Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Danke Marloges! Die Glückwünsche kann man schnell mal vergessen, vorallem wenn man so wie du, immer sehr umfangreiche Antworten zum besten gibt! ;)

Denke dir als MGS-Fan macht das aber sicher nicht viel aus, dass Peace Walker sehr umfangreich ist und wie du schon selbst erwähnt hast, musst du das Spiel ja nicht an einem Stück durchzocken!

PoP soll ja nicht besonders gut sein, kannst du das bestätigen? Echt witzig, wo und was man in der heutigen Zeit alles bekommt! :biggrin5: L.A. Noire werde ich mir sicherlich irgendwann auch noch zulegen, dann aber gleich die Complete Edition!

Ich denke auch, dass die NV Platin schneller zu machen ist, als die von Fallout 3, insgesamt sind bei NV die Trophäen wohl auch einfacher zu erspielen! Schön das du mir was Games angeht einen guten Geschmack bescheinigst, in dieser Hinsicht scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein! ;)

Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob ich nicht schon einen der Filme von Back to the Future (Zurück in die Zukunft gesehen habe), aber ist noch gar nicht lange her, da lief einer der Filme im Fernseh!

Also geaddet hab ich dich mittlerweile schon, fehlt nur noch deine Bestätigung! :smile: Wieso kannst du bei dir zuhause nicht ins PSN, Internet scheinst du ja zu haben? :emot-raise:

Also, ich finde PoP echt gelungen. Ich mochte aber die alten Teile lieber, also die die in der Trilogy enthalten sind. Der neue Teil hat zwar eine eigenständige Story, jedoch macht er durchaus Spaß. Das blöde daran ist nur dass man in 5 Stunden durch sein kann ... aber das hat ja auch vorteile, noch eine Platin mehr ;) Aber ich mag PoP auch schon seit langer Zeit, ich habe jetzt in allen 5 Teilen Platin :) aber ich denke die Trilogy lohnt sich am meisten die drei besten Spiele aufeinmal mit drei einfachen aber leider zeitaufwendigen Platins. Man muss nämlich Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchmachen (auf jeder schwierigkeitsstufe -.-)

Fallout NV habe ich gestern angefangen und es macht auch wieder extrem viel Spaß. Am Anfang wundert man sich nur, wie das Inventar überladen wird^^ Man kriegt schon soviele Waffen und Kleidung dass das Inventar schon zur Hälfte voll ist^^, aber egal verkaufen und schon hat man Startkapital ;) Was ein bisschen nervig ist, ist dass ich ja noch Quests bei der Legion und der RNK erledigen muss, aber die Legion mag mich nicht besonders... Naja zur Not fang ich halt nochmal neu an.

Was PSN angeht, habe ich das Problem dass das Netzwerk von meiner Mutter (ja ich lebe noch bei ihr -.-) zu hoch verschlüsselt ist. Da kann die Playstation wohl nicht mithalten. Sie ist da so Sicherheitsfanatisch und hat weigert sich die Sicherheitseinstellungen runterzustufen ... Nunja, da ich eh nicht so der Onlinezocker bin, stört mich das nicht so wirklich. Es ist nur etwas umständlich, wenn ich mal DLC haben will oder Trophies synchronisieren will...

Bei Kingdoms Of Amalur bin ich auch etwas weiter gekommen, habe jetzt die Gefährten durch :) die Belohnung war ziemlich gut. Ohne zu spoilern kann ich sagen dass ich mich für die gewinnbringende "pragmatische" Möglichkeit entschieden habe (bin ja ein böser Schurke ;)) und nicht für die noble ehrenwerte :D

Danke, danke! Das angeben der gesamten Trophäen unter den Bannern, sollte eigentlich als Information gelten und nicht für Verwirrung sorgen! :biggrin5: Wenn die Platin allerdings erspielt wurde, wird der Prozentfortschritt mit zwei Platin-Trophäen dekoriert und im Notfall sieht man meine Ausbeute ja immer noch unter dem Banner im dazugehörigen Text!

Ich häng mich da anfangs immer dran auf, bis mir dann einfällt, dass die erspielten Trophäen ja darunter zu finden sind.

Also ich kann Kingdoms of Amalur nur empfehlen, vorallem wenn man ich, sehr viel Spaß an Open-World-Rollenspielen hat! Der vergleich mit WoW liegt wohl allein an der Grafik, die einfach etwas bunt ausfällt! Ich Prinzip finde ich, dass die wenigsten Rollenspiele in Sachen Schwierigkeitsgrad ein gutes Balacing haben!

