Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Ja gibt es. Die Tatsache, dass ich immer noch FF13-2 spiele. Wenn ich jetzt noch ein neues Spiel anfange, wird FF13-2 wohl erst mal das nachsehen haben. Und um es nicht soweit kommen zu lassen, hab ich KoA noch nicht in die Konsole gelegt. Aber hab ja nächste Woche Urlaub, vllt mach ich es dann.

Haha, das Problem hatte ich auch :) KoA kam raus, aber ich saß noch an FFXIII-2 dran. Habe dann auch erst FF fertiggemacht und mir dann erst KoA besorgt... Wenn man 2 Rollenspiele gleichzeitig platinieren will, wird man nie mit irgendetwas fertig xD Da tut eine Woche Urlaub ziemlich gut ;)

Jetzt habe ich schon wieder so ein Problem, ich zocke KoA und habe jetzt vor kurzem die Ultimate Colletion von Fallout New Vegas geholt, die ich jetzt nicht anrühren darf :D

Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein mit Kingdoms of Amalur. Jedes mal als ich gesehen hatte, dass du online gewesen bist, stand immer dieses Spiel da. Hast du nebenbei auch noch andere Spiele gespielt oder hat KoA so sehr in den Bann gezogen?

Na ein Glück, dass auch genügend Amerikaner dieses Spiel spielen. Viele Spiele sind leider stark Regionsabhängig in Bezug auf Besuche der Onlineserver. Die Server der NBA 2K Serie beispielsweise, sind zu bestimmten Zeiten fast komplett leer, weil es eben größtenteils nur Amerikaner spielen.

Ja, gewisse Dinge könnten wirklich ausbleiben bei Rockstarspielen. Wenn ich schon daran denke bei GTA die 200 Tauben zu erlegen, dann ist meine Vorfreude darauf die 100 % zu erreichen echt gedämpft. Wenn man allerdings mal einen Blick zurück und in die Zukunft wirft, wird das eventuell noch mal etwas heftiger. In den alten GTA-Teilen konnte/musste man höchstens 100 Stück eines Items sammeln. Jetzt bei GTA IV sind es 200 Tauben. Mit zunehmender Rechenleistung und größeren Spielwelten wird das sicherlich in Zukunft auch nochmal zunehmen, so dass wir irgendwann vielleicht 500 Gegenstände einsammeln oder abschießen müssen.

Genau, das Schlimme an Ungeduldigen ist, dass sie auch während des Spielens dann vollkommen hektisch agieren und man viele Dinge ständig wiederholen muss, weil immer was schief geht. Das ist nicht nur nervig, sondern auch extrem zeitaufwändig.

Also soviel habe ich eigentlich gar nicht gespielt, aber wenn dann bis auf eine Ausnahme nur KoA! Das Spiel wird mich mit Sicherheit auch noch den kompletten nächsten Monat beschäftigen, aber ich bin ja froh darum! :smile:

Das mit den Servern ist immer so eine Sache, manche Spiele mit Online-Trophäen muss man sich fast zwingend am Release kaufen, um überhaupt eben diese erspielen zu können! Leere Server sind immer ein Ärgernis, aber auch ein Anzeichen, dass der MP nicht sonderlich gut sein kann!

Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Sache, wenn ein Spiel sehr lange dauert, aber man sollte alles im Rahmen halten, denn der Spaß sollte beim zocken nach Möglichkeit im Vordergrund stehen! Gerade das mit den 200 Tauben aus GTA IV ist in meinen Augen nur eine künstliche Streckung für 100% und hat auch nicht wirklich viel mit dem Spiel an sich zu tun! Da sammle ich in Uncharted lieber 100 Schätze, da dies perfekt ins Spiel und zum ganzen Setting passt! Ich hoffe 500 Gegenstände zu sammeln in einem Game bleiben uns erspart, allerdings ist die Gefahr bei immer größer werdenden Spielwelten natürlich da!

Das kenne ich nur zu gut und viele kapieren manche Dinge nach mehrmaligem erklären immer noch nicht! Außerdem ist es echt nervig und sehr zeitraubend, wenn man immer wieder eine Stelle oder ein Level wiederholen muss, weil der Mitspieler (Boost-Partner) immer die gleichen Fehler macht! :banghead:

GW zu deinen Fortschritten. Update sieht ziemlich umfangreich aus, wie lange haste denn daran gesessen?

Was fehlt dir noch bei RDR? Ich nehme mal an, Online-lvl 50 ist dabei:)

Danke rio! Schön hier schon wieder jemand neues begrüßen zu dürfen, ich hoffe du bleibst mir in Zukunft treu! ;) Puh.....an dem Update speziell kann ich gar nicht mehr sagen, in der Regel brauche ich so zwischen 1 bis 3 Stunden, je nach Ausbeute und Vorbereitung! Unter anderem fehlt mir noch der Online-Level 50 genau, dann noch die 100% Trophäe, die 500 Kills mit der fest montierten Waffe und die Trophäe mit den 20 Aufträgen am Stück, ohne das man das Pferd wechselt oder es stirbt! Also wie du siehst noch eine Menge zu tun und die Motivation ist nicht gerade sehr hoch!

Hi :) MGS2 hatte ich schon auf Platin, habe mich nur im Nachhinein über den ganzen Stress beschwert ;) MGS3 mittlerweile übrigens auch ^^

Und nein, ich bin immer noch Schurke. Aber ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, die sich sehr ausgezahlt haben ;) Zum Beispiel so ein Talent, dass wenn man es aktiviert hat 30% mehr Crit-Schaden macht. Oder die Rauchbombe, mit der man mitten im Kampf Unsichtbar wird und sozusagen einmal Meucheln umsonst machen kann, während die Bombe selbst auch noch Giftschaden macht. Also schon recht praktisch :)

Bin jetzt mittlerweile schon auf Level 21. Hatte aber auch ziemlich viel Zeit :)

Achso ist das, dann Glückwunsch und Respekt zu deinen Beiden Platin-Trophäen in MGS2 und MGS3, was macht eigentlich Peace Walker?!

