Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Gratuliere zur Driver Platin! :)

Und auch zu BttF Episode 2 100% ;)

Danke dir! ;)

Wie ich in comFX's Comment bereits gelesen habe, scheinst du ja die Platin in Driver schon bekommen zu haben. Die Glückwünsche meinerseits kommen aber erst mit deinem nächsten offiziellen Update! ;)

Ich hatte schon mal mit nem Kumpel über die ganzen Onlinesachen in RDR gesprochen, mit dem ich diese dann auch angehen werde. Ich habe zwar noch gar keine Ahnung was dort zu tun ist oder gar ob alles auch zu Zweit schaffbar ist, aber somit habe ich erstmal einen zuverlässigen Partner für den "Wilden Westen".

Ich habe eigentlich vor alle 32 Anfragen, mitlerweile sind es nur noch 18, für den BF3 Koop wahrzunehmen. Da es ja auch meine Punkte im Koop sind, stört mich das eigentlich wenig. Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist, dass einige relativ lang warten müssen. Ich versuche ja mit jedem so schnell wie möglich die Missionen durchzudaddeln, dass die Wartezeit für die anderen kurz bleiben; nur bin ich da stark auf die Geduld der Wartenden angewiesen. Aber es geht voran!

Final Fantasy XIII-2 werde ich mir sicherlich auch nicht kaufen. Ich werde es mir höchstens mal ausleihen, aber das kann noch eine ganze Weile dauern. Ich denke mal, dass es vor nächstes Jahr sicherlich nichts mit FF XIII-2 wird, aber das ist auch nicht wirklich schlimm.

Freut mich, dass du mit den Glückwünschen bis zu meinem Update wartest! Geht auch nicht mehr lange, dann ist das neue Update da!

Das du schon jemand für die Online-Trophäen in RDR hast ist sehr gut und ich glaube man kann alle Online-Trophys zu zweit erspielen, bei den Dlc's bin ich mir allerdings nicht so sicher!

Respekt, dass du alle Anfragen bezüglich BF3 annimmst und auch abarbeitest! :smile: Wenn du den Wartenden deine Situation schilderst, dann werden Sie dafür Verständnis haben!

Werde wenn überhaupt, FF XIII-2 auch nur ausleihen und dann mal sehen wie weit ich komme und ob es mir überhaupt Spaß macht! Ähnlich wie bei dir, kann das aber auch noch bis nächstes Jahr gehen und wenn dann das HD Remake zu FF X schon da ist, dann wird das mit 13-2 überhaupt nichts!

Wollte mich auf diesem weg nochmal für deine spontane hilfe bedanken.

Kein Thema, war selbst von meiner Spontanität überrascht! :biggrin5:

Jetzt kann ich mir schon denken was los ist :D

Warte aber mit dem offiziellem Glueckwunsch noch.

Ah Resistance 3, die MP Beta hab ich echt gesuchtelt, steht auch bei mir auf der Wunschliste :)

Und Mass Effect hab ich hier auch liegen, konnte mich aber noch nicht motivieren, mal schauen wann ich das angeh.

Bei dir geht ja jetzt erst mal Kingom of Amalur los nehm ich an ;)

Sehr anständig, dass du mit den Glückwünschen noch hinterm Berg hälst!

Resistance 3 war für mich schon lange ein ''MUSS'' und neu für knappe 20 € kann man nichts sagen! Mass Effect befindet sich allerdings schon etwas länger in meinem Besitz, bin leider auch noch nicht dazu gekommen es zu zocken! Genau, werde die Tage Kingdoms of Amalur beginnen und mich dann auch fast ausschließlich diesem Spiel widmen!

Oh, hab ganz vergessen mal wieder hier rein zu schauen, sind ja ein paar ganz nette Spiele angekommen :) vor allem Mass Effect 2! Richtig genial das Spiel und auch eine sehr schöne Platin, nicht zu leicht und nicht zu schwer finde ich. Was Kingdoms Of Amalur angeht, weiß ich noch nicht ob ich mir das anschaffe, theoretisch hab ich ja jetzt wieder Zeit, da ich ja mit FF fertig bin ^^ aber ich warte glaube ich erstmal ein paar Reaktionen ab.

Ich kann dir aber nur raten wenigstens Driver noch zu vollenden, denn hat man einmal aufgehört ist es schwer sich zu überwinden, aber da dir ja der Druck deiner Leser im Nacken sitzt denke ich nicht, dass das passieren wird ;)

Also Mass Effect 2 ist nicht neu dazu gekommen, auch wenn es wie die anderen bei 0% steht! Der Run auf Wahnsinn in ME2 schreckt mich schon etwas ab, hab da schon viele Leute stöhnen hören! Hatte leider noch keine Zeit für Kingdoms of Amalur, aber ich denke spätestens im übernächsten Update, kann ich mal was dazu schreiebn!