Ich finde ja eigentlich solche Fabelspiele mit irgendwelchen Hexen, Magiern, Kampftrollen überhaupt nicht gut und WoW schon gar nicht (ja ich weiß, dass es für einige das tollste Spiel auf dem Erdenrund ist und trotzdem sind die Geschmäcker verschieden). Klar man könnte jetzt sagen, dass es bei Final Fantasy genauso aussieht mit den Zaubern, Beschwörungen und Aufrufen. Dennoch gefällt mir Final Fantasy (zumindest die alten Teile) wirklich gut! Zu Kings of Amalur schau ich mir immer wieder mal Videos im Netz an, um einen halbwegs realistischen Eindruck zu bekommen. Vielleicht gesellt es sich ja irgendwann auch zu meiner kleinen Spielesammlung, mal schauen.

Was Back to the Future (Zurück in die Zukunft) angeht, habe ich bezüglich der Disk-Version gute nachrichten für dich! Wie ich gesehen habe, erscheint die Disk-Version bei uns am 30. März, wird 19,99 € kosten und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden! ;)

:eek6::eek6::eek6::eek6: Wird gleich vorbestellt! :eek6::eek6::eek6::eek6:

Hätte ich mal gestern gleich hier rein geschaut, dann hätte sich das in der PSN-Mail gestern auch von selbst geklärt. ;)

EDIT: Ich hab eben mal bei amazon geschaut, aber weder unter "Back to the Future", noch unter "Zurück in die Zukunft" eine deutsche PS3-Version gefunden. Lediglich der US-Import wird mir angezeigt und kostet über 40 EUR! Hast du nen Link für die deutsche Version?

Ein Multiplayer-Modus ist mittlerweile eben Standard für jederlei Spiele und die Studio's ohne große Erfahrung im MP-Bereich bauen trotzdem immer einen in das Spiel ein und gerade diese sind dann meistens grotenschlecht! Manche Entwicklerteams sollten sich wirklich einzig und allein auf den SP konzentrieren, denn meiner Meinung nach kann ein Spiel auch ohne MP ein echter Hit werden!

Das ist ja das traurige. Gerade Spiele wie GTA haben wirklich keinen Multiplayer nötig und trotzdem wird mit Mühe und Not irgendein liebloser Multiplayer integriert, bei dem man dann auch noch unnötig viele Punkte sammeln muss.

Ich kann mich dunkel erinnern und ich glaube es war wirklich GTA2, hab das mit Sicherheit nur verdrängt! :biggrin5: Leider scheinen sich die Sammel-Trophäen durch die Bank weg zu intergrieren, gibt mittlerweile eigentlich keine Spiele mehr ohne! Solange das aber im Rahmen bleibt und nicht weiter ausufert, kann ich damit Leben, manchmal sind gerade diese Trophäen auch eine willkommene Abwechslung, vorallem wenn das Spiel sonst nicht viel zu bieten hat!

Solange sich die Sammelaktionen gut ins Spiel integrieren, finde ich das in Ordnung. Zum Beispiel bei Resident Evil 5. Da gabs zwar nicht allzu viele Schätze, aber die haben sich irgendwie alle recht gut zusammengefunden. Dann macht das auch Spaß.

Weil wir gerade bei GTA sind. Ne Neuauflage des ersten Teils würde mir ja sehr gefallen. Natürlich mit alter "Von-oben-Kamera". Ich hab den ersten Teil ja so gern gespielt. Dort gabs damals ja auch nen Multiplayer, ich glaub zwar der ging nur über lokales Netzwerk, aber der hat auch irgendwie Spaß gemacht mit Freunden!

Sehr schönes und wirklich informatives Update. KoA scheint ein Spiel für mich zu sein, auch durch deinen Bericht bin ich erst richtig neugierig geworden. Aber habe noch Skyrim und FF 13-2 vor der Burst also wird das wohl in diesem Jahr nix mehr ^^

Danke dir! Wenn du Skyrim und FF 13-2 schon hast, dann ist KoA mit Sicherheit ein Spiel für dich! Das ganze Jahr wirst du sicher nicht mehr mit den beiden oben genannten Spielen beschäftigt sein, aber bist du dir KoA dann holst, ist es auch sicher billiger! ;)

Also, ich finde PoP echt gelungen. Ich mochte aber die alten Teile lieber, also die die in der Trilogy enthalten sind. Der neue Teil hat zwar eine eigenständige Story, jedoch macht er durchaus Spaß. Das blöde daran ist nur dass man in 5 Stunden durch sein kann ... aber das hat ja auch vorteile, noch eine Platin mehr ;) Aber ich mag PoP auch schon seit langer Zeit, ich habe jetzt in allen 5 Teilen Platin :) aber ich denke die Trilogy lohnt sich am meisten die drei besten Spiele aufeinmal mit drei einfachen aber leider zeitaufwendigen Platins. Man muss nämlich Teil 2 und 3 jeweils 3 mal durchmachen (auf jeder schwierigkeitsstufe -.-)

Fallout NV habe ich gestern angefangen und es macht auch wieder extrem viel Spaß. Am Anfang wundert man sich nur, wie das Inventar überladen wird^^ Man kriegt schon soviele Waffen und Kleidung dass das Inventar schon zur Hälfte voll ist^^, aber egal verkaufen und schon hat man Startkapital ;) Was ein bisschen nervig ist, ist dass ich ja noch Quests bei der Legion und der RNK erledigen muss, aber die Legion mag mich nicht besonders... Naja zur Not fang ich halt nochmal neu an.

