Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Viel Lärm um nichts reloaded!

Recommended Posts

Gratuliere zu deiner netten Trophäenausbeute und nettes Update. Sieht wirklich sehr gelungen aus.

Um mal auf eine sache im Startpost zu kommen:

The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel.

Vor ein paar Tagen gab es wieder einen neuen Patch, seitdem der drauf ist stockt es bei mir jedenfalls nicht mehr. ^^

Haben sie wenigstens auch endlich den Bug bei der Schwerverbrechertrophy mit gepatcht?

Mit dem Patch sollte das eigentlich behoben werden, aber ob das der fall ist kann ich dir leider nicht sagen.

Mir kann es prinzipiell egal sein, hab die Trophäe ja mit der UK Version erspielt. Aber für all die anderen, die keinen Zugang zu einer UK Version haben, wäre es schon mal schön, wenn die endlich gepatcht wird.

Uhhh das sieht eher schlecht aus da ich SR3 ja fertig hab musste ich gerade ein neues Spiel anfangen und die werfen am Anfang ja immer was mehr ab ^^

aber ich denke ich komme auch nur noch 2 von den 4 Tagen zum spielen :D

Du ''musstest'' ein neues Spiel anfangen, wer zum Teufel hat dich dazu genötigt?! :biggrin5: Mal sehen vielleicht werf ich noch ein PSN-Game dazwischen und von mir aus, kommst du in den verbleibenden 4 Tagen gar nicht mehr zum spielen! ;):smile:

Gratuliere zu deiner netten Trophäenausbeute und nettes Update. Sieht wirklich sehr gelungen aus.

Haben sie wenigstens auch endlich den Bug bei der Schwerverbrechertrophy mit gepatcht?

Vielen Dank Tigress, schön das dir mein Update gefällt! :smile:

Würde mich auch noch brennend interessieren, ob der Bug bei der Schwerverbrecher-Trophy mit dem Patch behoben wurde!

sehr schönes update und glückwunsch zur ausbeute :)

Dankeschön! Leider war die Ausbeute der Woche nicht so besonders, aber was will man erwarten, wenn man zur Zeit nur an zwei verschiedenen Games hockt!

Du ''musstest'' ein neues Spiel anfangen, wer zum Teufel hat dich dazu genötigt?! :biggrin5: Mal sehen vielleicht werf ich noch ein PSN-Game dazwischen und von mir aus, kommst du in den verbleibenden 4 Tagen gar nicht mehr zum spielen! ;):smile:

Weil ich auf die paar bereits angefange iwie keine Lust hatte brauchte mal was neues ^^

Danke, danke! Eben, ich hoffe dann auf ein FF XIV das mich wieder voll und ganz zufrieden stellen kann und mich wieder mit der Reihe versöhnt! :smile:

Allerdings, auf die Platin in RDR wäre ich sicher stolz, hat dann auch genug Zeit und Nerven gekostet! Die 100% in dem Spiel werde ich dann aber sicher nicht anpeilen, es ist fraglich ob ich mir die Dlc's nach Platin überhaupt zulegen werde!

Naja ersteinmal sollte (endlich) mal Versus XIII rauskommen ... und FF XIV gibt es streng genommmen ja schon ---> dieses Online-Spiel das kaum einer spielt^^ aber mit ziemlicher Sicherheit wird wohl noch ein FFXIII-3 rauskommen -.- was bedeutet das sie bei einem der Teile, der am unbeliebtesten war, am meisten Nachfolger entwickeln xD kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber trotzdem würde es mich freuen (besser als garnichts ;)) Also theoretisch müssten wir auf FFXV warten ;)

100% peile ich auch sehr selten an da mich meistens nur die Platin reizt :)

Vielen Dank stadt-kind! Also nachts sind die Server von Driver ziemlich leer, so nach 2 oder 3 Uhr, mittags oder nachmittags ist es in Ordnung, dass ist meine bisherige Erfahrung! Mal sehen ob ich dir in den nächsten Wochen noch hilfreiche Berichte über Driver San Francisco liefern kann!

