Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

glückwunsch zum fortschritt bei driver... da is die platin wohl nicht mehr weit

Danke! Eigentlich sind es nur noch 4 Trophäen und wären das nicht alles Online-Trophy's würde ich dir sogar recht geben! ;)

Werds gleich mal vor der Arbeit erledigen, wer weiß, ob ich es sonst später nicht vergesse.

Hab deine FA inzwischen schon bestätigt, vielleicht findet sich mal was zum gemeinsam zocken, würde mich freuen! :smile:

Wieder ein Wahnsinnsupdate! Freu mich immer deine Updates zu lesen!

Da bist du in Driver ja wirklich noch ein gutes Stück vorran gekommen. Nachdem du es bis jetzt echt so hoch lobst, ärgert es mich ein wenig das ich es nicht über ein Tauschgeschäft hier vor kurzem bekommen hab.

Wird aber definitiv noch in meiner Spielesammlung hinzugefügt.

Da bist du ja letzte Woche nicht so zu RDR gekommen. Schade, denn die Platin ist ja nicht mehr allzuweit entfernt.

Freue mich schon auf dein nächstes Update und hoffe, dass die Ausbeute mindestens genauso gut und besser wird für dich!

LG

Vielen Dank! Bei Driver konnte ich in den letzten Tagen wirklich ein paar tolle Erfolge feiern! Kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen, in meinen Augen eines der besten Rennspiele der letzten Jahre!

Leider konnte ich wirklich nicht viel RDR spielen, dass wird sich dank der neuen Games auch nicht großartig ändern! Bleibe aber dran und werde es immer mal wieder für 1 oder 2 Stunden zocken, also die Platin muss noch ein paar Monate warten! :banghead:

Will doch stark hoffen, dass ich auch mal wieder eine ausgezeichnete Woche habe, so eine wie Anfang Januar vielleicht! :smile: Wünsche dir auch noch eine gute Wochenausbeute und viel Spaß beim zocken! ;)

Abgeneigt wäre ich auf keinen Fall. Wenn der Kurs dann auch noch stimmt, warum nicht :)

Können wir uns in ein paar Tagen nochmal darüber unterhalten, wenn ich die Platin dann hoffentlich habe! ;)

Ich sag nix. :biggrin5:

Auf den Ultima ist eben Verlass! ;)

Nettes Update! Geht ja sehr gut voran :)

Nette Idee mit dem Beiträge-Zähler und den "Rängen" ob du wohl mehrere Siamesische Zwillinge haben wirst ? Das hört sich sehr ungesund an oO ;)

Und bin ja mal gespannt was als nächstes für Spiele kommen du machst es ja spannend ;)

Danke dir! Es geht, kann immer besser laufen aber möchte ja nicht unzufrieden klingen! :biggrin5:

Dachte ich mach mal ein kleines Boni, so ist das mit dem Beitrags-Zähler und den Rängen entstanden! Wenn das Projekt lang genug läuft, werden es sicher mehrere Siamesiche Zwillinge! :biggrin5:

Dann lass dich mal überraschen, sind voraussichtlich 4 an der Zahl!

Ach komm schon :biggrin5:

Bin doch so neugierig:drool5:

Deine Neugier wird in den nächsten Tagen befriedigt! :biggrin5:

Glückwunsch zu Driver und dem ausgeziechneten Bericht :D

Was heißt da vielleicht? das wirst du schön noch machen :D

Dankeschön! Eigentlich würde ich Uncharted 2 sehr gerne platinieren und mir fehlt auch nur der der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber ich hab kein Savegame mehr und müsste dann mindestens zwei Durchläufe machen! Möglich das ich mir in ferner Zukunft die Trilogy kaufe und dann alle Teile von 1 bis 3 auf Platin bringe!