Was PSN angeht, habe ich das Problem dass das Netzwerk von meiner Mutter (ja ich lebe noch bei ihr -.-) zu hoch verschlüsselt ist. Da kann die Playstation wohl nicht mithalten. Sie ist da so Sicherheitsfanatisch und hat weigert sich die Sicherheitseinstellungen runterzustufen ... Nunja, da ich eh nicht so der Onlinezocker bin, stört mich das nicht so wirklich. Es ist nur etwas umständlich, wenn ich mal DLC haben will oder Trophies synchronisieren will...

Bei Kingdoms Of Amalur bin ich auch etwas weiter gekommen, habe jetzt die Gefährten durch :) die Belohnung war ziemlich gut. Ohne zu spoilern kann ich sagen dass ich mich für die gewinnbringende "pragmatische" Möglichkeit entschieden habe (bin ja ein böser Schurke ;)) und nicht für die noble ehrenwerte :D

5 Stunden für PoP, dass ist echt eine enttäuschende Spielzeit und in meinen Augen auch eine große Frechheit, da tröstet die Platin auch nur minimal! Ich bin eigentlich nicht so der PoP-Fan, habe aber auf der Ps2 mit einem Kumpel 2 Teile komplett durch gespielt! Allein das man Teil 2 und 3 mindestens dreimal durchspielen muss um Platin zu bekommen, würde mich schon sehr nerven! Die einzigsten HD Collectionen die für mich im moment infrage kommen, sind Jak and Daxter und Final Fantasy X. Trotzdem Respekt zu deinen Platin-Trophäen in allen PoP-Teilen! :smile:

Die fraktionsbezogenen Missionen in Fallout haben mich immer etwas gestört! Klar ist es realistisch, dass die Sympatien sich unterschiedlich entwickelen, je nachdem welchen Weg man einschlägt, aber das man dann manche Aufträge nicht mehr annehmen kann um bestimmte Trophäen zu erspielen, ist schlichtweg dumm gelöst!

Okay das mit dem PSN ist für dich zwar etwas doof und auch nervig, wenn man dann wirklich mal etwas laden will, aber es scheint ja auch so ganz gut zu funktionieren! Und nebenbei gesagt ich wohne auch noch oder besser gesagt wieder zuhause! ;)

Bin schon ziemlich gespannt, was das für eine Belohnung in KoA sein wird, aber ich spiele eigentlich immer die gute Seite! Bist sicher bald Level 30, ich brauche irgendwie immer ewig, bis ich ins nächste Level aufsteige!

gz zu den erfolgen und iwie reicht mir das net bei amalur^^ magst mir mal die erste stunde in dem game schreiben??? spoiler sind ausnahmsweise mal erwuenscht xD

Danke Kite! Sie haben Post! :smile: Hoffe das geschriebene in der PN reicht vorerst aus um deine Neugier etwas zu stillen!

Ich häng mich da anfangs immer dran auf, bis mir dann einfällt, dass die erspielten Trophäen ja darunter zu finden sind.

Ich finde ja eigentlich solche Fabelspiele mit irgendwelchen Hexen, Magiern, Kampftrollen überhaupt nicht gut und WoW schon gar nicht (ja ich weiß, dass es für einige das tollste Spiel auf dem Erdenrund ist und trotzdem sind die Geschmäcker verschieden). Klar man könnte jetzt sagen, dass es bei Final Fantasy genauso aussieht mit den Zaubern, Beschwörungen und Aufrufen. Dennoch gefällt mir Final Fantasy (zumindest die alten Teile) wirklich gut! Zu Kings of Amalur schau ich mir immer wieder mal Videos im Netz an, um einen halbwegs realistischen Eindruck zu bekommen. Vielleicht gesellt es sich ja irgendwann auch zu meiner kleinen Spielesammlung, mal schauen.

:eek6::eek6::eek6::eek6: Wird gleich vorbestellt! :eek6::eek6::eek6::eek6:

Hätte ich mal gestern gleich hier rein geschaut, dann hätte sich das in der PSN-Mail gestern auch von selbst geklärt. ;)

EDIT: Ich hab eben mal bei amazon geschaut, aber weder unter "Back to the Future", noch unter "Zurück in die Zukunft" eine deutsche PS3-Version gefunden. Lediglich der US-Import wird mir angezeigt und kostet über 40 EUR! Hast du nen Link für die deutsche Version?

Das ist ja das traurige. Gerade Spiele wie GTA haben wirklich keinen Multiplayer nötig und trotzdem wird mit Mühe und Not irgendein liebloser Multiplayer integriert, bei dem man dann auch noch unnötig viele Punkte sammeln muss.

