Tigress Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich find das Vid iwie voll fürn ... sry Da bist du nicht der einzige. Ich fand es völlig unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 wenn das spiel wie im video ist kann man es ja mit world of warcraft nur ohne gebühren vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 knoefiii kapiert mal wieder gaaar nichts xP Glückwunsch zur Ausbeute! Hab vorhin noch ranzrattes Gameplay zu Reckoning gesehen, wollte ich dir nicht vorenthalten Danke LorD, auch für das Video! Ohh, mann es kommen einfach zu viele Spiele für meinen viel zu kleinen Geldbeutel raus Naja, aber es wandert mit auf meine Einkaufsliste. ^^ Geht mir auch so, leider! BttF werde ich mir aber trotzdem nochmal auf Disk kaufen, dass Spiel hat mir einfach sehr gut gefallen und die leichte Platin ist dann ein netter Nebeneffekt! Aber die letzten Updates waren immer vollgepackt mit Trophäen! Die Updates sind schon fast aus allen Nähten geplatzt, so viele Trophäen hast du dort reingepackt. In zwei Wochen soll es ja schon so weit sein mit Resident Evil! Also für 60 EUR werd ich es mir sicher nicht kaufen. Wird sicherlich schon recht früh das ein oder andere Angebot geben, in dem es dann nur ca. 30 EUR kostet. Dann werde ich sicherlich wieder etwas Geld locker machnen. Jak & Daxter hatte ich damals mal bei einem Freund zu Haus auf der PS2 verfolgt. Hat mich jetzt nicht so sehr fasziniert. Dennoch finde ich die Collections von alten Spielen wirklich gut! Da bekommt man immer so zwei (Silent Hill wird ja nur zwei Teile beinhalten) bis drei Spiele für nen guten Preis. Stimmt, die Spielesammlungen auf SNES. Sowas wollte ich früher immer haben, habs aber nie bekommen. Liegt wohl auch daran, dass es diese Spielesammlungen bei uns nie im Geschäft gegeben hat. Früher kannte ich Spielefortsetzungen ja nur mit kompletten Titeln. Da wurden Zahlen als Indikator für Fortsetzungen selten benutzt. Deshalb war ich, als ich Vigilante 8 das erste mal in den Händen hielt, total überrascht und dachte, dass es schon so viele Vorgänger gibt. Und ja es gab eine Fortsetzung von Vigilante 8. Die hätte ich damals gern mal auf der Dreamcast gespielt, da die Grafik dort um einiges besser war, als auf der PS1. Trotzdem hat der 2. Teil nochmal einen obendrauf gesetzt. Die letzten Update's waren trophäentechnisch echt ein Segen für mich, aber im nächstes Update werden es nicht so viele werden, da ich mich hauptsächlich mit Kingdoms of Amalur beschäftigen werde! Werde mir Resident Evil ORC auch nicht zum Release kaufen, hoffe du behälst recht und es wird relativ schnell etwas günstiger! Jak & Daxter war auf der Ps2 eines meiner Lieblingsspiele und da ich auch mal wieder richtig Lust auf ein gutes Jump and Run habe, ist das ein ''Muss'' für mich! Bei euch in den Geschäften hat es keine Spielesammlungen gegeben, wo wohnst du denn? Ist schon sehr irritierend wenn man Vigilante 8 das erste mal hört, ich würde auch davon ausgehen, dass es schon einige Vorgänger gab (7)! Echt schade das der zweite Ableger von Vigilante 8 so spurlos an mir vorbei gegangen ist, vorallem wenn der Teil noch besser als der Vorgänger war! Geht mir genauso, ich suche auch immer alles ab, gehe überall rein und höre allen NPC's zu um auch ja nichts zu verpassen / vergessen. ^^@Big Apple und The Special One Wenn man sein Trophäenstand puschen will, sollte man von BttF sowohl die PSN Episoden als auch die Disc Version spielen. Für beides sind die Trophäen extra zu holen, nur das bei der Disc Version halt noch ne Platin mit drin ist. Das macht dann: 59 (PSN) + 60 (Disc / wenn es die gleichen Trophäen sind) = 119 Trophäen Ich gehe bei jedem guten Rollenspiel so vor, vorallem wenn ich es mir zum Vollpreis gekauft habe, da will man einfach nichts übersehen, alles erkunden und die Story aufsaugen! Um Trophäen zu hunten ist BttF wirklich bestens geeignet und wirft in kürzester Zeit mehr Trophäen als jedes andere Spiel ab! Es sind nicht ganz die gleichen Trophäen, sprich die Disk-Version hat ein paar Trophäen weniger wegen der Platin, da das Spiel punktemäßig die 1230 oder 1250 Marke nicht überschreiten darf! Donnerkiesel, hier ist ja mächtig Leben in der Bude. Das gefällt! Finde ich klasse, dass die Beiträge hier weit über die teils üblichen Zweizeiler hinausgehen. Das macht doch als "Projektleiter" auf diese Weise richtig Spaß. Ich hab zwar nun nicht alles durchgelesen, aber werde mit Sicherheit am Ball bleiben. Sehr