marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Viel Erfolg bei deine 2 Monatsziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Finde ich gut dass du die Rangliste nicht mehr als Massstab nimmst finde ich persönlich auch vernünftiger... Das mit der Anzahl der Trophies und dem Level finde ich irgendwie auch übersichtlicher. Was spielkst du eigentlich im Moment? Immer noch RDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Erfolg bei deine 2 Monatsziele Vielen Dank, denke die sind machbar. Finde ich gut dass du die Rangliste nicht mehr als Massstab nimmst finde ich persönlich auch vernünftiger... Das mit der Anzahl der Trophies und dem Level finde ich irgendwie auch übersichtlicher. Was spielkst du eigentlich im Moment? Immer noch RDR? Danke, da hat es sich ja schon mal gelohnt mein Projekt etwas zu überarbeiten! Ja, bin im Moment immer noch fleißig an Red Dead Redemption und es macht auch wirklich viel Spaß, einzig die wenige Anzahl der bisher erspielten Trophäen trübt meine Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spar dir das Sammeln der Trophäen auf. Genieß erst mal das Spiel. Die Trophäen, insbesondere online und die DLCs, kannst du auch nach der Story sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Spar dir das Sammeln der Trophäen auf. Genieß erst mal das Spiel. Die Trophäen, insbesondere online und die DLCs, kannst du auch nach der Story sammeln. Bin seit kurzem mit der Story durch und muss sagen echt ein super Spiel! Jetzt habe ich leider wenig Lust die restlichen Trophäen zu sammeln, da vieles entweder eine längere Zeit dauert oder es sich um Online-Trophäen handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist doch gut, dann kannst du mich nicht einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So muss mich erstmal entschuldigen für meine Länge Abwesenheit in deinem alten und auch neuen Projekt. Aber nun hab ich es ja gefunden und werde es definitiv weiter beobachten. Finde die neuen Monatsziele eine klasse Idee, so kannst du immer wieder gegensteuern wenn ein Monat viel besser oder schlechter läuft als erwartet. Also weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ist doch gut, dann kannst du mich nicht einholen Sei dir da mal nicht zu sicher! So muss mich erstmal entschuldigen für meine Länge Abwesenheit in deinem alten und auch neuen Projekt. Aber nun hab ich es ja gefunden und werde es definitiv weiter beobachten. Finde die neuen Monatsziele eine klasse Idee, so kannst du immer wieder gegensteuern wenn ein Monat viel besser oder schlechter läuft als erwartet.Also weiter so! Kein Thema Thommy, solange du jetzt am Ball bleibst und mein Projekt verfolgst! Das mit den Monatszielen war auch genau so gedacht^^ und da es jetzt nicht nur rein um die Community-Rangliste geht, bin ich auch etwas flexibler was die Ziele angeht. Da ich in etwa abschätzen kann, wie viel Zeit ich im Monat zum zocken habe, kann ich die Ziele realistisch und zu gleich fordernd für mich wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 warum, ich bin mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi dein projekt ist ja noch ganz frisch deswegen: Viel glück und erfolg dabei das projekt ist ja erstmal endlos eingestuft daher kannste dir ja zeit lassen ps: ich kann dir nicht versprechen immer vorbeizuschauen da ich noch einige andere Sp und PP habe wo ich vorbeigucke und das alles immer im überblick zu halten ist manchmal nicht so einfach, also sei mir nicht böse ich versuch immer mein bestes x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 warum, ich bin mir sicher Da spuckt einer aber große Töne von sich! Mal sehen wer am Ende recht behält! Es macht einfach immer wieder Spaß sich mit dir zu pushen. Hi dein projekt ist ja noch ganz frisch deswegen: Viel glück und erfolg dabei das projekt ist ja erstmal endlos eingestuft daher kannste dir ja zeit lassen ps: ich kann dir nicht versprechen immer vorbeizuschauen da ich noch einige andere Sp und PP habe wo ich vorbeigucke und das alles immer im überblick zu halten ist manchmal nicht so einfach, also sei mir nicht böse ich versuch immer mein bestes x> Vielen lieben Dank, ja das Projekt steckt nach einem Neustart noch in den Kinderschuhen! Kein Problem, weiß selber wie schwer das ist, in allen Projekten präsent zu sein oder es zu bleiben! Freue mich erstmal, dass du gleich den Weg in mein Projekt gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da spuckt einer aber große Töne von sich! Mal sehen wer am Ende recht behält! Es macht einfach immer wieder Spaß sich mit dir zu pushen. Ich bin auch mal gespannt, ob du mich irgendwann überholen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich bin auch mal gespannt, ob du mich irgendwann überholen wirst Irgendwann sicher, ist alles nur eine Frage der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ich heute in Das große Jahresprojekt 2012 aufgenommen wurde, habe ich mein Sekundärziel für diesen Monat etwas nach oben korrigiert, einfach um mich selbst für mein Spieler-Projekt und das Jahresprojekt gleichermaßen zu pushen. Hier die Überarbeitung: Ziele vom 01. Januar 2012 bis 31. Januar 2012 Primärziel (Hauptmission) Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 600 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 544) Sekundärziel (Nebenmission) Mein PSN-Level von 10 auf 11 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: Level 10 [6%]) Ziele findet Ihr für den jeweiligen Monat immer auf Seite 1 im zweiten Post des Thread's (Spoiler). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann mal alles gute dafür das du deine Ziele im Januar auch schaffst:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 schön das du jetzt auch dabei bist und viel Glück zu deinen neuen Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann mal alles gute dafür das du deine Ziele im Januar auch schaffst:). Dankeschön, die Ziele sind für mich zwar relativ hoch gesteckt, aber ich bin bis in die Fußspitzen motiviert! schön das du jetzt auch dabei bist und viel Glück zu deinen neuen Zielen Vielen Dank Danchka, freue mich auch schon auf die zusätzliche Herausforderung im Jahresprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Viel Spaß und Erfolg auch nach dem Neustart deines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wünsche dir viel Erfolg für die "neuen" Januar-Ziele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Viel Spaß und Erfolg auch nach dem Neustart deines Projekts Danke dir, schön das auch du mir die Treue hälst! Wünsche dir viel Erfolg für die "neuen" Januar-Ziele Danke, ich hoffe die Ziele sind nicht zu hoch gesteckt und ich kann gut in den ersten Monat des Projektes starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.