Auf die Trophäen gehe ich generell nicht näher ein, dadurch könnte ich auch etwas spoilern und das möchte ich vermeiden! Waren aber wirklich ein paar Trophäen dabei, an denen ich mich um ein Haar die Zähne ausgebissen hätte! Ich hatte mit Lord Avenger als Online-Partner für RDR echt Glück und ich würde dir raten, im Vorfeld schon jemanden für die Online-Trophäen zu suchen!

Stimmt bis Februar ist es noch ein wenig hin und die neuen Games gönne ich mir warscheinlich erst gegen Mitte des Monat's! Allerdings spiele ich nebenher noch verstärkt Driver SF und die restlichen Trophy's in RDR sind fast alle sehr sehr zeitaufwändig, z.B. Die 100% Trophäe, Onlinelevel 50 erreichen oder 20 Missionen nur mit einem Pferd bestreiten, dafür müsste ich das Spiel sogar nochmal frisch beginnen!

Ich habe meine Disc-Versionen von FF 7, 8 und 9 + Lösungsbücher leider alle verkauft! :cry2: Die runtergeladenen Spiele sind ja nicht weg, wenn die Ps3 den Löffel abgibt und die 9,99 € naja ist halt Final Fantasy, da kann ich nicht anders! :biggrin5:

Ist leider nicht nur so, dass EA auf dem absteigenden Ast ist! Mittlerweile scheint das ja sehr verbreitet zu sein, halbfertige Dinge auf den Markt zu bringen als Beispiel nenne ich hier einfach mal die Autoindustrie!

Freut mich oder auch nicht, dass wir bei FF XIII einer Meinung sind! ;) Kannst ja mal berichten, wenn dich das Spiel doch noch gepackt hat!

Na gut, nachts sollte man ja eigentlich auch schlafen. ;) Aber gut, dass man wenigstens jemanden ohne große Wartezeiten findet. Dann warte ich gespannt auf weitere Berichte.

Nunja das man durch die Trophäen spoilert, empfinde ich jetzt nicht als allzu schlimm, denn es kann ja jeder selbst nachschauen, wenn er das Spiel hat, was für Anforderungen eine Trophäe enthält. Bei versteckten Trophäen ist das was anderes.

Aber da du jetzt schon eine ganze Weile RDR gespielt hast und noch drin steckst, wäre es sicherlich besser das durchzuziehen, auch wenn es etwas länger dauert und sich mit neuen Releaseterminen überschneidet.

Seit gestern sind die Final Fantasy-Teile im PSN-Store übrigens im Angebot. ;) Schlappe 5 EUR kostet ein Teil. Da müsste ich glatt mal überlegen, ob man sich die anderen PS3-kompatiblen Teile mal zulegt. Aber dann ist wieder so wenig Zeit für andere Spiele...

Ja, werde ich dann berichten. Sicherlich in nem neuen Wochenupdate, aber in nächster Zeit wird in Sachen Final Fantasy nicht allzu viel passieren.

Weil ich auf die paar bereits angefange iwie keine Lust hatte brauchte mal was neues ^^

Das kann ich verstehen, dir sei verziehen! :biggrin5:

Naja ersteinmal sollte (endlich) mal Versus XIII rauskommen ... und FF XIV gibt es streng genommmen ja schon ---> dieses Online-Spiel das kaum einer spielt^^ aber mit ziemlicher Sicherheit wird wohl noch ein FFXIII-3 rauskommen -.- was bedeutet das sie bei einem der Teile, der am unbeliebtesten war, am meisten Nachfolger entwickeln xD kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber trotzdem würde es mich freuen (besser als garnichts ;)) Also theoretisch müssten wir auf FFXV warten ;)

100% peile ich auch sehr selten an da mich meistens nur die Platin reizt :)

Ein FF XIII-3 würde für mich dann aber auch nicht infrage kommen, da ich die Vorgänger nicht spielen werde! Muss schon erfolgreich gewesen sein, wenn sie die Reihe jetzt so weiterführen!^^ Dann warte ich auf ein FF XV für die Ps4 und hoffe es spricht mich wieder mehr an, als die aktuellen Ableger der Saga! :biggrin5:

Na gut, nachts sollte man ja eigentlich auch schlafen. ;) Aber gut, dass man wenigstens jemanden ohne große Wartezeiten findet. Dann warte ich gespannt auf weitere Berichte.