Ein endloses Projekt klingt ja schonmal besonders. :D

Der Aufbau gefällt mir ebenfalls, alles sehr übersichtlich. Werde das Geschehen hier auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten. ;)

Danke dir! Naja wirklich endlos wird es wohl nicht werden, aber solang uns die neue Konsolengeneration noch nicht ins Haus steht, bleibt euch dieses Projekt erhalten! Würde mich sehr freuen, dich hier in Zukunft wirklich öfter anzutreffen! ;)

Dankeschön! Eigentlich würde ich Uncharted 2 sehr gerne platinieren und mir fehlt auch nur der der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber ich hab kein Savegame mehr und müsste dann mindestens zwei Durchläufe machen! Möglich das ich mir in ferner Zukunft die Trilogy kaufe und dann alle Teile von 1 bis 3 auf Platin bringe!

Mach das ! Drei geniale Spiele mit recht einfachen Platin-Trophäen (besser gehts nicht ;P)

Aber ich bin ja mal gespannt ob du RDR und Driver noch zockst wenn du jetzt mehrere neue Spiele im Briefkasten hast oO

Mach das ! Drei geniale Spiele mit recht einfachen Platin-Trophäen (besser gehts nicht ;P)

Aber ich bin ja mal gespannt ob du RDR und Driver noch zockst wenn du jetzt mehrere neue Spiele im Briefkasten hast oO

Teil 1 und 2 kenn ich praktisch auswendig und den dritten Teil habe ich noch nie gespielt, da ich aber in keinem der Teile die Platin besitze, dachte ich mir die Trilogy wäre das Beste! :smile:

Driver hat sicherlich Priorität, hier fehlen nur noch 2 oder 3 Online-Trophäen, leider klappt das nicht so gut mit dem MP! Bei RDR muss ich mal sehen, wie das unter den neuen Spielen leiden wird, da hier die Platin aber auch nicht mehr unendlich weit entfernt ist, werde ich das sicher ab und an zocken!

Meine neuen Games sind heute angekommen und wer nicht bis zum Update warten kann, der schaut einfach in den Startpost (Spiele)!

Schön deine Fortschritte in Driver zu sehen :)

Hoffe dass du die Platin die Woche noch schaffst.

Bin auch gespannt was so fuer Spiele ankommen, hoffentlich auch fuer mich interessante

(wobei was echt leicht ist, mich zufrieden zu stellen, spiele viele verschiedene Genres :D)

Achja Red Dead darfst du dabei nicht vernachlässigen ;)

Dauert ja mit Driver nicht mehr lang. ;)

Hoffe das dein Boosten heute ergiebiger wird, als gestern!

Auf das du die Tage die Platin noch schaffst!

Das hoffe ich auch das dass Heute besser klappt, währen da nicht nur immer diesen blöden Server Probleme.

Aber ich drücke dir auch die Daumen das du Platin bald hast, mir fehlen jetzt auch nur noch ein paar Mutproben und halt der Rest online Trophäen dann bin ich auch durch;)

Konntest ja gut was schaffen in Driver® San Francisco.

Ich wünschte zwar, es wäre NFS Shift, sodass du mir online helfen könntest, aber das ist nur nebensächlich. ^^

Was ich mich aber grade Frage: Ist die Tage schonKingdoms of Amalur: Reckoning ind Haus geflattert? ;)

edit: Sehe grade, es ist wohl schon dein, da es im Startpost zu finden ist.

Von exay gibts ja schon Lob in allerhöchsten Tönen. Vielleicht kannste ja such noch einen ersten Eindruck dazu verfassen.

edit 2:

Was muss ich da sehen? BttF noch nichtmal angespielt? Schäm dich. Das ist wirklich unterhaltsam und mit dem tollen Leitfaden nichtmal besonders schwer.

Da du mich, in meinem Projekt angeschrieben hast, das ich wieder hier vorbeischauen sollte. mache ich das auch mal und Glückwunsch zu den Trophys in Driver SF :D

Danke! Schön das du meinem Ruf bis hier her gefolgt bist! ;)

Schön deine Fortschritte in Driver zu sehen :)

Hoffe dass du die Platin die Woche noch schaffst.

