The Special One Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 L.A. Noire ist schon ein geniales Spiel gewesen. Müsste mal die restlichen DLC Trophäen holen, die mir bisher nicht geglückt sind. Die Gesichtsanimation ist wirklich gut. Du könntest ja zur Not Punkte invesieren, die dir Antwortmöglichkeiten weg nimmt, dann fällt es vllt leichter, das richtige zu tippen. Oder Videos nutzen. ^^Die Jak & Daxter Triology haben wir auch. Gehört nun zwar meinem Sohn, aber ich werde die zu gegebener Zeit auch spielen. Mochte sie schon zu PS2 Zeiten recht gerne. Noch jemand der von L.A. Noire schwärmt, zu dem günstigen Preis für die Complete Edition sollte ich doch bald mal zugreifen! Für mich gehörten die Jak and Daxter Teile auf der Ps2 zu den besten Spielen und sie zählen für mich heute noch zu den besten Jump an Run's überhaupt! Glückwunsch zu den 100% in Bttf und den anderen Erfolgen. Vielen Dank! Das waren knapp über 50 Stunden... Ging wirklich schnell^^ habe die Schwierigkeit hier im Forum sogar mit 1 bewertet... Kommt vielleicht übertrieben rüber, aber ich bin wirklich überhaupt nicht gestorben... was ziemlich schade ist, wenn man bedenkt dass ich es ja auf schwer gespielt habe. Meine letzte Trophäe war die mit den 500 Kills. Ich habe die erst am Schluss gemacht, da ich erst die anderen als Schurke holen wollte bevor ich umskille. Quests hatte ich glaube ich so 120-130... hast du bestimmt jetzt schon^^Mit Jak & Daxter 1 bin ich jetzt auch fertig... waren wirklich nur so 8-9 Stunden. (Steht ja leider nirgendwo) Man kann aber schon mit 10 Stunden rechnen wenn man nicht schon einmal alles gesammelt hat. (Ich kannte noch einige gemeine Verstecke und konnte so die Platin ohne Internet holen.) Auf Teil 2 und 3 freue ich mich auch schon und ich glaube auch dass Teil 2 am schwersten wird ! Schade dass Jak X und der PSP Teil nicht auch dabei sind.... ich fand die nämlich auch sehr gelungen. Vielleicht machen die ja noch ne kleine HD-Collection so wie bei GoW... Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf L.A. Noire und zocke nebenbei nichts anderes mehr... ich denke ich kann das noch hinbekommen^^. Ich mache das aber auch ohne schummeln. Erst einmal normal durchspielen ohne Lösung und dann Mit Guide Trophäen sammeln (mache ich ja normalerweise immer so). So gab es schon den ein oder anderen Fall bei den ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden war^^. Geduld ist ja eine Tugend^^ und außerdem holst du ja letztendlich mehr aus deinen Spielen raus als ich... Nur dauert das Trophäen sammeln dann halt länger. Aber man muss halt Proritäten setzen. Also bei knapp über 50 Stunden warst du wirklich sehr fix und hast sicher einige Quest's verpasst, aber dich hat die Story ja auch nicht wirklich gefesselt, also verständlich! Das du kein einziges mal auf ''schwer'' gestorben bist ist schon ein Hammer, aber ich bin auch nicht mehr wie 3 mal drauf gegangen, bis jetzt! Ist wohl die beste Taktik, sich die Trophäe mit den 500 Kills bis zum Schluss aufzuheben! 120 bis 130 Quest davon bin ich noch etwas entfernt, kann dir aber im Moment gar nicht sagen, wie viel Quest's ich gemeistert habe! Ist schon schade, dass Jak and Daxter nicht viel länger als 10 Stunden dauert, aber es gibt ja noch Teil 2 und 3! Den PSP-Titel von Jak and Daxter habe ich auch gezockt, Jak X meines wissens nicht! Wäre aber schon super, wenn sie die beiden Teile in welcher Form auch immer nachschieben, von mir aus auch als PSN-Titel! Wie sieht es denn aktuell bei L.A. Noire aus, meinst du bekommst das wirklich hin, bevor ME3 da ist? Stimmt, Geduld ist eine Tugend, ein Spruch den ich auch immer wieder in Verbindung mit mir höre! Sagen wir mal so, zumindest wenn ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlt habe, dann will ich alles aus dem Game raus holen und wenn es noch so schlecht ist! Wenn, dann werde da wohl ich die Platin holen müssen, denn wie ich bereits in meinem Projekt erwähnt habe, sind meinem Sohn (16) Trophäen absolut nicht wichtig. Er spielt seine Spiele durch, was an Trophäen kommt, ist in Ordnung, aber er spielt nicht gezielt danach. Und nein, er erspielt mir keine Trophäen. Wenn ich ihn um Hilfe bitte, kommt nur: Mach selbst. Da wir aber einen gemeinsamen Account haben, kommen seine erspielten Trophäen mir natürlich auch zu Gute.130 Quests hatte ich bei KoA schon, bevor ich überhaupt über den Fluss bin. Warum hast du nicht mehr gemacht? Hätte ich früher bemerkt dass du ein Projekt hast, hätte ich garnicht erst so blöd gefragt Aber trotzdem danke für die Antwort(en) Mein kleiner Bruder (12) spielt ja auch ganz gerne auf meinem Profil und spendiert mir somit auch ein paar Trophäen für