Nunja das man durch die Trophäen spoilert, empfinde ich jetzt nicht als allzu schlimm, denn es kann ja jeder selbst nachschauen, wenn er das Spiel hat, was für Anforderungen eine Trophäe enthält. Bei versteckten Trophäen ist das was anderes.

Aber da du jetzt schon eine ganze Weile RDR gespielt hast und noch drin steckst, wäre es sicherlich besser das durchzuziehen, auch wenn es etwas länger dauert und sich mit neuen Releaseterminen überschneidet.

Seit gestern sind die Final Fantasy-Teile im PSN-Store übrigens im Angebot. ;) Schlappe 5 EUR kostet ein Teil. Da müsste ich glatt mal überlegen, ob man sich die anderen PS3-kompatiblen Teile mal zulegt. Aber dann ist wieder so wenig Zeit für andere Spiele...

Ja, werde ich dann berichten. Sicherlich in nem neuen Wochenupdate, aber in nächster Zeit wird in Sachen Final Fantasy nicht allzu viel passieren.

Gestern hatte ich sogar das Glück und konnte bis 5 Uhr am Morgen Driver SF online spielen, waren meist zu viert oder fünft und gegen Ende immer noch zu dritt!

Es gibt aber wirklich Leute, die sich die Trophäen vor dem ersten Durchgang nicht anschauen und auch keinen Blick in den LF werfen, weil sie einfach vorher gar nichts wissen möchten und alles selbst erleben wollen!

So bitter es ist, aber RDR muss ich jetzt wohl durchziehen! :biggrin5: Werde es aber nicht mehr so intensiv spielen, nur abends mal ein zwei Stunden, die Platin kommt dann irgendwann von allein!

5 € ist echt nichts für solche Spiele, müsste ich mir fast auch mal überlegen nicht doch noch Teil 8 und 9 zu kaufen! Allerdings muss ich dir recht geben, dass dann wenig Zeit für andere Games bleibt und die Ps1 Spiele werfen ja leider auch keine Trophäen ab!

Na da haste doch was geschafft!

:smile:

RDR hab ich ja auch in meinem Projekt;). Nur das ich im gegensatz zu dir damit schon fertig bin:redface: :cool2::D

Ich hatte jetzt damit gerechnet einer der jeniegen zu sein, die am wenigsten beiträge haben!:facepalm::xd::'>

Aber sag mal findest du so eine "Strich liste" nicht ein wenig diskriminierend?:emot-raise: :dozey::skep:

So bitter es ist, aber RDR muss ich jetzt wohl durchziehen! :biggrin5: Werde es aber nicht mehr so intensiv spielen, nur abends mal ein zwei Stunden, die Platin kommt dann irgendwann von allein!

Ich werds auch in mein Projekt aufnehmen, weil mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat!

Viel hast du ja glücklicherweise nicht mehr. ;)

Ich hatte jetzt damit gerechnet einer der jeniegen zu sein, die am wenigsten beiträge haben!

:facepalm::xd::'>

Aber sag mal findest du so eine "Strich liste" nicht ein wenig diskriminierend?:emot-raise: :dozey::skep:

Das läuft nicht über "Strichliste" :D

Hey du

sehr schönes Update und natürlich auch Gratulation zu deinen Erfolgen. Kann mich eigentlich nur allen Vorrednern anschließen. Ich mach es später fertig ist wohl einer der beliebtesten Sätzen ovn mir nachdem die Hauptstory beendet wurde. Also zieh es durch.

Zu FF also ich bin/war auch immer ein großer FF Fan, das nächste Woche ein neuer Teil herauskommt hab ich erst hier erfahren. das heisst wohl schon alles. Werde es mir sicherlich irgendwann auch zulegen. Aber nicht mehr so wie bei allen Vorgängern direkt am Release Tag...

Na da haste doch was geschafft!

:smile:

RDR hab ich ja auch in meinem Projekt;). Nur das ich im gegensatz zu dir damit schon fertig bin:redface: :cool2::D

Ich hatte jetzt damit gerechnet einer der jeniegen zu sein, die am wenigsten beiträge haben!:facepalm::xd::'>

Ich wäre auch schon gerne mit RDR fertig, ist doch ein ganz schöner Zeitfresser! Die ''Strichliste'' hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun, es zeigt einfach nur wer hier viel und regelmäßig posten und wer eben nicht!

