei mir auch hoch im Kurs, allerdings wird das für mich sicher nicht so leicht wie für dich! Ganz so wie bei Sacred 2 muss es dann auch nicht sein, aber wäre schon nett gewesen, wenn man für eine bestimmte Anzahl an Nebenquest's eine Trophäe bekommt! Da ließt man einmal nicht mit, schon darf man Seiten zurückblättern! Glückwunsch zu den 2 Platins. Die Berichte sind wie immer sehr gut geschrieben! P.S.: Falls es dir noch nicht besser geht: Gute Besserung Ist halt wirklich einiges los in meinem Projekt, bist nicht der einzigste der sich beschwert hat! Freut mich, dass du dich auch mal wieder schriftlich an meinem Projekt beteiligt hast! Dankeschön! Hab mir was die Berichte angeht, auch sehr viel Mühe gegeben! Die Genesungswünsche kann ich weiterhin gut gebrauchen, bin leider immernoch krank! Hab es probiert ohne Tablette, aber gegern 11 Uhr ging dann garnichts mehr, den Kindergeschrei und Kopfschmerzen vertragen sich auch schlecht gemeinsam. Also musste doch eine Tablette her halten, wobei ich mich eigentlich bemühe, so gut es geht keine Schmerzmittel zu mir zu nehmen.Was Jak1 betrifft, da fehlen meinem Sohn noch 84 Eier, aber die will er nicht suchen, weil es ihm lästig ist, alle Gebiete noch mal abzulaufen. Hmm, bleibt dann wohl an mir hängen. Kindergeschrei und Kopfschmerzen ist wirklich keine sehr gute Kombination! Ich bin auch kein Freund von Tabletten, mir muss es wirklich richtig dreckig gehen, dass ich Schmerzmittel zu mir nehme oder ich den Arzt aufsuche! Man muss ja nicht alle Gebiete nochmal ablaufen, wenn nur noch 84 Eier fehlen, dann werden wohl ein paar Level schon komplett sein! Ich mach mir aber keine Sorgen, dass du das nicht schaffen könntest, viel mehr glaube ich dir fehlt eventuell die Lust dazu! Glückwunsch zu den 2 Platin. Echt super update. Vielen Dank! Schön zu lesen, dass dir mein Update gefallen hat! So besucht wie dein Projekt hier ist, kannst du die Umfrage ja auch nur einen Tag laufen lassen und wenn du die Spiele festlegst, auf die abgestimmt werden dürfen, also die zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst, kann doch nur gutes rauskommen und dir wird die Entscheidung genommen . Aber es ist ja deine Entscheidung. Ich will dir ja nichts aufzwingen Du wirst lachen, ich hatte echt die Idee einer Umfrage für einen Tag! Da ich jetzt schon 4 Tage nicht mehr zum zocken gekommen bin, lass ich das mit einer Umfrage erstmal sein, zumindest vorläufig! Leider bin ich noch nicht mal dazu gekommen, mit Under Siege zu beginnen, dass möchte ich heute Abend aber ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Man muss ja nicht alle Gebiete nochmal ablaufen, wenn nur noch 84 Eier fehlen, dann werden wohl ein paar Level schon komplett sein! Ich mach mir aber keine Sorgen, dass du das nicht schaffen könntest, viel mehr glaube ich dir fehlt eventuell die Lust dazu! Da könntest du in der Tat Recht haben. Im Moment hab ich wirklich keine Lust mich mit 84 fehlenden Eiern zu beschäftigen, mal davon angesehen, dass meine Zeit mehr auf meine Spiele ausgerichtet ist. Aber vllt mache ich es einfach die Woche über mal. So lange können 84 Eier ja eigentlich nicht dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich lass mal n Post da, nur um zu spammen... Ne, Spaß. Du musst mich nochmal erinnern, wennst' ne ausführliche Stellungname wünschst, ja? ^^ Ich vergesse es sonst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hey, ich weiß habe ne Weile nicht mehr reingeschaut, wird wieder nachgeholt Viel Spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Du wirst lachen, ich hatte echt die Idee einer Umfrage für einen Tag! Da ich jetzt schon 4 Tage nicht mehr zum zocken gekommen bin, lass ich das mit einer Umfrage erstmal sein, zumindest vorläufig! Leider bin ich noch nicht mal dazu gekommen, mit Under Siege zu beginnen, dass möchte ich heute Abend aber ändern! 