Das umskillen scheint sich echt gelohnt zu haben und die neu erlernten Talente hören sich auch gut an, vorallem 30% mehr Crit-Schaden! :smile: Du legst ja ein Tempo an den Tag, schon Level 21 das dauert bei mir noch!

Ja gibt es. Die Tatsache, dass ich immer noch FF13-2 spiele. Wenn ich jetzt noch ein neues Spiel anfange, wird FF13-2 wohl erst mal das nachsehen haben. Und um es nicht soweit kommen zu lassen, hab ich KoA noch nicht in die Konsole gelegt. Aber hab ja nächste Woche Urlaub, vllt mach ich es dann.

Gutes Argument mit Kingdoms of Amalur noch etwas zu warten, 2 Rollenspiele parallel das geht meistens schief, zumindest wenn man so wie ich, die komplette Story aufsaugen möchte und alles erkunden will! Ob du es im Urlaub dann an gehst oder nicht, du hast in jedem Fall noch ein super Rollenspiel im Schrank, auf das du dich wirklich freuen kannst! ;)

Haha, das Problem hatte ich auch :) KoA kam raus, aber ich saß noch an FFXIII-2 dran. Habe dann auch erst FF fertiggemacht und mir dann erst KoA besorgt... Wenn man 2 Rollenspiele gleichzeitig platinieren will, wird man nie mit irgendetwas fertig xD Da tut eine Woche Urlaub ziemlich gut ;)

Jetzt habe ich schon wieder so ein Problem, ich zocke KoA und habe jetzt vor kurzem die Ultimate Colletion von Fallout New Vegas geholt, die ich jetzt nicht anrühren darf :D

Ich habe sogar extra kein neues Spiel mehr angefangen, dass ich mich dann sofort KoA widmen kann und bis jetzt habe ich es nicht bereut!

Das ist wirklich ein Problem, vorallem weil New Vegas von den Bugs mal abgesehen, echt ein klasse Spiel ist! Ich überlege zur Zeit mir die Game of the Year Edition von Fallout 3 zu kaufen, hatte das Game zwar schon mal auf meiner ersten Ps3 gezockt, dort hatte ich allerdings keinen PSN-Account!

Danke rio! Schön hier schon wieder jemand neues begrüßen zu dürfen, ich hoffe du bleibst mir in Zukunft treu! ;) Puh.....an dem Update speziell kann ich gar nicht mehr sagen, in der Regel brauche ich so zwischen 1 bis 3 Stunden, je nach Ausbeute und Vorbereitung! Unter anderem fehlt mir noch der Online-Level 50 genau, dann noch die 100% Trophäe, die 500 Kills mit der fest montierten Waffe und die Trophäe mit den 20 Aufträgen am Stück, ohne das man das Pferd wechselt oder es stirbt! Also wie du siehst noch eine Menge zu tun und die Motivation ist nicht gerade sehr hoch!

Da haste dir ja die schlimmsten Trophies übrig gelassen^^

Wirste schon schaffen, das Spiel ist die Mühe definitiv wert:)

Update vom 15. bis 21. Februar 2012

Einleitung

Wieder geht eine Woche in meinem Projekt zu Ende und das nächste Update steht vor der Tür! Diese Woche bin ich aus diversen Gründen leider nicht so viel zum zocken gekommen, aber wie angekündigt habe ich die meiste Zeit mit Kingdoms of Amalur: Reckoning verbracht, bis auf eine kleine Ausnahme! Nun folgen Fakten, Fakten, Fakten...

Kingdoms of Amalur: Reckoning™

8d91f0b4873d56e43242afd62137fd23-d4pajsh.png0% -> 22%

1x platin3.png 2x gold3.png 8x silber3.png 40x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1200

39122.png39148.png39141.png39166.png39136.png39159.png39171.png39146.png39149.png

39164.png39144.png39133.png39167.png39170.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1xsilber.png und 13xbronze.png. Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich bei diesem Spiel bis auf eine Ausnahme überhaupt nicht auf Trophäen geachtet habe, achten werden! Die Ausnahme bezieht sich auf die Gold-Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad und da wären wir auch direkt beim Thema, dass da heißt Kritikpunkte! Der Durchgang auf schwer ist leider nicht als solcher zu bezeichnen, ich spiele jetzt schon einige Stunden und bin nur einmal gestorben, dass hatte aber eher mit Unvermögen meinerseits zu tun, da ich in 3 Fallen hintereinander gestolpert bin! :banghead: Kommen wir zum nächsten Kritikpunkt aus meiner Sicht, positioniert sich die Kamera in manchen Kämpfen recht ungeschickt, so geht leider die Übersicht manchmal etwas flöten! Nun die positiven Ersteindrücke und davon gibt es jede Menge! Ich spiele jetzt schon ca. 20 Stunden und habe mich mit noch keiner einzigen Hauptquest auseinander gesetzt, dass spricht für den Umfang! Wie in Rollenspielen üblich, bietet KoA auch eine Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten, so könnt Ihr zum Beispiel eigene Ausrüstung herstellen oder eigene Tränke brauen, Gemmen (eine Art Kristalle) in Waffen einsetzen um sie zu verstärken, Ihr könnt auch ein eigenes Haus erwerben und generell viele Items in der Welt sammeln, bei manchen rätsel ich aber noch, wofür sie bestimmt sind :emot-raise: und und und..... Was mir noch besonders gut gefällt ist das Kampfsystem, da es sehr actionlastig ausfällt und sich besser als gedacht in das Spiel einfügt! Außerdem ist der Talentbaum mit seinen vielen Möglichkeiten sehr reizvoll und lädt zum experimentieren ein, ist man mit seinen Skills nicht mehr zufrieden, kann man diese gegen etwas Gold zurück setzen lassen und die Punkte neu verteilen! Zum Schluss noch ein kurzes Statement zur Grafik und Musik, beides finde ich ganz gut gelungen, allerdings gibt es grafisch weitaus bessere Spiele!