ausführliche Updates. Weiter so, viel Spaß dabei und... ... Keep on Zockin´! Danke Spartan! Im Moment platzt mein Projekt vor Beiträgen wirklich fast aus den Nähten und mit dir habe ich hoffentlich einen weiteren neuen treuen Leser gewonnen! Um ehrlich zu sein, hätte ich niemals mit soviel positiver Resonanz gerechnet, aber als ''Projektleiter'' bin ich natürlich sehr begeistert davon! Gibt auch viele Zweizeiler in meinem Projekt, aber einige meiner Leser schreiben wirklich sehr gute und ausführliche Beiträge, manchmal so viele das es schwer für mich ist hinter her zu kommen! Ich find das Vid iwie voll fürn ... sry Da bist du nicht der einzige. Ich fand es völlig unnötig. Durch das Video weiß jetzt wenigstens jeder, in welchem Spiel ich aktuell versinke! Gibt bestimmt einige denen das Spiel bis jetzt kein Begriff war! wenn das spiel wie im video ist kann man es ja mit world of warcraft nur ohne gebühren vergleichen Es erinnert schon etwas an WoW, zumindest von der Optik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab ich mir schon gedacht, dass du bei selber Spielzeit das Game fast durch hast! Werde für die Platin auch sicher mehr als 100 Stunden brauchen, was mir aber ehrlich gesagt überhaupt nichts ausmacht! Glückwunsch zum beenden von KoA, was du da vom letzten kampf berichtest hört sich aber nicht sehr spektakulär an! Hast bis zur Platin in jedem Fall noch ein paar nervige Trophäen vor dir, wobei mich die mit den 50 Überzeugungen am meisten stört! Willst du dir das mit den 100% in NV nicht nochmal überlegen, dass macht schon was her und Spiel ist sowieso klasse?! Muss ja nicht jetzt sofort sein, aber vielleicht packt dich die Lust und der Ehrgeiz nochmal so richtig! Die Platin bei Peace Walker zu erhalten, hört sich nach mächtig viel Arbeit an, aber mit deiner jetzt gesteigerten Motivation, traue ich dir das auch noch zu! ME3 kaufe ich mir erstmal nicht, habe noch ME2 hier liegen und es noch nicht einmal gespielt! Werde bei ME3 warscheinlich warten, bis ist preislich etwas gesunken ist! So, die 50 Überzeugungen habe ich jetzt auch hinter mir. Jetzt fehlen mir nur noch 7 Herbstwissenssteine, irgendeine Ressource die ich anscheinend noch nicht 10 mal hab.... (kann ich mir irgendwie nicht erklären.) und 500 Gegner mit Fähigkeiten (da werde ich dann auf Magier umskillen und auf leicht spielen, das mach ich nämlich als letztes. Dürfte ich also morgen fertig haben. Bei den Überzeugungen hatte ich von Anfang an Schiss dass das nicht hinhaut. Deswegen hatte ich ja auch die ganze Zeit darauf geskillt. ich kann dir nur den Rat geben das auch so zu machen und wenn einmal Überzeugen nicht funktioniert, dann würde ich laden. Es gibt aber einige Gelegenheiten. Es gibt ja auch einen Thread hier im Forum wo einige beschrieben werden. Mir hat auch als ich das letzte mal hier geschrieben habe, tatsächlich nur noch eine Überzeugung gefehlt Überlegen werde ich mir das mit NV aufjedenfall nochmal. Habe mich auch falsch ausgedrückt; ich habe nur momentan kein Interesse daran 100% zu erreichen, da ich ein komplett neues Spiel anfangen muss (vermutlich) da man ja bestimmte Named-Gegner mit bestimmten Waffen killen muss. Und ich habe die teilweise einfach mit den falschen Waffen gekillt. Aber du hast schon recht; 100% hätte was Das Problem bei Peace Walker ist, dass man sehr viel Online spielen muss was ja mit meiner Verbindung nicht geht, deswegen müsste ich oft zum Kumpel, was ja auch nicht immer geht und deswegen weiß ich noch nicht ob das so schnell gehen wird. Aber mal schauen Jetzt wird es nämlich allmählich hart. Es gibt jetzt in den Nebenmissionen Endgegner aus den Hauptmissionen in 3mal so stark ^^ und die muss ich mit Rang S besiegen -.- echt schwer! Das macht natürlich Sinn dass du ME3 nicht kaufst wenn du nichtmal den 2ten durch hast ^^ Das müsstest du wirklich bald mal nachholen, das Spiel ist der Hammer! Aber 2 Rollenspiele sind natürlich blöd aufeinmal :-/ Es erinnert schon etwas an WoW, zumindest von der Optik! Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht^^ Ich habe ja vor einigen Jahren selber noch WoW gespielt und die Optik in Amalur kam mir sehr vertraut vor Achja, zu BttF habe ich ja auch noch nichts geschrieben Erstmal Glückwunsch zu den 100% in Back to the Future Adventurespiele habe ich damals wirklich extrem gerne auf PC gespielt! Da gab es dann so Spiele wie: Monkey Island, Baphomets Fluch oder Shannara... Leider sind es Spiele die relativ wenig wiederspielwert haben... Aber wenn dir das so gut gefallen hat und du das Genre magst, kann ich dir nur raten dir mal Monkey Island zu besorgen denn meiner Meinung nach sollte jeder Adventurefan die zumindest einmal angespielt haben. Leider gibt es so weit ich weiß den besten (dritten) Teil nicht für PS3... aber vielleicht holen die das ja auch noch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 glueckwunsch zu den 100% in bttf und zu amalur ^^ das mit den riesigen und ausfuerhlichen posts kann aber auch manchmal abschreckend wirken zumindest bei mir^^ ich verlier oefter mal die lust wenn ich mich mehreren posts hintereinander durch romane kaempfen muss (updates nicht eingerechnet^^) oder ich vergess ein teil von dem was ich schreiben will und lass es dann:D hohlst du dir die jak collection zum vollpreis???^^ @marloges weisst du denn ob der online mode in peace walker ordentlich besucht ist???^^ @videotheken topic ich leih mir oefters an nem samstag was aus wenn ich grad kein gutes game das mich zum kaufen bewegt und zock es denn uebers we durch und spiel es nie wieder mehr als die story interessiert mich naemlich bei den wenigsten games @adventure topic ich wuerde die anhk trilogie sehr begruessen auf der ps3 ist meine absolute lieblingserie auf dem rechner @monkey island(ka mehr wer davon geschrieben hat^^; ) es ist aber auch noch nix dazu bekannt wann der letzte teil vlt. in den store kommt oder???^^ so jetzt hab ich mein post auch mal etwas groesser und vlt. auch sinnvoller gestaltet da es hier ja wohl ganz gerne gesehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Durch das Video weiß jetzt wenigstens jeder, in welchem Spiel ich aktuell versinke! Gibt bestimmt einige denen das Spiel bis jetzt kein Begriff war! Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es unnötig war, ein Video zu Amalur zu posten, sondern der Mist, den der Typ von sich gibt ist unnötig. Man muss ein gutes Spiel mit solchen hirnlosen Kommentaren nicht beschreiben. Es war unnötig ne Antilope anzugreifen, welche nun ja nicht unbedingt zur Gegnergruppe gehören. usw. Könnte noch diverse andere Dinge aufzählen, die mir an dem Video nicht gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es unnötig war, ein Video zu Amalur zu posten, sondern der Mist, den der Typ von sich gibt ist unnötig. Man muss ein gutes Spiel mit solchen hirnlosen Kommentaren nicht beschreiben. Es war unnötig ne Antilope anzugreifen, welche nun ja nicht unbedingt zur Gegnergruppe gehören. usw. Könnte noch diverse andere Dinge aufzählen, die mir an dem Video nicht gefallen haben. Den Humor von ranzratte muss man schon teilen. Seine Albernheiten sind ja grade das "Besondere", die gewöhnlichen gameplays sind mir persönlich zu öde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 So, die 50 Überzeugungen habe ich jetzt auch hinter mir. Jetzt fehlen mir nur noch 7 Herbstwissenssteine, irgendeine Ressource die ich anscheinend noch nicht 10 mal hab.... (kann ich mir irgendwie nicht erklären.) und 500 Gegner mit Fähigkeiten (da werde ich dann auf Magier umskillen und auf leicht spielen, das mach ich nämlich als letztes. Dürfte ich also morgen fertig haben. Bei den Überzeugungen hatte ich von Anfang an Schiss dass das nicht hinhaut. Deswegen hatte ich ja auch die ganze Zeit darauf geskillt. ich kann dir nur den Rat geben das auch so zu machen und wenn einmal Überzeugen nicht funktioniert, dann würde ich laden. Es gibt aber einige Gelegenheiten. Es gibt ja auch einen Thread hier im Forum wo einige beschrieben werden. Mir hat auch als ich das letzte mal hier geschrieben habe, tatsächlich nur noch eine Überzeugung gefehlt Überlegen werde ich mir das mit NV aufjedenfall nochmal. Habe mich auch falsch ausgedrückt; ich habe nur momentan kein Interesse daran 100% zu erreichen, da ich ein komplett neues Spiel anfangen muss (vermutlich) da man ja bestimmte Named-Gegner mit bestimmten Waffen killen muss. Und ich habe die teilweise einfach mit den falschen Waffen gekillt. Aber du hast schon recht; 100% hätte was Das Problem bei Peace Walker ist, dass man sehr viel Online spielen muss was ja mit meiner Verbindung nicht geht, deswegen müsste ich oft zum Kumpel, was ja auch nicht immer geht und deswegen weiß ich noch nicht ob das so schnell gehen wird. Aber mal schauen Jetzt wird es nämlich allmählich hart. Es gibt jetzt in den Nebenmissionen Endgegner aus den Hauptmissionen in 3mal so stark ^^ und die muss ich mit Rang S besiegen -.