4 Tage ohne zocken? oO...^^. Das mit Under Siege hattest du ja gestern noch durchgezogen^^. Hoffe ich habe dich nicht allzu sehr genervt. Die Ladezeiten bei ME3 sind teilweise so lang, da dachte ich mit schreibe doch mal den Staatsfeind an . Das Schreiben mit dem Controller ist ja leider etwas kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da könntest du in der Tat Recht haben. Im Moment hab ich wirklich keine Lust mich mit 84 fehlenden Eiern zu beschäftigen, mal davon angesehen, dass meine Zeit mehr auf meine Spiele ausgerichtet ist.Aber vllt mache ich es einfach die Woche über mal. So lange können 84 Eier ja eigentlich nicht dauern. Mit Guide sollten die 84 Eier wenig Probleme darstellen und da dein Sohn ganz gut vorgearbeitet hat, kannst du dann relativ schnell eine Platin abgreifen! Ich lass mal n Post da, nur um zu spammen... Ne, Spaß. Du musst mich nochmal erinnern, wennst' ne ausführliche Stellungname wünschst, ja? ^^ Ich vergesse es sonst wieder. Es reicht eigentlich, wenn du mir zu meinen Update's sowie den Erfolgen gratulierst und hin und wieder mal auf die Spiele eingehst! Hey, ich weiß habe ne Weile nicht mehr reingeschaut, wird wieder nachgeholt Viel Spaß weiterhin Wann und wie oft du hier rein schaust weiß ich nicht, aber das war dein erster Post und ich hoffe es folgen noch zahlreiche! 4 Tage ohne zocken? oO...^^. Das mit Under Siege hattest du ja gestern noch durchgezogen^^. Hoffe ich habe dich nicht allzu sehr genervt. Die Ladezeiten bei ME3 sind teilweise so lang, da dachte ich mit schreibe doch mal den Staatsfeind an . Das Schreiben mit dem Controller ist ja leider etwas kontraproduktiv. Leider waren es ganze 4 Tage, im Moment komm ich sowieso noch kaum zum zocken! Du hast mich überhaupt nicht genervt, hab mich gefreut auch mal mit dir im PSN schreiben zu können! Das die Ladezeiten bei ME3 solang sind, fass ich jetzt mal als Kritikpunkt auf! Schreiben mit dem Controller ist wirklich keine tolle Sache, aber extra eine Tastatur find ich schon etwas unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mit Guide sollten die 84 Eier wenig Probleme darstellen und da dein Sohn ganz gut vorgearbeitet hat, kannst du dann relativ schnell eine Platin abgreifen! Werd mir wohl einfach seine PS3 schnappen, den Save in den Onlinespeicher packen, auf meine PS3 wieder runterkopieren und das danhn mal in Angriff nehmen. Vorausgesetzt, er blockiert nicht gerade die Disk, weil er Jak 2 spielt ^^. Du hast nämlich schon recht, da er gut vorgearbeitet hat, wäre das ne wirklich leicht verdiente Platin für mich (uns), will ich ihn mal mit beteiligen. ^^ Leider waren es ganze 4 Tage, im Moment komm ich sowieso noch kaum zum zocken! Du hast mich überhaupt nicht genervt, hab mich gefreut auch mal mit dir im PSN schreiben zu können! Das die Ladezeiten bei ME3 solang sind, fass ich jetzt mal als Kritikpunkt auf! Schreiben mit dem Controller ist wirklich keine tolle Sache, aber extra eine Tastatur find ich schon etwas unnötig! Ich hab ne Tastatur an der PS3 und finde das bedeutend einfacher, als die Schreiberei über Controller, vorallem geht es wesentlich