Back to the Future - The Game - Episode 1 bis 5

24a9497647e5801c265f9b9e985e3de2-d4pajqz.png40% -> 60%

0x platin3.png 5x gold3.png 19x silber3.png 35x bronze3.png = 59 | Gesamtpunkte: 1545

Episode 3: Bürger Brown 0% -> 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 5x silber3.png 5x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 315

29.png28.png24.png30.png26.png32.png25.png31.png33.png

27.png34.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1xgold.png, 5xsilber.png und 5xbronze.png. Nächste Episode beendet und einfach ein geniales Spiel für zwischendurch, gerade wenn man so wie ich momentan ein großes Rollenspiel zockt! Für meinen Geschmack sind die Episoden leider etwas kurz geraten, aber man kann ja nicht alles haben! :smile: Da ich in Episode 3 jetzt Leitfaden und Roadmap benutzt habe, waren die verpassbaren Trophäen eigentlich auch kein Problem mehr, nur das ständige auf den Computer glotzen hat etwas genervt!

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 0

Gold: 1

Silber: 6

Bronze: 18

Gesamt: 25

Vorgeschmack

In der folgenden Woche (ab 22. Februar) werde ich natürlich weiterhin ausgiebig Kingdoms of Amalur: Reckoning spielen und ich werde versuchen die restlichen beiden Episoden von Back to the Future zu beenden! Wenn dann noch Zeit übrig sein sollte, beginne ich eventuell noch mit einem neuen Spiel!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

Special Thank's

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...

Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und die tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Projekt, Anarchy: Rush Hour, Risiko: Fraktionen, Spare Parts, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Driver San Francisco.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei Danchka, den ich spontan um ein paar Spielebanner gebeten habe und diese wurden zu meiner Überraschung sehr schnell fertig gestellt! Er ist es auch, der in Zukunft meine Banner erstellen wird und ich bin sehr erfreut darüber! Die Banner sind super geworden, aber seht selbst!^^ Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Back to the Future - The Game, Enslaved Odyssey to the West, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Resistance 3.

Herzlichen Dank an UltimaLordofFire, der mich in seinem Projekt unter Freunde führt und dort sogar eine Verlinkung zu meinem Projekt stehen hat! Als kleiner Dank bekommt er den Eintrag in dieser Rubrik und natürlich wird sein Projekt hier ebenfalls verlinkt! Vielen Dank...

UltimaLordofFire's Projekt: On my way from Hell to Haven

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Besucher/in

Statistik

Eigene Beiträge: 92

Eure Beiträge: 269

Gesamte Beiträge: 361

User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (19)

User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, fatman 2010, nature, Tim 8TT, knoefiii, rioMC1 (alle 1)

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 43

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Ende

So jetzt könnt Ihr euch wieder auf mein Update stürzen und alles begutachten, ich hoffe Ihr seit mit meiner Arbeit zufrieden! Nächste Woche ist der Monat schon zu Ende, da gibt es dann wieder zusätzlich das Update des Monat's!

Achso ist das, dann Glückwunsch und Respekt zu deinen Beiden Platin-Trophäen in MGS2 und MGS3, was macht eigentlich Peace Walker?!

Das umskillen scheint sich echt gelohnt zu haben und die neu erlernten Talente hören sich auch gut an, vorallem 30% mehr Crit-Schaden! :smile: Du legst ja ein Tempo an den Tag, schon Level 21 das dauert bei mir noch!

Das ist wirklich ein Problem, vorallem weil New Vegas von den Bugs mal abgesehen, echt ein klasse Spiel ist! Ich überlege zur Zeit mir die Game of the Year Edition von Fallout 3 zu kaufen, hatte das Game zwar schon mal auf meiner ersten Ps3 gezockt, dort hatte ich allerdings keinen PSN-Account!

Danke, danke :) Peace Walker spiele ich ab und zu ganz gerne mal. Da bin ich noch nichteinmal durch. Das liegt vorallem daran, dass es mich nicht so völlig überzeugt. Meistens kommt KoA dazwischen ;) Aber ich werde es aufjedenfall durchspielen alleine wegen der Story. Ob dann Platin drin ist, weiß ich noch nicht.

Dass ich schon Level 21 bin (mittlerweile 23 ;)) liegt daran dass ich die Story nicht "aufsauge" wie du. Mich überzeugt das noch nicht so ganz. Auf die Idee, die ganzen Bücher zu lesen die ich finde, kam ich garnicht, da bin ich ganz ehrlich ^^. Das habe ich zwar bei Skyrim gemacht, aber irgendwie hatte sich das im Nachhinein nicht wirklich gelohnt, da mich die Story in Skyrim eher kalt gelassen hat. Ist es denn wirklich interessant was man da so findet? Denn vielleicht renne ich dann auch nicht mehr so durch, sondern höre mir auch mal mehr an was die Questgeber zu sagen haben :). Was Trophäen angeht, haben wir in etwa die selben :)

Ja, das mit New Vegas ist wirklich blöd^^ aber ich kann warten :) Ich kenne bis jetzt noch kein einziges Add-on und was mich besonders freut ist, dass es jetzt zum ersten mal Uncut ist! Und dann kann ich jetzt mal die Platin nachholen die ich ja bisher nur bei Fallout 3 habe!

Was Fallout 3 angeht, da bin ich ein absoluter Fan von! Das war ja eines der ersten Rollenspiele die ich auf PS3 angerührt hatte. Und mich absolut umgehauen. Ich fand es sogar besser als den Nachfolger, was vorallem daran liegt, dass mir die Story und auch die Welt etwas besser gefallen hat. Und auch das Radio Programm von Three Dog :D Die Add-onns waren größenteils ganz gut mal sehen:

Operation Anchorage: Sehr kurzweilig und die Gegner lassen keine Beute fallen, aber die Belohnungen sind wirklich sehr gut (Gauss-Gewehr ;))

The Pitt: Sehr gut! Guter Umfang, originelle Gegend, Arena Kämpfe! Hat mir persönlich gut gefallen

Brotherhood of Steel: Ist Pflicht, weil die Story weitergeht und man bis 30 leveln kann. Haut einen nicht um, aber es ist praktisch dass man nach der Story weiterspielen darf ^^

Point Lookout: Mein Lieblingsadd-on: ein komplett neues, relativ großes Gebiet mit neuen Gegnern und Waffen. Hat mir von Stil gut gefallen und war auch recht fordernd, nichts für low-level :)

Mothership Zeta: Fand ich am schlechtesten^^ Man ist halt auf einem Raumschiff und ist von Aliens entführt worden. Klischeehaftere Aliens gibts garnicht^^ was natürlich Absicht war, aber es ist sehr einseitig, man rennt hauptsächlich durch das Schiff und killt Aliens ^^

Back To the Future hab ich noch nicht angespielt. Ich habe nur die Filme gesehen und auch als ziemlich gut empfunden. Wie ist das denn, spielt das nach den drei Filmen oder spielt man die nach? Dir scheint das Spiel ja zu gefallen. Ich bin immer skeptisch was Lizenz-Spiele angeht.

