Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Glückwunsch zur ausbeute und zur platin in KoA.

Gibt es da schon so viele dlc's, dass man mit 51% platin erreicht?

Danke dir! Die Platin in KoA habe ich noch lange nicht, die Trophäenstatistik unter dem Banner zeigt lediglich wie viele und welche Trophäen im Spiel enthalten sind! :smile:

Gratuliere dir wieder zu deinem schönen Update.

Aber warum hast du erst 48 Orte gefunden. Sollten es bei deiner Spielzeit nicht schon wesentlich mehr sein? Ich hab ja jetzt mittlerweile schon 78.

Wie kommst du mit dem Bannen klar. Ich finde dieses Minispiel äußerst lästig und hab es noch kein einziges Mal alleine geschafft, musste - wenn es nen leichter Bann war - immer auf die Autofunktion zurück greifen.

Und paar nette Spiele, die du dir noch besorgen möchtest. Stehen davon auch paar auf meiner Liste. ^^

Die Platin hat er doch noch gar nicht. ^^ Was du auch gesehen hättest, wenn du den Abschnitt mit der wöchentlichen Ausbeute genauer betrachtet hättest. :)

Vielen Dank! Sicher könnte ich schon mehr Orte entdeckt haben, aber ich erkunde wirklich alles und dreh jeden Stein um! Außerdem lies ich immer alle Bücher, höre mir genau an was die NPC's zu sagen haben etc.

Mit dem Bannen komm ich nach anfänglichen Schwierigkeiten super klar, obwohl ich im Talentbaum gerade mal zwei Punkte in diese Fähigkeit investiert habe! Bis mittel hab ich überhaupt keine Probleme, schwere und sehr schwere Truhen bekomme ich auch noch nicht auf! Der Trick dabei ist die richtige Auswahl der Symbole, da einige nach drücken länger aktiv bleiben als andere und ein gutes Timing ist auch wichtig, dann klappt das auch super bei dir! ;)

Freut mich, dass von meinen Spielen auf der Liste auch ein paar auf deiner stehen, möglich das da mal ein Spiel dabei ist, dass man gemeinsam angehen kann! :smile:

Und schon wieder ein neues Update! Das geht ja jetzt fix bei dir! Auch wenn ich eben kurzzeitig schon wieder dachte, dass du eine neue Platin (bei Kings of Amalur) bekommen hattest, gewöhne ich mich langsam daran, dass ja erst nachfolgend deine Ausbeute präsentiert wird.

Generell aber erstmal Glückwunsch zum Fortschritt in KoA und den letzten beiden abgeschlossenen Episoden und damit auch zum abgeschlossenen kompletten Spiel Back to the Future!

Ich bin mal gespannt, welche Spiele sich als nächstes in deine Reihen begeben.

Die Statistiken zu KoA sind recht interessant, wobei ich noch nicht so wirklich erahnen kann, was mir deine erschlagenen Hühner über das Spiel verraten sollen. ;)

Meine Videothek gehört eigentlich auch zu einer großen Kette, aber wie heißt es so schön. Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Von daher kann mir die Kette mal gehörig %?$§$*! Die Ausleihgebühr beträgt 1,50 EUR pro Tag. Auch der Sonntag wird berechnet. Und bevor ich mir da Stress mache, kaufe ich mir das Spiel lieber und kann es spielen wann ich will.

Mein teuerstes Spiel war bisher Battlefield 3. Das habe ich mir gleich vorbestellt und 50 EUR dafür bezahlt. Aber das war es vollkommen wert. Ich glaube dann kam erst mal ne Weile lang nichts. Das nächstteuerste war die G.O.T.Y.-Version von Red Dead Redemption für 35 EUR. Alles andere aus meiner Sammlung war günstiger.

Die Disk-Version von BttF wirst du ja im Handumdrehen durchhaben. Da du ja die Episoden schon kennst und dich an die Steuerung gewöhnt hast, sollte es doch ein leichtes werden! Oder lässt du das Spiel erstmal liegen und meisterst es zu einem späteren Zeitpunkt, damit es nicht langweilig wird?