- echt schwer! Das macht natürlich Sinn dass du ME3 nicht kaufst wenn du nichtmal den 2ten durch hast ^^ Das müsstest du wirklich bald mal nachholen, das Spiel ist der Hammer! Aber 2 Rollenspiele sind natürlich blöd aufeinmal :-/ Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht^^ Ich habe ja vor einigen Jahren selber noch WoW gespielt und die Optik in Amalur kam mir sehr vertraut vor Achja, zu BttF habe ich ja auch noch nichts geschrieben Erstmal Glückwunsch zu den 100% in Back to the Future Adventurespiele habe ich damals wirklich extrem gerne auf PC gespielt! Da gab es dann so Spiele wie: Monkey Island, Baphomets Fluch oder Shannara... Leider sind es Spiele die relativ wenig wiederspielwert haben... Aber wenn dir das so gut gefallen hat und du das Genre magst, kann ich dir nur raten dir mal Monkey Island zu besorgen denn meiner Meinung nach sollte jeder Adventurefan die zumindest einmal angespielt haben. Leider gibt es so weit ich weiß den besten (dritten) Teil nicht für PS3... aber vielleicht holen die das ja auch noch nach. Freut mich, dass du die 50 Überzeugungen hinter dich gebracht hast und mittlerweile vielleicht sogar schon die Platin hast?! Ich hab auch von Beginn an viele meiner Talentpunkte in die Überzeugung gesteckt, müsste mittlerweile bei 9 stehen und hab eigentlich immer eine Chance von 95% die NPC's zu überzeugen! Den Thread hier im Forum zu der ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' Trophäe habe ich mir auch mal angesehen, aber da steht eigentlich nichts drin, was man nicht auch alleine finde könnte bzw. kommt man da so oder so überall vorbei! Na wenn du sowieso vor hast NV irgendwann nochmal auf 100% zu bringen, dann habe ich nichts gesagt! Ich finde Online-Trophäen sowieso mies, aber am besten erspielst du erstmal alle Offline-Trophäen in Peace Walker und machst dann vielleicht nach und nach die Online-Trophäen bei/mit deinem Kumpel! ME2 wollte ich schon lang mal durchgespielt haben, nur kommt immer was dazwischen und 2 Rollenspiele hintereinader würde mir persönlich nicht mal etwas ausmachen! Monkey Island habe ich damals schon auf dem Pc gezockt, zumindest eine ganze Weile und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Ich behalte es mal im Hinterkopf und beschäftige mich intensiv damit, wenn es etwas günstiger geworden ist! glueckwunsch zu den 100% in bttf und zu amalur ^^das mit den riesigen und ausfuerhlichen posts kann aber auch manchmal abschreckend wirken zumindest bei mir^^ ich verlier oefter mal die lust wenn ich mich mehreren posts hintereinander durch romane kaempfen muss (updates nicht eingerechnet^^) oder ich vergess ein teil von dem was ich schreiben will und lass es dann:D hohlst du dir die jak collection zum vollpreis???^^ @marloges weisst du denn ob der online mode in peace walker ordentlich besucht ist???^^ @videotheken topic ich leih mir oefters an nem samstag was aus wenn ich grad kein gutes game das mich zum kaufen bewegt und zock es denn uebers we durch und spiel es nie wieder mehr als die story interessiert mich naemlich bei den wenigsten games @adventure topic ich wuerde die anhk trilogie sehr begruessen auf der ps3 ist meine absolute lieblingserie auf dem rechner @monkey island(ka mehr wer davon geschrieben hat^^; ) es ist aber auch noch nix dazu bekannt wann der letzte teil vlt. in den store kommt oder???^^ so jetzt hab ich mein post auch mal etwas groesser und vlt. auch sinnvoller gestaltet da es hier ja wohl ganz gerne gesehen wird Danke Kite! Es gibt sicher viele Leute in diesem Thread, die sich nicht alle Post's genau durchlesen und ich kann das auch nachvollziehen, aber wenn man täglich vorbei schaut, dann hat man diese Probleme mit dem vielen lesen in der Regel nicht! Ich hab mir die Jak Trilogy zum Vollpreis gekauft, liegt bereits bei mir! Es wird hier beides gerne gesehen, lange aber auch kurze Beiträge sind immer erwünscht! Es hat auch nicht jeder die nötige Zeit immer ausführliche Beiträge zu schreiben oder man kann mit der aktuellen Diskussion nichts anfangen etc. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass es unnötig war, ein Video zu Amalur zu posten, sondern der Mist, den der Typ von sich gibt ist unnötig. Man muss ein gutes Spiel mit solchen hirnlosen Kommentaren nicht beschreiben. Es war unnötig ne Antilope anzugreifen, welche nun ja nicht unbedingt zur Gegnergruppe gehören. usw. Könnte noch diverse andere Dinge aufzählen, die mir an dem Video nicht gefallen haben. Achso, dann war das ein kleines Missverständnis! Was das Video betrifft hast du allerdings völlig recht! Den Humor von ranzratte muss man schon teilen. Seine Albernheiten sind ja grade das "Besondere", die gewöhnlichen gameplays sind mir persönlich zu öde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :] Ab und an bin ich auch froh über ein Gameplay-Video das nicht gerade der Norm entspricht, aber dann muss der Humor auch zum Spiel passen und es darf mir natürlich keine falschen Eindrücke vermitteln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Freut mich, dass du die 50 Überzeugungen hinter dich gebracht hast und mittlerweile vielleicht sogar schon die Platin hast?! Ich hab auch von Beginn an viele meiner Talentpunkte in die Überzeugung gesteckt, müsste mittlerweile bei 9 stehen und hab eigentlich immer eine Chance von 95% die NPC's zu überzeugen! Den Thread hier im Forum zu der ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' Trophäe habe ich mir auch mal angesehen, aber da steht eigentlich nichts drin, was man nicht auch alleine finde könnte bzw. kommt man da so oder so überall vorbei! Ich habe nur 4 investiert, in den meisten Fällen so 65%-95%, selten drunter und da habe ich meistens neu geladen und erneut probiert, wenns in die Hose ging. ^^ Man kommt also auch gut mit weniger Punkten in Überzeugung klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @marloges weisst du denn ob der online mode in peace walker ordentlich besucht ist???^^ Ich habe keine Ahnung, da ich bei mir Zuhause ja garnicht online spielen kann^^ aber ich denke da das Spiel noch relativ neu auf PS3 ist, wird das schon gehen.... Freut mich, dass du die 50 Überzeugungen hinter dich gebracht hast und mittlerweile vielleicht sogar schon die Platin hast?! Ich hab auch von Beginn an viele meiner Talentpunkte in die Überzeugung gesteckt, müsste mittlerweile bei 9 stehen und hab eigentlich immer eine Chance von 95% die NPC's zu überzeugen! Den Thread hier im Forum zu der ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' Trophäe habe ich mir auch mal angesehen, aber da steht eigentlich nichts drin, was man nicht auch alleine finde könnte bzw. kommt man da so oder so überall vorbei!Na wenn du sowieso vor hast NV irgendwann nochmal auf 100% zu bringen, dann habe ich nichts gesagt! Ich finde Online-Trophäen sowieso mies, aber am besten erspielst du erstmal alle Offline-Trophäen in Peace Walker und machst dann vielleicht nach und nach die Online-Trophäen bei/mit deinem Kumpel! ME2 wollte ich schon lang mal durchgespielt haben, nur kommt immer was dazwischen und 2 Rollenspiele hintereinader würde mir persönlich nicht mal etwas ausmachen! Monkey Island habe ich damals schon auf dem Pc gezockt, zumindest eine ganze Weile und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht! Ich behalte es mal im Hinterkopf und beschäftige mich intensiv damit, wenn es etwas günstiger geworden ist! ! Jo, mittlerweile habe ich Platin.... mir hatte noch 1 Seeflachs gefehlt bei den 500 "Skill-Kills" habe ich halt schnell mal auf Magier umgeskillt und dann ging das mit Meteor und Sturmwind auch in 20 Minuten alles in allem ziemlich leicht die Platin. Aber die Trophäen holen ja längst nicht alles aus dem Spiel raus, ich habe ja bei weitem noch nicht alle Quests erledigt, aber auch leider nicht die Ambition das nachzuholen :-/ hoffe mal da kommt noch ein fetter DLC oder so.... Peace Walker werde ich so nach und nach machen... ich habe nämlich neue Spiele Zunächst die Jak&Daxter Trilogy und dann noch L.A. Noire von der Bücherei Jak & Daxter 1 habe ich bald schon durch, bin bei 64% das Spiel ist echt kurz geraten. Aber bei 2 und 3 wird das anders^^ L.A. Noire finde ich bis jetzt auch super, ich habe zwar irgendwie das Gefühl das ALLE Zeugen mich verarschen wollen in dem Spiel, aber egal^^ die Gesichtsanimationen sind der Hammer! Mal schauen ob Platin in L.A. und Jak 1 noch drin ist bevor ME3 erscheint^^ Das Gefühl kenne ich das immer mal was dazwischen kommt.... wahrscheinlich ist das auch der Grund aus dem ich so schnell durch KoA durchgekommen bin. Nämlich weil ich soviele Alternativen noch habe/hatte... Ich bin nämlich nicht so geduldig wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ab und an bin ich auch froh über ein Gameplay-Video das nicht gerade der Norm entspricht, aber dann muss der Humor auch zum Spiel passen und es darf mir natürlich keine falschen Eindrücke vermitteln! Ich schätze, der Fehler an der ganzen Gleichung