Driver habe ich seit gestern schon beendet und durch den positiven ''Druck'' und die Motivation meiner Leser, ging das schneller als gedacht! :smile:

Update vom 07. bis 14. Februar 2012

Einleitung

Endlich geht aus meiner Sicht wieder einmal eine sehr erfolgreiche Woche zu Ende! In dieser Woche wurden mal 3 verschiedene Spiele gezockt, was für mich eigentlich sehr unüblich und ungewohnt ist! Trotzdem bin ich nur dazu gekommen, eines der neuen Games mal intensiv zu spielen! Aber seht selbst...

Back to the Future - The Game - Episode 1 bis 5

24a9497647e5801c265f9b9e985e3de2-d4pajqz.png0% -> 40%

0x platin3.png 5x gold3.png 19x silber3.png 35x bronze3.png = 59 | Gesamtpunkte: 1545

Episode 1: Es ist an der Zeit 0% -> 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

07.png01.png05.png08.png06.png03.png02.png10.png09.png

04.png11.png12.png (Chronologische Reihenfolge)

Episode 2: Schnapp Tannen! 0% -> 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 6x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 300

14.PNG13.PNG22.PNG16.PNG17.PNG15.PNG18.PNG20.PNG19.PNG

21.PNG23.PNG (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 2x

gold.png, 8xsilber.png und 13xbronze.png. Die Ausbeute bezieht sich hier auf beide Episoden, genau wie der folgende Text. Das Spiel wurde mir hier im Forum von einigen Usern förmlich aufgequatscht und schmackhaft gemacht! :biggrin5: Im großen und ganzen hat niemand zu viel versprochen, dass Game macht wirklich sehr viel Laune wenn man erstmal richtig drin ist und es wirft jede Menge Trophäen ab! :smile: Etwas störend, sind die ganzen verpassbaren Trophäen in den ersten beiden Episoden waren das gleich mal 12 an der Zahl, ohne Leitfaden ist man hier praktisch aufgeschmissen!

Red Dead Redemption™

rdrrnzt9.jpg47% -> 50%

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 34x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1230

15.png 31.png (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1x

silber.png und 1xbronze.png. RDR hängt mir mittlerweile zwar schon zum Hals raus, aber ich hatte hier ja großspurig angekündigt das ich dran bleibe und das wird auch weiter der Fall sein, um mich zu rechtfertigen wurden gleich mal 2 Trophäen erspielt! :biggrin5: Jetzt fehlen zur Platin noch genau 4 weitere sehr schwere und zeitintensive Trophäen, also wundert euch nicht, wenn RDR in den nächsten Update's nicht auftaucht!

Driver® San Francisco

unbenannt-1hioit.jpg 84% -> platin.png100%platin.png

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

19.PNG21.PNG50.PNG17.PNG16.PNG15.PNG51.PNG (Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 1x

platin.png, 1xgold.png und 5xbronze.png. Um die Platin zu erspielen, haben mir nur noch ein paar Online-Trophäen gefehlt, die hatten es zum Teil aber nochmal ganz schön in sich! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei meinem Boost-Team bedanken, dass waren Blade, Junior und skillhunter. Mir fällt gerade erst auf, dass die Driver Platin richtig geil aussieht! :biggrin5:

Mein Fazit:

Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen, Driver San Francisco ist für mich neben Gran Turismo 5 und F1 2010/2011 mit Abstand eines der besten Rennspiele für die aktuelle Konsolengeneration. Man sitzt bei Driver zwar vorwiegend am Steuer, aber durch die gute Story und die abwechslungsreichen Aufgaben, wird einem mehr als nur ein ''Racer'' geboten. Die Story umfasst 8 Kapitel mit mehreren Missionen, die relevant für den Fortschritt sind. Außerdem gilt es zwischendurch noch insgesamt 80 Mutproben und 50 Aktivitäten zu absolvieren, in denen Ihr zum Beispiel folgendes machen müsst: (150 Meter springen), (20 Sekunden auf einem Autotransporter mit fahren), (Stunt's filmen), (Verbrecher verfolgen), (200 Meter driften) und vieles vieles mehr. Was die Grafik betrifft, kann die Umgebung leider nicht ganz mit den 140 detailreichen Autos mithalten, erfreulicherweiße sind hier auch namenhafte Automarken zu finden, unter anderem Audi, Porsche, Ford, Aston Martin, Jaguar, Volkswagen um nur ein paar zu nennen. Etwas wirklich negatives kann ich über Driver nicht berichten, einzig die Steuerung war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, dass liegt aber eher an der sehr realistischen Fahrphysik der einzelnen Boliden. Ein wenig ärgerlich und frustrierend war der Online-Modus, aber auch nur weil man mitten in der Nacht kaum noch Spieler antrifft und es manchmal dauert bis sich eine Lobby füllt. Hat man genug Leute zusammen, dann entwickelt der Online-Modus genau wie das Spiel an sich, einen unheimlichen Suchtfaktor und das liegt einfach an den zahlreichen Modi on- wie offline. Es gibt einige Trophäen im Spiel die etwas knifflig sind und einen gewissen Skill erfordern, ansonsten alles recht einfach machbar, wären da nicht noch die Online-Trophäen, ohne boosten ist man hier einige Zeit gut beschäftigt.

