Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Update vom 01. bis 06. Februar 2012

Einleitung

Zack auf zack geht es hier und schon steht das nächste Update an! Wieder habe ich meine kostbare Zeit den Spielen Red Dead Redemption und Driver San Francisco gewidmet und was soll ich sagen, es geht vorwärts! :smile: Wie in der Vorwoche kann ich auch diesmal wieder nur Trophäen zu Driver präsentieren, aber bei Red Dead Redemption bin ich immerhin in den Herausforderungen ein Stück weiter gekommen! Hier mein Fortschritt...

Driver® San Francisco

unbenannt-1hioit.jpg 64% -> 84%

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

43.PNG23.PNG36.PNG48.PNG41.PNG38.PNG20.PNG10.PNG11.PNG18.PNG

14.PNG(Chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 3xsilber.png und 8xbronze.png. Nachdem ich letzte Woche die Story beenden konnte, habe ich mich in dieser Woche an den restlichen Offline-Trophäen versucht, mit sehr viel Erfolg! Es wurden alle Trophäen erspielt und darunter waren auch so Kracher, wie schalte alle 13 Filmherausforderungen frei (130 Symbole finden) oder beende alle 80 Mutproben! Danach habe ich mich zusammen mit Blade am Online-Modus versucht was auch unerwartet gut funktioniert hat, so konnte ich noch 5 weitere Trophäen erboosten! :biggrin5: An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Boost-Partner!

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 0

Gold: 0

Silber: 3

Bronze: 8

Gesamt: 11

Vorgeschmack

In der folgenden Woche (ab 07. Februar) werden hoffentlich meine neuen Games eintreffen, um welche es sich handelt wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Ob ich RDR weiter spiele steht noch nicht fest, aber was ich versuchen werde, ist Driver San Francisco zu platinieren, sofern das mit den Online-Verabredungen funktioniert!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

*Vielen Dank an:*

* GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.

* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.

* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption™.

* Blade zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Driver® San Francisco.

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Besucher/in

Statistik

Eigene Beiträge: 78

Eure Beiträge: 200

Gesamte Beiträge: 278

User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (15)

User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, jarko, fatman 2010, nature, Tim 8TT (alle 1)

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 38

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Was bringt die Zukunft

Was bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden!

Spiele die noch nicht erschienen sind

Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel / 10.02.2012

Jak and Daxter HD Trilogy / Adventure / 29.02.2012

Mass Effect 3 / Rollenspiel / 08.03.2012

Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012

Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 27.04.2012

Dragon's Dogma / Action-Rollenspiel / 01.05.2012

Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012

Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012

Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012

I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 1. Quartal 2012

Metro: Last Light / Ego-Shooter / Sommer 2012

Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / Sommer 2012

The Last of Us / Action-Adventure / Winter 2012

Far Cry 3 / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012

Ruin (Arbeitstitel) / Rollenspiel / 2012

Spiele die bereits erhältlich sind

Rage / Ego-Shooter

L.A. Noire / Adventure

Dead Space 2 / Action

Dark Souls / Rollenspiel

Homefront / Ego-Shooter

Demon's Souls / Rollenspiel

Resistance 3 / Ego-Shooter

Batman: Arkham City / Action

Uncharted 3 Drake's Deception / Action-Adventure

Enslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure

Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-Shooter

The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel

Spiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorge

Uncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)

Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%)

Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.

Ende

Arbeit getan, Update ist raus! :D Wie immer habe ich ein offenes Ohr für Lob und Kritik, also her damit! Wünsche euch eine gute Nacht und viel Erfolg bei der Jagd nach Trophäen!

Das hat wirklich super funktioniert mit den Driver Trophäen hätte ich auch nicht so erwartet.

Ich persönlich habe nicht mehr so viel Lust zu dem Game, aber ich hätte doch gerne Platin;)

Mir fehlen war noch ein paar Singleplayer Trophäen, die werde ich aber machen, wenn ich endlich diese blöden online Trophäen erworben habe.

Würde mich freuen wenn wir die anderen auch noch zusammen erboosten könnten.