Ich kann mich zu SNES-Zeiten eigentlich nur an diese beiden Titel (Super Soccer und International Superstar Soccer) erinnern. Ein anderes Fußballspiel fällt mir gerade nicht ein. Weil du aber meintest mit super Fallrückziehern und übertriebenen Schüssen. Da fällt mir eigentlich nur ein Basketballspiel ein. Super unrealistisch und ich glaube genau deshalb so unterhaltsam. Dort war jeder Wurf ein Treffer, egal aus welcher Position und Entfernung. Und die Hangtime der Spieler war übertrieben lang. Ein 1080 war locker während des Sprungs drin!

Genau Vigilante 8 war dieses Spiel, in dem man Waffen gesammelt und andere Spieler abgeschossen hat. Vom Prinzip her ähnlich wie "Have a nice Day" und "N.I.C.E. 2". Im Splitscreen oberste Spitzenklasse.

Dankeschön! Ja ich schmeiß praktisch mit Update's um mich! :biggrin5: Und du wirst dich sicher noch an den Aufbau meines Update's gewöhnen und das bald verinnerlicht haben! ;)

Auf die neuen Spiele freue ich mich schon sehr und es ist mindestens eines dabei, dass dir auch gefallen wird/sollte!

Die erschlagenen Hühner in der Statistik zu KoA sind ein Geck, ich denke auch von Seiten der Entwickler, da diese Hühner einem nichts einbringen aber fast in jeder Siedlung zu finden sind!

Den Stress beim ausleihen von Spielen in einer Videothek hatte ich noch nicht mal mit bedacht und dabei ist das neben den Preisen eigentlich das negativste für mich! Das deine Videothek den Sonntag auch mit einberechnet schießt dann auch noch den Vogel ab! :facepalm:

Ich warte meistens auch sehr lange mit dem Kauf von Spielen und zahle deswegen selten mehr als 20 oder 30 € für ein Spiel!

Die Disk-Version von BttF werde ich wohl am Release kaufen und dann versuchen innerhalb von einer Woche auf Platin zu bringen!

Das Basketballspiel klingt zumindest schon mal so ähnlich wie das Fußballspiel, werde mal google fragen und schauen ob ich das nicht doch noch finde!

An Vigilante 8 kann ich mich deshalb noch so gut erinnern, weil ich damals die Demo bis zum abwinken gezockt habe und die Vollversion hatte ich mir dann später von einem Freund geliehen!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinem, wie immer, sehr schönen und Umfangreichen Update.

Bei einem der Spiele die du bekommst kann ich mir schon denken was es ist, werde es aber wie beim letzten mal nicht sagen. :D

Wie du das mit dem Bannen machst würde mich auch mal interessieren, bei meiner sehr kurzen Spielzeit hatte ich schon drei solcher Kisten/Behälter, habe es aber nie geschafft. -.-

Danke dir! Wenn man sich das Update genau durchliest, dann kann man auch schon eines dieser Spiele finden! Würde mich aber trotzdem interessieren welches du schon zu wissen meinst, kannst mir gerne mal eine PN schreiben! :smile:

Schau mal ein Stück weiter oben nach was ich Tigress geantwortet habe, ich hoffe das hilft euch beiden weiter! ;)

Dankeschön! Ja ich schmeiß praktisch mit Update's um mich! :biggrin5: Und du wirst dich sicher noch an den Aufbau meines Update's gewöhnen und das bald verinnerlicht haben! ;)

Auf die neuen Spiele freue ich mich schon sehr und es ist mindestens eines dabei, dass dir auch gefallen wird/sollte!

Die erschlagenen Hühner in der Statistik zu KoA sind ein Geck, ich denke auch von Seiten der Entwickler, da diese Hühner einem nichts einbringen aber fast in jeder Siedlung zu finden sind!

Den Stress beim ausleihen von Spielen in einer Videothek hatte ich noch nicht mal mit bedacht und dabei ist das neben den Preisen eigentlich das negativste für mich! Das deine Videothek den Sonntag auch mit einberechnet schießt dann auch noch den Vogel ab! :facepalm:

Ich warte meistens auch sehr lange mit dem Kauf von Spielen und zahle deswegen selten mehr als 20 oder 30 € für ein Spiel!

Die Disk-Version von BttF werde ich wohl am Release kaufen und dann versuchen innerhalb von einer Woche auf Platin zu bringen!