ist einfach, dass er am Anfang nur crap games gezockt hat, z.B. sämtliche Simulatoren (Krankenwagen, Müllwagen, Bergbau) - da war es einfach passend. Seit er aber gesponsert wird und die ganzen games umsonst bekommt, sind auch halt die ganzen Blockbuster mit eingeflossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu den 100% in allen BttF Teilen und den restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe nur 4 investiert, in den meisten Fällen so 65%-95%, selten drunter und da habe ich meistens neu geladen und erneut probiert, wenns in die Hose ging. ^^ Man kommt also auch gut mit weniger Punkten in Überzeugung klar. Das 4 Punkte ausreichend sind hätte ich mal früher wissen sollen, dann hätte ich die ganzen Punkte etwas besser verteilen können! Naja zur Not kann ich ja immernoch alles zurücksetzen lassen und die Punkte neu verteilen! Ich habe keine Ahnung, da ich bei mir Zuhause ja garnicht online spielen kann^^ aber ich denke da das Spiel noch relativ neu auf PS3 ist, wird das schon gehen....Jo, mittlerweile habe ich Platin.... mir hatte noch 1 Seeflachs gefehlt bei den 500 "Skill-Kills" habe ich halt schnell mal auf Magier umgeskillt und dann ging das mit Meteor und Sturmwind auch in 20 Minuten alles in allem ziemlich leicht die Platin. Aber die Trophäen holen ja längst nicht alles aus dem Spiel raus, ich habe ja bei weitem noch nicht alle Quests erledigt, aber auch leider nicht die Ambition das nachzuholen :-/ hoffe mal da kommt noch ein fetter DLC oder so.... Peace Walker werde ich so nach und nach machen... ich habe nämlich neue Spiele Zunächst die Jak&Daxter Trilogy und dann noch L.A. Noire von der Bücherei Jak & Daxter 1 habe ich bald schon durch, bin bei 64% das Spiel ist echt kurz geraten. Aber bei 2 und 3 wird das anders^^ L.A. Noire finde ich bis jetzt auch super, ich habe zwar irgendwie das Gefühl das ALLE Zeugen mich verarschen wollen in dem Spiel, aber egal^^ die Gesichtsanimationen sind der Hammer! Mal schauen ob Platin in L.A. und Jak 1 noch drin ist bevor ME3 erscheint^^ Das Gefühl kenne ich das immer mal was dazwischen kommt.... wahrscheinlich ist das auch der Grund aus dem ich so schnell durch KoA durchgekommen bin. Nämlich weil ich soviele Alternativen noch habe/hatte... Ich bin nämlich nicht so geduldig wie du Erstmal Glückwunsch zur Platin in KoA, warts dann aber doch relativ schnell durch, wie viel Stunden hast du laut Spielstand denn gebraucht? Für die 500 Kills werde ich wohl auch umskillen, zumindest wenn die Trophäe im normalen Spieldurchlauf nicht kommen will! Kann ich irgendwo nachvollziehen, dass dir der Anreiz fehlt die restlichen Quest anzugehen jetzt wo du die Platin hast und du auch nicht so von der Geschichte gefesselt wurdest! Wie viel abgeschlossene Quest's hast du und welches war deine Trophäe zur Platin? Ja der erste Teil von Jak & Daxter ist wirklich sehr kurz geraten, irgendwas um die 10 Stunden, ist aber ein geniales Spiel und warum nicht als Bonus auch noch eine schnelle Platin in Kauf nehmen! Teil 2 und 3 haben nicht nur eine längere Spielzeit, sondern sind auch etwas schwerer, wobei der zweite Teil wohl der schwerste ist! L.A. Noire wäre auch noch so ein Spiel für mich, hab das schon Stunden bei einem Freund gezockt! Ich glaube aber nicht, dass du die Platin noch schaffst, bevor ME3 kommt, zu mal du nebenbei sicher noch andere Spiele zockst! Das wäre eine Erklärung, ich habe auch noch viele Alternativen und würde sie gerne zocken, aber KoA hat jetzt erstmal noch Priorität! Mag sein das ich vielleicht auch einfach etwas geduldiger bin als du, zumindest höre ich das beinahe überall! Ich schätze, der Fehler an der ganzen Gleichung ist einfach, dass er am Anfang nur crap games gezockt hat, z.B. sämtliche Simulatoren (Krankenwagen, Müllwagen, Bergbau) - da war es einfach passend. Seit er aber gesponsert wird und die ganzen games umsonst bekommt, sind auch halt die ganzen Blockbuster mit eingeflossen. Zu Crap-Games passen die Kommentare sicher gut, aber ein Spiel wie KoA so zu kommentieren/präsentieren ist wirklich eine Schande! Leider gibt es viele dieser Gameplay-Video's die ohne Sinn und Verstand gemacht werden! Glückwunsch zu den 100% in allen BttF Teilen und den restlichen Trophys Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Zunächst die Jak&Daxter Trilogy und dann noch L.A. Noire von der Bücherei Jak & Daxter 1 habe ich bald schon durch, bin bei 64% das Spiel ist echt kurz geraten. Aber bei 2 und 3 wird das