Hat jedenfalls Fun gemacht:smile:

Bin schon neugierig welche neuen Spiele du bekommen wirst.

MfG

Blade

Na dein Update lässt ja auch auf sich warten :D

Aber jedenfalls noch mal GW zu deinem Letztem Update :)

Meins ist ja "Verunfallt" :(

404 error :D ( den konnt ich mir net verkneifen xD)

Update vom 01. bis 06. Februar 2012

Einleitung

Zack auf zack geht es hier und schon steht das nächste Update an! Wieder habe ich meine kostbare Zeit den Spielen Red Dead Redemption und Driver San Francisco gewidmet und was soll ich sagen, es geht vorwärts! :smile: Wie in der Vorwoche kann ich auch diesmal wieder nur Trophäen zu Driver präsentieren, aber bei Red Dead Redemption bin ich immerhin in den Herausforderungen ein Stück weiter gekommen! Hier mein Fortschritt...

Driver® San Francisco

unbenannt-1hioit.jpg 64% -> 84 %

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte: 1230

43.PNG23.PNG36.PNG48.PNG41.PNG38.PNG20.PNG10.PNG11.PNG18.PNG

14.PNG(chronologische Reihenfolge)

Meine Ausbeute: 3xsilber.png und 8xbronze.png. Nachdem ich letzte Woche die Story beenden konnte, habe ich mich in dieser Woche an den restlichen Offline-Trophäen versucht, mit sehr viel Erfolg! Es wurden alle Trophäen erspielt und darunter waren auch so Kracher, wie schalte alle 13 Filmherausforderungen frei (130 Symbole finden) oder beende alle 80 Mutproben! Danach habe ich mich zusammen mit Blade am Online-Modus versucht was auch unerwartet gut funktioniert hat, so konnte ich noch 5 weitere Trophäen erboosten! :biggrin5: An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Boost-Partner!

Trophäenausbeute auf einen Blick

Platin: 0

Gold: 0

Silber: 3

Bronze: 8

Gesamt: 11

Vorgeschmack

In der folgenden Woche (ab 07. Februar) werden hoffentlich meine neuen Games eintreffen, um welche es sich handelt wird an dieser Stelle noch nicht verraten! Ob ich RDR weiter spiele steht noch nicht fest, aber was ich versuchen werde, ist Driver San Francisco zu platinieren, sofern das mit den Online-Verabredungen funktioniert!

Startpost Update

Auf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!

*Vielen Dank an:*

* GT-Freak und Blade für das boosten der Trophäen in Anarchy: Rush Hour.

* haribo, schmoorinho und Domi3991 zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Risiko: Fraktionen.

* LorD Avenger zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Red Dead Redemption™.

* Blade zum gemeinsamen boosten der Trophäen in Driver® San Francisco.

Treue Leser und Unterstützer

Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: platin.png150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), gold.png100 Beiträge (Stalker/in), silber.png75 Beiträge (Freund/in), bronze.png50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in).

Siamesische Zwillingeplatin.png

Stalker/ingold.png

Freund/insilber.png

Bekannte/rbronze.png

Besucher/in

Statistik

Eigene Beiträge: 78

Eure Beiträge: 200

Gesamte Beiträge: 278

User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (15)

User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Dynamite 2010, jarko, fatman 2010, nature, Tim 8TT

Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 38

In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.

Was bringt die Zukunft

Was bringt die Zukunft habe ich in das Projekt eingefügt, um euch schon mal einen Einblick zu geben, was noch alles auf euch zu kommen könnte! Ihr findet im Spoiler Games die ich mir in naher oder ferner Zukunft kaufen möchte. Gerne können wir im Vorfeld schon über die Spiele diskutieren oder uns bereits für den Koop- oder Online-Modus falls vorhanden verabreden!