Das Basketballspiel klingt zumindest schon mal so ähnlich wie das Fußballspiel, werde mal google fragen und schauen ob ich das nicht doch noch finde!

An Vigilante 8 kann ich mich deshalb noch so gut erinnern, weil ich damals die Demo bis zum abwinken gezockt habe und die Vollversion hatte ich mir dann später von einem Freund geliehen!

Ich merke schon du bist echt im Updatefieber. Aber wenn man natürlich auch immer wieder viele Trophäen und Fortschritte freispielt, dann kann man auch schon mal öfter ein Update machen.

Na da bin ich gespannt, welches Spiel es denn sein wird. Vom Erscheinungsdatum her, würde mich in nächster Zeit (abgesehen von BttF) eigentlich nur Silent Hill und Resident Evil Operation Raccoon City interessieren. Oder habe ich schon wieder ein gutes Spiel übersehen? :emot-raise:

Ich mag ja so sinnlose und humorvolle Statistiken! Bei GTA gibts ja auch immer jede Menge davon!

Tja, das mit den Videotheken ist nun mal leider ganz im Sinne des Kapitalismus. Aber da ich dort eh nicht mehr ausleihe, könnten die von mir aus auch 5 EUR pro Stunde kassieren.

Genau. So dringend brauche ich die Spiele nicht, dass ich nicht auch warten könnte, bis sie billiger sind. Bei Battlefield 3 habe ich da mal eine Ausnahme gemacht! ;)

Ich denke mal das Basketballspiel wird auch so in die Richtung deines Fußballspiels gehen. Das war halt damals das Schöne. Man konnte noch super die Entwicklungsfehler nutzen und keinem hat es gestört. Es gab damals auch nicht ständig irgendwelche Patches, die irgendwelches Balancing oder sonstiges ändern. Die gute alte Zeit... Ich muss unbedingt meinen SNES wieder raussuchen. Da hab ich gerade richtig Lust drauf!

Vigilante 8 war schon klasse. Der zweite Teil (Vigilante 8 Second Offense) war echt schon die Krönung. Dort konnte man sogar, wenn man während des laufenden Spiels die Disc von "Vigilante 8" eingelegt hatte, alle Maps vom ersten Teil laden und danach sogar spielen. Haben sie echt super gelöst. Schade, dass derartige Spiele so rar geworden sind.

Vielen Dank! Sicher könnte ich schon mehr Orte entdeckt haben, aber ich erkunde wirklich alles und dreh jeden Stein um! Außerdem lies ich immer alle Bücher, höre mir genau an was die NPC's zu sagen haben etc.

Mit dem Bannen komm ich nach anfänglichen Schwierigkeiten super klar, obwohl ich im Talentbaum gerade mal zwei Punkte in diese Fähigkeit investiert habe! Bis mittel hab ich überhaupt keine Probleme, schwere und sehr schwere Truhen bekomme ich auch noch nicht auf! Der Trick dabei ist die richtige Auswahl der Symbole, da einige nach drücken länger aktiv bleiben als andere und ein gutes Timing ist auch wichtig, dann klappt das auch super bei dir! ;)

Freut mich, dass von meinen Spielen auf der Liste auch ein paar auf deiner stehen, möglich das da mal ein Spiel dabei ist, dass man gemeinsam angehen kann! :smile:

Du gehst also gleich in jede Höhle, jede Mine usw, die dir auf dem Weg begegnet? Das hab ich bisher nicht so gemacht. Wollte ich mir aufheben oder schauen, ob man nicht Questmäßig mal hin muss.

Die Gespräche habe ich mir am Anfang auch alle angehört, aber wenn zig NPC's das gleiche über die Auswahlmöglichkeiten erzählen, wirds mit der Zeit langweilig, deshalb überspring ich da jetzt ziemlich oft Texte.

Und Bannen, ne ist nix für mich. Ich stell mich da zu blöd an.

