stadt-kind Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Man, hier ist ja wieder ne Menge passiert. Das du mit dem Antworten auf die Kommentare hier überhaupt noch hinterherkommst und dann auch noch Zeit für andere Dinge hast... Die letzten Update's waren trophäentechnisch echt ein Segen für mich, aber im nächstes Update werden es nicht so viele werden, da ich mich hauptsächlich mit Kingdoms of Amalur beschäftigen werde! Stimmt, gerade wenn man Spiele neu beginnt, gibts ja meist schon ne Menge Trophäen. Ich hab mir KoA bei amazon schon mal auf die Wunschliste gepackt. Ich denke mal, dass ich mir das auch mal geben werde. Werde mir Resident Evil ORC auch nicht zum Release kaufen, hoffe du behälst recht und es wird relativ schnell etwas günstiger! Bei uns gibts meist drei bis vier Wochen irgendein Elektronikmarkt, der dann mal so ein Wochenangebot hat. Bei Modern Warfare 3 war das auch auch schon so. Einen Monat nach Release gabs eine 30 EUR Aktion. Bei BF3 war es genau dasselbe, nur hat die Limited Edition dann 35 EUR gekostet. Aber auch für den Preis ist es in meinen Augen echt ein Schnäppchen gewesen. Und genauso gibts auch immer wieder mal andere Angebote. Ärgern könnte ich mich, weil ich die RDR G.O.T.Y. Version nicht zum Angebotspreis für 25 EUR gekauft habe. Aber ich habs dann immerhin für 33 EUR noch bekommen. Mal schauen wie's bei Resi wird. Hab vorhin nur mitbekommen, dass Microsoft sich wohl schon wieder irgendwelche Exklusivrechte gesichert hat... na warten wir's mal ab. Jak & Daxter war auf der Ps2 eines meiner Lieblingsspiele und da ich auch mal wieder richtig Lust auf ein gutes Jump and Run habe, ist das ein ''Muss'' für mich! Aus dem Jump'n'Runs- Genre fand ich damals auf der XBox nur Wallace und Grommit ganz lustig. Sonst fesseln mich die Spiele nicht so sehr. Vielleicht liegts auch daran, dass ich bisher nicht allzu schwierige JnR's hatte. Da kam irgendwie nie richtig Spannung auf, da man nie wirklich verlieren konnte und auch nichts wirklich herausfordernd war. Bei euch in den Geschäften hat es keine Spielesammlungen gegeben, wo wohnst du denn? Das lustige ist, dass ich damals in Berlin im Galeria Kaufhof gewesen bin. Die hatten eine riesige Spieleecke, nur eben keine Collections. Keine Ahnung wieso nicht. Ich glaub die Galeria-Politik muss man auch nicht verstehen. Ist schon sehr irritierend wenn man Vigilante 8 das erste mal hört, ich würde auch davon ausgehen, dass es schon einige Vorgänger gab (7)! Echt schade das der zweite Ableger von Vigilante 8 so spurlos an mir vorbei gegangen ist, vorallem wenn der Teil noch besser als der Vorgänger war! Ich hatte auch gedacht, dass die anderen sieben Teile irgendwie schon mal auf NES, SNES und Konsorten erschienen sind. "Vigilante 8" und "Vigilante 8: 2. Herausforderung" sind die einzigen Originalspiele, die ich neben "Final Fantasy VII, VIII, IX" und "Resident Evil Directors Cut" und "Resident Evil 2" noch da hab. Ich glaube, von den Spielen werde ich mich auch nicht trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwusnch zum Fortschritt bei KoA. Gute Besserung, bin übringens auch grade krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Erst einmal gute Besserung. Und es müssen doch nicht immer massig Trophäen sein, um ein Update zu posten. Je weiter fortgeschritten ein Spiel, um so spärlicher kommen die Trophäen doch teilweise und immerhin hast du 6 geschafft. Und an dieser Stelle kommt dann mein Spruch, dass dein Miniupdate auch ganz gut geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Und es müssen doch nicht immer massig Trophäen sein, um ein Update zu posten. Je weiter fortgeschritten ein Spiel, um so spärlicher kommen die Trophäen doch teilweise und immerhin hast du 6 geschafft. Da muss ich dir zustimmen, ich mach auch gerade so ein Spiel wo es nicht unbedingt pro 5 Spielstunden ne trophy gibt gegen Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Puhh, dann bin ja nicht einzige der momentan nicht fleißig zocken kann. …, aber Kopf Hoch das wird schon wieder ^^ Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß mit KoA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch, na wenigstens 6 Trophäen Gute besserung, freu mich schon wennst wieder vollgas gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ok... 200 Stunden ist ja schon einiges! Ich werde mir aber Zeit lassen um das Spiel voll und ganz auskosten zu können.Oooohja... Eintönige Spiele... Aber, dass ein Spiel eintönig wird wenn mehrere Durchläufe benötigt werden ist denke ich normal. Egal welches Spiel. Finde in Ordnung, wenn zwei Durchläufe verlangt werden auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden, denn alles was mehr ist macht ein Spiel eintönig, wiederholend und somit langweilig in meinen Augen. Was die Dialoge anbelangt, muss ich sagen, dass ich es wie Marloges tue und den grössten Teil selbst lese und dann wegdrücke. Also ein gutes Rollenspiel sollte in meinen Augen auch einen mindest Umfang von 