Spiele die noch nicht erschienen sind

Kingdoms of Amalur: Reckoning / Rollenspiel / 10.02.2012

Jack and Daxter HD Trilogy / Adventure / 29.02.2012

Mass Effect 3 / Rollenspiel / 08.03.2012

Resident Evil: Operation Raccoon City / Action / 23.03.2012

Risen 2: Dark Waters / Rollenspiel / 27.04.2012

Dragon's Dogma / Rollenspiel / 01.05.2012

Das Testament des Sherlock Holmes / Adventure / 11.05.2012

Ghost Recon: Future Soldier / Action / 24.05.2012

Resident Evil 6 / Action-Survival Horror / 20.11.2012

I am Alive (PSN-Titel) / Action-Adventure / 1. Quartal 2012

Metro: Last Light / Ego-Shooter / Sommer 2012

Aliens: Colonial Marines / Ego-Shooter / Sommer 2012

The Last of Us / Action-Adventure / Winter 2012

Far Cry 3 / Ego-Shooter / 4. Quartal 2012

Ruin (Arbeitstitel) / Rollenspiel / 2012

Spiele die bereits erhältlich sind

Rage / Ego-Shooter

L.A. Noire / Adventure

Dead Space 2 / Action

Dark Souls / Rollenspiel

Homefront / Ego-Shooter

Demon's Souls / Rollenspiel

Resistance 3 / Ego-Shooter

Batman: Arkham City / Action

Uncharted 3 Drake's Deception / Action-Adventure

Enslaved: Odyssey to the West / Action-Adventure

Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 / Ego-Shooter

The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel

Spiele die ich mir vielleicht um zu platinieren nochmal besorge

Uncharted 2: Among Thieves / Action-Adventure (aktuell bei 61%)

Call of Duty: Modern Warfare 2 / Ego-Shooter (aktuell bei 72%)

Das sind zwar relativ viele Spiele, aber mal nur die wichtigsten für mich persönlich! Von mir gekaufte Games, werden dann mit einem X gekennzeichnet! Außerdem wird diese Jahr sicher noch das ein oder andere PSN-Spiel auf meiner Konsole landen.

Ende

Arbeit getan, Update ist raus! :D Wie immer habe ich ein offenes Ohr für Lob und Kritik, also her damit! Wünsche euch eine gute Nacht und viel Erfolg bei der Jagd nach Trophäen!

gw zu den trophies und platin machst in driver ganz bestimmt^^

Na dein Update lässt ja auch auf sich warten :D

Aber jedenfalls noch mal GW zu deinem Letztem Update :)

Meins ist ja "Verunfallt" :(

Danke dir! Hab das mit deinem letzten Update am Rand mitbekommen, ist mir auch schon so ergangen!

Hahaha... Kaum sag ichs und schon kommts!:D

Gut gut!

Hast ja was geschafft :)

Schön schön:)

Dir sei ein zweites mal gedankt, ja es geht vorwärts! ;)

Glückwunsch hast es ja bald schon geschafft ^^

Dankeschön! Hartnäckigkeit und Ausdauer scheinen sich bezahlt zu machen! :smile:

Das hat wirklich super funktioniert mit den Driver Trophäen hätte ich auch nicht so erwartet.

Ich persönlich habe nicht mehr so viel Lust zu dem Game, aber ich hätte doch gerne Platin;)

Mir fehlen war noch ein paar Singleplayer Trophäen, die werde ich aber machen, wenn ich endlich diese blöden online Trophäen erworben habe.

Würde mich freuen wenn wir die anderen auch noch zusammen erboosten könnten.

Hat jedenfalls Fun gemacht:smile:

Bin schon neugierig welche neuen Spiele du bekommen wirst.

MfG

Blade

Bin echt froh, dass das mit uns beiden so gut geklappt hat! ;)

Ich habe eigentlich immernoch sehr viel Lust auf das Game und bin schon etwas traurig, dass bald die Platin inklusive 100% winken!

Am besten macht man die Online-Trophäen immer zuerst, dann hat man das hinter sich und ist nicht mehr von anderen Leuten abhängig! Bei den Offline-Trophäen kommen echt noch 1 oder 2 harte Brocken auf dich zu, aber mit der Aussicht auf die greifbare Platin sollten dich diese auch nicht vor allzu große Probleme stellen!