Ich finde auch, dass man bei einem Spiel für 20 € das einen guten Eindruck hinterlassen hat, immer ohne große bedenken zuschlagen kann! Sicher lohnt sich das ausleihen generell bei Spielen, die eine maximale Spielzeit von 10 Stunden oder weniger haben, aber viele leihen sich auch Games aus, die eine Spielzeit von mehr als 100 Stunden besitzen und hier versteh ich den Sinn nicht ganz! :emot-raise:

Was Videotheken angeht, gehen die Meinungen wohl ziemlich weit auseinander, so ist das auch in meinem Freundeskreis der Fall! Ich persönlich halte nicht viel von Videotheken, wie ich auch schon mehrhaft erwähnt habe, einige Freunde und Bekannte von mir hingegen, könnten fast schon in die Videotheken einziehen, da sie täglich dort sind! :biggrin5:

Ich denke KoA kannst du sicher noch platinieren, bevor ME3 erscheint! Wie viele und welche Trophäen genau, fehlen dir denn noch zur Platin? Mit Level 34 hast du das Maximum ja bald erreicht, aber hast sicher noch lange nicht alles von der Welt gesehen und jede Quest gemeistert!

Dann Glückwunsch zur New Vegas Platin und einem kleinen Meilenstein, finde das Spiel ist als solches zu bezeichnen, zumindest wenn man die 100% mit allen Dlc's geschafft hat! Finde auch das beide Fallout-Teile sehr gut gelungen sind und man sie wärmstens empfehlen kann! Hattest du bei NV vorallem bei den Dlc's keine großen Bug's?

Das mit Peace Walker hört sich ja heftig an, fast durch und nur 8% der Trophäen, scheint viel verpassbares dabei zu sein!

Ich hab noch einen riesen Teil von KoA vor mir, allein vom auf die Karte sehen wird mir schon schwindlig! :biggrin5: Mal sehen wie viel Zeit ich diese Woche noch zum zocken finde, hoffe ich kann nochmal ein gutes Stück weiter kommen und KoA dann bis spätestens Ende März beenden!

Erstmal : Nettes Update :) du scheinst das Spiel ja sehr intensiv zu spielen denn in der Zeit in der du jetzt noch immer im ersten Gebiet rumläufst war ich schon fast durch :D Aber freut mich ja, dass dich das Spiel so sehr begeistert, dass du soviel Zeit damit verbringst :)

Was die Videotheken angeht muss ich dir Recht geben. Wer sich ein Spiel wie Skyrim oder auch KoA ausleiht muss irgendwie bekloppt sein^^ es sei denn er will es nur mal ausprobieren.

Zu KoA: Ich habe es gestern beenden können. Ich will ja nicht spoilern. Aber ich kann sagen dass der letzte Kampf erst imposant aussah, dann aber extrem einfach war -.- habe glaub ich 2 kleine Heiltränke verbraucht... aber egal, es hat mir großen Spaß gemacht. Jetzt muss ich noch 50 mal Überzeugen, alle Reagenzien 10 mal finden (irgendwas fehlt mir da anscheinend noch), 500 Gegner mit Fähigkeiten töten, alle Wissenssteine sammeln und ich glaube das war es schon fast... Das sind aufjedenfall die nervigsten Sachen jetzt noch wenn nicht sogar alle.

Zu New Vegas: Erstmal dankeschön :) Das Spiel hat mir wirklich wieder großen Spaß gemacht. Bei den DLC´s hatte ich eigentlich keine großartigen Bugs. Es hat nur abundzu mal gelaggt oder die Dialoge waren mal auf englisch aber sonst nichts gravierendes. 100% habe ich mir nicht vorgenommen da die ganzen "Waffen-Trophäen" doch extrem aufwendig sind. Besonders die mit den 3 Sternen.

Zu Peace Walker: Das liegt daran, dass die Hauptstory garnicht so lang ist. Die meisten Trophäen erhält man durch gute Bewertungen in allen Neben- und Hauptmissionen und Hauptmissionen kommen auch noch welche hinzu nachdem man durch ist^^ also anders ausgedrückt: Das Trophäen sammeln fängt nach dem Durchspielen erst an... Aber mittlerweile gefällt mir das Spiel auch besser, weswegen die Motivation auch größer ist.

Achja nochmal zu Amalur: das erste Gebiet ist auch das deutlich größte von allen. Auf der Karte sehen die anderen zwar auch groß aus, aber da gibt es leider nicht annähernd soviele Quests... kleine Mogelpackung also ;)

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg, denn du hast ja noch einiges zu tun :)

Holst du dir eigentlich auch ME3?