Solange sich die Sammelaktionen gut ins Spiel integrieren, finde ich das in Ordnung. Zum Beispiel bei Resident Evil 5. Da gabs zwar nicht allzu viele Schätze, aber die haben sich irgendwie alle recht gut zusammengefunden. Dann macht das auch Spaß.

Weil wir gerade bei GTA sind. Ne Neuauflage des ersten Teils würde mir ja sehr gefallen. Natürlich mit alter "Von-oben-Kamera". Ich hab den ersten Teil ja so gern gespielt. Dort gabs damals ja auch nen Multiplayer, ich glaub zwar der ging nur über lokales Netzwerk, aber der hat auch irgendwie Spaß gemacht mit Freunden!

Ich bin genauso wenig wie du ein Fan von WoW, konnte damit noch nie etwas anfangen! Final Fantasy genießt immernoch bei vielen Spielern eine Ausnahmestellung, kenne selbst viele Leute aus meinem Umfeld, die eigentlich keine Rollenspiele zocken, ein Final Fantasy hat aber jeder von denen im Schrank stehen! :smile: KoA würde ich mir an deiner Stelle mal ausleihen, so sollte die Entscheidung dann auch nicht mehr schwer fallen!

Hier der Link, den du wolltest: Zurück in die Zukunft

Zum meinem bedauern, werden fast alle Spiele die mir gefallen, mit einem durschnittlichen bis schlechten MP ausgestattet! Klar gibt es Spiele bei denen es sehr viel Sinn macht z.B. Rennspiele, Fussballtitel oder auch bei einigen Shootern, aber generell braucht nicht jedes Game auf Teufel komm raus einen Multiplayer-Modus!

Stimmt, in Resi 5 hat das mit dem Sammeln gepasst und war auch sehr ausgewogen! Was ich allerdings völlig in Ordnung finde, ist wenn es heißt sammle 100 XY es in der Welt aber zum Beispiel 200 XY gibt, dass lass ich mir dann gerne noch gefallen! Richtig bitter ist es nur dann, wenn man z.B. 50 Gegenstände sammeln muss und es gibt eben nur diese 50! :facepalm:

Würde mich auch nicht über eine Neuauflage der alten GTA-Teile beschweren, allerdings scheint das doch sehr unrealistisch! Finde es generell schade, dass sich niemand mehr mit Ps1 Spielen beschäftigt, sicher könnte man dort auch irgendwie Trophäen intergrieren und mir fallen auf Anhieb sicher 10 Ps1 Spiele ein, die ich als Neuauflage sofort kaufen würde und das obwohl wir uns schon in Zeiten der Ps3 befinden!

Haha, das Problem hatte ich auch :) KoA kam raus, aber ich saß noch an FFXIII-2 dran. Habe dann auch erst FF fertiggemacht und mir dann erst KoA besorgt... Wenn man 2 Rollenspiele gleichzeitig platinieren will, wird man nie mit irgendetwas fertig xD Da tut eine Woche Urlaub ziemlich gut ;) ^

Jetzt habe ich schon wieder so ein Problem, ich zocke KoA und habe jetzt vor kurzem die Ultimate Colletion von Fallout New Vegas geholt, die ich jetzt nicht anrühren darf :D

Mein Problem bei FF13-2 ist eher, das ich nicht voran komme. Yomi macht mich einfach immer dermassen fertig, dass ich schon bald keine Lust mehr auf den hab. Entweder wird mein Urlaub eher für FF13-2 drauf gehen, wenn ich den nicht bald pack oder ich leg es beiseite. Long Gui war ein Kinderspiel dagegen. Obwohl mir das mit den 99.999 Schaden auch noch etwas Sorgen bereitet.

Gutes Argument mit Kingdoms of Amalur noch etwas zu warten, 2 Rollenspiele parallel das geht meistens schief, zumindest wenn man so wie ich, die komplette Story aufsaugen möchte und alles erkunden will! Ob du es im Urlaub dann an gehst oder nicht, du hast in jedem Fall noch ein super Rollenspiel im Schrank, auf das du dich wirklich freuen kannst! ;)

Naja, FF13-2 hab ich Storymäßig ja durch. Mir bereiten nur paar Dinge im Spiel Probleme. Mal sehen was das WE bringt. Eventuell leg ich FF13-2 doch erst zur Seite und zocke KoA

Und Glückwunsch zu deinem sehr gelungenem Update.