Mir hat das boosten mit dir auch sehr veil Spaß gemacht und ich hoffe ebenfalls wir können die restlichen Trophäen gemeinsam erboosten!

Wirklich aktuell oder neu ist nur eines der Spiele, aber die anderen sind in meinen Augen auch sehr tolle Titel!

Sehr schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Driver und zum Vorankommen bei RDR. Hast mich auch schon richtig neugierig gemacht was deine neuen Spiele sind. Hoffe bald zu wissen welche es sind.

Vielen Dank! Wenn alles so läuft wie geplant, dann werdet Ihr spätestens im nächsten Update alle neuen Spiele auf einen Schlag präsentiert bekommen!

404 error :D ( den konnt ich mir net verkneifen xD)

gw zu den trophies und platin machst in driver ganz bestimmt^^

Danke Kite! Da bin ich mir ziemlich sicher, die Platin ist nur noch eine Frage der Zeit!

Erstmal Glückwunsch zum Fortschritt in Driver. Die Platin scheint ja nicht mehr allzu weit weg zu sein. Ich denke mal, dass du die Platin auch schaffen wirst, bevor deine neuen Spiele bei dir eintreffen, wenn du weiterhin soviel Gas gibst. (das passt jetzt sogar zu dem Spiel :biggrin5:) Da habe ich ja gestern auf den letzten Drücker, noch dein vorheriges Update kommentiert und schon ist das nächste online!

Viel hast du sowieso nicht verpasst, aber ich hab dich hier schon irgendwie vermisst! :biggrin5:

Danke dir! Man kann schon behaupten ich habe mich ordentlich ins Zeug gelegt, die Trophäen in Driver sind zwar nicht unmenschlich schwer, aber sie fliegen einem auch nicht gerade zu!

Ich würde dir das Spiel ans Herz legen, ist sehr abwechslungsreich und macht wirklich jede Menge Spaß! Wenn du momentan aber noch genug andere Spiele hast, dann würde ich noch abwarten, vielleicht wird es bald auch noch etwas günstiger!

Ist in meiner Freundesliste nicht anders, mindestens jeder zweite zockt dort im Moment FF XIII-2! Das Spiel ist sicher sehr gut geworden, trifft aber leider nicht meinen Geschmack oder besser gesagt, Rollenspiele sehen für mich anders aus!

Freue mich darauf, dich hier wieder öfter zu lesen! ;)

Stimmt, das Spiel rennt ja nicht weg. Das Problem wird nur sein, je länger ich warte, desto weniger wird der Multiplayer sicherlich gespielt. Und dann ist wieder das Problem, jemanden zu finden, der zuverlässig ist.

Momentan habe ich sowieso das Problem, dass ich fast ausschließlich bei BF3 bin, da ich im entsprechenden Verabredungsthread meine Hilfe im Koop angeboten habe. Inzwischen sind 32 Anfragen bei mir eingegangen, allein gestern 14 Stück. Da gibts erstmal noch einiges zu tun! Von daher bleibt momentan noch weniger Zeit für die Spiele, die ich noch hab.

Ich hatte gestern mit nem Freund kurz über FF XIII-2 gesprochen und der war echt begeistert. Er meinte, dass der sehr stark verbessert wurde. Aber gut, solang ich mit dem ersten Teil noch nicht durch bin, wird der zweite Teil sicherlich nicht in meine Konsole kommen.

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Langsam wird Driver für mich immer interessanter, mal gucken vielleicht komm ich da demnächst mal günstig ran. Will mir aber erst mal Spec Ops kaufen.

P.S.: Jetzt erkenn ich auch die Idee hinter dem Treue Bonus, man bekommt da mehr Leser ! Muss ich mir mal merken :D

Da du mir in mein Projekt was geschrieben hast, wollte ich doch bei dir gleich mal nachlesen.

