Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Danke dir! Dein erster geschriebener Satz trozt nur so vor Ironie, vorallem wenn man weiß wie wir uns am Headset über das Spiel aufgeregt haben! :biggrin5: Scheint echt viele zugeben, die sich bei Amalur noch unschlüssig sind, hast du die Demo mal gespielt?

Jaah, ich spreche fließend ironisch :J: Nope, von Demos halte ich fast so wenig wie von PSN-Downloads :P Aber ich hab mir immerhin die Videos davon angesehen... bleibt abzuwarten wie die Preisentwicklung von dem Titel aussieht, fürs Erste hab ich nun wieder Dank AmazonSchnäppchen eine ganze Palette von Games, die mindestens für zwei/drei Monate reichen wird :D

Dankeschön! Wipeout, ist das nicht dieses Spiel mit der extrem schweren Platin? :emot-raise:

Ja ist es, aber es macht echt Spass.

Ein bisschen wie Mario Kart :)

Und micht hats nur 30 Stunden und viele Nerven gekostet zu platinieren :D

Aber auch wenn die Platin eine 9+ in der Schwierigkeit ist, finde ich, man kann es mit Geduld auf jeden Fall packen.

Glückwunsch zu deinem GROßEN Fortschritt und natürlich der Driver Platin ;)

Aber auch wenn die Platin eine 9+ in der Schwierigkeit ist, finde ich, man kann es mit Geduld auf jeden Fall packen.

Wie du bei meinem Projekt sehen kannst fehlen mir nur mehr 3 oder 4 Gold Trophies zur Platin. Und die Geduld dazu kann man nicht haben. Es ist der Horror. Wie konntest du das in 30h holen?

Wie du bei meinem Projekt sehen kannst fehlen mir nur mehr 3 oder 4 Gold Trophies zur Platin. Und die Geduld dazu kann man nicht haben. Es ist der Horror. Wie konntest du das in 30h holen?

Ja hab mir mal das in deim Projekt angeschaut un wenn du willst wuerde ich die fehlenden vier Trophäen genau analysieren und dir Tips geben (eben dann in deinem Projekt, da ich hier nicht unnötig spammen will ;))

Ich wär der letzte der von sich behauptet gut in Rennspielen zu sein.

Und wenn es sogar ich schaffe, trau ich es jedem anderen auch zu.

Es ist durchaus frustig, aber der Ehrgeiz da die 100% zu holen haben mich darueber hinwegsehen lassen :)

weil mir soviele punkte und keine platin spanisch vorkamen^^

Achso ist das, okay! :smile:

Nice Update und vor allem cooler letzter Beitrag von dir (sehr lang deine Antwort ausgefallen) Soviel Zeit habe ich im Moment nicht ;)

BttF war mir klar, das du die PSN-Version hast. Ansonsten sähe deine Trophyausbeute anders aus. (es wurden ja die Trophys geändert, damit Platin usw zu den anderen Spielen passt, da Platinspiele ja immer nur um die 12xx Punkte haben und die PSN-Version sowas um die 1500 Punkte gibt)

Ansonsten Gratz zu allen Trophys.

Vielen vielen Dank! Ich habe die Zeit eigentlich auch nicht und durch das Forum bleibt manchmal doch einiges andere auf der Strecke!

Da kennt sich jemand aus und hat auch genau hingesehen, find ich super! ;) Weiß gar nicht genau wo das Limit an Punkten für Platin-Spiele liegt, waren das nicht 1230 oder 1250? :emot-raise:

Ok, dann muss ich mal gucken wie bzw. wann ich es schaffe.

Hab ja leider meist erst ab Freitag Zeit zum zocken.

Werde dich dann einfach mal über's PSN anschreiben.

Kannste gerne machen und ich denke diese Woche habe ich das Game mit Sicherheit noch! ;)

Jaah, ich spreche fließend ironisch :J: Nope, von Demos halte ich fast so wenig wie von PSN-Downloads :P Aber ich hab mir immerhin die Videos davon angesehen... bleibt abzuwarten wie die Preisentwicklung von dem Titel aussieht, fürs Erste hab ich nun wieder Dank AmazonSchnäppchen eine ganze Palette von Games, die mindestens für zwei/drei Monate reichen wird :D

Eine Demo kann schon viel aussagen und deine Entscheidungen beeinflussen, zumindest liefert sie einen ersten Eindruck über Grafik, Gameplay, Setting etc. Was hast dir denn bei Amazon geleistet, wenn ich fragen darf?