Jetzt habe ich wie fast immer mehr geschrieben, als ich wollte^^ aber ich hoffe ja mal das stört nicht. :)

Weiterhin viel Glück und Spaß ^^

Da haste dir ja die schlimmsten Trophies übrig gelassen^^

Wirste schon schaffen, das Spiel ist die Mühe definitiv wert:)

Das stimmt, kommt davon wenn man ohne Leitfaden spielt! :biggrin5: Das Spiel ist es sicher Wert und die Platin sowieso, werde RDR nebenbei immer mal weiter zocken!

Dein update ist nicht aktuell, ich habe 2 posts,

Aber glückwunsch zur ausbeute.

Zockst du bei bttf die disk version, oder psn?

Das rpg scheint echt ziemlich unfangreich, wenn 20h ohne hauptquest draufgehen :)

Danke dir! Das Update ist aktuell, nur zählt dieser Post von dir erst für das kommende Update!

BttF ist die PSN-Version, wobei ich mir auch die Disk-Version kaufen werde, die hier ja bald erscheint!

Kingdoms of Amalur ist wirklich sehr umfangreich, schätze ich könnte auch 50 Stunden spielen, ohne der Hauptquest zu folgen! :smile:

Glueckwunsch zur dritten Episode :)

Sehr gute Einstellung mit KoA, erinnert mich an meine Erfahrungen mit Skyrim.

Da hab ich bislang auch noch nicht die Trophäenliste angeschaut ;)

Vielen Dank! Ich finde gerade bei Rollenspielen macht es echt wenig Sinn, sich vorher irgendwelche Guide's oder Leitfäden anzusehen! ;)

Danke, danke :) Peace Walker spiele ich ab und zu ganz gerne mal. Da bin ich noch nichteinmal durch. Das liegt vorallem daran, dass es mich nicht so völlig überzeugt. Meistens kommt KoA dazwischen ;) Aber ich werde es aufjedenfall durchspielen alleine wegen der Story. Ob dann Platin drin ist, weiß ich noch nicht.

Dass ich schon Level 21 bin (mittlerweile 23 ;)) liegt daran dass ich die Story nicht "aufsauge" wie du. Mich überzeugt das noch nicht so ganz. Auf die Idee, die ganzen Bücher zu lesen die ich finde, kam ich garnicht, da bin ich ganz ehrlich ^^. Das habe ich zwar bei Skyrim gemacht, aber irgendwie hatte sich das im Nachhinein nicht wirklich gelohnt, da mich die Story in Skyrim eher kalt gelassen hat. Ist es denn wirklich interessant was man da so findet? Denn vielleicht renne ich dann auch nicht mehr so durch, sondern höre mir auch mal mehr an was die Questgeber zu sagen haben :). Was Trophäen angeht, haben wir in etwa die selben :)

Ja, das mit New Vegas ist wirklich blöd^^ aber ich kann warten :) Ich kenne bis jetzt noch kein einziges Add-on und was mich besonders freut ist, dass es jetzt zum ersten mal Uncut ist! Und dann kann ich jetzt mal die Platin nachholen die ich ja bisher nur bei Fallout 3 habe!

Was Fallout 3 angeht, da bin ich ein absoluter Fan von! Das war ja eines der ersten Rollenspiele die ich auf PS3 angerührt hatte. Und mich absolut umgehauen. Ich fand es sogar besser als den Nachfolger, was vorallem daran liegt, dass mir die Story und auch die Welt etwas besser gefallen hat. Und auch das Radio Programm von Three Dog :D Die Add-onns waren größenteils ganz gut mal sehen:

Operation Anchorage: Sehr kurzweilig und die Gegner lassen keine Beute fallen, aber die Belohnungen sind wirklich sehr gut (Gauss-Gewehr ;))

The Pitt: Sehr gut! Guter Umfang, originelle Gegend, Arena Kämpfe! Hat mir persönlich gut gefallen

Brotherhood of Steel: Ist Pflicht, weil die Story weitergeht und man bis 30 leveln kann. Haut einen nicht um, aber es ist praktisch dass man nach der Story weiterspielen darf ^^

Point Lookout: Mein Lieblingsadd-on: ein komplett neues, relativ großes Gebiet mit neuen Gegnern und Waffen. Hat mir von Stil gut gefallen und war auch recht fordernd, nichts für low-level :)

Mothership Zeta: Fand ich am schlechtesten^^ Man ist halt auf einem Raumschiff und ist von Aliens entführt worden. Klischeehaftere Aliens gibts garnicht^^ was natürlich Absicht war, aber es ist sehr einseitig, man rennt hauptsächlich durch das Schiff und killt Aliens ^^

Back To the Future hab ich noch nicht angespielt. Ich habe nur die Filme gesehen und auch als ziemlich gut empfunden. Wie ist das denn, spielt das nach den drei Filmen oder spielt man die nach? Dir scheint das Spiel ja zu gefallen. Ich bin immer skeptisch was Lizenz-Spiele angeht.