umsonst er interessiert sich auch nicht dafür aber ein paar kommen ja halt automatisch. Da mich der Prozent-Durchschnitt meiner Spiele überhaupt nicht interessiert, finde ich das ziemlich praktisch Aber wenn meine Mutter mich darum bitten würde Trophäen für sie zu sammeln würde ich mich hüten nein zu sagen^^ "Beliebtheitspunkte" bei meiner Mutter fürs zocken!? Das wäre mir aufjedenfall lieber als Aufräumen oder Spülmaschine ausräumen Ist natürlich nur Spaß... wie auch immer... Dass ich so wenige Quests im Amalur gemacht habe liegt daran dass ich die Platin möglichst schnell haben wollte. Mich hat das Spiel letztendlich nicht so völlig überzeugt und ich hatte soviele Alternativen dass ich mich einfach beeilt habe. Ich habe eigentlich gedacht dass 130 viele sind ^^ aber um mich zu verteidigen, viele kommen hinterher auch nicht mehr... Nicht so tragisch. Hab ja trotzdem geantwortet.Da hast du aber Glück. ^^ Damit kann ich ihn kaum locken. Ne Spülmaschine haben wir nicht. Zudem hat er ein recht einfaches Leben, dass einzige was er tun muss, ist, sein Zimmer aufräumen, seine Wäsche wegräumen. Und das gibt er bestimmt nicht im Austausch zu paar Trophäen auf. Davon abgesehen, spielt er an sich schon recht wenig. Er hat da ganz andere Interessen. Na, einige sind es schon noch. Ich habe schon gestern alleine 10 oder so angenommen und habe erst einen Bruchteil des Gebietes erforscht. ^^ Hier werden also Private Nachrichten in meiner Abwesenheit geschrieben, hab ich euch erwischt! Nicht falsch verstehen, ich sehe das nicht als Spam etc. bin froh wenn hier was los ist und es immer Themen zum diskutieren gibt, also weiter machen! Ich hab jetzt 10 bis 15 abgeschlossen und ihr erzählt hier was von 130 oder so :'>Da wird noch einiges auf mich zukommen!!! :'> Da weißt du was in etwa noch auf dich zukommt und was Quest's angeht, habe ich auch schon die Zahl 180 gelesen! Wünsch dir noch viel Spaß mit KoA, aber den wirst du sicher haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich will dann mal auch was zu L.A. Noire sagen. Es ist ein Sehr gutes Spiel und ich kann es dir wirklich nur Empfehlen. Das wars. ^^ Oder auch nicht, wir sollten mal irgendwann aufs Thema Nier kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab LA Noire auch schon gespielt und muss auch sagen, dass es nen klasse Spiel ist. Die Complete Edition lohnt sich zum jetzigen Preis definitiv! Da weißt du was in etwa noch auf dich zukommt und was Quest's angeht, habe ich auch schon die Zahl 180 gelesen! Wünsch dir noch viel Spaß mit KoA, aber den wirst du sicher haben! Und ich find es ehrlich gesagt nicht schlimm! Freu mich auf jede Quest! Wenn man ja wirklich alles spielt, soll es ja eine Spielzeit von über 100 Stunden haben. Hab ich, wenn ich mich nicht irre auf www.kingdoms-of-amalur.de gelesen.* Das wird aber denke ich ein Spiel, was ich nach Platin noch nebenher bisschen spielen werde, denn bisher ist es echt top! Habe ja bis jetzt (wie bereits in meinem Projekt geschrieben) bereits etwas über sieben Stunden investiert. Den Spaß mit KoA werd ich definitiv haben. Hab ja mittlerweile mein erstes Haus bekommen, also muss ich da auch einziehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nicht so tragisch. Hab ja trotzdem geantwortet.Da hast du aber Glück. ^^ Damit kann ich ihn kaum locken. Ne Spülmaschine haben wir nicht. Zudem hat er ein recht einfaches Leben, dass einzige was er tun muss, ist, sein Zimmer aufräumen, seine Wäsche wegräumen. Und das gibt er bestimmt nicht im Austausch zu paar Trophäen auf. Davon abgesehen, spielt er an sich schon recht wenig. Er hat da ganz andere Interessen. Na, einige sind es schon noch. Ich habe schon gestern alleine 10 oder so angenommen und habe erst einen Bruchteil des Gebietes erforscht. ^^ Hehe, also gibt es doch noch Jugendliche die was anderes tun als zocken!? Und bei KoA habe ich michvielleicht auch nicht gut genug umgeschaut ... was für ein Level hast du eigentlich ? Ich war als ich durch war 38 und als ich Platin hatte 39 >.< Also bei knapp über 50 Stunden warst du wirklich sehr fix und hast sicher einige Quest's verpasst, aber dich hat die Story ja auch nicht wirklich gefesselt, also verständlich! Das du kein einziges mal auf ''schwer'' gestorben bist ist schon ein Hammer, aber ich bin auch nicht mehr wie 3 mal drauf gegangen, bis jetzt! Ist wohl die beste Taktik, sich die Trophäe mit den 500 Kills bis zum Schluss aufzuheben! 