Bin auch gespannt was so fuer Spiele ankommen, hoffentlich auch fuer mich interessante

(wobei was echt leicht ist, mich zufrieden zu stellen, spiele viele verschiedene Genres :D)

Achja Red Dead darfst du dabei nicht vernachlässigen ;)

Vielen Dank! Das wird schon, denn ich weiß was, was du nicht weißt! :biggrin5:

Die neuen Games kannst du im Startpost einsehen! Gut zu wissen, dass du fast jedes Genre spielst, falls ich mal jemand zum boosten brauche! ;)

RDR wird gelegentlich weiter gezockt, konnte auch wieder ein paar kleine Fortschritte verbuchen!

Hach, bei dir ist es wenigstens nicht so chaotisch wie bei Ace! :D Schön, dass du hartnäckig an einem Spiel dran bleibst, zeigt ja Früchte ;] Glückwunsch zur Ausbeute und viel Erfolg auf der Zielgeraden :]

Danke dir! :smile: Ich versuche eigentlich immer, sofern es meine Nerven zulassen, ein Spiel komplett zu beenden bevor ich mir das nächste zur Brust nehme!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Dankeschön! :smile:

Dauert ja mit Driver nicht mehr lang. ;)

Hoffe das dein Boosten heute ergiebiger wird, als gestern!

Auf das du die Tage die Platin noch schaffst!

Dieses mal hat sich das boosten für mich echt gelohnt, war aber ein ganz schöner Kampf, mehr dazu im Update am Dienstag!

Das hoffe ich auch das dass Heute besser klappt, währen da nicht nur immer diesen blöden Server Probleme.

Aber ich drücke dir auch die Daumen das du Platin bald hast, mir fehlen jetzt auch nur noch ein paar Mutproben und halt der Rest online Trophäen dann bin ich auch durch;)

Weiß ja nicht wie viel Ihr noch boosten konntet, aber ich denke es hat sich für dich auch mehr als am Vortag gelohnt!

Ich weiß Driver kann unter Umständen frustrierend sein, aber bleib am Ball die Platin ist ja nicht mehr weit! ;)

Konntest ja gut was schaffen in Driver® San Francisco.

Ich wünschte zwar, es wäre NFS Shift, sodass du mir online helfen könntest, aber das ist nur nebensächlich. ^^

Was ich mich aber grade Frage: Ist die Tage schonKingdoms of Amalur: Reckoning ind Haus geflattert? ;)

edit: Sehe grade, es ist wohl schon dein, da es im Startpost zu finden ist.

Von exay gibts ja schon Lob in allerhöchsten Tönen. Vielleicht kannste ja such noch einen ersten Eindruck dazu verfassen.

edit 2:

Was muss ich da sehen? BttF noch nichtmal angespielt? Schäm dich. Das ist wirklich unterhaltsam und mit dem tollen Leitfaden nichtmal besonders schwer.

Da muss ich dir Recht geben! ;) Tut mir Leid, mit NFS Shift kann ich dir leider nicht dienen, liegt daran das die Serie sich in meinen Augen fast mit jedem neuen Teil, permanent verschlechtert hat!

Wie du selbst schon mit deinem unglaublichen Scharfsinn festgestellt hast, ist Kingdoms of Amalur wirklich schon bei mir eingetroffen! :biggrin5: Leider kann ich hierzu noch rein gar nichts berichten, da ich dass Game wohl erst die Tage angehen werde und dann aber richtig! :smile: In den nächsten Update's wird immer mal was über das Spiel zu lesen sein, denke das begleitet mich jetzt ein paar Monate!

Bei BttF hast du nicht ganz Recht, da hab ich mittlerweile Episode 1 und 2 komplett abgeschlossen und es ist wirklich sehr unterhaltsam! Der Leitfaden dazu ist auch klasse, ohne den wäre man bei soviel verpassbaren Trophäen auch komplett aufgeschmissen!