Jetzt habe ich wie fast immer mehr geschrieben, als ich wollte^^ aber ich hoffe ja mal das stört nicht. :)

Weiterhin viel Glück und Spaß ^^

Da bin ich mal gespannt, ob du Peace Walker am Ende platinieren wirst oder doch nicht, aber ich denke nach MGS2 und 3 würde die Platin auch ganz nett in deiner Sammlung aussehen! ;)

Also ich versuche grundsätzlich bei einem Rollenspiel den Draht zur Story zu bekommen, sonst macht das Spiel für mich wenig Sinn! Ich fiinde schon das sich das sammeln und lesen von Büchern lohnt, mal abgesehen von der Trophäe die man dafür erhält! Ich habe zum Beispiel schon Tagebücher von verschiedenen NPC's gefunden die ich entweder vorher oder danach getroffen habe und hab dadurch mehr über die einzelnen Charaktere erfahren! Interessant sind auch die Bücher mancher Gegenden oder über bestimmte Feindtypen! Ich weiß nicht ob du jetzt noch richtig in die Story rein kommst, aber ein Versuch ist es definitiv Wert! Das wir in etwa die selben Trophäen haben überrascht mich nicht, denke wenn man das Spiel ohne Leitfaden zockt, dann ist das die normale Ausbeute!

Mir geht es da so ähnlich wie dir, möchte mir eben Fallout 3 nachholen um dort auch Platin zu machen, weil die in New Vegas hab ich schon! ;)

Mir gefällt Fallout 3 auch besser als NV, war sogar von letzt genanntem etwas enttäuscht! Die Atmosphäre in Fallout 3 ist einfach besser und wie du bereits erwähnt hast, auch die Geschichte! Außerdem hat NV viel mehr Bugs, was sich vorallem bei den Dlc's bemerkbar gemacht hat! :facepalm:

Was du zu den Erweiterungen von Fallout 3 geschrieben hast, hört sich recht interessant an, vorallem da ich damals nur das Hauptspiel gezockt habe! Ist bei mir jetzt alles abgespeichert und wenn mal nichts anderes auf dem Markt ist, dann werde ich für 20 € sicher mal zur Game of the Year Edition von Fallout 3 greifen!

Back to the Future ist wirklich ein sehr spaßiges Spiel und sehr gut geeignet für zwischendurch! Ob es vor oder nach den Filmen spielt, kann ich dir leider gar nicht sagen, muss gestehen die Filme kenne ich nicht wirklich! Allerdings finde ich das Spiel so gut, dass ich mir Ende März sicher noch die Disk-Version besorge, die dann endlich auch hier bei uns erscheint!

Es stört überhaupt nicht wenn du immer soviel schreibst! Freue mich sehr, dass du mein Projekt so intensiv verfolgst und auch regelmäßig kommentierst! ;) Mir ist aufgefallen, dass du mir gar nicht zum Update und den Fortschritten gratuliert hast, ich gehe aber mal davon aus, dass du mein Update mitbekommen hast?! :biggrin5:

Was hälst du eigentlich davon, wenn ich dich mal im PSN adde, finde das wird langsam aber sicher mal Zeit?! :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Kingdoms und den 100% in BTTF ;)

Dankeschön Danchka! ;)

Da bin ich mal gespannt, ob du Peace Walker am Ende platinieren wirst oder doch nicht, aber ich denke nach MGS2 und 3 würde die Platin auch ganz nett in deiner Sammlung aussehen! ;)

Also ich versuche grundsätzlich bei einem Rollenspiel den Draht zur Story zu bekommen, sonst macht das Spiel für mich wenig Sinn! Ich fiinde schon das sich das sammeln und lesen von Büchern lohnt, mal abgesehen von der Trophäe die man dafür erhält! Ich habe zum Beispiel schon Tagebücher von verschiedenen NPC's gefunden die ich entweder vorher oder danach getroffen habe und hab dadurch mehr über die einzelnen Charaktere erfahren! Interessant sind auch die Bücher mancher Gegenden oder über bestimmte Feindtypen! Ich weiß nicht ob du jetzt noch richtig in die Story rein kommst, aber ein Versuch ist es definitiv Wert! Das wir in etwa die selben Trophäen haben überrascht mich nicht, denke wenn man das Spiel ohne Leitfaden zockt, dann ist das die normale Ausbeute!

Mir geht es da so ähnlich wie dir, möchte mir eben Fallout 3 nachholen um dort auch Platin zu machen, weil die in New Vegas hab ich schon! ;)

Mir gefällt Fallout 3 auch besser als NV, war sogar von letzt genanntem etwas enttäuscht! Die Atmosphäre in Fallout 3 ist einfach besser und wie du bereits erwähnt hast, auch die Geschichte! Außerdem hat NV viel mehr Bugs, was sich vorallem bei den Dlc's bemerkbar gemacht hat! :facepalm:

Was du zu den Erweiterungen von Fallout 3 geschrieben hast, hört sich recht interessant an, vorallem da ich damals nur das Hauptspiel gezockt habe! Ist bei mir jetzt alles abgespeichert und wenn mal nichts anderes auf dem Markt ist, dann werde ich für 20 € sicher mal zur Game of the Year Edition von Fallout 3 greifen!

Back to the Future ist wirklich ein sehr spaßiges Spiel und sehr gut geeignet für zwischendurch! Ob es vor oder nach den Filmen spielt, kann ich dir leider gar nicht sagen, muss gestehen die Filme kenne ich nicht wirklich! Allerdings finde ich das Spiel so gut, dass ich mir Ende März sicher noch die Disk-Version besorge, die dann endlich auch hier bei uns erscheint!