120 bis 130 Quest davon bin ich noch etwas entfernt, kann dir aber im Moment gar nicht sagen, wie viel Quest's ich gemeistert habe! Ist schon schade, dass Jak and Daxter nicht viel länger als 10 Stunden dauert, aber es gibt ja noch Teil 2 und 3! Den PSP-Titel von Jak and Daxter habe ich auch gezockt, Jak X meines wissens nicht! Wäre aber schon super, wenn sie die beiden Teile in welcher Form auch immer nachschieben, von mir aus auch als PSN-Titel! Wie sieht es denn aktuell bei L.A. Noire aus, meinst du bekommst das wirklich hin, bevor ME3 da ist? Stimmt, Geduld ist eine Tugend, ein Spruch den ich auch immer wieder in Verbindung mit mir höre! Sagen wir mal so, zumindest wenn ich den Vollpreis für ein Spiel bezahlt habe, dann will ich alles aus dem Game raus holen und wenn es noch so schlecht ist! Hatte aber auch Glück was das sterben anging.... Ich war schon ein paar mal kurz davor (als Schurke hält man ja nicht soooo viel aus) aber die Zeit hat immer gereicht schnell noch nen Heiltrank einzuwerfen Jak X war ja der Teil wo man nur Auto gefahren ist, so ne Art Fun-Racer wie Crash Team Racing z.B. weiß nicht, war auch recht unbekannt. Fand ich aber gut. Ein Jak & Daxter 4 wäre mir am liebsten! Oder ein neues Crash Bandicoot wie früher also wie 1-3 die waren nämlich am besten! Die neuen "Titans" Teile kann doch keiner spielen -.- L.A. Noire kriege ich glaube ich noch hin! Muss nur noch 5 Fälle mit 5 Sternen abschließen 2 Zeitungen holen (kann man gleichzeig machen) und 18 Autos finden (was mir ein bisschen Sorgen macht, aber das geht schon irgendwie^^) dann macht es auch schon Platinbling Alles aus einem Spiel rausholen wenn ich es schlecht finde tu ich nicht^^ ich bin wahrscheinlich enttäuscht und will mir noch schnell Platin holen, aber dann noch Zeit damit zu verschwenden finde ich blöd, dafür gibt es einfach zu viele Alternativen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich will dann mal auch was zu L.A. Noire sagen.Es ist ein Sehr gutes Spiel und ich kann es dir wirklich nur Empfehlen. Das wars. ^^ Oder auch nicht, wir sollten mal irgendwann aufs Thema Nier kommen. Und schon wieder wird mir ein Spiel hier im Forum förmlich angepriesen, war bei BttF schon so, aber ich habe es nicht bereut und werde mir L.A. Noire über kurz oder lang auch zulegen! Wenn sich hier noch einige Leute finden, die zu Nier etwas berichten können, dann kann man hier gerne mal eine Diskussion starten! Hab LA Noire auch schon gespielt und muss auch sagen, dass es nen klasse Spiel ist. Die Complete Edition lohnt sich zum jetzigen Preis definitiv! Und ich find es ehrlich gesagt nicht schlimm! Freu mich auf jede Quest! Wenn man ja wirklich alles spielt, soll es ja eine Spielzeit von über 100 Stunden haben. Hab ich, wenn ich mich nicht irre auf www.kingdoms-of-amalur.de gelesen.* Das wird aber denke ich ein Spiel, was ich nach Platin noch nebenher bisschen spielen werde, denn bisher ist es echt top! Habe ja bis jetzt (wie bereits in meinem Projekt geschrieben) bereits etwas über sieben Stunden investiert. Den Spaß mit KoA werd ich definitiv haben. Hab ja mittlerweile mein erstes Haus bekommen, also muss ich da auch einziehen :'> Der nächste der mir L.A. Noire schmackhaft machen möchte, aber du hast recht, zu dem aktuellen Preis lohnt es sich wirklich! Laut Entwickler soll KoA sogar eine Spielzeit von knapp 200 Stunden haben, zumindest wenn man wirklich alles macht und jeden Stein umdreht, finde das aber auch überhaupt nicht schlimm! Hehe, also gibt es doch noch Jugendliche die was anderes tun als zocken!? Und bei KoA habe ich michvielleicht auch nicht gut genug umgeschaut ... was für ein Level hast du eigentlich ? Ich war als ich durch war 38 und als ich Platin hatte 39 >.< Hatte aber auch Glück was das sterben anging.... Ich war schon ein paar mal kurz davor (als Schurke hält man ja nicht soooo viel aus) aber die Zeit hat immer gereicht schnell noch nen Heiltrank einzuwerfen Jak X war ja der Teil wo man nur Auto gefahren ist, so ne Art Fun-Racer wie Crash Team Racing z.B. weiß nicht, war auch recht unbekannt. Fand ich aber gut. Ein Jak & Daxter 4 wäre mir am liebsten! Oder ein neues Crash Bandicoot wie früher also wie 1-3 die waren nämlich am besten! Die neuen "Titans" Teile kann doch keiner spielen -.