Grafik: 8/10

Sound: 9/10

Bedienung: 8/10

Spielspaß: 9/10

Online-Modus: 7/10

Preis/Leistung: 10/10 (23,97 €)

Gesamteindruck: 51/60

Zeitaufwand für Platin: ca. 60 Stunden

Schwierigkeit der Platin: 6/10

Platin erspielt am: 12.02.2012 um 07:02 Uhr

Auslösende Trophäe zur Platin:

15.PNGTeamretter

Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich).

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 1

Gold: 3

Silber: 9

Bronze: 19

Gesamt: 32

Vorgeschmack

In dieser Woche (ab 15. Februar) werde ich mit Kingdoms of Amalur: Reckoning beginnen und ich glaube da bleibt wenig Platz für ein anderes Spiel nebenbei. Einzig Back to the Future könnte ich mal zwischendurch etwas weiterspielen!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

Spiele

Generell bevorzuge ich kein bestimmtes Genre, alles was mir Freude bereitet, findet den Weg in meine Konsole. Allerdings spiele ich selten mehr als zwei Spiele zur selben Zeit, da ich mich gerade bei großen Spielen (Open-World) gerne auf die Geschichte konzentriere und alles entdecken möchte.

Im Spoiler aufgelistet, meine aktuellen Spiele mit Prozentfortschritten. (Alphabetisch geordnet)

Back to the Future - The Game - Episode 1 bis 5

24a9497647e5801c265f9b9e985e3de2-d4pajqz.png0%

0x platin3.png 5x gold3.png 19x silber3.png 35x bronze3.png = 59 | Gesamtpunkte: 1545

Episode 1: Es ist an der Zeit 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

Episode 2: Schnapp Tannen! 100%

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 6x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 300

Episode 3: Bürger Brown 0%

0x platin3.png 1x gold3.png 5x silber3.png 5x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 315

Episode 4: Double Visions 0%

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 9x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 315

Episode 5: OUTATIME 0%

0x platin3.png 1x gold3.png 3x silber3.png 8x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 300

Enslaved™ Odyssey to the West

c48364393c7a680f1f5a06b57bf996cf-d4p6ntk.png0%

1x platin3.png 3x gold3.png 3x silber3.png 42x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1170

Kingdoms of Amalur: Reckoning™

8d91f0b4873d56e43242afd62137fd23-d4pajsh.png0%

1x platin3.png 2x gold3.png 8x silber3.png 40x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1200

Mass Effect™ 2

mass-effectl8baa.jpg0%

1x platin3.png 2x gold3.png 6x silber3.png 46x bronze3.png = 55 | Gesamtpunkte: 1230

Red Dead Redemption™

rdrrnzt9.jpg50%

1x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 34x bronze3.png = 49 | Gesamtpunkte: 1230

Resistance 3™

125cefb784907756e6940d54cc2e33ae-d4pajop.png0%

1x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 53x bronze3.png = 59 | Gesamtpunkte: 1185

Die Prozentfortschritte der Games werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert. Außerdem werden beendete Games (100%) in meine Ruhmeshalle wandern.

*Vielen Dank an:*

* GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.

* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.

* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption™.

* Blade, Junior und skillhunter zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Driver® San Francisco.

Special Thank's

Herzlich bedanken möchte ich mich bei Gotcha, durch Ihn und seine Verbesserungsvorschläge an meinem ersten Projekt, ist dieses überhaupt erst entstanden! Vielen Dank...

Ein ganz besonderen Dank richte ich an Big Apple, der ist nämlich für mein super Projektbanner und die tollen Spielebanner verantwortlich! Nicht nur das er die Banner in kürzester Zeit für mich designt hat, nein er hat sie sogar noch meinen Wünschen entsprechend angepasst! Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Projekt, Anarchy: Rush Hour, Risiko: Fraktionen, Spare Parts, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Driver San Francisco.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei

Danchka, den ich spontan um ein paar Spielebanner gebeten habe und diese wurden zu meiner Überraschung sehr schnell fertig gestellt! Er ist es auch, der in Zukunft meine Banner erstellen wird und ich bin sehr erfreut darüber! Die Banner sind super geworden, aber seht selbst!^^ Vielen Dank... Verantwortlich für folgende Banner: Back to the Future - The Game, Enslaved Odyssey to the West, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Resistance 3.