Es stört überhaupt nicht wenn du immer soviel schreibst! Freue mich sehr, dass du mein Projekt so intensiv verfolgst und auch regelmäßig kommentierst! ;) Mir ist aufgefallen, dass du mir gar nicht zum Update und den Fortschritten gratuliert hast, ich gehe aber mal davon aus, dass du mein Update mitbekommen hast?! :biggrin5:

Was hälst du eigentlich davon, wenn ich dich mal im PSN adde, finde das wird langsam aber sicher mal Zeit?! :smile:

Hey :) sehr ausfürhliche Antwort ;) Ich habe tatsächlich vergessen dir zu deinem Update zu gratulieren ;( aber das hole ich hiermit nach : Glückwunsch^^

Um Peace Walker werde ich mich kümmern aber es scheint schon sehr zeitaufwendig zu werden... Aber ich muss ja nicht alles aufeinmal machen^^

Heute hab ich noch mit PoP die vergessene Zeit angefangen, das habe ich mir tatsächlich aus der Bücherei ausleihen können, umsonst! Das werde ich vermutlich morgen auch schon fertig haben ^^. L.A. Noire werde ich auf diese Weise auch bald bekommen :)

Was Fallout angeht, freut mich dass wir da dieselbe Meinung haben :) Die Platin ist ja sehr schnell geholt und noch weniger Aufwand als NV finde ich. Das unterstreicht meine Meinung dass du häufiger denselben Geschmack hast wie ich und somit einen sehr guten ;P

Achja und Back to the Future... Ich kann dir da nur raten dir die mal irgendwann anzugucken. Sind echt gute Filme, finde ich sollte man mal gesehen haben. Marty McFly und der Delorean mit dem Fluxkompensator xD

Kannst mich jederzeit adden :) bin nur nicht sehr häufig on, da das PSN bei mir zu Hause nicht funktioniert ;( wenn ich on gehen will muss ich immer mit der PS zum Kumpel watscheln... Aber der wohnt direkt nebenan und wir können dann ruhig mal was zocken^^

Hey,

auch ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen in KoA:R und den 100% in BttF!

Dein Update ist dir mal wieder sehr gut gelungen und sehr informativ!

Das KoA:R schon 20 Stunden Zeit geschluckt hat ohne auch nur eine Hauptquest gemacht zu haben, ist echt beachtlich und ein Grund mehr, mir das Spiel bei Gelegenheit zu besorgen. Habe mittlerweile echt viel drüber gelesen und eigentlich nur positive Resonanzen über das Spiel gehört.

BttF werde ich mir definitiv auch die Disk-Version holen, denn für zwischendurch ist es eine sichere Platin! :) Weisst du ob irgendwas anders in der Disk-Version ist?

Dann wünsch ich dir noch eine erfolgreiche Woche und viel Spass mit KoA:R und den letzten Episoden von BttF. Freue mich schon auf dein Monatsrückblick.

LG

Glückwunsch zur Ausbeute! Deine Eindrücke zu KoA sagen mir sehr zu, ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass ich es mir irgendwann zulegen werde :] Allerdings werde ich wohl Skyrim zunächst den Vorzug gönnen und zu viele derart zeitintensive Games hintereinander sind auch nicht verträglich - daher könnte es durchaus noch eine ganze Weile dauern xP

Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen. Wieder ein schönes Update, obwohl ich immer denke, dass du auch schon ne Platin geholt hast in den Spielen, da du neben den Bannern ja immer die gesamten Trophäen angibst. Auf den ersten Blick wirkt das immer so als hättest dort alles geholt.

Von "Kings of Amalur" habe ich das erste mal in deinem Thread gelesen. Ich kannte den Titel vorher gar nicht und dachte in erster Linie an eine Art "World of Warcraft"-Ableger (WoW mag ich überhaupt nicht!). Nun ja, mit dem was ich so gesehen und bei dir gelesen habe, auch wenn es nicht allzu viel ist, bin ich jetzt doch schon mit ein wenig mehr Interesse an dem Spiel dran. ;) Schade, dass der Schwierigkeitsgrad "Schwer" wohl nicht wirklich seinen Namen gerecht wird!

Von Back to the Future erwartet ich sehnsüchtig die deutsche Disc-Version, die auch sofort vorbestellt oder gekauft wird, sobald sie angeboten oder verfügbar ist. Ich fand die Filme schon richtig klasse und auch heute faszinieren mich die Filme immer noch! Von daher ist es ausgeschlossen, dass Back to the Future nicht auch in meine Konsole kommt!

Also soviel habe ich eigentlich gar nicht gespielt, aber wenn dann bis auf eine Ausnahme nur KoA! Das Spiel wird mich mit Sicherheit auch noch den kompletten nächsten Monat beschäftigen, aber ich bin ja froh darum! :smile:

Jeder soll ja das spielen, was ihm am besten gefällt und das auch so lang er möchte. Bei mir ist größtenteils BF3 in der Konsole und das schon seit vielen Wochen! ;)

Das mit den Servern ist immer so eine Sache, manche Spiele mit Online-Trophäen muss man sich fast zwingend am Release kaufen, um überhaupt eben diese erspielen zu können! Leere Server sind immer ein Ärgernis, aber auch ein Anzeichen, dass der MP nicht sonderlich gut sein kann!

Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso alle Entwickler in fast allen Spielen irgendwie nen Multiplayermodus integrieren müssen. Bei einigen Spielen ist der Multiplayer sowas von überflüssig und schlecht, dass sich nur fragen kann, wieso die Zeit und das Geld nicht genutzt wurde um dem Singleplayer mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Sache, wenn ein Spiel sehr lange dauert, aber man sollte alles im Rahmen halten, denn der Spaß sollte beim zocken nach Möglichkeit im Vordergrund stehen! Gerade das mit den 200 Tauben aus GTA IV ist in meinen Augen nur eine künstliche Streckung für 100% und hat auch nicht wirklich viel mit dem Spiel an sich zu tun! Da sammle ich in Uncharted lieber 100 Schätze, da dies perfekt ins Spiel und zum ganzen Setting passt! Ich hoffe 500 Gegenstände zu sammeln in einem Game bleiben uns erspart, allerdings ist die Gefahr bei immer größer werdenden Spielwelten natürlich da!

Stimmt schon. Bin mir gerade nicht sicher, war es bei GTA 2? Da gabs doch glaub ich sogar drei verschiedene Objekte von denen jeweils 50 Stück eingesammelt werden mussten. Das ist dann erst recht dummfang. Im Endeffekt musste man alle Dinge sammeln, ob das eine nun Bretzeln und das andere Klorollen waren, ist vollkommen egal. Es war halt nur stupides sammeln. Wenn es sich dann natürlich ins Spiel einbindet, wie bei Uncharted ist es noch einigermaßen erträglich.