Für Platin sind es sicher 60 Stunden und wenn du 80 brauchst, dann hast du sicher noch ein paar super Stunden vor dir! Wieso rechnest du dir eigentlich 20 Stunden mehr Spielzeit ein, dass interessiert mich jetzt? :smile:

Da ich mich selbst nicht als Hardcore gamer mit guten skill bezeichne gerade bei so komplexen games, denke ich, dass ich länger brauchen werde als die Allgemeinheit. Zudem zeigt die Platinstatistik hier im Forum von 51-80 Stunden von daher hab ich 60 mal als Mittelwert genommen. Einige haben auch für >80 Stunden gestimmt, von daher bin ich mal gespannt wie lange ich brauche...

Fettes Update und super Erfolge by the way. Glückwunsch dazu

Aber er hat doch geschrieben 1x platin, das verwundert mich eben :)

Du bist leider nicht der einzigste, der verwundert ist! Wenn man das Update aber genau liest, dann erschließt sich alles von selbst! ;)

Nein, er weist damit immer nur darauf hin, dass es in dem Spiel ne Platin gibt, aber weiter unten kommt dann immer seine Ausbeute.

Ich weiß, es ist verwirrend, aber langsam gewöhnt man sich dran, nicht gleich das erste zu glauben. ^^

Danke für deine Unterstützung beim erklären meines Projekt's! :biggrin5:

Ok, ok, jetzt hab ichs verstanden :D

Super, ich hoffe jeder versteht das bald! :smile:

Ich merke schon du bist echt im Updatefieber. Aber wenn man natürlich auch immer wieder viele Trophäen und Fortschritte freispielt, dann kann man auch schon mal öfter ein Update machen.

Na da bin ich gespannt, welches Spiel es denn sein wird. Vom Erscheinungsdatum her, würde mich in nächster Zeit (abgesehen von BttF) eigentlich nur Silent Hill und Resident Evil Operation Raccoon City interessieren. Oder habe ich schon wieder ein gutes Spiel übersehen? :emot-raise:

Ich mag ja so sinnlose und humorvolle Statistiken! Bei GTA gibts ja auch immer jede Menge davon!

Tja, das mit den Videotheken ist nun mal leider ganz im Sinne des Kapitalismus. Aber da ich dort eh nicht mehr ausleihe, könnten die von mir aus auch 5 EUR pro Stunde kassieren.

Genau. So dringend brauche ich die Spiele nicht, dass ich nicht auch warten könnte, bis sie billiger sind. Bei Battlefield 3 habe ich da mal eine Ausnahme gemacht! ;)

Ich denke mal das Basketballspiel wird auch so in die Richtung deines Fußballspiels gehen. Das war halt damals das Schöne. Man konnte noch super die Entwicklungsfehler nutzen und keinem hat es gestört. Es gab damals auch nicht ständig irgendwelche Patches, die irgendwelches Balancing oder sonstiges ändern. Die gute alte Zeit... Ich muss unbedingt meinen SNES wieder raussuchen. Da hab ich gerade richtig Lust drauf!

Vigilante 8 war schon klasse. Der zweite Teil (Vigilante 8 Second Offense) war echt schon die Krönung. Dort konnte man sogar, wenn man während des laufenden Spiels die Disc von "Vigilante 8" eingelegt hatte, alle Maps vom ersten Teil laden und danach sogar spielen. Haben sie echt super gelöst. Schade, dass derartige Spiele so rar geworden sind.

Gibt auch Wochen in denen ich kaum Trophäen erspiele, ein Update gibt es trotzdem immer nach 6 oder 7 Tagen!

Ob du schon wieder ein gutes Spiel übersehen hast, kann ich dir nicht sagen! Resident Evil ORC interessiert mich übrigens auch sehr, dann wären da noch ME3 und die gestern erschienene Jak & Daxter Trilogy!

Bin generell ein Freund von Statistiken, vorallem wenn sie aussagekräftig sind!