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus:

platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/in

silber.png

Bekannte/r

bronze.png

Besucher/in

Statistik

Eigene Beiträge: 86

Eure Beiträge: 234

Gesamte Beiträge: 320

User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (17)

User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, fatman 2010, nature, Tim 8TT, luckygirl77, Michix1, xX--Johnny--Xx (alle 1)

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 41

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Was bringt die Zukunft

Was bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden!

Spiele die noch nicht erschienen sind

Jak and Daxter HD Trilogy / Adventure / 29.02.2012

Mass Effect 3 / Rollenspiel / 08.03.2012

Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012

Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 27.04.2012

Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 01.05.2012

Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012

Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012

Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012

I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 1. Quartal 2012

Metro: Last Light / Ego-Shooter / Sommer 2012

Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / Sommer 2012

The Last of Us / Action-Adventure / Winter 2012

Far Cry 3 / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012

Ruin (Arbeitstitel) / Rollenspiel / 2012

Spiele die bereits erhältlich sind

Rage / Ego-Shooter

L.A. Noire / Adventure

Dead Space 2 / Action

Dark Souls / Rollenspiel

Homefront / Ego-Shooter

Demon's Souls / Rollenspiel

Resistance 3 / Ego-Shooter X Neu

Batman: Arkham City / Action

Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel X Neu

Uncharted 3 Drake's Deception / Action-Adventure

Enslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure X Neu

Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-Shooter

The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel

Spiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorge

Uncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)

Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%)

Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.

Ende

So das Update hat jetzt wieder sehr viel Zeit in Anspruch genommen, werde wohl nicht mehr zum zocken kommen!

:cry2: Will doch hoffen, dass sich meine Mühe belohnen wird und Ihr mich mit Feedback bombadiert! Gute Nacht...

glueckwunsch zur platin in driver^^

Jetzt fehlen zur Platin noch genau 4 weitere sehr schwere und zeitintensive Trophäen, also wundert euch nicht, wenn RDR in den nächsten Update's nicht auftaucht!

man koennte das jetzt auch so vertehen dass das game erstmal auf eis gelegt wird ;)

hast du bei back to the future die psn version oder die retail???^^

und zu kingdoms of amalur wuerde ich gerne ein paar tiefgruendigere eindruecke lesen und wenn du nicht spoilern moechtest in der allgemeinheit kannst es mir ja per pm schreiben xD da ich mich nach der demo nicht wirklich entscheiden konnte ob es fuer mich ein crap game ist oder es fuer mich interessant ist^^

hast du bigapple jetzt "gefeuert" weil er sowieso schon viel zu tun hat anscheinend???^^

ach ja und super update^^

Wieder ein gewohnt sehr gutes Update!

Da hast du ja eine sehr erfolgreiche Woche hinter dich gebracht! Freut mich wirklich sehr.

Jetzt beglückwünsche ich dich auch noch einmal "offiziell" zur erspielten Platin in Driver, den Fortschritten in BttF und natürlich auch den restlichen Trophäen.

Was BttF anbelangt, kann man wirklich nur sagen, dass es ein klasse Game für zwischendurch ist. Wenn es mal in einem anderen Game nicht weiter geht oder man einfach mal kurz was anderes sehen möchte. :)

Dein Fazit zu Driver San Francisco, hat mich noch heisser auf das Spiel gemacht. Wirklich ein sehr gelungener Bericht. Werde es mir mal ausleihen, anzocken und dann entscheiden ob ich dir beipflichten kann und es ebenfalls auf Platin bringe. Aber erst stehen andere Games im Vordergrund. :)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei Kingdoms of Amalur und freu mich schon auf deinen ersten Bericht über dieses Spiel, denn habe bisher noch nichts drüber gelesen ausser hier in dem ein oder anderen Projekt.

P.S. Lass RDR nicht ganz soweit nach hinten rutschen, sonst verlierst du irgendwann komplett die Lust an diesem Spiel.

Wieder ein sehr schönes und umfangreiches Update! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zu der Driver Platin.

Nervt mich immer noch das es nicht so recht geklappt hat.

Gibst du das Spiel dann gleich weg, oder würdest du mir bei Zeiten auch n bissel Helfen?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei Kingdoms of Amalure: Reckoning.