Schönes Projekt. Und vor allem hast sehr viel vor, wenn ich mir die Spielliste in deinem letzten Update so durchlese. Ich für meinen Teil habe im Moment ein Zeitproblem, da Spiele wie Skyrim und FF13-2 bei mir rumliegen und ich bei ME2 den doofen Wahnsinnsrun versuche lol

Deine Treueaktion hat auf jeden Fall was. Muss ich doch glatt überlegen, sowas bei mir auch einzuführen :biggrin5:

Gratz zu deinem letzten Update übrigens

Schönes Update. Du kommst ja bei Driver gut voran. Und bei RDR anscheinend auch. Glückwunsch. Und auf deine neuen Games bin ich auch gespannt.

Auf eine gute Woche.

Danke! Ich werde die neuen Spiele erst präsentieren, wenn ich die Banner dazu erhalten habe! Wünsche dir auch eine gute Woche... ;)

Erstmal Glückwunsch zum Fortschritt in Driver. Die Platin scheint ja nicht mehr allzu weit weg zu sein. Ich denke mal, dass du die Platin auch schaffen wirst, bevor deine neuen Spiele bei dir eintreffen, wenn du weiterhin soviel Gas gibst. (das passt jetzt sogar zu dem Spiel :biggrin5:) Da habe ich ja gestern auf den letzten Drücker, noch dein vorheriges Update kommentiert und schon ist das nächste online!

Stimmt, das Spiel rennt ja nicht weg. Das Problem wird nur sein, je länger ich warte, desto weniger wird der Multiplayer sicherlich gespielt. Und dann ist wieder das Problem, jemanden zu finden, der zuverlässig ist.

Momentan habe ich sowieso das Problem, dass ich fast ausschließlich bei BF3 bin, da ich im entsprechenden Verabredungsthread meine Hilfe im Koop angeboten habe. Inzwischen sind 32 Anfragen bei mir eingegangen, allein gestern 14 Stück. Da gibts erstmal noch einiges zu tun! Von daher bleibt momentan noch weniger Zeit für die Spiele, die ich noch hab.

Ich hatte gestern mit nem Freund kurz über FF XIII-2 gesprochen und der war echt begeistert. Er meinte, dass der sehr stark verbessert wurde. Aber gut, solang ich mit dem ersten Teil noch nicht durch bin, wird der zweite Teil sicherlich nicht in meine Konsole kommen.

Vielen Dank! Sofern das mit den Online-Verabredungen alles klappt, müsste die Platin diese Woche eigentlich schon mein sein! Geht zur Zeit sehr schnell bei mir mit den Update's, bin selbst ein wenig erstaunt! :biggrin5:

Da muss ich dir allerdings zustimmen, wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet, dann solltest du bald mit RDR anfangen und am besten die Online-Trophäen zuerst machen!

32 Anfragen für BF3 und das werden sicher noch mehr, die wirst du doch nicht alle wahrnehmen? Dein Hilfsangebot ist ja schön und gut, aber wenn man dadurch selber nicht mehr richtig zum zocken kommt! :emot-raise:

Ich hab auch schon viel positives von FF XIII-2 im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger gehört, aber mir ist das noch nicht genug, gerade weil es noch Punkte gibt die mich weiterhin stören! Ist vernüftigt von dir, erst 13 abzuschließen bevor du an 13-2 gehst!

Schönes Update.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^

Bin auch mal gespannt was das für Spiele sein werden.

Eins weis ich aber schon. :D

Dankeschön! Ich hoffe du kannst dein kleines Geheimnis noch eine Zeit für dich behalten! ;)

Erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen !

Langsam wird Driver für mich immer interessanter, mal gucken vielleicht komm ich da demnächst mal günstig ran. Will mir aber erst mal Spec Ops kaufen.

P.S.: Jetzt erkenn ich auch die Idee hinter dem Treue Bonus, man bekommt da mehr Leser ! Muss ich mir mal merken :D

Thank's Apple! Kann dir Driver verkaufen, wenn ich die Platin habe! ;) Spec Ops würde mich auch noch reizen, scheint sehr gut zu sein!

In erster Linie war das als Dankeschön für Treue Leser und Unterstützer gedacht, nehme den schönen Nebeneffekt aber selbstverständlich gerne mit! :smile:

Da du mir in mein Projekt was geschrieben hast, wollte ich doch bei dir gleich mal nachlesen.