- L.A. Noire kriege ich glaube ich noch hin! Muss nur noch 5 Fälle mit 5 Sternen abschließen 2 Zeitungen holen (kann man gleichzeig machen) und 18 Autos finden (was mir ein bisschen Sorgen macht, aber das geht schon irgendwie^^) dann macht es auch schon Platinbling Alles aus einem Spiel rausholen wenn ich es schlecht finde tu ich nicht^^ ich bin wahrscheinlich enttäuscht und will mir noch schnell Platin holen, aber dann noch Zeit damit zu verschwenden finde ich blöd, dafür gibt es einfach zu viele Alternativen... Bin auch echt erstaunt davon, dass es noch Jugendliche gibt, die nicht den ganzen Tag vor der Konsole verbringen! Wenn du am Ende bei KoA Level 39 hattest, dann musst du aber doch viel gesehen bzw. viel gemacht haben! Ich bin jetzt Level 32 und hab noch den ganzen östlichen Teil vor mir! Auch wenn du des öfteren Glück hattest, ist es schon traurig das du bei KoA auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad nicht ein einziges mal gestorben bist! Also Crash Team Racing fand ich damals wirklich genial, da hätte mir Jak X dann sicher auch sehr gut gefallen! Ein Jak & Daxter 4 oder ein neues Crash Bandicoot angelehnt an die alten Teile, wäre wirklich ein Traum und würde ich mir beides blind kaufen! Dann warst du mit L.A. Noire aber ziemlich schnell, wenn dir nur noch so wenig bis zur Platin fehlt! Wirst du die ganzen Dlc's auch spielen und versuchen es auf 100% zu bringen? Ist auch wieder wahr, wenn ein Spiel kein Spaß macht ist es eigentlich Zeitverschwendung dort noch alles zu erforschen und zu versuchen das maximale rauszuholen! Im Endeffekt ist es doch sowieso so, dass man bei einem Spiel egal wie gut oder schlecht es ist, froh ist wenn man es durch hat und die Platin erspielen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich will dann mal auch was zu L.A. Noire sagen.Es ist ein Sehr gutes Spiel und ich kann es dir wirklich nur Empfehlen. Das wars. ^^ Oder auch nicht, wir sollten mal irgendwann aufs Thema Nier kommen. Hmm, über NIER kann man aber geteilter Meinung sein. Ich hab es zwar platiniert, aber man musste es ja nun auch mehrmals spielen, bzw. zumindest mehrmals ab der zweiten Hälfte. Und erst der Speedrun. Und das Material farmen für die Waffen, war mehr als nur eintönig Hehe, also gibt es doch noch Jugendliche die was anderes tun als zocken!? Und bei KoA habe ich michvielleicht auch nicht gut genug umgeschaut ... was für ein Level hast du eigentlich ? Ich war als ich durch war 38 und als ich Platin hatte 39 >.< Hatte aber auch Glück was das sterben anging.... Ich war schon ein paar mal kurz davor (als Schurke hält man ja nicht soooo viel aus) aber die Zeit hat immer gereicht schnell noch nen Heiltrank einzuwerfen Ich bin derzeit Lvl34, knapp 35. Liege bei 166 Quests und einigen offenen. Mir ist allerdings schleierhaft, wie du das Game in 50h durchgespielt hast, dabei Lvl39 am Ende warst und zahlreiche Quests nicht gemacht hast. Ich liege aktuell bei 107 Spielstunden. Habe aber noch die 500 Kills vor mir, muss die Questreihe des Haus der Sorgen machen, das Gebiet ab Alabastra weiter erforschen, die dortigen Wissenssteine noch finden usw. Das heißt, es kommen noch paar Stündchen dazu. Da frag ich mich also wirklich ernsthaft, wie du das in 50 Stunden alles geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin auch echt erstaunt davon, dass es noch Jugendliche gibt, die nicht den ganzen Tag vor der Konsole verbringen! Wenn du am Ende bei KoA Level 39 hattest, dann musst du aber doch viel gesehen bzw. viel gemacht haben! Ich bin jetzt Level 32 und hab noch den ganzen östlichen Teil vor mir! Auch wenn du des öfteren Glück hattest, ist es schon traurig das du bei KoA auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad nicht ein einziges mal gestorben bist! Also Crash Team Racing fand ich damals wirklich genial, da hätte mir Jak X dann sicher auch sehr gut gefallen! Ein Jak & Daxter 4 oder ein neues Crash Bandicoot angelehnt an die alten Teile, wäre wirklich ein Traum und würde ich mir beides blind kaufen! Dann warst du mit L.A. Noire aber ziemlich schnell, wenn dir nur noch so wenig bis zur Platin fehlt! Wirst du die ganzen Dlc's auch spielen und versuchen es auf 100% zu bringen? Ist auch wieder wahr, wenn ein Spiel kein Spaß macht ist es eigentlich Zeitverschwendung dort noch alles zu erforschen und zu versuchen das maximale rauszuholen! Im Endeffekt ist es doch sowieso so, dass man bei einem Spiel egal wie gut oder schlecht es ist, froh ist wenn man es durch hat und die Platin erspielen konnte! Ein neues Jak & Daxter oder Crash Bandicoot würde ich mir auch ohne zu zögern kaufen! Stimmt, bei L.A. Noire hab ich reingehauen, jetzt fehlen mir nur noch 3 Autos die DLC würde ich gerne auch noch machen, allerdings hatte ich mir das Spiel nur in der Bücherei ausgeliehen und die DLC waren nicht dabei :-/. Und mir das Spiel extra deswegen zu kaufen lohnt sich irgendwie nicht. Und DLC´s für ein ausgeliehendes Spiel zu kaufen wäre auch irgendwie komisch Beim letzten Abschnitt kann ich dir auch nur zustimmen, das ist ja ein großer Vorteil an den Trophäen! Man hat mehr von den Spielen und man kann sich auch an Spielen erfreuen die einen nicht gefallen, weil die Platin dann so einfach ist Anders herum kann es aber leider auch funktionieren. Wenn einem die Trophäen den Spielspaß versauen. Es ist