Ist wirklich n hammer Game. ^^

Freut mich, dass du mit den Glückwünschen bis zu meinem Update wartest! Geht auch nicht mehr lange, dann ist das neue Update da!

Ja, hätte ja sein können, dass uns comFX nur auf die falsche Fährte locken wollte! ;)

Jetzt ist's aber offiziell und von daher Glückwunsch zur Platin in Driver! Schön, dass du auch nochmal was zu Driver geschrieben hast. Klingt sehr interessant. Nur das mit den Onlineservern und deren Besucherzahl lässt mich echt zurückschrecken. Wenn ich mir das Spiel jetzt holen würde, würde es ewig wie andere Spiele erstmal in meinem Schrank liegen und erst später in die Playstation wandern. Je länger ich aber warte, desto weniger ist online los... man, man, man, es ist echt nicht einfach!

Aber meine Glückwünsche beschränken sich nicht nur auf Driver; diese gelten natürlich auch für den Fortschritt und die Trophäen bei Back to the Future und Red Dead Redemption. Das ist halt typisch für Rockstar und deren Flagschiffe, zeitlich vereinahmen die einen immens lang.

Das du schon jemand für die Online-Trophäen in RDR hast ist sehr gut und ich glaube man kann alle Online-Trophys zu zweit erspielen, bei den Dlc's bin ich mir allerdings nicht so sicher!

Wir fangen irgendwann einfach mal mit RDR an und dann werden wir ja sehen was so alles kommt und möglich ist. Wir müssen ja auch erstmal einen Überblick über die ganzen Spielmodi etc. bekommen.

Respekt, dass du alle Anfragen bezüglich BF3 annimmst und auch abarbeitest! :smile: Wenn du den Wartenden deine Situation schilderst, dann werden Sie dafür Verständnis haben!

Es sind ja auch meine Punkte im Koop. Es gibt aber leider immer wieder viele Leute, die sehr ungeduldig sind und es somit kaum abwarten können. Naja, ich geb mein Bestes, damit alle einigermaßen zufrieden werden.

Das ist ja mal ein großes Update. Glückwunsch auch von mir noch zur Driver Platin, zur Vollendung der ersten beiden BttF Episoden und den restlichen Erfolgen. :)

Kingdoms of Amalur: Reckoning sagt mir zwar nichts, aber wenn es wirklich so viel Zeit in Anspruch nehmen wird wie du geschrieben hast ist das für ein Projekt natürlich eine große Nummer. Viel SPaß dabei. ;)

Dann auch von mir Glueckwunsch zu Driver :)

Wenn du ein gutes Rennspiel abseits der von dir genannten mal spielen willst, nimm Wipeout.

Ich liebe das Spiel, und meiner Meinung nach kann jeder die Platin mit genug Geduld schaffen ;)

Auch Glueckwusch zu den anderen Spielen und viel Spass mit Kingdom :)

Na dann sage ich doch mal glückwunsch zu Driver :) Da haste ja was ziemlich zeitaufwendiges geschafft.

Mass Effect 2 fand ich persönlich nicht sooo schwer... lediglich gegen Ende hin wurde es auf Wahnsinn etwas frustig. Außerdem finde ich mal sollte es zumindest mal durchgespielt haben, denn trophäen regnet es ordentlich, wenn man alle Gefährtenquests macht :)

Ich habe mir gestern übrigens Kingdoms of Amalur zugelegt ;) und ich finde es bis jetzt echt gut gelungen, zu der Story kann ich noch nicht viel sagen, aber mir gefällt die Grafik, das Kampfsystem ist für ein Rollenspiel echt gut und Quests gibt es reichlich.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin bei Driver und vielen Dank für die Nennung.

Endlich habe ich gestern nach ca. 5 Stunden diese blöde Teamretter Trophäe doch noch bekommen.

Nun bleiben noch ein paar Mutproben und eine Aktivität, jetzt habe ich doch noch Hoffnung geschöpft die Platin zu ergattern.

Hoffe das ich das Spiel bald hinter mich bringen kann, denn es warten noch etliche andere Spiele auf mich.