Das einzige was mich am Spiel wirklich reizen würde, wäre die 9+ Schwierigkeit für die Platin, dass wäre mal eine echte Herausforderung und 30 Stunden ist noch akzeptabel! :smile:

Glückwunsch zu deinem GROßEN Fortschritt und natürlich der Driver Platin ;)

Danke dir! Bist glaube ich einer von vielen, der an diesem Spiel verzweifelt! Wie viel Stunden hast du denn bis jetzt in das Spiel investiert?

Ja hab mir mal das in deim Projekt angeschaut un wenn du willst wuerde ich die fehlenden vier Trophäen genau analysieren und dir Tips geben (eben dann in deinem Projekt, da ich hier nicht unnötig spammen will ;))

Ich wär der letzte der von sich behauptet gut in Rennspielen zu sein.

Und wenn es sogar ich schaffe, trau ich es jedem anderen auch zu.

Es ist durchaus frustig, aber der Ehrgeiz da die 100% zu holen haben mich darueber hinwegsehen lassen :)

Freut mich, dass du hier unnötigen Spam vermeiden möchtest! :biggrin5: Sollte ich mir das Game aber tatsächlich mal zulegen und nicht weiter wissen, dann werde ich dich kontaktieren! ;)

Episode 1: Es ist an der Zeit 0% -> 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

07.png01.png05.png08.png06.png03.png02.png10.png09.png

04.png11.png12.png

Episode 2: Schnapp Tannen! 0% -> 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 6x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 300

14.PNG13.PNG22.PNG16.PNG17.PNG15.PNG18.PNG20.PNG19.PNG

21.PNG23.PNG

Das Spiel wurde mir hier im Forum von einigen Usern förmlich aufgequatscht und schmackhaft gemacht! :biggrin5: Im großen und ganzen hat niemand zu viel versprochen, dass Game macht wirklich sehr viel Laune wenn man erstmal richtig drin ist und es wirft jede Menge Trophäen ab! :smile: Etwas störend, sind die ganzen verpassbaren Trophäen in den ersten beiden Episoden waren das gleich mal 12 an der Zahl, ohne Leitfaden ist man hier praktisch aufgeschmissen!

Na, endlich haste es mal gezockt. :biggrin5:

Aber auch, wenn man den Leitfaden benutzt, werden einem keine Infos aufgedrängt. ^^

Vorgeschmack

In dieser Woche (ab 15. Februar) werde ich mit Kingdoms of Amalur: Reckoning beginnen und ich glaube da bleibt wenig Platz für ein anderes Spiel nebenbei. Einzig Back to the Future könnte ich mal zwischendurch etwas weiterspielen!

Ich möchte doch hoffen, dass du mir auch noch ein Statement zu Kingdoms of Amalur: Reckoning gibst. ;)

Will doch hoffen, dass sich meine Mühe belohnen wird und Ihr mich mit Feedback bombadiert! Gute Nacht...

Öhmm... ja. Das Update, vorallem die Banner (Respekt an Danchka, Apples sind aber mMn noch mindestens genausogut) und deine Spielemeinungen gefallen mir sehr. :biggrin5:

Verbesserungsfähig wäre eigentlich nurnoch die Anzahl der Trophäen, die du gedenkst pro Woche zu holen. :smile:

Eine Demo kann schon viel aussagen und deine Entscheidungen beeinflussen, zumindest liefert sie einen ersten Eindruck über Grafik, Gameplay, Setting etc. Was hast dir denn bei Amazon geleistet, wenn ich fragen darf?

Ich entscheid's lieber weiter aus dem Bauch heraus. Geht manchmal gut, manchmal nicht, aber ich bin zufrieden x]

Die obersten drei 0%ler :]

Na, endlich haste es mal gezockt. :biggrin5:

Aber auch, wenn man den Leitfaden benutzt, werden einem keine Infos aufgedrängt. ^^

Ich möchte doch hoffen, dass du mir auch noch ein Statement zu Kingdoms of Amalur: Reckoning gibst. ;)

Öhmm... ja. Das Update, vorallem die Banner (Respekt an Danchka, Apples sind aber mMn noch mindestens genausogut) und deine Spielemeinungen gefallen mir sehr. :biggrin5:

Verbesserungsfähig wäre eigentlich nurnoch die Anzahl der Trophäen, die du gedenkst pro Woche zu holen. :smile:

Bin auch froh, dass ich mal dazu gekommen bin, BttF ist wirklich ein sehr gutes Spiel! ;) Stimmt, selbt mit dem Leitfaden werden einem die Trophäen nicht aufgedrängt und man muss trotzdem höllisch aufpassen keine zu verpassen!