120 Stunden+ aufweißen! Mit zwei Durchgängen in einem Spiel kann ich auch noch leben, jeder weitere Durchgang ist nur unnötige Streckung des Games! glückwunsch zu den 10% in KoA zock mal Red Dead Redemption weiter ich bin grad wieder voll im fieber und bin jetzt "schon" bei 94% wär bestimmt gut für die motivation, wenn ich parallel wen habe (und du natürlich auch) der das zockt und mit dem du dich darüber unterhalten könntest. Danke! Auf RDR habe ich im Moment gar keine Lust, zumal ich aktuell auch viele Alternativen im Regal stehen habe! Für die Motivation wäre es sicherlich förderlich, wenn ich es zur selben Zeit zocke wie jemand anderes und mich mit diesem messen könnte! gz zu den 6 trophies^^jak eins kannste locker bis zum naechsten update platinieren sofern du es willstselbst wenn du dir zeit laesst solltest du net als 16h dran sitzen wuensch dir aber trotzdem mal viel glueck^^ Danke Kite! Bin ganz zuversichtlich was Jak angeht und könnte bis zum nächsten Update die Platin schaffen! Auch wenn du nicht "viel" erreicht hast, gratuliere ich dir trotzdem zu deiner Ausbeute!KoA kann halt Zeit in Anspruch nehmen. ;P Wünsch dir vielErfolg in der nächsten Woche und viel Spaß bei Jak! Zudem ist das Update gewohnt gut! Also mach dir da keine Gedanken. Und natürlich eine gute Besserung! Vielen Dank! KoA frisst wirklich eine Menge Zeit, aber zur Abwechslung werde ich jetzt verstärkt Jak and Daxter spielen! Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen.6 Trophäen gehen doch noch, ich hab schon weniger geschafft. Viel Spaß mit Jak, das werde ich mir wohl auch die nächsten Tage zulegen. Gute Besserung! Danke dir! Das du schon weniger als 6 Trophäen geschafft hast, baut mich zwar nicht gerade auf, aber es tröstet mich doch ein wenig! Kann Jak and Daxter nur empfehlen, macht gewohnt viel Spaß und durch die HD Umsetzung, ist es grafisch natürlich ansehnlicher! Kleinvieh macht aus Mist. Ertsmal Gute Besserung.Und ich kann mich Knoefii nur anschliessen. Mach bei RDR weiter. Am besten am Samstag ab 20 Uhr. Thank's Gotcha! RDR wird wohl in der nächsten Zeit nicht mehr in meiner Konsole landen und wie bereits erwähnt, wäre 20 Uhr für mich überhaupt nicht realisierbar! Ich hoffe Ihr findet noch ein paar Leute, die mit euch online zocken! nicht ab ^^ pünktlich um 20 uhr gotcha Um 20 Uhr arbeite ich entweder noch, oder ich bin noch am schlafen! Glückwunsch und gute Besserung! Schön, dass KoA weiterhin Spaß macht, ist inzwischen ein Pflichtspiel für mich geworden - im Gegensatz zu Jak, das hab ich Dank Finchis Video wieder verwerfen können Dennoch viel Spaß dabei. Dankeschön! Wie ist KoA denn zum einem Pflichtspiel für dich geworden und wann wirst du es dir holen? Also ich bin wie zu Ps2 Zeiten schon, sehr begeistert von Jak and Daxter und nebenbei sind die Trophäen alle recht einfach zubekommen! Glückwunsch zu den Erfolgen Noch kein Ende in Sicht ? Wo bist du denn im Moment? Dass du jetzt mit Jak & Daxter anfängst habe ich mir gedacht. Viel Spaß dabei L.A. Noire habe ich jetzt auch auf Platin und gerade mit ME3 angefangen! Ich mache jetzt auch sofort weiter echt hammer das Game, jetzt schon! Setz dich bald mal an Teil 2 Danke, danke! Ich bin bei KoA immernoch auf der westlichen Seite und werde da erstmal noch einige Quest's machen, bevor ich mich in der Story weiter voran kämpfe! Im Moment spiele ich aber Jak and Daxter um das bis zum nächsten Update vielleicht auf Platin zubringen! Du platinierst in relativ kurzen Abständen, aber sehr viele Spiele! Also ich würde es wirklich begrüßen, wenn du nicht doch mal ein Projekt eröffnest, genug Stoff scheint vorhanden zu sein! Glückwunsch noch zur L.A. Noire Platin und dem eintreffen von ME3, sollte mich wirklich bald mal an Teil 2 machen! Man, hier ist ja wieder ne Menge passiert. Das du mit dem Antworten auf die Kommentare hier überhaupt noch hinterherkommst und dann auch noch Zeit für andere Dinge hast...Stimmt, gerade wenn man Spiele neu beginnt, gibts ja meist schon ne Menge Trophäen. Ich hab mir KoA bei amazon schon mal auf die Wunschliste gepackt. Ich denke mal, dass ich mir das auch mal geben werde. Bei uns gibts meist drei bis vier Wochen irgendein Elektronikmarkt, der dann mal so ein Wochenangebot hat. Bei Modern Warfare 3 war das auch auch schon so. Einen Monat nach Release gabs eine 30 EUR Aktion. Bei BF3 war es genau dasselbe, nur hat die Limited Edition dann 35 EUR gekostet. Aber auch für den Preis ist es in meinen Augen echt ein Schnäppchen gewesen. Und genauso gibts auch immer wieder mal andere Angebote. Ärgern könnte ich mich, weil ich die RDR G.O.T.Y. Version nicht zum Angebotspreis für 25 EUR gekauft habe. Aber ich habs dann immerhin für 33 EUR noch bekommen. Mal schauen wie's bei Resi wird. Hab vorhin nur mitbekommen, dass Microsoft sich wohl schon wieder irgendwelche Exklusivrechte gesichert hat... na warten wir's mal ab. Aus dem Jump'n'Runs- Genre fand ich damals auf der XBox nur Wallace und Grommit ganz lustig. Sonst