Das kenne ich nur zu gut und viele kapieren manche Dinge nach mehrmaligem erklären immer noch nicht! Außerdem ist es echt nervig und sehr zeitraubend, wenn man immer wieder eine Stelle oder ein Level wiederholen muss, weil der Mitspieler (Boost-Partner) immer die gleichen Fehler macht! :banghead:

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen!

*Bestätigungspost* :D

Schönes Update und Glückwunsch zu BttF 100% und dem Rest :)

Dankeschön! Und immer schön auf den großen Onkel hören! :biggrin5: Nein im Ernst, wäre schön dich hier wieder des öfteren zu lesen! ;)

Hey :) sehr ausfürhliche Antwort ;) Ich habe tatsächlich vergessen dir zu deinem Update zu gratulieren ;( aber das hole ich hiermit nach : Glückwunsch^^

Um Peace Walker werde ich mich kümmern aber es scheint schon sehr zeitaufwendig zu werden... Aber ich muss ja nicht alles aufeinmal machen^^

Heute hab ich noch mit PoP die vergessene Zeit angefangen, das habe ich mir tatsächlich aus der Bücherei ausleihen können, umsonst! Das werde ich vermutlich morgen auch schon fertig haben ^^. L.A. Noire werde ich auf diese Weise auch bald bekommen :)

Was Fallout angeht, freut mich dass wir da dieselbe Meinung haben :) Die Platin ist ja sehr schnell geholt und noch weniger Aufwand als NV finde ich. Das unterstreicht meine Meinung dass du häufiger denselben Geschmack hast wie ich und somit einen sehr guten ;P

Achja und Back to the Future... Ich kann dir da nur raten dir die mal irgendwann anzugucken. Sind echt gute Filme, finde ich sollte man mal gesehen haben. Marty McFly und der Delorean mit dem Fluxkompensator xD

Kannst mich jederzeit adden :) bin nur nicht sehr häufig on, da das PSN bei mir zu Hause nicht funktioniert ;( wenn ich on gehen will muss ich immer mit der PS zum Kumpel watscheln... Aber der wohnt direkt nebenan und wir können dann ruhig mal was zocken^^

Danke Marloges! Die Glückwünsche kann man schnell mal vergessen, vorallem wenn man so wie du, immer sehr umfangreiche Antworten zum besten gibt! ;)

Denke dir als MGS-Fan macht das aber sicher nicht viel aus, dass Peace Walker sehr umfangreich ist und wie du schon selbst erwähnt hast, musst du das Spiel ja nicht an einem Stück durchzocken!

PoP soll ja nicht besonders gut sein, kannst du das bestätigen? Echt witzig, wo und was man in der heutigen Zeit alles bekommt! :biggrin5: L.A. Noire werde ich mir sicherlich irgendwann auch noch zulegen, dann aber gleich die Complete Edition!

Ich denke auch, dass die NV Platin schneller zu machen ist, als die von Fallout 3, insgesamt sind bei NV die Trophäen wohl auch einfacher zu erspielen! Schön das du mir was Games angeht einen guten Geschmack bescheinigst, in dieser Hinsicht scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein! ;)

Ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob ich nicht schon einen der Filme von Back to the Future (Zurück in die Zukunft gesehen habe), aber ist noch gar nicht lange her, da lief einer der Filme im Fernseh!

Also geaddet hab ich dich mittlerweile schon, fehlt nur noch deine Bestätigung! :smile: Wieso kannst du bei dir zuhause nicht ins PSN, Internet scheinst du ja zu haben? :emot-raise:

Hey,

auch ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen in KoA:R und den 100% in BttF!

Dein Update ist dir mal wieder sehr gut gelungen und sehr informativ!

Das KoA:R schon 20 Stunden Zeit geschluckt hat ohne auch nur eine Hauptquest gemacht zu haben, ist echt beachtlich und ein Grund mehr, mir das Spiel bei Gelegenheit zu besorgen. Habe mittlerweile echt viel drüber gelesen und eigentlich nur positive Resonanzen über das Spiel gehört.

BttF werde ich mir definitiv auch die Disk-Version holen, denn für zwischendurch ist es eine sichere Platin! :) Weisst du ob irgendwas anders in der Disk-Version ist?

Dann wünsch ich dir noch eine erfolgreiche Woche und viel Spass mit KoA:R und den letzten Episoden von BttF. Freue mich schon auf dein Monatsrückblick.

LG

Vielen Dank! 20 Stunden Spielzeit und noch keine erledigte Haupquest, spricht auf jeden Fall für das Spiel! Wundert mich nicht, dass du bis jetzt fast ausschließlich nur positives über KoA gehört hast, in der Gesamtheit macht es einfach vieles richtig und es ist ein sehr solides Rollenspiel!

Der Spielverlauf in der Disk-Version ist identisch mit dem der PSN-Version, einzige Änderung sind ein paar fehlende Trophäen und natürlich die Platin, die das Spiel bekommen hat!

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß und eine Vielzahl an Trophäen in dieser Woche! ;)

Glückwunsch zu deinem Erfolg

Thank's Michix! :smile:

Glückwunsch zur Ausbeute! Deine Eindrücke zu KoA sagen mir sehr zu, ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass ich es mir irgendwann zulegen werde :] Allerdings werde ich wohl Skyrim zunächst den Vorzug gönnen und zu viele derart zeitintensive Games hintereinander sind auch nicht verträglich - daher könnte es durchaus noch eine ganze Weile dauern xP

Danke LorD! KoA ist in jedem Fall sein Geld wert und du solltest es dir unter keinen Umständen entgehen lassen! ;) Das mir der Verträglichkeit von derartigen Games hintereinander kann ich nur bestätigen, dass geht meistens nicht gut! Hast vor kurzem ja erst FF 13-2 abgeschlossen, jetzt scheint Skyrim an der Reihe zu sein und dann noch KoA, dass wären bei vollem ausschöpfen der Möglichkeiten, sicher mehr als 500 Stunden! :facepalm:

sehr schönes update. Ich werde als nächstes auch kingdoms of amalur spielen und freue mich schon riesig drauf:). Da werde ich auch nicht auf trophies achten bis auf das ich auf schwer anfange.