Ihr bekommt natürlich alle im Update ein kleines Statement zu Kingdoms of Amalur und wenn möglich natürlich wie immer ohne zu spoilern! Ein richtigen Bericht könnt Ihr erst erwarten, wenn ich das Spiel auf Platin habe! :biggrin5:

Schön das dir meine Spielemeinungen gefallen und bei den Banner muss ich dir vollkommen Recht geben, gute Arbeit die Apple und Danchka da geleistet haben! Das mit der Trophäenanzahl pro Woche ist so eine Sache, da ich mir für eine Woche eigentlich keine bestimmte Zahl an Trophäen vornehme! Die Monatsziele sind für meine Verhältnisse schon relativ hoch gesteckt und auch diese werde ich ab nächsten Monat dank eines neuen Nebenjobs runter schrauben müssen! :cry2:

Ich entscheid's lieber weiter aus dem Bauch heraus. Geht manchmal gut, manchmal nicht, aber ich bin zufrieden x]

Die obersten drei 0%ler :]

Hab das früher zu Ps1 und Ps2 Zeiten auch sehr oft aus dem Bauch raus entschieden und zu meinem Pech leider oft falsch! :biggrin5:

dann will ich mich jetzt hier auch mal zu wort melden, habe eben bemerkt, dass ich dein projekt noch nicht abonniert habe :D

das wird nicht mehr vorkommen :(

Schön dich hier auch mal anzutreffen, hab mich schon gefragt, wann du mal hier vorbei schaust! :biggrin5: Da du mein Projekt jetzt abonniert hast, rechne ich natürlich in Zukunft öfter mit dir! ;) Dein Projekt habe ich schon eine ganze Weile abonniert und wenn es an der Zeit ist, dann gib ich dort auch wieder meinen Senf dazu!

Ich bin auch mal gespannt wie dein Fazit über Kingdoms of Amalur aussieht, ich selbst kam auch nicht dazu es allzu sehr zu zocken... bin jetzt Level 12. :)

Dann haste aber schon mehr gezockt als ich, bin gerade erst Level 9! :smile:

Mein Eindruck ist bisher aber sehr positiv, bis auf 1 oder 2 Kleinigkeiten die mich stören und wie sieht es bei dir aus?!

Hab das früher zu Ps1 und Ps2 Zeiten auch sehr oft aus dem Bauch raus entschieden und zu meinem Pech leider oft falsch! :biggrin5:

Ich hab meistens mehr Glück als Pech (Splatterhouse, Enslaved, Bulletstorm) und weniger Pech (Mercenaries 2 und Deus Ex, beiden habe ich aber noch keine ausgiebige Chance gegeben)... von daher könnte man es als bewährtes System einschätzen :D Wenn man natürlich kein gutes Bauchgefühl hast, so wie du offenbar... x]

Mir gefällt die Story in Kingdoms Of Amalur nicht so wirklich... Die Dialoge von den Questgebern überspringe ich ehrlich gesagt auch meistens ;) Man will ja vorankommen, also mich jetzt als Schurke regt es auf, dass ich auf schwer teilweise stundenlang auf so einen blöden Troll hauen muss bis er endlich umkippt.... vielleicht brauche ich auch einfach eine stärkere Waffe ;) Was mir sehr gut gefällt ist halt das Kampfsystem und vorallem die Animationen bei einem Meuchelkill, die ja je nachdem bei welchem Gegner man sie ausführt, variieren. Auch das Design von den meisten Rüstungen gefällt mir ... ich bin jetzt übrigens Level 15, aber Metal Gear lenkt mich gerade wieder ab :D Trophäen kriegt man ja recht viele, nur dieses Gesammele von Rohstoffen und auch alle Wissensteine zu berühren wird recht Zeitaufwendig, aber wie sage ich immer so schön: "Wer Trophäen haben will, muss leiden." :)

Ich glaube übrigens dass MGS2 die schwerste Platin ist, die ich je gemacht habe -.- man war das blöd .... aber egal ^^

Okay, jetzt wo ich bei Kingdoms Of Amalur umgeskillt habe und mir ne antändige Waffe besorgt habe, macht das Saubock :) wenn man so 800er Crits auf schwer raushauen kann, ist das schon zielich motivierend ... So typisch, dasselbe hatte ich bei Borderlands: Hat man eine gute Waffe macht das Spiel auch wieder Bock wenn man "Imba" ist ;)