Schönes Projekt. Und vor allem hast sehr viel vor, wenn ich mir die Spielliste in deinem letzten Update so durchlese. Ich für meinen Teil habe im Moment ein Zeitproblem, da Spiele wie Skyrim und FF13-2 bei mir rumliegen und ich bei ME2 den doofen Wahnsinnsrun versuche lol

Deine Treueaktion hat auf jeden Fall was. Muss ich doch glatt überlegen, sowas bei mir auch einzuführen :biggrin5:

Gratz zu deinem letzten Update übrigens

Vielen lieben Dank! Gut die Spiele aus der Liste werde ich mir sicher nicht alle zum Release kaufen können, aber nach und nach werden die alle ihren Platz in meiner Konsole finden! Die Rollenspiele sind wirkliche Zeitfresser, aber in meinen Augen gibt es nichts besseres als ein gutes Rollenspiel mit allem was dazu gehört! Für den Wahnsinnsrun in ME2 wünsch ich dir weiterhin viel Glück, werde mir dann mal Rat bei dir holen, wenn es bei mir soweit ist! ;)

Die Treueaktion kannst du mit kleinen Veränderungen gerne von mir übernehmen, schließlich ist gut kopiert besser als schlecht selbst gemacht! :biggrin5: Würde mich freuen, wenn du öfter mal deinen Senf in meinem Projekt dazu gibst!

Gratulation zu deinen weiteren Trophäen. Bald hast du Driver geschafft. Drücke dir die Daumen, dass es mit den online Trophäen genauso gut klappt.

Und bin gespannt, was du für neue Games bekommst.

Darf ich dich adden?

Danke dir! Daumen drücken ist echt angebracht, die restlichen Online-Trophäen werden nochmal recht nervig und sicher auch etwas zeitaufwändiger! Das Geheimnis der neuen Games, werde ich hoffentlich bald lüften können! Aber sicher darfst du mich adden, würde mich sehr darüber freuen!

Danke dir! Daumen drücken ist echt angebracht, die restlichen Online-Trophäen werden nochmal recht nervig und sicher auch etwas zeitaufwändiger! Das Geheimnis der neuen Games, werde ich hoffentlich bald lüften können! Aber sicher darfst du mich adden, würde mich sehr darüber freuen!

Werds gleich mal vor der Arbeit erledigen, wer weiß, ob ich es sonst später nicht vergesse.

Wieder ein Wahnsinnsupdate! Freu mich immer deine Updates zu lesen!

Da bist du in Driver ja wirklich noch ein gutes Stück vorran gekommen. Nachdem du es bis jetzt echt so hoch lobst, ärgert es mich ein wenig das ich es nicht über ein Tauschgeschäft hier vor kurzem bekommen hab.

Wird aber definitiv noch in meiner Spielesammlung hinzugefügt.

Da bist du ja letzte Woche nicht so zu RDR gekommen. Schade, denn die Platin ist ja nicht mehr allzuweit entfernt.

Freue mich schon auf dein nächstes Update und hoffe, dass die Ausbeute mindestens genauso gut und besser wird für dich!

LG

Thank's Apple! Kann dir Driver verkaufen, wenn ich die Platin habe! ;) Spec Ops würde mich auch noch reizen, scheint sehr gut zu sein!

In erster Linie war das als Dankeschön für Treue Leser und Unterstützer gedacht, nehme den schönen Nebeneffekt aber selbstverständlich gerne mit! :smile:

Abgeneigt wäre ich auf keinen Fall. Wenn der Kurs dann auch noch stimmt, warum nicht :)

Nettes Update! Geht ja sehr gut voran :)

Nette Idee mit dem Beiträge-Zähler und den "Rängen" ob du wohl mehrere Siamesische Zwillinge haben wirst ? Das hört sich sehr ungesund an oO ;)

Und bin ja mal gespannt was als nächstes für Spiele kommen du machst es ja spannend ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...