anders^^ L.A. Noire finde ich bis jetzt auch super, ich habe zwar irgendwie das Gefühl das ALLE Zeugen mich verarschen wollen in dem Spiel, aber egal^^ die Gesichtsanimationen sind der Hammer! Mal schauen ob Platin in L.A. und Jak 1 noch drin ist bevor ME3 erscheint^^ L.A. Noire ist schon ein geniales Spiel gewesen. Müsste mal die restlichen DLC Trophäen holen, die mir bisher nicht geglückt sind. Die Gesichtsanimation ist wirklich gut. Du könntest ja zur Not Punkte invesieren, die dir Antwortmöglichkeiten weg nimmt, dann fällt es vllt leichter, das richtige zu tippen. Oder Videos nutzen. ^^ Die Jak & Daxter Triology haben wir auch. Gehört nun zwar meinem Sohn, aber ich werde die zu gegebener Zeit auch spielen. Mochte sie schon zu PS2 Zeiten recht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Glückwunsch zu den 100% in Bttf und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Erstmal Glückwunsch zur Platin in KoA, warts dann aber doch relativ schnell durch, wie viel Stunden hast du laut Spielstand denn gebraucht? Für die 500 Kills werde ich wohl auch umskillen, zumindest wenn die Trophäe im normalen Spieldurchlauf nicht kommen will! Kann ich irgendwo nachvollziehen, dass dir der Anreiz fehlt die restlichen Quest anzugehen jetzt wo du die Platin hast und du auch nicht so von der Geschichte gefesselt wurdest! Wie viel abgeschlossene Quest's hast du und welches war deine Trophäe zur Platin? Ja der erste Teil von Jak & Daxter ist wirklich sehr kurz geraten, irgendwas um die 10 Stunden, ist aber ein geniales Spiel und warum nicht als Bonus auch noch eine schnelle Platin in Kauf nehmen! Teil 2 und 3 haben nicht nur eine längere Spielzeit, sondern sind auch etwas schwerer, wobei der zweite Teil wohl der schwerste ist! L.A. Noire wäre auch noch so ein Spiel für mich, hab das schon Stunden bei einem Freund gezockt! Ich glaube aber nicht, dass du die Platin noch schaffst, bevor ME3 kommt, zu mal du nebenbei sicher noch andere Spiele zockst! Das wäre eine Erklärung, ich habe auch noch viele Alternativen und würde sie gerne zocken, aber KoA hat jetzt erstmal noch Priorität! Mag sein das ich vielleicht auch einfach etwas geduldiger bin als du, zumindest höre ich das beinahe überall! Das waren knapp über 50 Stunden... Ging wirklich schnell^^ habe die Schwierigkeit hier im Forum sogar mit 1 bewertet... Kommt vielleicht übertrieben rüber, aber ich bin wirklich überhaupt nicht gestorben... was ziemlich schade ist, wenn man bedenkt dass ich es ja auf schwer gespielt habe. Meine letzte Trophäe war die mit den 500 Kills. Ich habe die erst am Schluss gemacht, da ich erst die anderen als Schurke holen wollte bevor ich umskille. Quests hatte ich glaube ich so 120-130... hast du bestimmt jetzt schon^^ Mit Jak & Daxter 1 bin ich jetzt auch fertig... waren wirklich nur so 8-9 Stunden. (Steht ja leider nirgendwo) Man kann aber schon mit 10 Stunden rechnen wenn man nicht schon einmal alles gesammelt hat. (Ich kannte noch einige gemeine Verstecke und konnte so die Platin ohne Internet holen.) Auf Teil 2 und 3 freue ich mich auch schon und ich glaube auch dass Teil 2 am schwersten wird ! Schade dass Jak X und der PSP Teil nicht auch dabei sind.... ich fand die nämlich auch sehr gelungen. Vielleicht machen die ja noch ne kleine HD-Collection so wie bei GoW... Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf L.A. Noire und zocke nebenbei nichts anderes mehr... ich denke ich kann das noch hinbekommen^^. Ich mache das aber auch ohne schummeln. Erst einmal normal durchspielen ohne Lösung und dann Mit Guide Trophäen sammeln (mache ich ja normalerweise immer so). So gab es schon den ein oder anderen Fall bei den ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden war^^. Geduld ist ja eine Tugend^^ und außerdem holst du ja letztendlich mehr aus deinen Spielen raus als ich... Nur dauert das Trophäen sammeln dann halt länger. Aber man muss halt Proritäten setzen. L.A. Noire ist schon ein geniales Spiel gewesen. Müsste mal die restlichen DLC Trophäen holen, die mir bisher nicht geglückt sind. Die Gesichtsanimation ist wirklich gut. Du könntest ja zur Not Punkte invesieren, die dir Antwortmöglichkeiten weg nimmt, dann fällt es vllt leichter, das richtige zu tippen. Oder Videos nutzen. ^^Die Jak & Daxter Triology haben wir auch. Gehört nun zwar meinem Sohn, aber ich werde die zu gegebener Zeit auch spielen. Mochte sie schon zu PS2 Zeiten recht gerne. Die Intuitionspunkte kommen bei mir schonmal öfter zum