PS: Vielen Dank noch mal an dich für die gemeinsame zusammen Arbeit bei den online Trophäen;)

MfG

Blade

na dann glückwunsch zur platin:-) sehr gutes update gefällt mir sehr... da haste mit ein geboostet mit den ich auch schon einige sachen gemacht habe:-)

Frage: Kingdoms of Amalur: Reckoning was das fürn spiel?

na dann mach weiter so mfg

Danke! Ich denke du sprichst von skillhunter, die beiden anderen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen? Kingdoms of Amalur ist ein Open-World-Rollenspiel und macht echt eine Menge Spaß!

glueckwunsch zur platin in driver^^

man koennte das jetzt auch so vertehen dass das game erstmal auf eis gelegt wird ;)

hast du bei back to the future die psn version oder die retail???^^

und zu kingdoms of amalur wuerde ich gerne ein paar tiefgruendigere eindruecke lesen und wenn du nicht spoilern moechtest in der allgemeinheit kannst es mir ja per pm schreiben xD da ich mich nach der demo nicht wirklich entscheiden konnte ob es fuer mich ein crap game ist oder es fuer mich interessant ist^^

hast du bigapple jetzt "gefeuert" weil er sowieso schon viel zu tun hat anscheinend???^^

ach ja und super update^^

Vielen Dank! RDR wird nicht gänzlich auf Eis gelegt, habe mir vorgenommen es in der Woche mindestens 2 bis 3 Stunden zu zocken, ob das funktioniert ist wieder was anderes! :biggrin5:

Ich habe die PSN-Version von BttF, wieso fragst du?

Wirklich tiefgründiges zu Kingdoms of Amalur werde ich in meinen Update's warscheinlich wirklich nicht schreiben, einfach um wie von dir bereits erwähnt, wenig bis überhaupt nichts zu spoilern! Wenn es die Zeit erlaubt und ich auch relativ weit im Spiel fortgeschritten bin, dann kann ich dir mal eine PN schicken! Erster Eindruck zum Game ist sehr vernünftig! :smile:

Nein der Apfel wurde selbstverständlich nicht gefeuert, er hat die Firma auf eigenen Wunsch hin verlassen! :biggrin5:

Wieder ein gewohnt sehr gutes Update!

Da hast du ja eine sehr erfolgreiche Woche hinter dich gebracht! Freut mich wirklich sehr.

Jetzt beglückwünsche ich dich auch noch einmal "offiziell" zur erspielten Platin in Driver, den Fortschritten in BttF und natürlich auch den restlichen Trophäen.

Was BttF anbelangt, kann man wirklich nur sagen, dass es ein klasse Game für zwischendurch ist. Wenn es mal in einem anderen Game nicht weiter geht oder man einfach mal kurz was anderes sehen möchte. :)

Dein Fazit zu Driver San Francisco, hat mich noch heisser auf das Spiel gemacht. Wirklich ein sehr gelungener Bericht. Werde es mir mal ausleihen, anzocken und dann entscheiden ob ich dir beipflichten kann und es ebenfalls auf Platin bringe. Aber erst stehen andere Games im Vordergrund. :)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei Kingdoms of Amalur und freu mich schon auf deinen ersten Bericht über dieses Spiel, denn habe bisher noch nichts drüber gelesen ausser hier in dem ein oder anderen Projekt.

P.S. Lass RDR nicht ganz soweit nach hinten rutschen, sonst verlierst du irgendwann komplett die Lust an diesem Spiel.

Danke dir! War die bisher erfolgreichste Woche in meinem Projekt und ich denke die Erfolge können sich auch ganz gut sehen lassen!

Stimme dir voll und ganz zu, BttF ist das geboren Spiel für zwischendurch! Es ist unkompliziert, man ist sofort in der Materie und es macht einfach mächtig viel Spaß! Freue mich riesig auf die 3 Episoden, die mir noch bevor stehen!

Schön das dir der Bericht zu Driver so gut gefallen hat und du würdest den Kauf des Spiels sicher nicht bereuen!

Der erste Eindruck von Kingdoms of Amalur ist eigentlich schon mal durchweg positiv, wenn man von ein paar kleinen Schwächen absieht! Werde es in den nächsten Wochen verstärkt zocken und natürlich in den Update's immer darüber berichten!

Die Lust RDR zu spielen ist mir schon etwas länger vergangen, doch der Gedanke kurz vor Platin zu stehen und eure Unterstützung macht mir noch Mut! ;)

Super update. Glueckwunsch zur platin und dem ganzen rest.

Dankeschön! :smile:

Wieder ein sehr schönes und umfangreiches Update! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zu der Driver Platin.

Nervt mich immer noch das es nicht so recht geklappt hat.

Gibst du das Spiel dann gleich weg, oder würdest du mir bei Zeiten auch n bissel Helfen?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei Kingdoms of Amalure: Reckoning.

Ist wirklich n hammer Game. ^^

Vielen lieben Dank! War schon echt nervig, da sollte Ubisoft mal was an den Servern ändern! Also im Moment warte ich darauf, dass mein Thread zum Verkauf von Driver im Forum eingestellt wird! Das heißt im Umkehrschluss, sehr lange werde ich das Spiel nicht mehr haben! Ich wäre aber durchaus bereit dir noch ein wenig zu helfen, bin allerdings nie oder sehr selten vor 23 Uhr online!