schneller. Und teuer sind sie jja auch nicht gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Werd mir wohl einfach seine PS3 schnappen, den Save in den Onlinespeicher packen, auf meine PS3 wieder runterkopieren und das danhn mal in Angriff nehmen. Vorausgesetzt, er blockiert nicht gerade die Disk, weil er Jak 2 spielt ^^. Du hast nämlich schon recht, da er gut vorgearbeitet hat, wäre das ne wirklich leicht verdiente Platin für mich (uns), will ich ihn mal mit beteiligen. ^^Ich hab ne Tastatur an der PS3 und finde das bedeutend einfacher, als die Schreiberei über Controller, vorallem geht es wesentlich schneller. Und teuer sind sie jja auch nicht gerade. Ist ja nicht mehr lange hin bis Ostern, dann kann man sich dann schon mal auf die Suche nach Eiern begeben! Fehlen denn zur Platin wirklich nur noch die Eier, hat dein Sohn alle Energiezellen und Spähfliegen bereits gesammelt? Schneller schreiben kann man mit der Tastatur sicher, wobei ich auch nicht besonders schnell am Pc schreiben kann! Hast du deine Tastatur dann immer angeschlossen und neben dir liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Vollkommen hinterher hängst du hier nicht und durch deine ausführlichen Kommentare, holst du sowieso alles immer mit einem Schlag wieder auf!Freut mich, dass dir meine Aussage gefällt und du diese auch mit mir teilst! Ich werde wohl versuchen in Zukunft auch wieder Antworten zu schreiben, wenn nur 2 oder 3 User hier gepostet haben, ansonsten wächst mir das noch über den Kopf und so kann ich auch besser auf die einzelnen Beiträge eingehen! Ich hab schon gesehen, dass du manchmal ganz schön lange Antwortposts erstellst. Aber solang keiner untergeht, ist das doch alles im grünen Bereich. Da du anscheind noch genug Games hast, wird es reichen wenn du dir KoA zu einem späteren Zeitpunkt kaufst! Da ich es jetzt auf Platin habe, wird es keine Berichte mehr dazu geben und somit werde ich es dir auch nicht weiter schmackhaft machen! Allerdings wirst du sicher in vielen anderen Projekten noch von KoA lesen! Keine Comments mehr von dir zu KoA? Wenn du allerdings doch noch was Besonderes im Spiel mitbekommst, würde ich mich sehr freuen davon in deinen Updates zu lesen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Rollenspiele hier im Forum so gut ankommen. Den Großteil des Interesses nehmen in meinen Augen zwar immer noch die "Easy-Platin-Games" ein, aber dennoch gibt's hier wirklich viele Rollenspielinteressierte. Ist mir auch schon aufgefallen, dass kleinere Elektromärkte in Sachen Angebote nicht mit den großen konkurrieren können! Ein kleiner Laden kann sich solche Angebote warscheinlich aus Existenzgründen nicht leisten!Also den ''Technik Aktiv Discount'' hätte ich auch gerne bei mir um die Ecke gehabt oder bei den günstigen Preisen wäre ich auch noch 50 Kilometer gefahren! Wenn ich lese das du die Spiel kurze Zeit nach Release schon für die Hälfte bekommen hast, kann ich gut nachvollziehen das dir der Laden fehlt! Naja, nun kaufe ich größtenteils bei amazon. Ist weitaus bequemer und auch günstiger als Gamestop und co. Obwohl auch amazon oft ziemlich hohe Preise verlangt. Aber so ist das nun mal. Wenn man ein wenig warten kann und nicht gleich die Spiele zum VÖ haben muss, damit man möglichst als erster weltweit irgendeine Trophäe erspielt, dann kann man bei amazon schon ganz gute Preise erzielen. Stimmt, ein Exklusivtitel ist im Gegensatz zu Exklusivinhalten noch vertretbar, leider wird es beides immer wieder geben! Dieses