ja mittlerweile (für mich zumindest) ne Art Sucht die Teile zu sammeln^^ deswegen schaue ich mir immer den Leitfaden an bevor ich mit dem Spiel anfange und wenn man dann sieht dass es einige verpassbare gibt, spielt man mit ständigem Druck... Das ist ja auch der Grund aus dem ich jedes neue Spiel ersteinmal ohne Lösung spiele... z.B. L.A. Noire. Da wäre es irgendwie langweilig, das mit Lösung zu spielen^^ Aber letztendlich finde ich das Trophäensystem genial und man wird endlich dafür belohnt diese ganzen irren Sachen zu machen, theoretisch habe ich ja auch schon Trophäen gesammelt bevor es sie gab... Bei MGS4 zum Beispiel den Big Boss Rang holen oder eben bei Jak & Daxter alles sammeln, das habe ich ja früher schon alles gemacht, endlich wird man dafür belohnt. Endlich Ich bin derzeit Lvl34, knapp 35. Liege bei 166 Quests und einigen offenen. Mir ist allerdings schleierhaft, wie du das Game in 50h durchgespielt hast, dabei Lvl39 am Ende warst und zahlreiche Quests nicht gemacht hast. Ich liege aktuell bei 107 Spielstunden. Habe aber noch die 500 Kills vor mir, muss die Questreihe des Haus der Sorgen machen, das Gebiet ab Alabastra weiter erforschen, die dortigen Wissenssteine noch finden usw. Das heißt, es kommen noch paar Stündchen dazu. Da frag ich mich also wirklich ernsthaft, wie du das in 50 Stunden alles geschafft hast. Ich habe keine Ahnung.... Ich habe ca. 55 Stunden oder so gebraucht. Was das Level angeht, habe ich öfter mal Erfahrungstränke getrunken und mithilfe des Schicksalsbalkens auch öfter mal das doppelte holen können dann konnte ich auch noch immer Schicksaltränke bei Endgegnern trinken. Die Dialoge habe ich teilweise nur schnell durchgelesen und dann weggedrückt anstatt sie mir anzuhören. Und außerdem kriegt man gerade im letzten Gebiet extrem viel EP. Die Sachen mit den Wissenssteinen dauert wirklich nicht lange. Einfach Sinnesschärfe aus Maximal aufstufen und alle Gebiete besuchen und auf die Karte gucken. Die 500 Kills haben ne halbe Stunde gedauert. Ich weiß nicht wo dieser extreme Unterschied kommt .... Hast du dir vielleicht viel Zeit gelassen, also auch die normalen Dialogoptionen vielleicht mal genutzt oder so? Ich meine im KoA Thread bei der Bewertung der Zeit für Platin bin ich ja nicht der einzige der eine so niedrige Zeit ausgewählt hat... Von daher kann ich es mir nicht erklären. Ich finde 55 Stunden aber eigentlich relativ viel (genauso lange wie für FF...). Vor allem da ich ja die Dialoge ganz gerne übersprungen habe und nicht gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hmm, über NIER kann man aber geteilter Meinung sein. Ich hab es zwar platiniert, aber man musste es ja nun auch mehrmals spielen, bzw. zumindest mehrmals ab der zweiten Hälfte. Und erst der Speedrun. Und das Material farmen für die Waffen, war mehr als nur eintönig Mag sein, ich persönlich finde das es eines der besten RPGs für die PS3 ist. ^^ Kann mich garnicht mehr an eine Speedrun Trophäe erinnern, außer das man ab der zweiten hälfte alle Endgegner in einer bestimmten Zeit schaffen musste, das fand ich aber sehr leicht. Aber wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Speedrun in unter 15 ^^, kannst ja mal deine Trophäen anschauen. Und ich sagte nicht, dass es schlecht war, sondern das es mit der Zeit etwas eintönig wurde. Was KoA betrifft, am Anfang hab ich mir natürlich die Gespräche angehört. Irgendwann hab ich sie auch nur noch weggedrückt, denn wenn mir 7 Leute das gleiche erzählen, ist das mehr als nervig und unnötig. Reicht, wenn ich mir die optionen alle bei einer anhören, beim Rest wurde weggedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hmm, über NIER kann man aber geteilter Meinung sein. Ich hab es zwar platiniert, aber man musste es ja nun auch mehrmals spielen, bzw. zumindest mehrmals ab der zweiten Hälfte. Und erst der Speedrun. Und das Material farmen für die Waffen, war mehr als nur eintönigIch bin derzeit Lvl34, knapp 35. Liege bei 166 Quests und einigen offenen. Mir ist allerdings schleierhaft, wie du das Game in 50h durchgespielt hast, dabei Lvl39 am Ende warst und zahlreiche Quests nicht gemacht hast. Ich liege aktuell bei 107 Spielstunden. Habe aber noch die 500 Kills vor mir, muss die Questreihe des Haus der Sorgen machen, das Gebiet ab Alabastra weiter erforschen, die dortigen Wissenssteine noch finden usw. Das heißt, es kommen noch paar Stündchen dazu. Da frag ich mich also wirklich ernsthaft, wie du das in 50 Stunden alles geschafft hast. Dein Eindruck von Nier scheint nicht so besonders zu sein, zumindest scheint dir das mehrmals durchspielen und farmen ziemlich auf die Nerven gegangen zu sein! Schon 166 gemeisterte Quest's