5 Stunden für PoP, dass ist echt eine enttäuschende Spielzeit und in meinen Augen auch eine große Frechheit, da tröstet die Platin auch nur minimal! Ich bin eigentlich nicht so der PoP-Fan, habe aber auf der Ps2 mit einem Kumpel 2 Teile komplett durch gespielt! Allein das man Teil 2 und 3 mindestens dreimal durchspielen muss um Platin zu bekommen, würde mich schon sehr nerven! Die einzigsten HD Collectionen die für mich im moment infrage kommen, sind Jak and Daxter und Final Fantasy X. Trotzdem Respekt zu deinen Platin-Trophäen in allen PoP-Teilen! :smile:

Die fraktionsbezogenen Missionen in Fallout haben mich immer etwas gestört! Klar ist es realistisch, dass die Sympatien sich unterschiedlich entwickelen, je nachdem welchen Weg man einschlägt, aber das man dann manche Aufträge nicht mehr annehmen kann um bestimmte Trophäen zu erspielen, ist schlichtweg dumm gelöst!

Okay das mit dem PSN ist für dich zwar etwas doof und auch nervig, wenn man dann wirklich mal etwas laden will, aber es scheint ja auch so ganz gut zu funktionieren! Und nebenbei gesagt ich wohne auch noch oder besser gesagt wieder zuhause! ;)

Bin schon ziemlich gespannt, was das für eine Belohnung in KoA sein wird, aber ich spiele eigentlich immer die gute Seite! Bist sicher bald Level 30, ich brauche irgendwie immer ewig, bis ich ins nächste Level aufsteige!

Ja, die Platin in PoP sollte man sich auch nur holen, wenn man ein Fan davon ist :) Jak & Daxter und Final Fantasy X würde ich mir auch blind kaufen. FFX ist ja mein zweitliebter Teil nach 7 :). Allerdings warte ich auch auf die HD-Collection von Devil May Cry.

Das mit den Trophäen bei New Vegas ist tatsächlich ziemlich nervig. Aber ich habe die Legion jetzt fertig gemacht im Schnelldurchlauf auf "leicht" und mache jetzt noch das mit der RNK. Dann noch Begleiter rekrutieren und 10.000 SChaden waffenlos usw. ich habe noch was vor mir....

Bei KoA bin ich jetzt Level 26. Habe nicht allzu viel gespielt. Bin allerdings in der Story etwas fortgeschritten. Als mich dann ein Boss mit einer Attacke instant gekillt hat und ich nicht gespeichert hatte -.-, habe ich kurzweilig die Motivation verloren und mich auf NV gestürzt ;) dass das jetzt uncut ist verwöhnt mich^^

Im PSN habe ich dich jetzt angenommen falls du es noch nicht bemerkt hast. Hatte gestern Stormausfall (der Horror ;)) und bin dann zu meinem Kumpel gegangen und konnte gleich die Anfrage annehmen.

Das Leveln bei Amalur zieht sich tatächlich immer etwas mehr. Vor allem wenn man immernoch im ersten Gebiet rumgammelt. Man kriegt einfach zu wenig EXP dafür die Quests zu machen, es gibt einfach zu viele. Also alle zu machen lohnt sich nur, wenn man wirklich jede kleine Geschichte erleben will. Ich meine, es ist ja super dass man soviele Quests zur Verfügung hat, dass man nur damit leveln kann und grinden nicht nötig ist. Generell spiele ich ja auch lieber die gute Seite, aber diesmal als so ein dunkelhäutiger und rotäugiger mit schwarzen Tatoos verzierter Schurke, fände ich das unglaubwürdig ;). Ich finde es ein bisschen schade, dass der Protagonist nicht synchronisiert wurde. Das hat ich schon bei Dragon Age ein bisschen gestört. Aber da gibt es schlimmeres. Dafür gab es da ja endlos viele Dialoge und zwar die besten die ich bisher gesehen habe, meiner Meinung nach.

Aber egal, ich wünsche weiterhin viel Glück :D

Schönes Update und natürlich Gw zu den Fortschritten :)

Vielen Dank! ;)

Naja, FF13-2 hab ich Storymäßig ja durch. Mir bereiten nur paar Dinge im Spiel Probleme. Mal sehen was das WE bringt. Eventuell leg ich FF13-2 doch erst zur Seite und zocke KoA

Und Glückwunsch zu deinem sehr gelungenem Update.

Danke Tigress! Ich denke was dir Probleme bei FF 13-2 bereitet, sind die ganzen zeitaufwändigen Trophäen? Spielst du jetzt eigentlich schon KoA oder muss das doch noch warten?

Ja, die Platin in PoP sollte man sich auch nur holen, wenn man ein Fan davon ist :) Jak & Daxter und Final Fantasy X würde ich mir auch blind kaufen. FFX ist ja mein zweitliebter Teil nach 7 :). Allerdings warte ich auch auf die HD-Collection von Devil May Cry.

Das mit den Trophäen bei New Vegas ist tatsächlich ziemlich nervig. Aber ich habe die Legion jetzt fertig gemacht im Schnelldurchlauf auf "leicht" und mache jetzt noch das mit der RNK. Dann noch Begleiter rekrutieren und 10.000 SChaden waffenlos usw. ich habe noch was vor mir....