Ich hab meistens mehr Glück als Pech (Splatterhouse, Enslaved, Bulletstorm) und weniger Pech (Mercenaries 2 und Deus Ex, beiden habe ich aber noch keine ausgiebige Chance gegeben)... von daher könnte man es als bewährtes System einschätzen :D Wenn man natürlich kein gutes Bauchgefühl hast, so wie du offenbar... x]

Da hat jeder eben seine bewerte Methode und meine hat sich durch die schlechten Erfahrungen eben dahin gehend entwickelt, dass ich mir vor jedem Kauf Trailer, Videos, Screenshoots ansehe und mehrere Test's lese, wenn es eine Demo im Store gibt, wird diese natürlich auch direkt geladen!

Deus Ex möchte ich mir irgendwann auch noch zulegen, Mercenaries 2 hatte ich früher schon ausgiebig gezockt, wird jetzt sicherlich etwas veraltet wirken, ist aber ein Spiel das durchaus Spaß macht, wobei mir der Vorgänger für die Ps2 besser gefallen hat!

Mir gefällt die Story in Kingdoms Of Amalur nicht so wirklich... Die Dialoge von den Questgebern überspringe ich ehrlich gesagt auch meistens ;) Man will ja vorankommen, also mich jetzt als Schurke regt es auf, dass ich auf schwer teilweise stundenlang auf so einen blöden Troll hauen muss bis er endlich umkippt.... vielleicht brauche ich auch einfach eine stärkere Waffe ;) Was mir sehr gut gefällt ist halt das Kampfsystem und vorallem die Animationen bei einem Meuchelkill, die ja je nachdem bei welchem Gegner man sie ausführt, variieren. Auch das Design von den meisten Rüstungen gefällt mir ... ich bin jetzt übrigens Level 15, aber Metal Gear lenkt mich gerade wieder ab :D Trophäen kriegt man ja recht viele, nur dieses Gesammele von Rohstoffen und auch alle Wissensteine zu berühren wird recht Zeitaufwendig, aber wie sage ich immer so schön: "Wer Trophäen haben will, muss leiden." :)

Ich glaube übrigens dass MGS2 die schwerste Platin ist, die ich je gemacht habe -.- man war das blöd .... aber egal ^^

Ich versuche die Story so gut es eben geht zu verfolgen, in dem ich mir alles genau anhöre und alle gefundenen Bücher etc. lese! Leider ist das verfolgen der Story manchmal nicht ganz einfach, vorallem wenn man eine nach der anderen Nebenquest erledigt! Ich habe diese Probleme mit dem stundenlangen einschlagen auf Gegner eigentlich nie, da ich grundsätzlich zumindest im ersten Run immer einen Krieger spiele! Das Kampfsystem ist für ein Rollenspiel wirklich genial und die verschiedenen Ausrüstungen finde ich zum größten Teil ebenfalls gelungen! Ich bin jetzt aktuell Stufe 11, hatte in den letzten Tagen leider nicht soviel Zeit zum zocken! Bei den Rohstoffen mach ich mir keine Sorgen, weil ich immer alles mitnehme und einsammle beim erkunden, dass mit den Wissenssteinen könnte sich da schon als größere Herausforderung herausstellen!

Bin mal gespannt wie es bei dir mit MGS2 weiter geht und ob du die Platin schaffst, kannst mich gerne auf dem laufenden halten!

Vielleicht sollte ich mit Kingdom of Amalur auch mal anfangen. Ihr erzählt alle davon, aber bisher wollte ich die Disk eigentlich noch nicht in die Konsole legen.

Vielleicht??? Du solltest unbedingt und so schnell wie möglich mit Kingdoms of Amalur beginnen, ist mal wieder ein Rollenspiel ganz nach meinem Geschmack! Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum du die Disk bis jetzt noch nicht in deine Konsole schieben wolltest?

Glückwunsch zu Driver und den anderen Erfolgen.