fesseln mich die Spiele nicht so sehr. Vielleicht liegts auch daran, dass ich bisher nicht allzu schwierige JnR's hatte. Da kam irgendwie nie richtig Spannung auf, da man nie wirklich verlieren konnte und auch nichts wirklich herausfordernd war. Das lustige ist, dass ich damals in Berlin im Galeria Kaufhof gewesen bin. Die hatten eine riesige Spieleecke, nur eben keine Collections. Keine Ahnung wieso nicht. Ich glaub die Galeria-Politik muss man auch nicht verstehen. Ich hatte auch gedacht, dass die anderen sieben Teile irgendwie schon mal auf NES, SNES und Konsorten erschienen sind. "Vigilante 8" und "Vigilante 8: 2. Herausforderung" sind die einzigen Originalspiele, die ich neben "Final Fantasy VII, VIII, IX" und "Resident Evil Directors Cut" und "Resident Evil 2" noch da hab. Ich glaube, von den Spielen werde ich mich auch nicht trennen. Manchmal ist es schon sehr schwer, bei so vielen Kommentaren mit dem Antworten noch hinterher zu kommen und oftmals geht sehr viel Zeit für das beantworten drauf, so wie heute zum Beispiel auch wieder! Trotzdem bin ich über soviel Beteiligung an meinem Projekt hoch erfreut und danke jedem einzelnen für sein Interesse! Ich kann dir KoA nur empfehlen, ist wirklich ein super Rollenspiel und durch das Kampfsystem auch sehr actionlastig ausgelegt! Mal sehen ob es bei uns in der Region nicht auch solche Angebote der verschiedenen Elektromärkte gibt, meistens dauert das bei uns aber mehrere Monate! Was Resident Evil angeht können wir wirklich nur abwarten, allerdings stört mich die Meldung schon etwas, dass Microsoft sich angeblich wieder irgendwelche Exklusivrechte gesichert hat! Um ehrlich zu sein, haben mich Jump and Run spiele nie wegen der Schwierigkeit oder Herausforderung gereizt! Mir macht es einfach unglaublich Spaß, neben Shootern oder Rollenspielen mal abschalten zu können und es ist einfach mal was anderes! Ich war noch nie begeistert von Galeria-Kaufhof, die sind bei uns doch sehr sehr teuer! Ich habe leider gar keine Originalspiele mehr für die Ps1, meinen letzten die ich noch ewig behalten hatte, waren FF 7 bis 9, Resident Evil 1 bis 3, Grandia, The Legend of Dragon, Command & Conquer und Theme Hospital! Mittlerweile bereue ich meine Entscheidung die Spiele abgegeben zu haben, vorallem hatte ich zu den FF-Teilen auch die Lösungsbücher! Glückwusnch zum Fortschritt bei KoA.Gute Besserung, bin übringens auch grade krank Danke! Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung, was hast du denn? Erst einmal gute Besserung.Und es müssen doch nicht immer massig Trophäen sein, um ein Update zu posten. Je weiter fortgeschritten ein Spiel, um so spärlicher kommen die Trophäen doch teilweise und immerhin hast du 6 geschafft. Und an dieser Stelle kommt dann mein Spruch, dass dein Miniupdate auch ganz gut geworden ist. Danke Tigress! Dein netter Zuspruch baut mich auf und in gewisser Hinsicht hast du Recht mit dem was du schreibst! Da muss ich dir zustimmen, ich mach auch gerade so ein Spiel wo es nicht unbedingt pro 5 Spielstunden ne trophy gibt gegen Ende Das kann sich dann fast nur um RDR handeln! Puhh, dann bin ja nicht einzige der momentan nicht fleißig zocken kann. …, aber Kopf Hoch das wird schon wieder ^^ Trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen und weiterhin viel Spaß mit KoA. Thank you! Ich bin zwar krank, aber das hält mich nicht von zocken ab, zumindest nicht in der kommenden Woche! Dann Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen Danke dir! Glückwunsch zu deiner Ausbeute:smile: Vielen Dank! Glückwunsch, na wenigstens 6 Trophäen Gute besserung, freu mich schon wennst wieder vollgas gibst Dankeschön! Werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall etwas Gas geben, allein schon um meine Monatsziele nicht ganz aus den Augen zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke! Auf RDR habe ich im Moment gar keine Lust, zumal ich aktuell auch viele Alternativen im Regal stehen habe! Für die Motivation wäre es sicherlich förderlich, wenn ich es zur selben Zeit zocke wie jemand anderes und mich mit diesem messen könnte! Naja, um dich zu messen ist es jetzt schon zu spät, aber du hast ja auch schon 86% intern, da würden die 100% doch relativ fix (2 tage +/- 1) gehen *dich in den arsch tret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie peinlich. Ich dachte, ich hätte dir wenigsten zu deinem letzten Update was getipselt, doch dem war nicht so. Das hole ich aber wieder nach, versprochen. ^^ Dann wollen wir mal dein aktuellstes Update begutachten: (alles von mir = grasgrün, alles von dir = weinrot) Diese Woche bin ich leider nicht viel zum zocken gekommen, dass hat zum einen damit zu tun, dass ich des öfteren Besuch hatte und zum anderen damit das ich krank bin! Ich werfe jetzt einfach mal eine These in den Raum: Wenig Zeit = wenig zocken = wenig Trophäen, da bin ich ganz allein drauf gekommen! Kommen wir zur Ausbeute, die einem Update eigentlich nicht würdig ist... Erstmal wünsche ich dir alles gute, dass du wieder Gesund wirst und zum 2. dass du wieder mehr Trophys holen kannst. Deine These wird sich leider auch bestätigen, denn jedem ging es doch mal so, dass er einfach nicht dazu kam, seinem Hobby zu frönen. KoA: Meine Ausbeute: 1x und 5x. Mittlerweile stehe ich bei ca. 75 Stunden Spielzeit, bin auf Level 32 und habe in etwa 120 Quest's absolviert! Trotz dieser durchaus immens hohen Zahlen, ist noch kein Ende in Sicht! Eine sehr beachtliche Spielzeit, wenn ich bedenke, dass ich auch "nur" etwa 150h in Fallout 3 verbracht habe, das aber in 4 Monaten. :'> Mit den Quests wärste mir sogar in all' meinen Spielen über. Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet, findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World) gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte. Soweit sind wir uns ähnlich... doch ich kann mich einfach nicht auf nur 1,2,3,4,5... Spiele konzentrieren, da mir sonst die Lust daran, außer es sind echte Kracher wie Skyrim, vergeht. Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank... UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven Ich möchte zwar nicht parteiisch sein, doch wenn sowas gut ankommt, verlinke ich auch in meinem Projekt alle für mich interessanten Projekte + die, von meinen Freuden. Wie klingt das für dich (und auch andre)? :emot-raise: Call of Duty® Black Ops 0% 1x 1x 14x 35x = 51 | Gesamtpunkte: 1215 RAGE® 0% 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Red Dead Redemption™ 50% 1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230 Resistance 3™ 0% 1x 1x 4x 53x = 59 | Gesamtpunkte: 1185 Die Banner sind ja mal wirklich klasse, hätte ich Danchka wirklich nicht zugetraut. *duck und schnell wegrenn'* Zudem besitze ich noch alle diese Spiele und würde gerne online helfen + zum Spaß zocken, wobei... in Resistance 3 bräuchte ich selbst wohl die meiste Hilfe. :'> Bitte entschuldigt das wenig ausführliche Update, aber durch die wenige Zeit und meinen Gesundheitszustand ist momentan einfach nicht mehr möglich! Ich hoffe Ihr könnt dem Update trotzdem etwas positives abgewinnen und hab Freude beim durchstöbern! Jep, konnte ich und ich hoffe, diese paar Zeilen sind die Aufwandsentschädigung für das verpasste Update. (Da sieht mans ja wieder. Man kann nicht für alles immer Zeit haben. ) Natürlich versuche ich noch öfter so ausführlich auf Updates (auch in andren Projekten) einzugehen, doch das ist leider zu selten möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 sagte ich doch das du rdr erstmal komplett zur seite schiebts ich persoenlich habe nur noch point blank medal of honor 1 und resi3 als ps1 original wenn man schon bei dem thema ist^^ und jedesmal wenn ihr me2/3 schreibt muss ich an das fuer mich schlechte mmorpg metin denken gibts keine andere abkuerzung fue mass effect die gaengig ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in KoA! Bist übrigens nicht der Einzige, der krank war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dankeschön! Wie ist KoA denn zum einem Pflichtspiel für dich geworden und wann wirst du es dir holen? Also ich bin wie zu Ps2 Zeiten schon, sehr begeistert von Jak and Daxter und nebenbei sind die Trophäen alle recht einfach zubekommen! Ich dachte, dass es vielleicht nur anfänglich so einen guten Eindruck macht und dann schnell qualitativ und unterhaltungstechnisch abbaut, aber deinen Erfahrungen nach zu urteilen, hält es ja was es verspricht :] Holen werd ich's mir, wie bei allem anderen auch, wenn der Preis bei 20-25 liegt. Ja, das hab ich auch schon gehört, aber wie gesagt, nach dem Video zu urteilen hätt mich das Spiel schon im ersten Level angekotzt^^ Ich bin absolut nicht mehr für Jump'N Run zu haben, schon gar nicht für so ein sammellastiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Naja, um dich zu messen ist es jetzt schon zu spät, aber du hast ja auch schon 86% intern, da würden die 100% doch relativ fix (2 tage +/- 1) gehen *dich in den arsch tret* Ist schon möglich, dass ich die 100% in 1 bis 2 Tagen schaffen könnte, aber dann fehlen mir immernoch ein paar nervige Trophäen! Wie peinlich. Ich dachte, ich hätte dir wenigsten zu deinem letzten Update was getipselt, doch dem war nicht so. Das hole ich aber wieder nach, versprochen. ^^Dann wollen wir mal dein aktuellstes Update begutachten: (alles von mir = grasgrün, alles von dir = weinrot) Diese Woche bin ich leider nicht viel zum zocken gekommen, dass hat zum einen damit zu tun, dass ich des öfteren Besuch hatte und zum anderen damit das ich krank bin! Ich werfe jetzt einfach mal eine These in den Raum: Wenig Zeit = wenig zocken = wenig Trophäen, da bin ich ganz allein drauf gekommen! Kommen wir zur Ausbeute, die einem Update eigentlich nicht würdig ist... Erstmal wünsche ich dir alles gute, dass du wieder Gesund wirst und zum 2. dass du wieder mehr Trophys holen kannst. Deine These wird sich leider auch bestätigen, denn jedem ging es doch mal so, dass er einfach nicht dazu kam, seinem Hobby zu frönen. KoA: Meine Ausbeute: 1x und 5x. Mittlerweile stehe ich bei ca. 75 Stunden Spielzeit, bin auf Level 32 und habe in etwa 120 Quest's absolviert! Trotz dieser durchaus immens hohen Zahlen, ist noch kein Ende in Sicht! Eine sehr beachtliche Spielzeit, wenn ich bedenke, dass ich auch "nur" etwa 150h in Fallout 3 verbracht habe, das aber in 4 Monaten. :'> Mit den Quests wärste mir sogar in all' meinen Spielen über. Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet, findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World) gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte. Soweit sind wir uns ähnlich... doch ich kann mich einfach nicht auf nur 1,2,3,4,5... Spiele konzentrieren, da mir sonst die Lust daran, außer es sind echte Kracher wie Skyrim, vergeht. Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank... UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven Ich möchte zwar nicht parteiisch sein, doch wenn sowas gut ankommt, verlinke ich auch in meinem Projekt alle für mich interessanten Projekte + die, von meinen Freuden. Wie klingt das für dich (und auch andre)? :emot-raise: Call of Duty® Black Ops 0% 1x 1x 14x 35x = 51 | Gesamtpunkte: 1215 RAGE® 0% 1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Red Dead Redemption™ 50% 1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230 Resistance 3™ 0% 1x 1x 4x 53x = 59 | Gesamtpunkte: 1185 Die Banner sind ja mal wirklich klasse, hätte ich Danchka wirklich nicht zugetraut. *duck und schnell wegrenn'* Zudem besitze ich noch alle diese Spiele und würde gerne online helfen + zum Spaß zocken, wobei... in Resistance 3 bräuchte ich selbst wohl die meiste Hilfe. :'> Bitte entschuldigt das wenig ausführliche Update, aber durch die wenige Zeit und meinen Gesundheitszustand ist momentan einfach nicht mehr möglich! Ich hoffe Ihr könnt dem Update trotzdem etwas positives abgewinnen und hab Freude beim durchstöbern! Jep, konnte ich und ich hoffe, diese paar Zeilen sind die Aufwandsentschädigung für das verpasste Update. (Da sieht mans ja wieder. Man kann nicht für alles immer Zeit haben. ) Natürlich versuche ich noch öfter so ausführlich auf Updates (auch in andren Projekten) einzugehen, doch das ist leider zu selten möglich. Danke Ace! Ich hoffe auch das ich im nächsten Update einige Trophäen mehr präsentieren kann, sieht bis jetzt schon mal ganz gut aus! 75 Stunden Spielzeit vorallem in so kurzer Zeit sind schon beachtlich für mich, wobei 75 Stunden für ein gutes Rollenspiel hingegen wenig wären, wenn ich denn schon am Ende wäre! Ich kann also wirklich maximal nur 3 Spiele paralell spielen und dann sollte es sich bei allen 3 Games auch nicht gerade um die komplexesten handeln, sprich Story oder Open-World! Die Idee mit den Verlinkungen in deinem Projekt finde ich soweit gut, sollten halt nur nicht zu viele werden, so dass dein Projekt auch weiter im Vordergrund steht! Ja der Danchka macht wirklich super Banner und schreckt auch vor Großaufträgen nicht zurück! Ist ja super, dass sich alle Spiele in meinem Projekt auch in deinem Besitz befinden, da werden wir sicher das ein oder andere mal gemeinsam zocken/boosten! Dieses mal bist du wirklich intensiv auf mein Update eingegangen und das ist mir wirklich viel lieber, als wenn du zu jedem Update einfach nur Glückwunsch schreibst! sagte ich doch das du rdr erstmal komplett zur seite schiebts ich persoenlich habe nur noch point blank medal of honor 1 und resi3 als ps1 original wenn man schon bei dem thema ist^^ und jedesmal wenn ihr me2/3 schreibt muss ich an das fuer mich schlechte mmorpg metin denken gibts keine andere abkuerzung fue mass effect die gaengig ist??? Was RDR angeht hattest du wirklich Recht, kennst mich besser, als ich mich selbst! Sind aber auch noch sehr schöne Originalspiele, die du da für die Ps1 noch zuhause liegen hast! Ich kenne keine andere Abkürzung für Mass Effect und ME scheint mir auch die einzig wirklich passende! Glückwunsch zu deinen Fortschritten in KoA!Bist übrigens nicht der Einzige, der krank war... Danke dir! In meinem Freundeskreis sind auch viele krank, geht anscheinend wieder ein Grippe-Virus um! Ich dachte, dass es vielleicht nur anfänglich so einen guten Eindruck macht und dann schnell qualitativ und unterhaltungstechnisch abbaut, aber deinen Erfahrungen nach zu urteilen, hält es ja was es verspricht :] Holen werd ich's mir, wie bei allem anderen auch, wenn der Preis bei 20-25 liegt.Ja, das hab ich auch schon gehört, aber wie gesagt, nach dem Video zu urteilen hätt mich das Spiel schon im ersten Level angekotzt^^ Ich bin absolut nicht mehr für Jump'N Run zu haben, schon gar nicht für so ein sammellastiges. Also meiner Meinung nach, hält KoA konstant die Qualität oben und macht auch nach vielen Spielstunden noch eine Menge Spaß! So wie die Preise bei Spielen im Moment fallen, musst du vielleicht maximal noch ein bis zwei Monate warten und bekommst KoA dann sicher für unter 30 €. Ich spiele