nature Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich dir noch nicht zum Update gratuliert habe... Also hol ich das jetzt nochmal schnell nach ;-) GLÜCKWUNSCH. Sehr übersichtlich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich meine dir noch nicht gratuliert zu haben.. Glückwunsch zu den Fortschritten in Driver und Red Dead! Vielen Dank Cesc! Ja, bin mal gespannt... Werds demnächst ja selbst angehen... Ui! Wenn du das wirklich so tust, dann größten Respekt. Aber hast damit eigentlich recht, somit kannst du wirklich nur die "sinnvollen" Posts zählen, heisst es kann sich keiner durch Spam hochpushen. Danke dir! Ist gar nicht so viel Arbeit wie man meinen könnte und das mit den ''sinnvollen'' Post habe ich auch auf der Startseite stehen, damit erst gar kein Spam entsteht! Habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich dir noch nicht zum Update gratuliert habe... Also hol ich das jetzt nochmal schnell nach ;-)GLÜCKWUNSCH. Sehr übersichtlich ;-) Dankeschön! Das ist ja wirklich erschreckend, du solltest dich schämen! Bin schon dabei das nächste Update zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Oh man, ich hab dir auch noch nich gratuliert - sorry! Dann hol ich das ma hiermit nach - also glückwunsch zu deinen ERfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi. Hättest du heute Abend Zeit? Die Mehrspieler Trophy bei Anarchy nervt. Brauche noch 1 Rundrennen und die anderen 10 Siege. P.S.: noch ein Strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Oh man, ich hab dir auch noch nich gratuliert - sorry! Dann hol ich das ma hiermit nach - also glückwunsch zu deinen ERfolgen. Danke, danke! Freue mich auch über verspätete Glückwünsche! Hi. Hättest du heute Abend Zeit? Die Mehrspieler Trophy bei Anarchy nervt. Brauche noch 1 Rundrennen und die anderen 10 Siege.P.S.: noch ein Strich. Kommt ganz darauf an, wann bei dir heute Abend ist? Bin meistens erst gegen 23 Uhr oder später an der Konsole, wenn dir das passt helfe ich natürlich sehr gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kommt ganz darauf an, wann bei dir heute Abend ist? Bin meistens erst gegen 23 Uhr oder später an der Konsole, wenn dir das passt helfe ich natürlich sehr gerne! Das ist leider zu spät. Bin dann schon brav im Bett. Morgen ist Frühschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Update vom 25. bis 31. Januar 2012 inklusive Update des Monat's EinleitungDer Monat geht zu Ende und ich komme mit einem 2 in 1 Update um die Ecke! In dieser Woche ist meine Zeit wieder nur für Driver San Francisco und Red Dead Redemption drauf gegangen, wobei ich euch in letzt genanntem nicht mal eine Trophäe präsentieren kann! Aber genug gejammert, hier meine Ausbeute...Driver® San Francisco17% -> 64%1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 1x, 7x und 13x. Heute konnte ich nach knapp 25 Stunden die Story von Driver San Francisco beenden und ich muss sagen, die Geschichte um Tanner ist zwar etwas ausgefallen, aber dafür kommt sie sehr frisch und modern rüber! Außerdem konnte ich meine ersten Online-Trophäen einfahren, was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Ich spiele jetzt zwar schon in etwa 2 Wochen an diesem Spiel, aber ich komm auch einfach nicht davon los und werde sicher etwas wehmütig zurück blicken, wenn die Platin dein mein ist! In nächster Zeit werde ich mich wohl erst an allen übrigen Offline-Trophäen versuchen, bevor ich dann den Multiplayer ausgiebig spiele, vor dem ich etwas Respekt habe! Trophäenausbeute auf einen BlickPlatin: 0Gold: 1Silber: 7Bronze: 13Gesamt: 21Punkte: 495VorgeschmackFolgende Woche (ab 01. Februar) werde ich mich weiter intensiv mit Red Dead Redemption und Driver San Francisco beschäftigen, weil Mitte Februar werden wieder ein paar neue Games gekauft und bis dahin sollte zumindest eines der genannten Spiele fertig oder zumindest fast fertig sein!Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inStatistikEigene Beiträge: 72Eure Beiträge: 173Gesamte Beiträge: 245User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (14)User mit den wenigsten Beiträgen: bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Trainmen257, Akairo 2, Dynamite 2010, jarko, fatman 2010, nature (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 37 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert.Update des Monat'sZiele vom 01. Januar 2012 bis 31. Januar 2012 Primärziel (Hauptmission)Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 600 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 544)Sekundärziel (Nebenmission)Mein PSN-Level von 10 auf 11 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: Level 10 [6%]) Update des Monat's Primärziel (Hauptmission)Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 600 erhöhen. (Bei Monatsende: 620) ->erfolgreich abgeschlossen<-Sekundärziel (Nebenmission)Mein PSN-Level von 10 auf 11 erhöhen. (Bei Monatsende: Level 11 [38%]) ->erfolgreich abgeschlossen<-Hier noch die Link's zu den einzelnen Update's im Januar 2012Update vom 01. bis 09. Januar 2012Update vom 10. bis 17. Januar 2012Update vom 18. bis 24. Januar 2012Update vom 25. bis 31. Januar 2012 Trophäenstatistik Januar 2012 Stand vom 01. Januar 2012 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 10 (6%) Platin: 4 Gold: 24 Silber: 101 Bronze: 415 Gesamt: 544 Rangliste: 853 von 879Ø Durchschnitt: 78.3%Stand vom 31. Januar 2012 PSN-ID: Staatsfeind_Nr1_ Level: 11 (38%) [+132%] Platin: 6 (+2) Gold: 36 (+12) Silber: 118 (+17) Bronze: 460 (+45) Gesamt: 620 (+76) Rangliste: 843 von 878 (+9)Ø Durchschnitt: 81.7% (+3.4%)Trophäe des Monat'sRed Dead Redemption™ Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.[Multi-Trophäe] Folgende Tiere müssen erledigt werden. Hier findet ihr eine Liste.Es handelt sich hierbei zwar ''nur'' um eine Bronze-Trophäe, aber diese war sehr nervig und zeitaufwändig! Die Liste hier im Leitfaden scheint auch nicht ganz korrekt zu sein, da ich die Trophäe bekommen habe, obwohl ich eben nicht alle Tiere die auf der Liste stehen getötet habe! Leider kann ich auch nicht genau sagen, welche Tiere für den Erfolg nötig sind und es besteht auch die Möglichkeit, dass ich die Trophäe vielleicht durch einen Bug erhalten habe! Ziele vom 01. Februar 2012 bis 29. Februar 2012 Primärziel (Hauptmission) Die Gesamtanzahl meiner Trophäen auf 700 erhöhen. (Zu Monatsbeginn: 620)Sekundärziel (Nebenmission) In der Community-Rangliste mindestens auf Platz 840 vorrücken und dort festsetzen. (Zu Monatsbeginn: 843) EndeDas war es dann für diesen Monat, ich freue mich schon sehr auf den nächsten und hoffe Ihr haltet mir die Treue! Wäre schön, wenn Ihr auch in alle Spoiler schaut, damit sich meine Arbeit bezahlt gemacht hat! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 glueckwunsch zu den trophy erfolgen und den erreichen deiner monatsziele sagtest du nicht das du ab den naechsten monat(februar) schwierigere ziele erreichen wolltest???^^oder sind sie schwieriger als sie fuer mich aussehen da du davon ausgehst das du dank rdr und driver erstmal fuer ne laengere zeit beschaeftigt wirst???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wieder mal ein tolle update. . glückwunsch... Die trophäe des Monats hat es wirklich in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffe ja, das wir Driver SF dann im Online-Modus mal zusammen zocken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auch ich gratuliere dir wieder zu deinem Update! Freut mich, dass du deine Monatsziele erreicht hast! Die Spoiler habe ich natürlich nicht gelesen ;P Freue mich schon auf dein nächstes Update! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Driver fand ich auch ganz cool und das obwohl ich "Auto-Spiele" garnicht mag also heißt das schon was.... RDR ist sowieso hamer und ich denke das wirst du alles hinbekommen dann mal weiter viel Glück Mich würde auch einmal interessieren wie du zu MGS stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Gibt es denn iwo einen Treuer Leser Liveticker ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja Glückwunsch zu deien Erfolgen ! Also wenn du in Driver die Platin hast, bis noch einer der wenigen die ich hier mit Driver Platin gesehen habe. Bleib also dran ! Darf man fragen welche Spiele du dir im Februar kaufen wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 An driver muss ich auch mal wieder ran gz so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja Glückwunsch zu deien Erfolgen ! Also wenn du in Driver die Platin hast, bis noch einer der wenigen die ich hier mit Driver Platin gesehen habe. Bleib also dran ! Darf man fragen welche Spiele du dir im Februar kaufen wirst ? 601 of 10,784 (5.57%) da muss ich dir recht geben, spontan fällt mir nur Silberstern ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 liegt wohl an dem ganzen online-kram. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner netten Trophäenausbeute. Und viel Glück bei deinen 80 Trophäen, die du nun im Februar holen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Driver San Francisco und dem Erreichen deiner Monatsziele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist leider zu spät. Bin dann schon brav im Bett. Morgen ist Frühschicht. Ich könnte dir heute oder irgendwann in den nächsten Tagem immer ab 23 Uhr behilflich sein, wenn sich das Thema nicht schon erledigt hat?! glueckwunsch zu den trophy erfolgen und den erreichen deiner monatsziele sagtest du nicht das du ab den naechsten monat(februar) schwierigere ziele erreichen wolltest???^^oder sind sie schwieriger als sie fuer mich aussehen da du davon ausgehst das du dank rdr und driver erstmal fuer ne laengere zeit beschaeftigt wirst???