5 € pro Stunde, da würde wohl niemand mehr in die Videothek gehen, mir können die Preise aber auch egal sein! ;)

Die Ausnahme bei BF3 kann wohl fast jeder nachvollziehen, ich habe diese Ausnahme ja auch erst kürzlich mit KoA gemacht und bin mehr als zufrieden!

Also das angesprochene Fußballspiel für den NES, war wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, mit Mario und Tetris auf einer Kassette! Hätte auch mal wieder Lust ein paar Games am NES/SNES zu zocken!

Ich wusste gar nicht, dass Vigilante 8 sogar einen zweiten Teil hatte, ich für meinen Teil hätte ihm aber dann den Namen Vigilante 16 gegeben! :biggrin5:

Du gehst also gleich in jede Höhle, jede Mine usw, die dir auf dem Weg begegnet? Das hab ich bisher nicht so gemacht. Wollte ich mir aufheben oder schauen, ob man nicht Questmäßig mal hin muss.

Die Gespräche habe ich mir am Anfang auch alle angehört, aber wenn zig NPC's das gleiche über die Auswahlmöglichkeiten erzählen, wirds mit der Zeit langweilig, deshalb überspring ich da jetzt ziemlich oft Texte.

Und Bannen, ne ist nix für mich. Ich stell mich da zu blöd an.

Wenn ich ein neues Gebiet betrete, dann such ich erstmal die komplette Umgebung ab! Das liegt zum einen daran, dass ich einfach lange kein Rollenspiel mehr gespielt habe und ich dieses genießen möchte, zum anderen liegt es an der Trophäe ''Mit einem Lächeln im Gesicht'' möchte wegen den 50 erfolgreichen Überzeugungen nicht nochmal anfangen müssen!

Ist schon wahr, dass viele NPC's so ziemlich das gleiche von sich geben und trotzdem höre ich mir alles genau an! :biggrin5:

Das mit dem Bannen bekommst du schon noch hin, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Außerdem musst du für die eine Trophäe mindestens 50 Zauber bannen!

Erstmal : Nettes Update :) du scheinst das Spiel ja sehr intensiv zu spielen denn in der Zeit in der du jetzt noch immer im ersten Gebiet rumläufst war ich schon fast durch :D Aber freut mich ja, dass dich das Spiel so sehr begeistert, dass du soviel Zeit damit verbringst :)

Was die Videotheken angeht muss ich dir Recht geben. Wer sich ein Spiel wie Skyrim oder auch KoA ausleiht muss irgendwie bekloppt sein^^ es sei denn er will es nur mal ausprobieren.

Zu KoA: Ich habe es gestern beenden können. Ich will ja nicht spoilern. Aber ich kann sagen dass der letzte Kampf erst imposant aussah, dann aber extrem einfach war -.- habe glaub ich 2 kleine Heiltränke verbraucht... aber egal, es hat mir großen Spaß gemacht. Jetzt muss ich noch 50 mal Überzeugen, alle Reagenzien 10 mal finden (irgendwas fehlt mir da anscheinend noch), 500 Gegner mit Fähigkeiten töten, alle Wissenssteine sammeln und ich glaube das war es schon fast... Das sind aufjedenfall die nervigsten Sachen jetzt noch wenn nicht sogar alle.

Zu New Vegas: Erstmal dankeschön :) Das Spiel hat mir wirklich wieder großen Spaß gemacht. Bei den DLC´s hatte ich eigentlich keine großartigen Bugs. Es hat nur abundzu mal gelaggt oder die Dialoge waren mal auf englisch aber sonst nichts gravierendes. 100% habe ich mir nicht vorgenommen da die ganzen "Waffen-Trophäen" doch extrem aufwendig sind. Besonders die mit den 3 Sternen.

Zu Peace Walker: Das liegt daran, dass die Hauptstory garnicht so lang ist. Die meisten Trophäen erhält man durch gute Bewertungen in allen Neben- und Hauptmissionen und Hauptmissionen kommen auch noch welche hinzu nachdem man durch ist^^ also anders ausgedrückt: Das Trophäen sammeln fängt nach dem Durchspielen erst an... Aber mittlerweile gefällt mir das Spiel auch besser, weswegen die Motivation auch größer ist.