Exklusivzeugs finde ich wirklich übertrieben, besonders wenn es nur um einzelne Inhalte geht. Was haben denn Sony oder Microsoft davon? Wollen sie Kunden von der Konkurrenz abwerben? Also ne XBox kauf ich wegen so ein paar Exklusivdingern nicht. Welche Jump and Run der neueren Generation hast du denn gespielt, vielleicht waren einfach nur die falschen dabei?! Vielleicht sollte man auch erstmal klären, ab welchen Zeitpunkt man die neue Generation sieht. Also den Schnitt zwischen neuer und alter Generation lege ich an bei PS1-Start. Alles was vorher kam ist halt Oldschool und ab PS1 ist in meinen Augen (auch wenn schon etwas betagt) die neuere Generation. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Von den neueren Spielen habe ich "Wallace & Grommit Project Zoo", "Blinx", "Vexx", "Sonic Heroes" und "Sphinx". Das hat mir aber auch gereicht. "Wallace & Grommit" war ganz witzig, die anderen haben nicht wirklich überzeugen können. Kann mir auch keiner erzählen, dass er aus seiner großen Playstation 1 Sammlung noch täglich etwas spielt, dass ist einfach der Lauf der Dinge wenn neue Konsolengenerationen auf den Markt kommen! Naja täglich nicht unbedingt. Ich kenne aber jemanden, der sehr oft die alten PS1-Spiele auf der PS3 spielt. Danke dir! Die Woche war aus meiner Sicht wirklich sehr erfolgreich, leider kann ich aus Zeitgründen diese Woche wie eigentlich geplant, nicht nahtlos an der Vorwoche anknüpfen! Das mit KoA hast du vollkommen richtig verstanden, die Story hat mich am Ende nicht mehr richtig gepackt und durch meine Stärke hat es auch wirklich überhaupt keine Herausforderung mehr gegeben und dieses sind im Spiel sowieso schon Mangelware! Trotzdem hat mich KoA über 75 Stunden einzigartig unterhalten und mir eine Menge Freude bereitet, die letzten 10 Stunden waren dann nicht schlecht, aber im Gegensatz zu dem davor gespielten einfach nicht mehr das gleiche! Man muss ja auch nicht immer eine Steigerung haben. Wie heisst es so schön? "Nach fest kommt lose". Wenn zu viel macht, kommt irgendwann ein Punkt an dem einfach nichts mehr geht. 75 Stunden für ein Spiel ist bei den neueren Spielen schon ne ganze Menge finde ich. Viele Spiele spielt man ja in 5 bis 6 Stunden durch und danach gibts nichts Neues mehr. Es freut mich, dass meine Zusammenfassung genau deinen Ansprüchen entspricht, wobei das Fazit sicher noch umfangreicher hätte ausfallen können! Aber die Gefahr besteht, dass je umfangreicher ein Kommentar ist, umso mehr unnütze Details eingearbeitet werden, die dann einen umfangreichen Kommentar zu nem trostlosen Dahingetexte verkommen lässt. Und wenn jemand noch mehr Details zu etwas haben möchte, kann er ja auch einfach nachfragen. Um es kurz und knapp zu sagen, Jak and Daxter hat nach beenden keinen Wiederspielwert! Allerdings hab ich mit der Trilogy ja noch 2 Titel vor der Brust und auf diese freue ich mich auch! Das ist schade, dass bei vielen Spielen kein hoher Wiederspielwert erzeugt wird. Aber wenn du noch zwei Spiele hast, dann hast du ja noch ein paar freudige und unterhaltsame Stunden vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das fand ich ja bei Ratchet & Clank super dass man nach beenden des Spiels soviel Wiederspielwert hatte! Die Gegner machen im sogenannten "Herausforderungsmodus" mehr Schaden, aber dafür kann man die Waffen auch weiter leveln als je zuvor und man kriegt weitaus mehr Geld. Dieses System fand ich schon immer genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.