Vielen Dank! ;)

Okay, jetzt wo ich bei Kingdoms Of Amalur umgeskillt habe und mir ne antändige Waffe besorgt habe, macht das Saubock :) wenn man so 800er Crits auf schwer raushauen kann, ist das schon zielich motivierend ... So typisch, dasselbe hatte ich bei Borderlands: Hat man eine gute Waffe macht das Spiel auch wieder Bock wenn man "Imba" ist ;)

Hast du jetzt auf Krieger umgeskillt? Hab jetzt auch endlich eine bessere Waffe gefunden, will erstmal nichts beim Händler kaufen und such mir meine ganze Ausrüstung zusammen, dass macht viel mehr Spaß und animiert auch immer wieder zum exakten erkunden! Mit einer guten Waffe macht es allgemein mehr Fun, solange es nicht die ''Übermegahammer macht alle Gegner mit einem Schlag fertig Waffe'' ist! :biggrin5:

Du scheinst ja schwer beschäftigt zu sein mit Kingdoms of Amalur. Jedes mal als ich gesehen hatte, dass du online gewesen bist, stand immer dieses Spiel da. Hast du nebenbei auch noch andere Spiele gespielt oder hat KoA so sehr in den Bann gezogen?

Danke! Das mit den Online-Servern und der wenigen Besucherzahl, lag vielleicht ausschließlich an der Zeit in der ich gezockt habe, nämlich immer so zwischen 23 Uhr und 5 Uhr! Habe auch selten Spieler aus Deutschland angetroffen, meistens waren es Amerikaner, was wohl mit der Zeitverschiebung zusammen hängt!

Na ein Glück, dass auch genügend Amerikaner dieses Spiel spielen. Viele Spiele sind leider stark Regionsabhängig in Bezug auf Besuche der Onlineserver. Die Server der NBA 2K Serie beispielsweise, sind zu bestimmten Zeiten fast komplett leer, weil es eben größtenteils nur Amerikaner spielen.

Stimmt eigentlich, die Blockbuster-Spiele von Rockstar sind immer wirklich sehr zeitaufwendige Spiel, was im Grunde ja eigentlich sehr gut ist, man kann es allerdings auch übertreiben! :D

Ja, gewisse Dinge könnten wirklich ausbleiben bei Rockstarspielen. Wenn ich schon daran denke bei GTA die 200 Tauben zu erlegen, dann ist meine Vorfreude darauf die 100 % zu erreichen echt gedämpft. Wenn man allerdings mal einen Blick zurück und in die Zukunft wirft, wird das eventuell noch mal etwas heftiger. In den alten GTA-Teilen konnte/musste man höchstens 100 Stück eines Items sammeln. Jetzt bei GTA IV sind es 200 Tauben. Mit zunehmender Rechenleistung und größeren Spielwelten wird das sicherlich in Zukunft auch nochmal zunehmen, so dass wir irgendwann vielleicht 500 Gegenstände einsammeln oder abschießen müssen.

So ungeduldige Leute kenne ich auch und die können dann manchmal schon nerven, vorallem wenn man einiges immer wiederholen muss! :banghead:

Genau, das Schlimme an Ungeduldigen ist, dass sie auch während des Spielens dann vollkommen hektisch agieren und man viele Dinge ständig wiederholen muss, weil immer was schief geht. Das ist nicht nur nervig, sondern auch extrem zeitaufwändig.

Hi :) MGS2 hatte ich schon auf Platin, habe mich nur im Nachhinein über den ganzen Stress beschwert ;) MGS3 mittlerweile übrigens auch ^^

Und nein, ich bin immer noch Schurke. Aber ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, die sich sehr ausgezahlt haben ;) Zum Beispiel so ein Talent, dass wenn man es aktiviert hat 30% mehr Crit-Schaden macht. Oder die Rauchbombe, mit der man mitten im Kampf Unsichtbar wird und sozusagen einmal Meucheln umsonst machen kann, während die Bombe selbst auch noch Giftschaden macht. Also schon recht praktisch :)

Bin jetzt mittlerweile schon auf Level 21. Hatte aber auch ziemlich viel Zeit :)

Vielleicht??? Du solltest unbedingt und so schnell wie möglich mit Kingdoms of Amalur beginnen, ist mal wieder ein Rollenspiel ganz nach meinem Geschmack! Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum du die Disk bis jetzt noch nicht in deine Konsole schieben wolltest?

Ja gibt es. Die Tatsache, dass ich immer noch FF13-2 spiele. Wenn ich jetzt noch ein neues Spiel anfange, wird FF13-2 wohl erst mal das nachsehen haben. Und um es nicht soweit kommen zu lassen, hab ich KoA noch nicht in die Konsole gelegt. Aber hab ja nächste Woche Urlaub, vllt mach ich es dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...