Achja nochmal zu Amalur: das erste Gebiet ist auch das deutlich größte von allen. Auf der Karte sehen die anderen zwar auch groß aus, aber da gibt es leider nicht annähernd soviele Quests... kleine Mogelpackung also ;)

Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg, denn du hast ja noch einiges zu tun :)

Holst du dir eigentlich auch ME3?

Hab ich mir schon gedacht, dass du bei selber Spielzeit das Game fast durch hast! Werde für die Platin auch sicher mehr als 100 Stunden brauchen, was mir aber ehrlich gesagt überhaupt nichts ausmacht! :smile:

Glückwunsch zum beenden von KoA, was du da vom letzten kampf berichtest hört sich aber nicht sehr spektakulär an! Hast bis zur Platin in jedem Fall noch ein paar nervige Trophäen vor dir, wobei mich die mit den 50 Überzeugungen am meisten stört!

Willst du dir das mit den 100% in NV nicht nochmal überlegen, dass macht schon was her und Spiel ist sowieso klasse?! Muss ja nicht jetzt sofort sein, aber vielleicht packt dich die Lust und der Ehrgeiz nochmal so richtig!

Die Platin bei Peace Walker zu erhalten, hört sich nach mächtig viel Arbeit an, aber mit deiner jetzt gesteigerten Motivation, traue ich dir das auch noch zu! ;)

ME3 kaufe ich mir erstmal nicht, habe noch ME2 hier liegen und es noch nicht einmal gespielt! Werde bei ME3 warscheinlich warten, bis ist preislich etwas gesunken ist!

Fettes Update mit fetter Beute. Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Kingdoms of Amalur und der Vollendung von BttF.

Auch dein Bericht weckt die Lust auf das Spiel...

Danke Gotcha! :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem da es ein Platin und 2x 100% ist

Danke dir! Da hast du allerdings etwas falsch verstanden/gelesen, in dieser Woche hab ich keine Platin erspielt! Die Trophäen unter den Bannern, sollen nur darstellen wie viele und welche Trophäen das Spiel enthält! :smile:

Ja hey, Glückwunsch auch von meiner Seite aus !

Ich glaube ich sollte mir BTTF auch mal näher ansehen ^^

Danke Apfel! Näher ansehen, du solltest es dir kaufen! Ich rate allerdings auf die Disk-Version (Platin enthalten) zu warten, diese erscheint bei uns am 30. März!

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Deine Kaufliste ist ja ganz schön lang! :D

Dankeschön! Die Kaufliste ist wirklich lang, allerdings bezweifle ich selbst, dass ich diese Spiele je alle kaufen werde! :biggrin5:

Gratuliere zu deinen Erfolgen.

Wieder ein gewohnt sehr gutes Update! Was KoA anbelangt hab ich ja schon bei Tigress geschrieben.

Freu mich schon auf dein nächstes Update!

Vielen lieben Dank! :smile:

Wie immer sehr schönes ausführliches Update und natürlich Glühstrumpf zu deinen Erfolgen :D

Thank you fighter! ;)

Glückwunsch deiner Ausbeute in KoA und der Vollendung von BttF ;)

Danke, danke! :smile:

Da ich mich selbst nicht als Hardcore gamer mit guten skill bezeichne gerade bei so komplexen games, denke ich, dass ich länger brauchen werde als die Allgemeinheit. Zudem zeigt die Platinstatistik hier im Forum von 51-80 Stunden von daher hab ich 60 mal als Mittelwert genommen. Einige haben auch für >80 Stunden gestimmt, von daher bin ich mal gespannt wie lange ich brauche...

Fettes Update und super Erfolge by the way. Glückwunsch dazu

Danke! Wollte das eigentlich nur wissen, weil es mir bei KoA im Moment genauso geht, werde sicherlich 20 bis 30 Stunden mehr als der Durchschnitt brauchen! Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei FF!

Danke Apfel! Näher ansehen, du solltest es dir kaufen! Ich rate allerdings auf die Disk-Version (Platin enthalten) zu warten, diese erscheint bei uns am 30. März!

Ohh, mann es kommen einfach zu viele Spiele für meinen viel zu kleinen Geldbeutel raus :(

Naja, aber es wandert mit auf meine Einkaufsliste. ^^

Gibt auch Wochen in denen ich kaum Trophäen erspiele, ein Update gibt es trotzdem immer nach 6 oder 7 Tagen!