alle Achtung, davon bin ich noch ein ganzes Stück entfernt! Das Spiel in etwa 50 Stunden auf Platin zu bekommen, stell ich mir auch ziemlich schwer vor, aber es scheint machbar zu sein, da Marloges ja nicht der einzigste mit dieses Zeitangabe ist! Ein neues Jak & Daxter oder Crash Bandicoot würde ich mir auch ohne zu zögern kaufen!Stimmt, bei L.A. Noire hab ich reingehauen, jetzt fehlen mir nur noch 3 Autos die DLC würde ich gerne auch noch machen, allerdings hatte ich mir das Spiel nur in der Bücherei ausgeliehen und die DLC waren nicht dabei :-/. Und mir das Spiel extra deswegen zu kaufen lohnt sich irgendwie nicht. Und DLC´s für ein ausgeliehendes Spiel zu kaufen wäre auch irgendwie komisch Beim letzten Abschnitt kann ich dir auch nur zustimmen, das ist ja ein großer Vorteil an den Trophäen! Man hat mehr von den Spielen und man kann sich auch an Spielen erfreuen die einen nicht gefallen, weil die Platin dann so einfach ist Anders herum kann es aber leider auch funktionieren. Wenn einem die Trophäen den Spielspaß versauen. Es ist ja mittlerweile (für mich zumindest) ne Art Sucht die Teile zu sammeln^^ deswegen schaue ich mir immer den Leitfaden an bevor ich mit dem Spiel anfange und wenn man dann sieht dass es einige verpassbare gibt, spielt man mit ständigem Druck... Das ist ja auch der Grund aus dem ich jedes neue Spiel ersteinmal ohne Lösung spiele... z.B. L.A. Noire. Da wäre es irgendwie langweilig, das mit Lösung zu spielen^^ Aber letztendlich finde ich das Trophäensystem genial und man wird endlich dafür belohnt diese ganzen irren Sachen zu machen, theoretisch habe ich ja auch schon Trophäen gesammelt bevor es sie gab... Bei MGS4 zum Beispiel den Big Boss Rang holen oder eben bei Jak & Daxter alles sammeln, das habe ich ja früher schon alles gemacht, endlich wird man dafür belohnt. Endlich Ich habe keine Ahnung.... Ich habe ca. 55 Stunden oder so gebraucht. Was das Level angeht, habe ich öfter mal Erfahrungstränke getrunken und mithilfe des Schicksalsbalkens auch öfter mal das doppelte holen können dann konnte ich auch noch immer Schicksaltränke bei Endgegnern trinken. Die Dialoge habe ich teilweise nur schnell durchgelesen und dann weggedrückt anstatt sie mir anzuhören. Und außerdem kriegt man gerade im letzten Gebiet extrem viel EP. Die Sachen mit den Wissenssteinen dauert wirklich nicht lange. Einfach Sinnesschärfe aus Maximal aufstufen und alle Gebiete besuchen und auf die Karte gucken. Die 500 Kills haben ne halbe Stunde gedauert. Ich weiß nicht wo dieser extreme Unterschied kommt .... Hast du dir vielleicht viel Zeit gelassen, also auch die normalen Dialogoptionen vielleicht mal genutzt oder so? Ich meine im KoA Thread bei der Bewertung der Zeit für Platin bin ich ja nicht der einzige der eine so niedrige Zeit ausgewählt hat... Von daher kann ich es mir nicht erklären. Ich finde 55 Stunden aber eigentlich relativ viel (genauso lange wie für FF...). Vor allem da ich ja die Dialoge ganz gerne übersprungen habe und nicht gestorben bin. Dann wirst du wohl die Platin in L.A. Noire noch bekommen, bevor ME3 endlich bei dir ankommt! Muss dir zustimmen, bei einem geliehenen Spiel macht es wenig Sinn sich die Dlc's zuholen! Also ich finde auch, dass das Einführen der Trophäen eine der besten Ideen überhaupt war, da es einfach unglaublich motiviert auch manche Spiele mehrmals durchzuspielen, was bei einem Preis von um die 60 € auch wirklich viel Sinn macht! Natürlich gibt es auch Schattenseiten, da wäre zum Beispiel die Sucht nach Trophäen und diese sollte man nicht unterschätzen! Also so wie du das beschreibst, ist es schon nachvollziehbar wie man KoA in 55 Stunden platinieren kann! Mag sein, ich persönlich finde das es eines der besten RPGs für die PS3 ist. ^^Kann mich garnicht mehr an eine Speedrun Trophäe erinnern, außer das man ab der zweiten hälfte alle Endgegner in einer bestimmten Zeit schaffen musste, das fand ich aber sehr leicht. Aber wie sagt man so schön, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so. Bei Nier scheinen die Meinungen ja ziemlich auseinander zugehen und gerade deshalb würde ich mir um so lieber ein eigenes Bild davon machen! Speedrun in unter 15 ^^, kannst ja mal deine Trophäen anschauen. Und ich sagte nicht, dass es schlecht war, sondern das es mit der Zeit etwas eintönig wurde. Was KoA betrifft, am Anfang hab ich mir natürlich die Gespräche angehört. Irgendwann hab ich sie auch nur noch weggedrückt, denn wenn mir 7 Leute das gleiche erzählen, ist das mehr als nervig und unnötig. Reicht, wenn ich mir die optionen alle bei einer anhören, beim Rest wurde weggedrückt. Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Spiele die mit der Zeit eintönig werden! Klar macht ein zweiter oder dritter Run nie soviel Spaß wie der erste Durchlauf, aber wenn es dann wirklich sehr langweilig wird, dann kann ich auch darauf verzichten! Ich drücke bei KoA mittlerweile auch das ein oder andere Gespräch weg, ist manchmal echt schlimm wie sich einige Dialoge fast identisch wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Laut Entwickler soll KoA sogar eine Spielzeit von knapp 200 Stunden haben, zumindest wenn man wirklich alles macht und jeden Stein umdreht, finde das aber auch überhaupt nicht schlimm! Ok... 200 Stunden ist ja schon einiges! Ich werde mir aber Zeit lassen um das Spiel voll und ganz auskosten zu können. Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Spiele die mit der Zeit eintönig werden! Klar macht ein zweiter oder dritter Run nie soviel Spaß wie der erste Durchlauf, aber wenn es dann wirklich sehr langweilig wird, dann kann ich auch darauf verzichten! Ich drücke bei KoA mittlerweile auch das ein oder andere Gespräch weg, ist manchmal echt schlimm wie sich einige Dialoge fast identisch wiederholen! Oooohja... Eintönige Spiele... Aber, dass ein Spiel eintönig wird wenn mehrere Durchläufe benötigt werden ist denke ich normal. Egal welches Spiel. Finde in Ordnung, wenn zwei Durchläufe verlangt werden auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden, denn alles was mehr ist macht ein Spiel eintönig, wiederholend und somit langweilig in meinen Augen. Was die Dialoge anbelangt, muss ich sagen, dass ich es wie Marloges tue und den grössten Teil selbst lese und dann wegdrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Update vom 01. bis 07. März 2012 EinleitungDiese Woche bin ich leider nicht viel zum zocken gekommen, dass hat zum einen damit zu tun, dass ich des öfteren Besuch hatte und zum anderen damit das ich krank bin! Ich werfe jetzt einfach mal eine These in den Raum: Wenig Zeit = wenig zocken = wenig Trophäen, da bin ich ganz allein drauf gekommen! Kommen wir zur Ausbeute, die einem Update eigentlich nicht würdig ist...Kingdoms of Amalur: Reckoning™51% -> 61%1x 2x 8x 40x = 51 | Gesamtpunkte: 1200 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x und 5x. Mittlerweile stehe ich bei ca. 75 Stunden Spielzeit, bin auf Level 32 und habe in etwa 120 Quest's absolviert! Trotz dieser durchaus immens hohen Zahlen, ist noch kein Ende in Sicht!Trophäenausbeute auf einen BlickPlatin: 0Gold: 0Silber: 1Bronze: 5Gesamt: 6Punkte: 105VorgeschmackNächste Woche (ab 08. März) werde ich mit einem neuen Spiel beginnen und das dann im Wechsel mit Kingdoms of Amalur zocken! Mal sehen was ich da angehen werde, favorisiert ist Teil 1 der Jak and Daxter Trilogy!Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!SpieleGenerell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet, findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World) gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte. Im Spoiler aufgelistet, meine aktuellen Spiele mit Prozentfortschritten. (Alphabetisch geordnet) Call of Duty® Black Ops0%1x 1x 14x 35x = 51 | Gesamtpunkte: 1215Enslaved™ Odyssey to the West0%1x 3x 3x 42x = 49 | Gesamtpunkte: 1170Jak and Daxter: The Precursor Legacy®0%1x 4x 12x 22x = 39 | Gesamtpunkte:1230Jak II™0%1x 4x 10x 26x = 41 | Gesamtpunkte: 1230Jak 3™0%1x 3x 9x 34x = 47 | Gesamtpunkte: 1230Kingdoms of Amalur: Reckoning™61%1x 2x 8x 40x = 51 | Gesamtpunkte: 1200Mass Effect™ 20%1x 2x 6x 46x = 55 | Gesamtpunkte: 1230RAGE®0%1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230Red Dead Redemption™50%1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230Resistance 3™0%1x 1x 4x 53x = 59 | Gesamtpunkte: 1185Under Siege™0%1x 10x 2x 3x = 16 | Gesamtpunkte: 1185 Die Prozentfortschritte der Games werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert. Außerdem werden beendete Games (100%) in meine Ruhmeshalle wandern.Special Thank's Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und die tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Projekt, Anarchy: Rush Hour, Risiko: Fraktionen, Spare Parts, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Driver San Francisco.Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Danchka, den ich spontan um ein paar Spielebanner gebeten habe und diese wurden zu meiner Überraschung sehr schnell fertig gestellt! Er ist es auch, der in Zukunft meine Banner erstellen wird und ich bin sehr erfreut darüber! Die Banner sind super geworden, aber seht selbst!^^ Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Back to the Future - The Game, Enslaved Odyssey to the West, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Resistance 3, Call of Duty: Black Ops, Jak and Daxter Trilogy, Rage, Under Siege.Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank...UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inMarloges (31)stadt-kind (26)Tigress (25)StatistikEigene Beiträge: 108Eure Beiträge: 361Gesamte Beiträge: 469User mit den meisten Beiträgen: Marloges (31)User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, nature, Tim 8TT, Spartan no.301 (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 44 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.Was bringt die ZukunftWas bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden! Spiele die noch nicht erschienen sindResident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012Zurück in die Zukunft - Das Spiel / Adventure / 30.03.2012Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 27.04.2012Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 25.05.2012Spec Ops: The Line / Ego-Shooter / 29.06.2012Far Cry 3 / Ego-Shooter / 06.09.2012Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012The Last of Us / Action-Adventure / 4. Quartal 2012Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 2012Metro: Last Light / Ego-Shooter / 2013Final Fantasy X HD / Rollenspiel / UnbekanntOne Piece: Pirate Warriors / Action-Adventure / UnbekanntSpiele die bereits erhältlich sindRage / Ego-Shooter X NeuDead Space 2 / ActionCrysis 2 / Ego-ShooterDark Souls / RollenspielDragon Age II / RollenspielMass Effect 3 / RollenspielDemon's Souls / RollenspielResistance 3 / Ego-Shooter XBatman: Arkham City / ActionTrivial Pursuit / Denk-RatespielMonopoly Streets / Denk-RatespielAce Combat: Assault Horizon / ActionCall of Duty: Black Ops / Ego-Shooter X NeuJak and Daxter HD Trilogy / Adventure X NeuThe Elder Scrolls V: Skyrim / RollenspielKingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel XL.A. Noire - The Complete Edition / AdventureFallout 3: Spiel des Jahres Edition / RollenspielDeus Ex: Human Revolution / Action-RollenspielUncharted 3 Drake's Deception / Action-AdventureEnslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure XPrince of Persia: Die vergessene Zeit / Action-AdventureCall of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-ShooterSpiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorgeUncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%) Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.EndeBitte entschuldigt das wenig ausführliche Update, aber durch die wenige Zeit und meinen Gesundheitszustand ist momentan einfach nicht mehr möglich! Ich hoffe Ihr könnt dem Update trotzdem etwas positives abgewinnen und hab Freude beim durchstöbern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 glückwunsch zu den 10% in KoA zock mal Red Dead Redemption weiter ich bin grad wieder voll im fieber und bin jetzt "schon" bei 94% wär bestimmt gut für die motivation, wenn ich parallel wen habe (und du natürlich auch) der das zockt und mit dem du dich darüber unterhalten könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 gz zu den 6 trophies^^ jak eins kannste locker bis zum naechsten update platinieren sofern du es willstselbst wenn du dir zeit laesst solltest du net als 16h dran sitzen wuensch dir aber trotzdem mal viel glueck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Auch wenn du nicht "viel" erreicht hast, gratuliere ich dir trotzdem zu deiner Ausbeute! KoA kann halt Zeit in Anspruch nehmen. ;P Wünsch dir vielErfolg in der nächsten Woche und viel Spaß bei Jak! Zudem ist das Update gewohnt gut! Also mach dir da keine Gedanken. Und natürlich eine gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. 6 Trophäen gehen doch noch, ich hab schon weniger geschafft. Viel Spaß mit Jak, das werde ich mir wohl auch die nächsten Tage zulegen. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kleinvieh macht aus Mist. Ertsmal Gute Besserung. Und ich kann mich Knoefii nur anschliessen. Mach bei RDR weiter. Am besten am Samstag ab 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nicht ab ^^ pünktlich um 20 uhr gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch und gute Besserung! Schön, dass KoA weiterhin Spaß macht, ist inzwischen ein Pflichtspiel für mich geworden - im Gegensatz zu Jak, das hab ich Dank Finchis Video wieder verwerfen können Dennoch viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Noch kein Ende in Sicht ? Wo bist du denn im Moment? Dass du jetzt mit Jak & Daxter anfängst habe ich mir gedacht. Viel Spaß dabei L.A. Noire habe ich jetzt auch auf Platin und gerade mit ME3 angefangen! Ich mache jetzt auch sofort weiter echt hammer das Game, jetzt schon! Setz dich bald mal an Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.