Bei KoA bin ich jetzt Level 26. Habe nicht allzu viel gespielt. Bin allerdings in der Story etwas fortgeschritten. Als mich dann ein Boss mit einer Attacke instant gekillt hat und ich nicht gespeichert hatte -.-, habe ich kurzweilig die Motivation verloren und mich auf NV gestürzt ;) dass das jetzt uncut ist verwöhnt mich^^

Im PSN habe ich dich jetzt angenommen falls du es noch nicht bemerkt hast. Hatte gestern Stormausfall (der Horror ;)) und bin dann zu meinem Kumpel gegangen und konnte gleich die Anfrage annehmen.

Das Leveln bei Amalur zieht sich tatächlich immer etwas mehr. Vor allem wenn man immernoch im ersten Gebiet rumgammelt. Man kriegt einfach zu wenig EXP dafür die Quests zu machen, es gibt einfach zu viele. Also alle zu machen lohnt sich nur, wenn man wirklich jede kleine Geschichte erleben will. Ich meine, es ist ja super dass man soviele Quests zur Verfügung hat, dass man nur damit leveln kann und grinden nicht nötig ist. Generell spiele ich ja auch lieber die gute Seite, aber diesmal als so ein dunkelhäutiger und rotäugiger mit schwarzen Tatoos verzierter Schurke, fände ich das unglaubwürdig ;). Ich finde es ein bisschen schade, dass der Protagonist nicht synchronisiert wurde. Das hat ich schon bei Dragon Age ein bisschen gestört. Aber da gibt es schlimmeres. Dafür gab es da ja endlos viele Dialoge und zwar die besten die ich bisher gesehen habe, meiner Meinung nach.

Aber egal, ich wünsche weiterhin viel Glück :D

Schon wieder eine Gemeinsamkeit, mir gefällt FF 7 auch am besten, dann Teil 10 und FF 9 folgt dicht dahinter! ;) Jak & Daxter wird die Tage ja schon released, mal sehen ob ich da nicht sofort zugreife und zu FF X gibt es leider noch kein Releasedatum! :cry2: Die HD-Collection von Devil May Cry werde ich vielleicht auch noch ins Auge fassen, besonders der erste Teil hat mir überaus gut gefallen!

Hab bei Fallout New Vegas auch viele Trophäen im Schnelldurchlauf auf leicht erspielt, alles andere hält auch ziemlich auf und macht wenig Sinn, vorallem wenn man mit der Story schon durch ist! Die Trophäen mit 10.000 Schaden für verschiedene Waffen usw. sind in meinen Augen ziemlich nervig gewesen!

Level 26 in KoA, dass ist doch schon mal was! :smile: Kann ich verstehen, dass wenn man nicht gespeichert hat und über den Jordan geht, dass man dann kurzzeitig die Motivation verliert! Autosave ist bei dir aber eingeschalten, oder?

Das du meine FA im PSN angenommen hast, war mir bereits aufgefallen! :smile: Stromausfall ist echt Horror, vorallem wenn man gerade am zocken ist und ewig nicht gespeichert hat!

Das mit den wenigen EXP in KoA kann ich nur bestätigen und ich befinde mich leider noch im Anfangsgebiet, heißt die Gegner geben maximal 200 EXP und ich brauche für einen Levelaufstieg um die 25.000 EXP! :facepalm: Wenn ich Zeit für zwei Durchgänge bei einem Rollenspiel habe und es das Spiel ermöglicht die gute und die schlechte Seite zu spielen, dann spiele ich auch beides, vorausgesetzt die Story verändert sich dadurch auch ein wenig! Die Dialoge in KoA sind zum Teil echt Top, mich stört das aber erheblicher als dich, dass der Protagonist so blass bleibt, möchte mich ja bestenfalls mit meiner Spielfigur identifizieren!

Wahnsinn immer wenn ich hier vorbei schaue gibt es immer viel zu lesen:cool2:

Ich hoffe du liest dann auch immer fleißig mit! ;)

Für mich oft sogar zu viel.:biggrin5:

Als Leser hat man es da noch einfach, ich muss/sollte das ja dann auch alles noch beantworten! :biggrin5: Bin aber echt sehr froh über soviel Feedback und treue Leser! :smile:

Ich komm gerade hier rein und da steht so viel dass ich das nicht lesen will :D

Wenn du täglich mehrmals hier rein schaust, dann würde es das Problem warscheinlich nicht geben! :biggrin5:

Vielen Dank! ;) Danke Tigress! Ich denke was dir Probleme bei FF 13-2 bereitet, sind die ganzen zeitaufwändigen Trophäen? Spielst du jetzt eigentlich schon KoA oder muss das doch noch warten?