Danke dir! Da kann ich mich demnächst auch mit dir über KoA austauschen, find ich echt klasse! ;) Das du auch nicht auf die Trophäen achtest, bis auf die eine natürlich, ist eine sehr gute und gesunde Einstellung! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Hast ja wieder ein sehr schönes und umfangreiches Update raus gebracht. ^^

Macht immer wieder freude es zu lesen.

Vorallem vielen dank, das ich bei den Special Thank's mit drin stehe.

Fühle mich sehr geehrt. :D

Danke Ulti! Das mit den Special Thank's ist doch keine große Sache und außerdem hast du es auch verdient! ;)

gutes update und glückwunsch zur ausbeute...

Dankeschön! :smile:

Glückwunsch erstmal zu deinen Erfolgen. Wieder ein schönes Update, obwohl ich immer denke, dass du auch schon ne Platin geholt hast in den Spielen, da du neben den Bannern ja immer die gesamten Trophäen angibst. Auf den ersten Blick wirkt das immer so als hättest dort alles geholt.

Von "Kings of Amalur" habe ich das erste mal in deinem Thread gelesen. Ich kannte den Titel vorher gar nicht und dachte in erster Linie an eine Art "World of Warcraft"-Ableger (WoW mag ich überhaupt nicht!). Nun ja, mit dem was ich so gesehen und bei dir gelesen habe, auch wenn es nicht allzu viel ist, bin ich jetzt doch schon mit ein wenig mehr Interesse an dem Spiel dran. ;) Schade, dass der Schwierigkeitsgrad "Schwer" wohl nicht wirklich seinen Namen gerecht wird!

Von Back to the Future erwartet ich sehnsüchtig die deutsche Disc-Version, die auch sofort vorbestellt oder gekauft wird, sobald sie angeboten oder verfügbar ist. Ich fand die Filme schon richtig klasse und auch heute faszinieren mich die Filme immer noch! Von daher ist es ausgeschlossen, dass Back to the Future nicht auch in meine Konsole kommt!

Jeder soll ja das spielen, was ihm am besten gefällt und das auch so lang er möchte. Bei mir ist größtenteils BF3 in der Konsole und das schon seit vielen Wochen! ;)

Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso alle Entwickler in fast allen Spielen irgendwie nen Multiplayermodus integrieren müssen. Bei einigen Spielen ist der Multiplayer sowas von überflüssig und schlecht, dass sich nur fragen kann, wieso die Zeit und das Geld nicht genutzt wurde um dem Singleplayer mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Stimmt schon. Bin mir gerade nicht sicher, war es bei GTA 2? Da gabs doch glaub ich sogar drei verschiedene Objekte von denen jeweils 50 Stück eingesammelt werden mussten. Das ist dann erst recht dummfang. Im Endeffekt musste man alle Dinge sammeln, ob das eine nun Bretzeln und das andere Klorollen waren, ist vollkommen egal. Es war halt nur stupides sammeln. Wenn es sich dann natürlich ins Spiel einbindet, wie bei Uncharted ist es noch einigermaßen erträglich.

Oh ja, davon kann ich auch ein Liedchen singen!

Danke, danke! Das angeben der gesamten Trophäen unter den Bannern, sollte eigentlich als Information gelten und nicht für Verwirrung sorgen! :biggrin5: Wenn die Platin allerdings erspielt wurde, wird der Prozentfortschritt mit zwei Platin-Trophäen dekoriert und im Notfall sieht man meine Ausbeute ja immer noch unter dem Banner im dazugehörigen Text!

Also ich kann Kingdoms of Amalur nur empfehlen, vorallem wenn man ich, sehr viel Spaß an Open-World-Rollenspielen hat! Der vergleich mit WoW liegt wohl allein an der Grafik, die einfach etwas bunt ausfällt! Ich Prinzip finde ich, dass die wenigsten Rollenspiele in Sachen Schwierigkeitsgrad ein gutes Balacing haben!

Was Back to the Future (Zurück in die Zukunft) angeht, habe ich bezüglich der Disk-Version gute nachrichten für dich! Wie ich gesehen habe, erscheint die Disk-Version bei uns am 30. März, wird 19,99 € kosten und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden! ;)

Damit hast du vollkommen Recht, man sollte spielen worauf man Lust hat und da ist es völlig egal, wie viel Zeit man mit welchem Spiel verbringt! ;)

Ein Multiplayer-Modus ist mittlerweile eben Standard für jederlei Spiele und die Studio's ohne große Erfahrung im MP-Bereich bauen trotzdem immer einen in das Spiel ein und gerade diese sind dann meistens grotenschlecht! Manche Entwicklerteams sollten sich wirklich einzig und allein auf den SP konzentrieren, denn meiner Meinung nach kann ein Spiel auch ohne MP ein echter Hit werden!

Ich kann mich dunkel erinnern und ich glaube es war wirklich GTA2, hab das mit Sicherheit nur verdrängt! :biggrin5: Leider scheinen sich die Sammel-Trophäen durch die Bank weg zu intergrieren, gibt mittlerweile eigentlich keine Spiele mehr ohne! Solange das aber im Rahmen bleibt und nicht weiter ausufert, kann ich damit Leben, manchmal sind gerade diese Trophäen auch eine willkommene Abwechslung, vorallem wenn das Spiel sonst nicht viel zu bieten hat!

Ein ganz tolles Update. Der nächste der Kingdoms of Amalur zockt. Und auch dein Bericht macht mich sehr neugierig auf das Spiel.

Glückwunsch zu den nächsten 100% bei Bttf und den Fortschritten bei KoA.

Dankeschön Gotcha! Sind wirklich sehr viele hier im Forum unterwegs die zur Zeit KoA zocken, auch in meinem Freundeskreis wird es recht viel gespielt, ist bei dem Spiel aber keineswegs verwunderlich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...