auch nicht mehr soviele Jump and Run wie früher, aber Jak and Daxter war/ist einfach ein ''Muss'' für mich! Das sammeln empfinde ich allerdings auch als sehr störend, teilweiße langweilig und überhaupt nicht motivierend! Vor einer Stunde habe ich es endlich geschafft, alle 2000 Precursor-Orbs zufinden, dass ist mir zu Ps2 Zeiten nicht gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann bin ich ja mal auf dein neues Update gespannt Wenn du jetzt Jak & Daxter spielst, dürfte es ja Trophäen regnen Das mit dem eigenen Spielerprojekt habe ich mir schon überlegt, ich habe sogar schonmal grob was dazu vorgearbeitet, nur bin ich wirklich schlecht im Designen bzw. Anordnen wie auch immer ich es nennen soll. Ich setze mich vielleicht mal "ernsthaft" daran. Aber mal schauen^^ Man hat ja auch immer Update Druck. ME 3 ist übrigens der Hammer! Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich mal an den 2. setzt, allein um deine Meinung darüber zu hören Kennst du das Spiel denn überhaupt noch garnicht? Oder hast du das vielleicht schonmal woanders gezockt?Denn ich kann mir vorstellen dass es dir ziemlich gut gefällt. Die Spiele von Bioware sind bis jetzt alle genial (die ich kenne^^) : Knights of the old Republic, Baldurs Gate, Dragon Age und The Witcher soll ja auch sehr gut sein^^. Ich hoffe ja dass sie denn ersten Teil bald mal für die PS3 nachliefern .... Bei ME3 lasse ich mir jetzt auch extrem viel Zeit, rede mit den Leuten, löse Nebenquests, lese auch ganz gerne mal den Kodex um die Geschichte der z.B. Quarianer oder Asari nachzuvollziehen. Das Spiel hat wirklich Tiefgang, eine geile Story Und gute Synchronsprecher. Geile Musik und ach keine Ahnung^^ mir liegt diese Weltraum Science-Fiction Idee einfach^^ vorallem weil sie recht glaubwürdig ist. Umso blöder finde ich es dass ich den ersten Teil nicht kenne.... Vielleicht zocke ich das dann einfach mal für PC. Wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei und mit Kingdoms of Amalur und Jak & Daxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann bin ich ja mal auf dein neues Update gespannt Wenn du jetzt Jak & Daxter spielst, dürfte es ja Trophäen regnen Das mit dem eigenen Spielerprojekt habe ich mir schon überlegt, ich habe sogar schonmal grob was dazu vorgearbeitet, nur bin ich wirklich schlecht im Designen bzw. Anordnen wie auch immer ich es nennen soll. Ich setze mich vielleicht mal "ernsthaft" daran. Aber mal schauen^^ Man hat ja auch immer Update Druck. ME 3 ist übrigens der Hammer! Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich mal an den 2. setzt, allein um deine Meinung darüber zu hören Kennst du das Spiel denn überhaupt noch garnicht? Oder hast du das vielleicht schonmal woanders gezockt?Denn ich kann mir vorstellen dass es dir ziemlich gut gefällt. Die Spiele von Bioware sind bis jetzt alle genial (die ich kenne^^) : Knights of the old Republic, Baldurs Gate, Dragon Age und The Witcher soll ja auch sehr gut sein^^. Ich hoffe ja dass sie denn ersten Teil bald mal für die PS3 nachliefern .... Bei ME3 lasse ich mir jetzt auch extrem viel Zeit, rede mit den Leuten, löse Nebenquests, lese auch ganz gerne mal den Kodex um die Geschichte der z.B. Quarianer oder Asari nachzuvollziehen. Das Spiel hat wirklich Tiefgang, eine geile Story Und gute Synchronsprecher. Geile Musik und ach keine Ahnung^^ mir liegt diese Weltraum Science-Fiction Idee einfach^^ vorallem weil sie recht glaubwürdig ist. Umso blöder finde ich es dass ich den ersten Teil nicht kenne.... Vielleicht zocke ich das dann einfach mal für PC. Wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei und mit Kingdoms of Amalur und Jak & Daxter Verzeih mir bitte mein spätes Kommentar zu deinem Post, aber ich bin immernoch krank und verbringe in den letzten Tagen zwar viel Zeit an der Konsole, aber kaum am Pc! Dank Jak & Daxter wird es in meinem nächsten Update wirklich viele Trophäen regnen, ich habe aber auch noch ein paar andere Erfolge zu verbuchen! Wie bereits erwähnt, würde ich es wirklich super finden wenn du auch ein Projekt auf die Beine stellst! Im Grunde hast du ja mehr als genug Beispiele hier im Forum wie ein Projekt in etwa auszusehen hat und Banner kannst du dir sicherlich von jemandem designen lassen! Der Druck ein Update veröffentlichen zu müssen kann man auch von der positiven Seite sehen, wenn man seine Erfolge erstmal preisgibt dann bekommt man meistens genug Lob und Anerkennung für das erreichte und das entschädigt gleich in vielerlei Hinsicht! Außerdem müssen die Update's ja nicht gigantisch werden, am besten macht man sich vorher eine kleines Muster und präsentiert die Update's immer im selben Schema! Schön das dir ME3 so super gefällt, im Forum scheint das Spiel bei einigen aufgrund von Fehlern nicht ganz so beliebt zu sein! Ich kenne ME2 überhaupt nicht und habe es noch keine Minute gespielt, war bei Amazon am CyberMonday für um die 15 € zuhaben, da musste ich zuschlagen! Ich werde mich demnächst wieder an