Ja, hätte ja sein können, dass uns comFX nur auf die falsche Fährte locken wollte! ;)

Jetzt ist's aber offiziell und von daher Glückwunsch zur Platin in Driver! Schön, dass du auch nochmal was zu Driver geschrieben hast. Klingt sehr interessant. Nur das mit den Onlineservern und deren Besucherzahl lässt mich echt zurückschrecken. Wenn ich mir das Spiel jetzt holen würde, würde es ewig wie andere Spiele erstmal in meinem Schrank liegen und erst später in die Playstation wandern. Je länger ich aber warte, desto weniger ist online los... man, man, man, es ist echt nicht einfach!

Aber meine Glückwünsche beschränken sich nicht nur auf Driver; diese gelten natürlich auch für den Fortschritt und die Trophäen bei Back to the Future und Red Dead Redemption. Das ist halt typisch für Rockstar und deren Flagschiffe, zeitlich vereinahmen die einen immens lang.

Wir fangen irgendwann einfach mal mit RDR an und dann werden wir ja sehen was so alles kommt und möglich ist. Wir müssen ja auch erstmal einen Überblick über die ganzen Spielmodi etc. bekommen.

Es sind ja auch meine Punkte im Koop. Es gibt aber leider immer wieder viele Leute, die sehr ungeduldig sind und es somit kaum abwarten können. Naja, ich geb mein Bestes, damit alle einigermaßen zufrieden werden.

Danke! Das mit den Online-Servern und der wenigen Besucherzahl, lag vielleicht ausschließlich an der Zeit in der ich gezockt habe, nämlich immer so zwischen 23 Uhr und 5 Uhr! Habe auch selten Spieler aus Deutschland angetroffen, meistens waren es Amerikaner, was wohl mit der Zeitverschiebung zusammen hängt!

Stimmt eigentlich, die Blockbuster-Spiele von Rockstar sind immer wirklich sehr zeitaufwendige Spiel, was im Grunde ja eigentlich sehr gut ist, man kann es allerdings auch übertreiben! :D

Hast auch wieder Recht und bevor Ihr RDR nicht angefangen habt, hat es auch keinen Sinn sich weiter Gedanken über irgendwelche Online-Trophäen zu machen!

So ungeduldige Leute kenne ich auch und die können dann manchmal schon nerven, vorallem wenn man einiges immer wiederholen muss! :banghead:

Das ist ja mal ein großes Update. Glückwunsch auch von mir noch zur Driver Platin, zur Vollendung der ersten beiden BttF Episoden und den restlichen Erfolgen. :)

Kingdoms of Amalur: Reckoning sagt mir zwar nichts, aber wenn es wirklich so viel Zeit in Anspruch nehmen wird wie du geschrieben hast ist das für ein Projekt natürlich eine große Nummer. Viel SPaß dabei. ;)

Thank you! Laut Entwickler kann Kingdoms of Amalur den Spieler bis zu 200 Stunden beschäftigen, allerdings nur wenn man jeden Stein umdreht und jede Nebenquest usw. erledigt! Die Platin sollte aber in 60 bis 70 Stunden machbar sein, zumindest laut einem User hier im Forum! Achja, bei Kingdoms of Amalur handelt es sich um ein Open-World-Rollenspiel ähnlich wie Skyrim, dass sagt dir sicher was! :smile:

Wie, RDR geht dir auf den Sack? Macht doch sooo Spaß, da Platin anzupeilen! :D Wenigstens haste mit Driver dann ja einen Wehrmutstropfen bekommen, Glückwunsch dazu und zu den anderen Erfolgen!

Freu mich schon auf deine ersten Eindrücke zu Amalur, bin mir da noch immer etwas unschlüssig.

Danke dir! Dein erster geschriebener Satz trozt nur so vor Ironie, vorallem wenn man weiß wie wir uns am Headset über das Spiel aufgeregt haben! :biggrin5: Scheint echt viele zugeben, die sich bei Amalur noch unschlüssig sind, hast du die Demo mal gespielt?

Ja, hey Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja gute abgeräumt ! Auf die DRIVER Platin kannst du, meiner Meinung nach, sehr stolz sein, denn die haben momentan noch nicht viele. Natürlich weiterhin auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei RDR :)

Thank's a lot! Bin auch etwas stolz auf meine Driver Platin, müsste mal nachschauen wie viele die bis jetzt überhaupt haben! :smile:

Dann auch von mir Glueckwunsch zu Driver :)

Wenn du ein gutes Rennspiel abseits der von dir genannten mal spielen willst, nimm Wipeout.