^^ Danke! Gibt mehrere Gründe warum meine Ziele für Februar so ausgefallen sind: 1. Ich werde gegen Mitte oder Ende Februar noch mit einem Nebenjob anfangen, heißt das Wochenende geht auch fast komplett drauf! 2. Wie du schon erwähnt hast, werde ich wohl noch eine Weile mit RDR und Driver SF beschäftigt sein, wenn alles glatt läuft dann sind das zusammen sicher nochmal an die 40 Stunden! 3. Da ich mir demnächst ein paar ''neue'' Games kaufen möchte und ich diese genießen will, werde ich vorher nicht in den Leitfaden schauen und auch nicht direkt auf Trophäen spielen, so wie das meiner eigentlichen Philosophie entspricht! 4. Desweiteren halte ich 80 Trophäen in einem Monat für einen Durchschnittszocker mehr als in Ordnung, zu mal der Februar noch 2 Tage weniger hat als der Januar dieses Jahr! 5. Das Sekundärziel ist auch nicht so leicht wie es auf den ersten Blick erscheint, schließlich zocken die User die vor mir und hinter mir stehen auch weiterhin! Außerdem steigen des öfteren mal neue Leute in die Community-Rangliste ein und meisten vor mir, bedeutet ich verliere automatisch wieder an Boden! So genug gerechtfertig, denke dass sollte erklären warum meine Ziele so ''niedrig'' ausfallen! Wieder mal ein tolle update. . glückwunsch... Die trophäe des Monats hat es wirklich in sich. Vielen Dank! Sprichst du bei der Trophäe des Monat's aus Erfahrung oder kannst du schon aus dem Text ableiten, dass das ein harter Brocken ist? Sehr schönes Update.Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffe ja, das wir Driver SF dann im Online-Modus mal zusammen zocken. ^^ Danke, danke! Sicher können wir Driver demnächst mal zusammen Online angehen, versuche mich nur noch an den letzten Offline-Trophy's und dann ist der MP dran! Auch ich gratuliere dir wieder zu deinem Update!Freut mich, dass du deine Monatsziele erreicht hast! Die Spoiler habe ich natürlich nicht gelesen ;P Freue mich schon auf dein nächstes Update! LG Dankeschön! Bin auch froh und erleichtert, dass das mit den Monatszielen so gut funktioniert hat! Auf das nächste Update musst du aber noch knapp eine Woche warten, denke du wirst es aber verschmerzen können! Na dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen Driver fand ich auch ganz cool und das obwohl ich "Auto-Spiele" garnicht mag also heißt das schon was.... RDR ist sowieso hamer und ich denke das wirst du alles hinbekommen dann mal weiter viel Glück Mich würde auch einmal interessieren wie du zu MGS stehst Danke Marloges! Ja Driver ist einfach mehr als ein herkömmliches ''Auto-Spiel'', es hat einfach was! RDR dauert sicher noch einige Zeit, vorallem weil ich unter anderen noch fast alle Herausforderungen abschließen muss und darauf ehrlich gesagt wenig bis gar keine Lust habe! MGS war damals eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf der Ps1, mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr so scharf drauf, vielleicht verdrängte Erinnerungen, da ich das Spiel damals als relativ schwer empfunden habe! Generell aber eine super Saga und jeder sollte zumindest mal einen Teil angespielt haben! Glückwunsch zu deinem Fortschritt Gibt es denn iwo einen Treuer Leser Liveticker ??? Thank you! Wir sind hier doch nicht in der Bundesliga, den Liveticker hab ich exklusiv! Wer seine Beitragszahl aber unbedingt wissen möchte, der schreibt mir eine PN und bekommt dann die Information! Ja Glückwunsch zu deien Erfolgen ! Also wenn du in Driver die Platin hast, bis noch einer der wenigen die ich hier mit Driver Platin gesehen habe. Bleib also dran ! Darf man fragen welche Spiele du dir im Februar kaufen wirst ? Danke dir! Stimmt, die Platin in Driver haben aktuell noch nicht so viele, wäre mal wieder eine auf die ich stolz sein kann! Wird wohl bald wieder etwas Arbeit in Sachen Spielebanner auf dich zu kommen! An driver muss ich auch mal wieder ran gz so far akairo Danke! Dann setz dich mal wieder dran, ich finde das Spiel macht eigentlich immer Laune und ist selten frustrierend! 601 of 10,784 (5.57%)da muss ich dir recht geben, spontan fällt mir nur Silberstern ein Der Danchka hat gleich wieder die nötigen Informationen zur Hand! Mir fällt im Moment auch nur besagte Person ein und er hat die Platin ohne boosten erspielt! liegt wohl an dem ganzen online-kram.so far akairo Das wird mit Sicherheit der Hauptgrund sein, wobei es einige Mutproben auch gewaltig in sich haben! Glückwunsch zu deiner netten Trophäenausbeute. Und viel Glück bei deinen 80 Trophäen, die du nun im Februar holen möchtest. Vielen lieben Dank! Das Glück kann ich gebrauchen, 80 Trophäen in einem Monat ist für mich eine Herausforderung, aber so soll es auch sein! Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Driver San Francisco und dem Erreichen deiner Monatsziele! Thank's a lot! Schön dich hier auch des öfteren mal zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.