ein neues Spiel setzen, mal sehen ob es ME2 wird, ich entscheide das spontan aus dem Bauch heraus! BioWare ist wirklich bekannt für sehr gute Spiele und hat sich in den letzten jahren einen echten namen gemacht! Alle Spiele die du aufgezählt hast^^ sind wirklich sehr gut, nur von Dragon II war ich im Gegenteil zum Vorgänger sehr enttäuscht! ME3 ist es sicherlich wert sich genauer damit zu befassen und auch mit allen NPC's zu reden, ich schätze die Story ist in ME3 auch einfacher zu verfolgen als in KoA! Ich kann mich eigentlich auch sehr für Sci-Fiction begeistern (Stargate-Fan), also sollte mir ME2 durchaus großen Spaß bereiten! Wer weiß, vielleicht wird ME1 irgendwann noch auf die Konsole importiert oder es kommt eine Trilogy, schließlich soll die Serie jetzt ja beendet sein und so könnte man dann in einem Jahr oder so nochmal ordentlich Kohle machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer weiß, vielleicht wird ME1 irgendwann noch auf die Konsole importiert darauf warte ich ja noch^^ und wenn sie es nur so machen wie bei crysis^^ der erste soll ja der beste sein xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Verzeih mir bitte mein spätes Kommentar zu deinem Post, aber ich bin immernoch krank und verbringe in den letzten Tagen zwar viel Zeit an der Konsole, aber kaum am Pc!Dank Jak & Daxter wird es in meinem nächsten Update wirklich viele Trophäen regnen, ich habe aber auch noch ein paar andere Erfolge zu verbuchen! Wie bereits erwähnt, würde ich es wirklich super finden wenn du auch ein Projekt auf die Beine stellst! Im Grunde hast du ja mehr als genug Beispiele hier im Forum wie ein Projekt in etwa auszusehen hat und Banner kannst du dir sicherlich von jemandem designen lassen! Der Druck ein Update veröffentlichen zu müssen kann man auch von der positiven Seite sehen, wenn man seine Erfolge erstmal preisgibt dann bekommt man meistens genug Lob und Anerkennung für das erreichte und das entschädigt gleich in vielerlei Hinsicht! Außerdem müssen die Update's ja nicht gigantisch werden, am besten macht man sich vorher eine kleines Muster und präsentiert die Update's immer im selben Schema! Schön das dir ME3 so super gefällt, im Forum scheint das Spiel bei einigen aufgrund von Fehlern nicht ganz so beliebt zu sein! Ich kenne ME2 überhaupt nicht und habe es noch keine Minute gespielt, war bei Amazon am CyberMonday für um die 15 € zuhaben, da musste ich zuschlagen! Ich werde mich demnächst wieder an ein neues Spiel setzen, mal sehen ob es ME2 wird, ich entscheide das spontan aus dem Bauch heraus! BioWare ist wirklich bekannt für sehr gute Spiele und hat sich in den letzten jahren einen echten namen gemacht! Alle Spiele die du aufgezählt hast^^ sind wirklich sehr gut, nur von Dragon II war ich im Gegenteil zum Vorgänger sehr enttäuscht! ME3 ist es sicherlich wert sich genauer damit zu befassen und auch mit allen NPC's zu reden, ich schätze die Story ist in ME3 auch einfacher zu verfolgen als in KoA! Ich kann mich eigentlich auch sehr für Sci-Fiction begeistern (Stargate-Fan), also sollte mir ME2 durchaus großen Spaß bereiten! Wer weiß, vielleicht wird ME1 irgendwann noch auf die Konsole importiert oder es kommt eine Trilogy, schließlich soll die Serie jetzt ja beendet sein und so könnte man dann in einem Jahr oder so nochmal ordentlich Kohle machen! Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen^^ Auf die anderen Erfolge bin ich ja auch mal gespannt Ist das wieder so was heimliches?^^ Das mit dem eigenen Projekt behalte ich sicher im Hinterkopf.... Ich werde mir da ein paar Sachen zu überlegen. Wenn dann möchte ich es auch richtig machen.... Jak & Daxter 1 ist ja relativ schnell gegessen. Aber bei 2 wird es richtig hart! Die Schießstände und Rennen, die Hoverboardherausforderung und auch das Spiel an sich sind härter als ich es in Errinerung habe... Es gibt ja einen Glitch, den man benutzen kann um mehr Orbs zu sammeln als es eigentlich gibt.. Mal schauen ob ich das anwenden muss... Denn die Schießstände bekomme ich im Augenblick einfach nicht hin. Den mit der gelben Waffe habe ich zwar auf Gold, aber rot und blau sind ziemlich nervig Bei Hoverboard hatte ich gestern nicht einmal Bronze Bei Dragon Age 2 war ich letztendlich auch enttäuscht. Zumindest beim ersten Durchmachen. Mir gefiehl zwar das Actionreiche Kampfsystem sehr gut und dass der Protagonist einen Synchronsprecher hatte fand ich auch sehr erfreulich. Nur hat die Story nicht so überzeugt. Auch die Dialoge und Charaktere waren im Gegensatz zum ersten eher schwach. Was aber auch Sinn macht. Für den ersten Teil hatte Bioware 5 Jahre Entwicklungszeit investiert, beim zweiten nur 2 oder 2 einhalb... Was ich aber eigentlich sagen wollte^^ als ich es dann nocheinmal gespielt habe (um Platin zu holen) habe ich mich mal intensiver mit der Story auseinandergesetzt und aufeinmal gefiehl es mir richtig gut zwar immernoch nicht so gut wie der erste^^ aber ich habe mich gefragt warum es mich beim ersten Mal so enttäuscht hatte. Wahrscheinlich hat das wieder was mit der Erwartungshaltung zu tun.