Ich liebe das Spiel, und meiner Meinung nach kann jeder die Platin mit genug Geduld schaffen ;)

Auch Glueckwusch zu den anderen Spielen und viel Spass mit Kingdom :)

Dankeschön! Wipeout, ist das nicht dieses Spiel mit der extrem schweren Platin? :emot-raise:

Na dann sage ich doch mal glückwunsch zu Driver :) Da haste ja was ziemlich zeitaufwendiges geschafft.

Mass Effect 2 fand ich persönlich nicht sooo schwer... lediglich gegen Ende hin wurde es auf Wahnsinn etwas frustig. Außerdem finde ich mal sollte es zumindest mal durchgespielt haben, denn trophäen regnet es ordentlich, wenn man alle Gefährtenquests macht :)

Ich habe mir gestern übrigens Kingdoms of Amalur zugelegt ;) und ich finde es bis jetzt echt gut gelungen, zu der Story kann ich noch nicht viel sagen, aber mir gefällt die Grafik, das Kampfsystem ist für ein Rollenspiel echt gut und Quests gibt es reichlich.

Danke, danke! War zeitaufwändiger als gedacht und anderen scheinen da auch um einiges schneller als ich gewesen zu sein!

Durchspielen werde ich Mass Effect 2 mit Sicherheit, da führt für mich kein Weg dran vorbei und an dem Run auf Wahnsinn werde ich mich sicher auch versuchen!

Noch jemand der sich Kingdoms of Amalur gekauft hat, werden immer mehr und mehr! :smile: Meine ersten Eindrücke zum Spiel sind auch ganz gut, bin mal gespannt wie es weiter geht und sich entwickelt!

Dann Glückwunsch zur Platin in Driver, wenn es wirklich so gut ist dann muss ich wohl mal die Augen offen halten (ich muss zugeben ich fand die Demo ganz nice ^^)

und Danke für die Nennung :)

Danke dir! Wenn dir die Demo schon gefallen hat, dann wirst du vom Spiel in keinem Fall enttäuscht sein, ich rate zum sofort Kauf! :biggrin5:

Ist doch Ehrensache, ich habe für die tollen Banner zu danken! ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Platin bei Driver und vielen Dank für die Nennung.

Endlich habe ich gestern nach ca. 5 Stunden diese blöde Teamretter Trophäe doch noch bekommen.

Nun bleiben noch ein paar Mutproben und eine Aktivität, jetzt habe ich doch noch Hoffnung geschöpft die Platin zu ergattern.

Hoffe das ich das Spiel bald hinter mich bringen kann, denn es warten noch etliche andere Spiele auf mich.

PS: Vielen Dank noch mal an dich für die gemeinsame zusammen Arbeit bei den online Trophäen;)

MfG

Blade

Vielen Dank! Freut mich, dass du die Teamretter-Trophäe endlich dein Eigen nennst und wie ich vorher erfahren habe, hast du jetzt auch die Platin, dann beglückwünsche ich dich ebenfalls! :smile:

Gern geschehen, ich danke auch und freue mich auf das nächste Spiel was wir gemeinsam boosten! ;)

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin. Hast ja wieder einmal einiges erreicht.

Freue mich auf dein neues Spiel und besonders auf deinen Bericht dazu!

Danke! Ja, muss zugeben diese Woche war sehr ertragreich für mich! :biggrin5:

Ich denke der erste Bericht zu Kingdoms of Amalur folgt in etwa einer Woche, natürlich wie immer im Update verpackt!

Nice Update und vor allem cooler letzter Beitrag von dir (sehr lang deine Antwort ausgefallen) Soviel Zeit habe ich im Moment nicht ;)

BttF war mir klar, das du die PSN-Version hast. Ansonsten sähe deine Trophyausbeute anders aus. (es wurden ja die Trophys geändert, damit Platin usw zu den anderen Spielen passt, da Platinspiele ja immer nur um die 12xx Punkte haben und die PSN-Version sowas um die 1500 Punkte gibt)

Ansonsten Gratz zu allen Trophys.

Vielen lieben Dank! War schon echt nervig, da sollte Ubisoft mal was an den Servern ändern! Also im Moment warte ich darauf, dass mein Thread zum Verkauf von Driver im Forum eingestellt wird! Das heißt im Umkehrschluss, sehr lange werde ich das Spiel nicht mehr haben! Ich wäre aber durchaus bereit dir noch ein wenig zu helfen, bin allerdings nie oder sehr selten vor 23 Uhr online!

Ok, dann muss ich mal gucken wie bzw. wann ich es schaffe.

Hab ja leider meist erst ab Freitag Zeit zum zocken.

Werde dich dann einfach mal über's PSN anschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...