Ich werds auch in mein Projekt aufnehmen, weil mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen hat!

Viel hast du ja glücklicherweise nicht mehr. ;)

Das Spiel ist wirklich super, aber mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel Spaß! Es sind nicht mehr viele Trophäen stimmt, aber ich werde sicher noch an die 20 Stunden investieren müssen, wenn ich die Platin mein eigen nennen möche!

Wäre aber doch echt lustig.

Vorallem bei über 100 Beiträgen aller User. :biggrin5::facepalm:

Lustig ist ja immer ''relativ'' und in dem Fall wäre das gar nicht lustig! Hab mir da schon was angetan, aber was macht man nicht alles für seine Leser! :biggrin5:

Hey du

sehr schönes Update und natürlich auch Gratulation zu deinen Erfolgen. Kann mich eigentlich nur allen Vorrednern anschließen. Ich mach es später fertig ist wohl einer der beliebtesten Sätzen ovn mir nachdem die Hauptstory beendet wurde. Also zieh es durch.

Zu FF also ich bin/war auch immer ein großer FF Fan, das nächste Woche ein neuer Teil herauskommt hab ich erst hier erfahren. das heisst wohl schon alles. Werde es mir sicherlich irgendwann auch zulegen. Aber nicht mehr so wie bei allen Vorgängern direkt am Release Tag...

Danke dir! Bin fest entschlossen RDR bis zum bitteren Ende zu zocken, aber es wird einfach noch eine ganze Zeit dauern, bis ich euch von der Platin berichten kann!

Dann habe ich meine Meinung doch nicht exklusiv und es gibt noch andere Menschen, die von den neuen FF Teilen enttäuscht sind! Ich würde mir den neuen Teil nur kaufen, wenn Mangelware an guten Games herrschen würde, aber zu meinem Glück ist das nicht der Fall! :smile:

Das Spiel ist wirklich super, aber mittlerweile macht es mir nicht mehr so viel Spaß! Es sind nicht mehr viele Trophäen stimmt, aber ich werde sicher noch an die 20 Stunden investieren müssen, wenn ich die Platin mein eigen nennen möche!

Ja, jetzt sind halt die Zeitaufwendigen dran. ;P

Bin gerade auf Arbeit. Muss nachher zuhause mal schauen, was du da überhaupt noch auf hast. ;)

Denke werds mir sobald ich die GoW Saga durch hab zu Gemüte ziehen... :)

Lustig ist ja immer ''relativ'' und in dem Fall wäre das gar nicht lustig! Hab mir da schon was angetan, aber was macht man nicht alles für seine Leser!

Du zählst die doch nicht ernsthaft oder? :D

Das kann ich verstehen, dir sei verziehen! :biggrin5:

Ein FF XIII-3 würde für mich dann aber auch nicht infrage kommen, da ich die Vorgänger nicht spielen werde! Muss schon erfolgreich gewesen sein, wenn sie die Reihe jetzt so weiterführen!^^ Dann warte ich auf ein FF XV für die Ps4 und hoffe es spricht mich wieder mehr an, als die aktuellen Ableger der Saga! :biggrin5:

Gestern hatte ich sogar das Glück und konnte bis 5 Uhr am Morgen Driver SF online spielen, waren meist zu viert oder fünft und gegen Ende immer noch zu dritt!

Es gibt aber wirklich Leute, die sich die Trophäen vor dem ersten Durchgang nicht anschauen und auch keinen Blick in den LF werfen, weil sie einfach vorher gar nichts wissen möchten und alles selbst erleben wollen!

5 € ist echt nichts für solche Spiele, müsste ich mir fast auch mal überlegen nicht doch noch Teil 8 und 9 zu kaufen! Allerdings muss ich dir recht geben, dass dann wenig Zeit für andere Games bleibt und die Ps1 Spiele werfen ja leider auch keine Trophäen ab!