Ne, es sind nicht unbedingt die Zeitaufwendigsten Trophäen, die mir fehlen. Muss noch 4 Gegner für das Letzte von 160 Fragmenten besiegen, noch paar Münzen im Casino gewinnen, den letzten Boss mit 5 Sternewertung besiegen, geheimes Ende sehen....

Was mich davon abhält, ist erst mal das Vieh mit seinen Millionen an TP und den kleinen Gegnern, die der ständig aufruft. Und 99.999 Schaden mit einem Angroff verursachen, ist mir bisher auch nicht geglückt.

Und nachdem ich nun gestern Yomi endlich gepackt habe, aber völlig gefrustet danach war, hab ich doch schon KoA reingelegt. Was du auch wüßtest, wenn du mein Update von heute Morgen gelesen hättest. ;)

Schon wieder eine Gemeinsamkeit, mir gefällt FF 7 auch am besten, dann Teil 10 und FF 9 folgt dicht dahinter! ;) Jak & Daxter wird die Tage ja schon released, mal sehen ob ich da nicht sofort zugreife und zu FF X gibt es leider noch kein Releasedatum! :cry2: Die HD-Collection von Devil May Cry werde ich vielleicht auch noch ins Auge fassen, besonders der erste Teil hat mir überaus gut gefallen!

Hab bei Fallout New Vegas auch viele Trophäen im Schnelldurchlauf auf leicht erspielt, alles andere hält auch ziemlich auf und macht wenig Sinn, vorallem wenn man mit der Story schon durch ist! Die Trophäen mit 10.000 Schaden für verschiedene Waffen usw. sind in meinen Augen ziemlich nervig gewesen!

Level 26 in KoA, dass ist doch schon mal was! :smile: Kann ich verstehen, dass wenn man nicht gespeichert hat und über den Jordan geht, dass man dann kurzzeitig die Motivation verliert! Autosave ist bei dir aber eingeschalten, oder?

Das du meine FA im PSN angenommen hast, war mir bereits aufgefallen! :smile: Stromausfall ist echt Horror, vorallem wenn man gerade am zocken ist und ewig nicht gespeichert hat!

Das mit den wenigen EXP in KoA kann ich nur bestätigen und ich befinde mich leider noch im Anfangsgebiet, heißt die Gegner geben maximal 200 EXP und ich brauche für einen Levelaufstieg um die 25.000 EXP! :facepalm: Wenn ich Zeit für zwei Durchgänge bei einem Rollenspiel habe und es das Spiel ermöglicht die gute und die schlechte Seite zu spielen, dann spiele ich auch beides, vorausgesetzt die Story verändert sich dadurch auch ein wenig! Die Dialoge in KoA sind zum Teil echt Top, mich stört das aber erheblicher als dich, dass der Protagonist so blass bleibt, möchte mich ja bestenfalls mit meiner Spielfigur identifizieren!

Na, ist doch cool :) nur kommt bei mir der 8te Teil nach 10 ;) Mit Jak&Daxter werde ich jetzt auch noch warten denn Peace Walker KoA und Fallout aufeinmal ist echt zuviel^^ und ME3 will ich ja am Realease auch haben, also muss das erstmal warten.

Bei Fallout bin ich jetzt immerhin etwas weiter gekommen, aber habe jetzt erstmal Dead Money gezockt. Hat mir echt gefallen das Add-on! Hat sich teilweise nur ein bisschen gezogen, aber 100% geschafft :)

Was KoA angeht, habe ich jetzt einfach mal ein paar Quests ausgelassen und bin jetzt mittlerweile schon auf der anderen Seite, also auf der anderen Seite des Flusses. Da geben die Gegner schon etwas mehr Erfahrung ;) bin jetzt glaub ich Lvl. 30 konnte gestern und heute sehr viel spielen. Es hält mich aber bei der Stange das Spiel, es gefällt mir echt gut :) nur will mich die Story immernoch nicht so wirklich packen.

Die Dialoge an sich finde ich ja auch sehr gut, aber es spricht halt immer nur einer. Und was ich auch ein bisschen schade finde, sind die Dialogauswahlmöglichkeiten (langes wort^^) also dass man nur nach Stichworten sprechen kann. Aber dafür sind da einige gute Synchronsprecher vertreten und es ist sehr umfangreich :) also passt das schon ;).

Wann folgt eigentlich das nächste Update? :)

Episode 3: Bürger Brown 0% -> 100%

24a9497647e5801c265f9b9e985e3de2-d4pajqz.png

Nächste Episode beendet und einfach ein geniales Spiel für zwischendurch, gerade wenn man so wie ich momentan ein großes Rollenspiel zockt! Für meinen Geschmack sind die Episoden leider etwas kurz geraten, aber man kann ja nicht alles haben! :smile: Da ich in Episode 3 jetzt Leitfaden und Roadmap benutzt habe, waren die verpassbaren Trophäen eigentlich auch kein Problem mehr, nur das ständige auf den Computer glotzen hat etwas genervt!