Vielen Dank! Sofern das mit den Online-Verabredungen alles klappt, müsste die Platin diese Woche eigentlich schon mein sein! Geht zur Zeit sehr schnell bei mir mit den Update's, bin selbst ein wenig erstaunt! :biggrin5:

Da muss ich dir allerdings zustimmen, wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet, dann solltest du bald mit RDR anfangen und am besten die Online-Trophäen zuerst machen!

32 Anfragen für BF3 und das werden sicher noch mehr, die wirst du doch nicht alle wahrnehmen? Dein Hilfsangebot ist ja schön und gut, aber wenn man dadurch selber nicht mehr richtig zum zocken kommt! :emot-raise:

Ich hab auch schon viel positives von FF XIII-2 im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger gehört, aber mir ist das noch nicht genug, gerade weil es noch Punkte gibt die mich weiterhin stören! Ist vernüftigt von dir, erst 13 abzuschließen bevor du an 13-2 gehst!

Wie ich in comFX's Comment bereits gelesen habe, scheinst du ja die Platin in Driver schon bekommen zu haben. Die Glückwünsche meinerseits kommen aber erst mit deinem nächsten offiziellen Update! ;)

Ich hatte schon mal mit nem Kumpel über die ganzen Onlinesachen in RDR gesprochen, mit dem ich diese dann auch angehen werde. Ich habe zwar noch gar keine Ahnung was dort zu tun ist oder gar ob alles auch zu Zweit schaffbar ist, aber somit habe ich erstmal einen zuverlässigen Partner für den "Wilden Westen".

Ich habe eigentlich vor alle 32 Anfragen, mitlerweile sind es nur noch 18, für den BF3 Koop wahrzunehmen. Da es ja auch meine Punkte im Koop sind, stört mich das eigentlich wenig. Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt ist, dass einige relativ lang warten müssen. Ich versuche ja mit jedem so schnell wie möglich die Missionen durchzudaddeln, dass die Wartezeit für die anderen kurz bleiben; nur bin ich da stark auf die Geduld der Wartenden angewiesen. Aber es geht voran!

Final Fantasy XIII-2 werde ich mir sicherlich auch nicht kaufen. Ich werde es mir höchstens mal ausleihen, aber das kann noch eine ganze Weile dauern. Ich denke mal, dass es vor nächstes Jahr sicherlich nichts mit FF XIII-2 wird, aber das ist auch nicht wirklich schlimm.

Vielen Dank! Das wird schon, denn ich weiß was, was du nicht weißt! :biggrin5:

Die neuen Games kannst du im Startpost einsehen! Gut zu wissen, dass du fast jedes Genre spielst, falls ich mal jemand zum boosten brauche! ;)

RDR wird gelegentlich weiter gezockt, konnte auch wieder ein paar kleine Fortschritte verbuchen!

Jetzt kann ich mir schon denken was los ist :D

Warte aber mit dem offiziellem Glueckwunsch noch.

Ah Resistance 3, die MP Beta hab ich echt gesuchtelt, steht auch bei mir auf der Wunschliste :)

Und Mass Effect hab ich hier auch liegen, konnte mich aber noch nicht motivieren, mal schauen wann ich das angeh.

Bei dir geht ja jetzt erst mal Kingom of Amalur los nehm ich an ;)

Oh, hab ganz vergessen mal wieder hier rein zu schauen, sind ja ein paar ganz nette Spiele angekommen :) vor allem Mass Effect 2! Richtig genial das Spiel und auch eine sehr schöne Platin, nicht zu leicht und nicht zu schwer finde ich. Was Kingdoms Of Amalur angeht, weiß ich noch nicht ob ich mir das anschaffe, theoretisch hab ich ja jetzt wieder Zeit, da ich ja mit FF fertig bin ^^ aber ich warte glaube ich erstmal ein paar Reaktionen ab.

Ich kann dir aber nur raten wenigstens Driver noch zu vollenden, denn hat man einmal aufgehört ist es schwer sich zu überwinden, aber da dir ja der Druck deiner Leser im Nacken sitzt denke ich nicht, dass das passieren wird ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...