Nun gut, wenn die Leute sich in ihren eigenen Trophäenlisten nicht anschauen, worum es geht, dann ist es auch verständlich, wenn man darüber nichts erzählt. Aber, wenn man sich hier im Trophyforum angemeldet hat und nicht bereits vorab auf die Trophäenliste schaut um über deren Anforderungen Bescheid zu wissen, dann ist man hier meiner Meinung nach falsch! ;)

RDR werde ich in den nächsten Wochen mal mit nem Kumpel anfangen. Mal schauen, was der Onlinemodus so alles zu bieten hat.

5 € für die FF-Teile sind ein super Preis. Und Teil 8 und 9 sind den Preis meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

Ja, jetzt sind halt die Zeitaufwendigen dran. ;P

Bin gerade auf Arbeit. Muss nachher zuhause mal schauen, was du da überhaupt noch auf hast. ;)

Denke werds mir sobald ich die GoW Saga durch hab zu Gemüte ziehen... :)

Du zählst die doch nicht ernsthaft oder? :D

Die sehr Zeitaufwendigen, wenn ich da nur an die 100% Trophy denke, wo ich gerade mal bei um die 80% stehe! :cry2: Gibt echt noch genug zu tun und ich denke das wird sich auch noch über 1 bis 2 Monate hinziehen!

Doch ich zähle die ernsthaft, aber nicht mit einer Strichliste! Sobald hier jemand gepostet hat, notiere ich das und schreibe eine 1 hinter den Namen, postet der jenige ein weiteres mal, wird aus der 1 eine 2 usw. Ist also nicht so schlimm und es zählen auch nur die in meinen Augen sinnvollen Beiträge! ;)

Nun gut, wenn die Leute sich in ihren eigenen Trophäenlisten nicht anschauen, worum es geht, dann ist es auch verständlich, wenn man darüber nichts erzählt. Aber, wenn man sich hier im Trophyforum angemeldet hat und nicht bereits vorab auf die Trophäenliste schaut um über deren Anforderungen Bescheid zu wissen, dann ist man hier meiner Meinung nach falsch! ;)

RDR werde ich in den nächsten Wochen mal mit nem Kumpel anfangen. Mal schauen, was der Onlinemodus so alles zu bieten hat.

5 € für die FF-Teile sind ein super Preis. Und Teil 8 und 9 sind den Preis meiner Meinung nach auf jeden Fall wert.

In dem Punkt mag ich dir vollkommen recht geben, aber wie gesagt es gibt wirklich Leitfäden die einem das Spiel versauen können, sprich in denen einfach viele Spoiler enthalten sind!

Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß, wenn du es auf die Platin in RDR abgesehen hast, dann gibt es wirklich einiges zu tun! :smile: Online könnte das Spiel meiner Meinung nach mehr bieten und ich hoffe du hast keine Verbindungsprobleme, so ist es mir nämlich eine sehr lange Zeit ergangen!

Auch FF 7 ist meiner Meinung nach jeden Cent von den 5 € Wert, ich werde aber wohl erstmal bei anderen Games im Store zuschlagen!

Ich hab mir bis jetzt alle FF Teile aus dem Store geladen. ^^

5€ sind wirklich n hammer Preis.

Der Preis ist im Grunde unschlagbar und mit Teil 7, 8 und 9 bis du bei vollem auskosten mehrere Monate beschäftigt!

Die sehr Zeitaufwendigen, wenn ich da nur an die 100% Trophy denke, wo ich gerade mal bei um die 80% stehe! :cry2: Gibt echt noch genug zu tun und ich denke das wird sich auch noch über 1 bis 2 Monate hinziehen!

Doch ich zähle die ernsthaft, aber nicht mit einer Strichliste! Sobald hier jemand gepostet hat, notiere ich das und schreibe eine 1 hinter den Namen, postet der jenige ein weiteres mal, wird aus der 1 eine 2 usw. Ist also nicht so schlimm und es zählen auch nur die in meinen Augen sinnvollen Beiträge! ;)

Ja, bin mal gespannt... Werds demnächst ja selbst angehen... :D

Ui! Wenn du das wirklich so tust, dann größten Respekt. Aber hast damit eigentlich recht, somit kannst du wirklich nur die "sinnvollen" Posts zählen, heisst es kann sich keiner durch Spam hochpushen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...