Dann lass doch das glotzen auf den Monitor. ^^ So brauchste auch länger für die Episoden und sie kommen dir nicht zu kurz vor. :biggrin5:

ODER: Du zockst alles am Stück durch, dann kommt dir alles auch nicht gerade kurz vor.

Wie gesagt, alles gut gemeinte Tipps. :xd::'>;)

Und ich hinke im PC (Postcounter... ja, hätte man auch was andres denken können, bei PC xD) weit hinterher... :dozey:

edit: Glühstrumpf zu den Erfolgen, bevor ichs vergesse. ^^

Ich bin genauso wenig wie du ein Fan von WoW, konnte damit noch nie etwas anfangen! Final Fantasy genießt immernoch bei vielen Spielern eine Ausnahmestellung, kenne selbst viele Leute aus meinem Umfeld, die eigentlich keine Rollenspiele zocken, ein Final Fantasy hat aber jeder von denen im Schrank stehen! :smile: KoA würde ich mir an deiner Stelle mal ausleihen, so sollte die Entscheidung dann auch nicht mehr schwer fallen!

Vom Ausleihen in der Videothek bin ich kein Freund. Hatte mir irgendwann mal ne DVD dort ausgeliehen. Wie für Videothek üblich, natürlich mit diversen Kratzern. Aber da kann man nun nichts machen. Zu Hause angekommen, lief die auf keinem DVD-Player (weder PS3, noch Pioneer-DVD-Player, auch bei nem Kumpel zu Hause am PC und im Samsung-Player immer die Meldung "Disc kann nicht gelesen werden. Möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt"). Also zurück zur Videothek und dort hatte man mir unterstellt, dass ich die DVD kaputt gemacht hatte und das ich die ganzen Kratzer ja drauf gemacht hätte. Kurzum musste ich die DVD ersetzen. Da hätte ich sie mir auch gleich selbst kaufen können. Und deshalb leihe ich mir nie wieder in den Abzockervideotheken irgendwelche Discs aus. Meine Freunde haben das Spiel nicht, also bleibt nur weiter fleißig Videos gucken.

Hier der Link, den du wolltest: Zurück in die Zukunft

:eek6: Whooh, da isses. Schon vorbestellt! Danke dir!

Zum meinem bedauern, werden fast alle Spiele die mir gefallen, mit einem durschnittlichen bis schlechten MP ausgestattet! Klar gibt es Spiele bei denen es sehr viel Sinn macht z.B. Rennspiele, Fussballtitel oder auch bei einigen Shootern, aber generell braucht nicht jedes Game auf Teufel komm raus einen Multiplayer-Modus!

Genau, bei Shootern oder Sportspielen finde ich nen Multiplayer auch ganz nützlich. Bei Rennspielen hingegen ist aufgrund des breiten Angebots, kaum ein Rennspiel in der Lage für kontinuierlich volle Server zu sorgen.

Stimmt, in Resi 5 hat das mit dem Sammeln gepasst und war auch sehr ausgewogen! Was ich allerdings völlig in Ordnung finde, ist wenn es heißt sammle 100 XY es in der Welt aber zum Beispiel 200 XY gibt, dass lass ich mir dann gerne noch gefallen! Richtig bitter ist es nur dann, wenn man z.B. 50 Gegenstände sammeln muss und es gibt eben nur diese 50! :facepalm:

Also für 100 % finde ich das gar nicht so schlimm, dass man wirklich alle Gegenstände sammeln muss, sonst sinds halt keine 100 %. Aber wie schon gesagt, sollte es nicht zur tagelangen Hauptaufgabe werden, Dinge zu sammeln, die für den weiteren Spielverlauf absolut gar nichts bringen. Die Schätze bei Resi konnte man wenigstens noch verkaufen und zu Geld machen. Bei den Tauben in GTA IV muss man sogar noch Angst haben, dass man sich keine Vogelgrippe einfängt. ;)

Würde mich auch nicht über eine Neuauflage der alten GTA-Teile beschweren, allerdings scheint das doch sehr unrealistisch! Finde es generell schade, dass sich niemand mehr mit Ps1 Spielen beschäftigt, sicher könnte man dort auch irgendwie Trophäen intergrieren und mir fallen auf Anhieb sicher 10 Ps1 Spiele ein, die ich als Neuauflage sofort kaufen würde und das obwohl wir uns schon in Zeiten der Ps3 befinden!

Ja, dass das sehr unrealistisch ist, sehe ich genauso. War halt nur ein netter Gedanke! :biggrin5: Mir würde auch so das ein oder andere Spiel einfallen, dass ich sofort kaufen würde, sogar zum Vollpreis für 60 EUR. Allem voran natürlich Final Fantasy VII! Dino Crisis (auch der zweite Teil) würde mich auch freuen. Oder Vigilante 8! Super Unterhaltungsspiel, wenn mal ein Kumpel da gewesen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...