Ob du schon wieder ein gutes Spiel übersehen hast, kann ich dir nicht sagen! Resident Evil ORC interessiert mich übrigens auch sehr, dann wären da noch ME3 und die gestern erschienene Jak & Daxter Trilogy!

Bin generell ein Freund von Statistiken, vorallem wenn sie aussagekräftig sind!

5 € pro Stunde, da würde wohl niemand mehr in die Videothek gehen, mir können die Preise aber auch egal sein! ;)

Die Ausnahme bei BF3 kann wohl fast jeder nachvollziehen, ich habe diese Ausnahme ja auch erst kürzlich mit KoA gemacht und bin mehr als zufrieden!

Also das angesprochene Fußballspiel für den NES, war wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, mit Mario und Tetris auf einer Kassette! Hätte auch mal wieder Lust ein paar Games am NES/SNES zu zocken!

Ich wusste gar nicht, dass Vigilante 8 sogar einen zweiten Teil hatte, ich für meinen Teil hätte ihm aber dann den Namen Vigilante 16 gegeben!

Aber die letzten Updates waren immer vollgepackt mit Trophäen! Die Updates sind schon fast aus allen Nähten geplatzt, so viele Trophäen hast du dort reingepackt. :biggrin5:

In zwei Wochen soll es ja schon so weit sein mit Resident Evil! Also für 60 EUR werd ich es mir sicher nicht kaufen. Wird sicherlich schon recht früh das ein oder andere Angebot geben, in dem es dann nur ca. 30 EUR kostet. Dann werde ich sicherlich wieder etwas Geld locker machnen.

Jak & Daxter hatte ich damals mal bei einem Freund zu Haus auf der PS2 verfolgt. Hat mich jetzt nicht so sehr fasziniert. Dennoch finde ich die Collections von alten Spielen wirklich gut! Da bekommt man immer so zwei (Silent Hill wird ja nur zwei Teile beinhalten) bis drei Spiele für nen guten Preis.

Stimmt, die Spielesammlungen auf SNES. Sowas wollte ich früher immer haben, habs aber nie bekommen. Liegt wohl auch daran, dass es diese Spielesammlungen bei uns nie im Geschäft gegeben hat. ;)

Früher kannte ich Spielefortsetzungen ja nur mit kompletten Titeln. Da wurden Zahlen als Indikator für Fortsetzungen selten benutzt. Deshalb war ich, als ich Vigilante 8 das erste mal in den Händen hielt, total überrascht und dachte, dass es schon so viele Vorgänger gibt. :eek6::biggrin5:

Und ja es gab eine Fortsetzung von Vigilante 8. Die hätte ich damals gern mal auf der Dreamcast gespielt, da die Grafik dort um einiges besser war, als auf der PS1. Trotzdem hat der 2. Teil nochmal einen obendrauf gesetzt.

Wenn ich ein neues Gebiet betrete, dann such ich erstmal die komplette Umgebung ab!

Ist schon wahr, dass viele NPC's so ziemlich das gleiche von sich geben und trotzdem höre ich mir alles genau an! :biggrin5:

Geht mir genauso, ich suche auch immer alles ab, gehe überall rein und höre allen NPC's zu um auch ja nichts zu verpassen / vergessen. ^^

@Big Apple und The Special One

Wenn man sein Trophäenstand puschen will, sollte man von BttF sowohl die PSN Episoden als auch die Disc Version spielen.

Für beides sind die Trophäen extra zu holen, nur das bei der Disc Version halt noch ne Platin mit drin ist.

Das macht dann: 59 (PSN) + 60 (Disc / wenn es die gleichen Trophäen sind) = 119 Trophäen :eek6::biggrin5:

Donnerkiesel, hier ist ja mächtig Leben in der Bude. Das gefällt!

Finde ich klasse, dass die Beiträge hier weit über die teils üblichen Zweizeiler hinausgehen. Das macht doch als "Projektleiter" auf diese Weise richtig Spaß. Ich hab zwar nun nicht alles durchgelesen, aber werde mit Sicherheit am Ball bleiben. Sehr ausführliche Updates. Weiter so, viel Spaß dabei und...

... Keep on Zockin´!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...