Einsatz auf Videos möchte ich erstmal verzichten da sie mir die Spannung rauben... (das mache ich dann beim zweiten Durchgang) Wer die Jak & Daxter Teile so mochte wie ich, wird wohl nicht drumherum kommen da nochmal Platin zu holen Darf man fragen wie alt dein Sohn ist? Und sammelt er auch Trophäen ? Vielleicht sogar für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wer die Jak & Daxter Teile so mochte wie ich, wird wohl nicht drumherum kommen da nochmal Platin zu holen Darf man fragen wie alt dein Sohn ist? Und sammelt er auch Trophäen ? Vielleicht sogar für dich? Wenn, dann werde da wohl ich die Platin holen müssen, denn wie ich bereits in meinem Projekt erwähnt habe, sind meinem Sohn (16) Trophäen absolut nicht wichtig. Er spielt seine Spiele durch, was an Trophäen kommt, ist in Ordnung, aber er spielt nicht gezielt danach. Und nein, er erspielt mir keine Trophäen. Wenn ich ihn um Hilfe bitte, kommt nur: Mach selbst. Da wir aber einen gemeinsamen Account haben, kommen seine erspielten Trophäen mir natürlich auch zu Gute. 130 Quests hatte ich bei KoA schon, bevor ich überhaupt über den Fluss bin. Warum hast du nicht mehr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn, dann werde da wohl ich die Platin holen müssen, denn wie ich bereits in meinem Projekt erwähnt habe, sind meinem Sohn (16) Trophäen absolut nicht wichtig. Er spielt seine Spiele durch, was an Trophäen kommt, ist in Ordnung, aber er spielt nicht gezielt danach. Und nein, er erspielt mir keine Trophäen. Wenn ich ihn um Hilfe bitte, kommt nur: Mach selbst. Da wir aber einen gemeinsamen Account haben, kommen seine erspielten Trophäen mir natürlich auch zu Gute.130 Quests hatte ich bei KoA schon, bevor ich überhaupt über den Fluss bin. Warum hast du nicht mehr gemacht? Hätte ich früher bemerkt dass du ein Projekt hast, hätte ich garnicht erst so blöd gefragt Aber trotzdem danke für die Antwort(en) Mein kleiner Bruder (12) spielt ja auch ganz gerne auf meinem Profil und spendiert mir somit auch ein paar Trophäen für umsonst er interessiert sich auch nicht dafür aber ein paar kommen ja halt automatisch. Da mich der Prozent-Durchschnitt meiner Spiele überhaupt nicht interessiert, finde ich das ziemlich praktisch Aber wenn meine Mutter mich darum bitten würde Trophäen für sie zu sammeln würde ich mich hüten nein zu sagen^^ "Beliebtheitspunkte" bei meiner Mutter fürs zocken!? Das wäre mir aufjedenfall lieber als Aufräumen oder Spülmaschine ausräumen Ist natürlich nur Spaß... wie auch immer... Dass ich so wenige Quests im Amalur gemacht habe liegt daran dass ich die Platin möglichst schnell haben wollte. Mich hat das Spiel letztendlich nicht so völlig überzeugt und ich hatte soviele Alternativen dass ich mich einfach beeilt habe. Ich habe eigentlich gedacht dass 130 viele sind ^^ aber um mich zu verteidigen, viele kommen hinterher auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hätte ich früher bemerkt dass du ein Projekt hast, hätte ich garnicht erst so blöd gefragt Nicht so tragisch. Hab ja trotzdem geantwortet. Mein kleiner Bruder (12) spielt ja auch ganz gerne auf meinem Profil und spendiert mir somit auch ein paar Trophäen für umsonst er interessiert sich auch nicht dafür aber ein paar kommen ja halt automatisch. Da mich der Prozent-Durchschnitt meiner Spiele überhaupt nicht interessiert, finde ich das ziemlich praktisch Da hast du aber Glück. ^^ Aber wenn meine Mutter mich darum bitten würde Trophäen für sie zu sammeln würde ich mich hüten nein zu sagen^^ "Beliebtheitspunkte" bei meiner Mutter fürs zocken!? Das wäre mir aufjedenfall lieber als Aufräumen oder Spülmaschine ausräumen Damit kann ich ihn kaum locken. Ne Spülmaschine haben wir nicht. Zudem hat er ein recht einfaches Leben, dass einzige was er tun muss, ist, sein Zimmer aufräumen, seine Wäsche wegräumen. Und das gibt er bestimmt nicht im Austausch zu paar Trophäen auf. Davon abgesehen, spielt er an sich schon recht wenig. Er hat da ganz andere Interessen. Ich habe eigentlich gedacht dass 130 viele sind ^^ aber um mich zu verteidigen, viele kommen hinterher auch nicht mehr... Na, einige sind es schon noch. Ich habe schon gestern alleine 10 oder so angenommen und habe erst einen Bruchteil des Gebietes erforscht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich hab jetzt 10 bis 15 abgeschlossen und ihr erzählt hier was von 130 oder so :'> Da wird noch einiges auf mich zukommen!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.