^^ ME 3 habe ich jetzt durch. Das Ende hat mir persönlich leider nicht so zugesagt. Ich will ja nicht spoilern. Und das Spiel war leider auch arg kurz. Auf der härtesten Stufe habe ich alle (richtigen) Side-Quests gemacht und kam trotzdem nicht über 35 Stunden... Das ist schade, aber die 35 Stunden hatten es in sich! Auch jede Side-Quest war bombig inszeniert und eigentlich wurde im Vorfeld schon gesagt dass es im dritten Teil etwas zügiger vorangeht^^ was ja von der Story her auch Sinn macht... Aber trotz der Kritik, bis jetzt mein persönliches Spiel des Jahres trotz FF Wie auch immer, ich bin ja sehr auf dein neues Update gespannt und vorallem wie weit du bei Amalur fortgeschritten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 darauf warte ich ja noch^^ und wenn sie es nur so machen wie bei crysis^^ der erste soll ja der beste sein xDDD Hätte auch kein Problem damit, wenn sie es so wie bei Crysis machen und 20 € wäre mir der erste Teil auch wert! Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen^^ Auf die anderen Erfolge bin ich ja auch mal gespannt Ist das wieder so was heimliches?^^ Das mit dem eigenen Projekt behalte ich sicher im Hinterkopf.... Ich werde mir da ein paar Sachen zu überlegen. Wenn dann möchte ich es auch richtig machen.... Jak & Daxter 1 ist ja relativ schnell gegessen. Aber bei 2 wird es richtig hart! Die Schießstände und Rennen, die Hoverboardherausforderung und auch das Spiel an sich sind härter als ich es in Errinerung habe... Es gibt ja einen Glitch, den man benutzen kann um mehr Orbs zu sammeln als es eigentlich gibt.. Mal schauen ob ich das anwenden muss... Denn die Schießstände bekomme ich im Augenblick einfach nicht hin. Den mit der gelben Waffe habe ich zwar auf Gold, aber rot und blau sind ziemlich nervig Bei Hoverboard hatte ich gestern nicht einmal Bronze Bei Dragon Age 2 war ich letztendlich auch enttäuscht. Zumindest beim ersten Durchmachen. Mir gefiehl zwar das Actionreiche Kampfsystem sehr gut und dass der Protagonist einen Synchronsprecher hatte fand ich auch sehr erfreulich. Nur hat die Story nicht so überzeugt. Auch die Dialoge und Charaktere waren im Gegensatz zum ersten eher schwach. Was aber auch Sinn macht. Für den ersten Teil hatte Bioware 5 Jahre Entwicklungszeit investiert, beim zweiten nur 2 oder 2 einhalb... Was ich aber eigentlich sagen wollte^^ als ich es dann nocheinmal gespielt habe (um Platin zu holen) habe ich mich mal intensiver mit der Story auseinandergesetzt und aufeinmal gefiehl es mir richtig gut zwar immernoch nicht so gut wie der erste^^ aber ich habe mich gefragt warum es mich beim ersten Mal so enttäuscht hatte. Wahrscheinlich hat das wieder was mit der Erwartungshaltung zu tun.^^ ME 3 habe ich jetzt durch. Das Ende hat mir persönlich leider nicht so zugesagt. Ich will ja nicht spoilern. Und das Spiel war leider auch arg kurz. Auf der härtesten Stufe habe ich alle (richtigen) Side-Quests gemacht und kam trotzdem nicht über 35 Stunden... Das ist schade, aber die 35 Stunden hatten es in sich! Auch jede Side-Quest war bombig inszeniert und eigentlich wurde im Vorfeld schon gesagt dass es im dritten Teil etwas zügiger vorangeht^^ was ja von der Story her auch Sinn macht... Aber trotz der Kritik, bis jetzt mein persönliches Spiel des Jahres trotz FF Wie auch immer, ich bin ja sehr auf dein neues Update gespannt und vorallem wie weit du bei Amalur fortgeschritten bist Die anderen Erfolge sind nichts heimliches, dabei handelt es schlicht und einfach um KoA! Klar, solltest du ein Projekt starten, dann sollte das auch gut durchdacht sein und natürlich richtig aufgezogen werden! Jak & Daxter 1 ist wirklich ziemlich schnell gemacht, auch wenn das finden der 2000 Orbs nicht ganz so einfach ist! Bis ich mit Teil 2 beginne, wird es wohl noch etwas dauern, durch die Ps2 Version weiß ich da in etwa noch was auf mich zukommt und im Moment hab ich wenig Lust dazu! Ich hab Dragon Age II nie selber gehabt, aber ausgiebig bei meinem Onkel gezockt und im Gegensatz zum ersten Teil, fehlt es meiner Meinung nach hier einfach an allen Ecken und Enden! Da hätte sich BioWare bei der Entwicklung von Teil 2 lieber etwas mehr Zeit lassen sollen, aber so ist das eben wenn man schnell die Fortsetzung hinter schieben möchte! Teil 2 möchte ich mir trotzdem irgendwann zulegen, einfach weil ich in Teil 1 die Platin habe! Ich bin mir ziemlicher sicher, dass es irgendwann auch noch einen dritten Teil geben wird und dieser knüpft hoffentlich wieder an alle Stärken von Teil 1 an! Du legst wirklich einen ganz schönes Tempo an den Tag, innerhalb von ein paar Tagen bis du mit ME3 schon fertig! Die Spielzeit von 35 Stunden auch wenn jede Stunde noch so toll war, ist für ein Rollenspiel fast schon unterirdisch! Das nächste Update kommt spätestens in ein paar Stunden, aber auf jeden Fall erst nach 0 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.