Thommy3003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also einen Sacred 3 teil würde ich nur anfangen wenn ich eingie Mitspieler hätte. Wann soll das denn rauskommen? Ggf. können wir ja hier eine kleine "Gemeinschaft" zum Zocken zusammen stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also sacred2 koennten wir dann ja zusammen zocken wenn du es dir holst ich mag das game find zwar nicht so gut wie der erste aber aber immernoch gut aus meiner sicht^^ps: ach ja und falls ich es noch net getan hab gz zu den erfolgen und der wohl zu leichten platin^^ Danke! Die Platin war wirklich sehr leicht, aber das Spiel ist für zwischendurch genial und bringt eine Menge Spaß mit sich! Sacred 2 werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr kaufen, da gibt es noch genug andere gute Spiele für 20 bis 30 €. Eventuell wird Teil 3 aber den Weg in meine Konsole finden und das könnten wir dann gemeinsam zocken! viel glück noch bei deinen leztzten 6 trophäen Danke dir! Sollte mir langsam schon Gedanken für die Ziele im Februar machen! Da möchte ich mal lieber auch nicht dran denken. Zwischenzeitlich wird meine PS3 sicherlich auch die Hufe hochreißen und dann sind ja wieder erstmal knappe 300 EUR fällig für eine neue Konsole. Aber wir wollen mal hoffen, dass die Alte noch ein wenig mitmacht.FF XIII-2 werde ich mir (voraussichtlich) definitiv nicht holen! Der 13. Teil hat mich bisher leider so sehr enttäuscht, dass ich davon Absehe auch FF XIII-2 zu holen. Trotzdem werde ich FF XIII erstmal bis zum Ende spielen; vielleicht wirds ja noch besser. Das mit den Serverkosten ist schon so eine Sache. Man könnte ja wenigstens die Server auf ein Minimum reduzieren; damit sind die Spieler zufrieden und es ist auch bei älteren Spielen noch eine Möglichkeit gegeben Platin zu holen. Ich hoffe ja sehr, dass meine gute alte Ps3 mich nicht im Stich lässt und solang hält bis die Ps4 auf dem Markt kommt! FF XIII und FF XIII-2 werden von mir nicht gekauft, die Veränderung der Serie ist für mich persönlich einfach zu groß und doch sehr negativ, trotzdem sind beides sicherlich sehr gute Spiele! Die Server auf das Minimum zu reduzieren wäre sicherlich die beste Lösung für beide Seiten und eigentlich ist es sehr unverständlich warum das nicht so umgesetzt wurde/wird! Da konnte ich mir auch ein Lachen nicht verkneifen. :biggrin5:Passiert aber. Man hätte ja vielleicht noch davon ausgehen können, dass das () Absicht ist, was du aber negiert hattest. Ich musste auch etwas schmunzeln, auch wenn ich mich geärgert habe! Ist mir vielleicht deshalb passiert, weil ich genau bei diesem Satz sehr auf die Rechtschreibung geachtet habe, was ich sonst nicht so genau mache! Also einen Sacred 3 teil würde ich nur anfangen wenn ich eingie Mitspieler hätte. Wann soll das denn rauskommen? Ggf. können wir ja hier eine kleine "Gemeinschaft" zum Zocken zusammen stellen... Wann genau Sacred 3 erscheint weiß ich nicht, ist glaube ich für Ende des Jahres angekündigt! Die Idee mit der ''Gemeinschaft'' finde ich gar nicht schlecht, nur kann ich jetzt noch nicht zu 100% sagen, dass ich mir das Game auch kaufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würde mir Sacred 3 kaufen, fand denn Zeiten teil gut. Hab ihn meistens mit meiner Freundin oder n Kumpel gezockt. konnte man ja zum glück an einer Console spielen. Um nochmal auf Driver zu kommen, ich finds echt n klasse spiel. Hat mich gleich wieder an die Anfänge erinnert, nur mit der Steuerung musste ich erstmal klar kommen. Soundtrack ist mal wieder spitze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hoffe ja sehr, dass meine gute alte Ps3 mich nicht im Stich lässt und solang hält bis die Ps4 auf dem Markt kommt! FF XIII und FF XIII-2 werden von mir nicht gekauft, die Veränderung der Serie ist für mich persönlich einfach zu groß und doch sehr negativ, trotzdem sind beides sicherlich sehr gute Spiele! Die Server auf das Minimum zu reduzieren wäre sicherlich die beste Lösung für beide Seiten und eigentlich ist es sehr unverständlich warum das nicht so umgesetzt wurde/wird! FF XIII hat mich auch stark enttäuscht, deshalb war ich froh es erstmal geliehen bekommen zu haben. Aber ich schau's mir bis zum Ende an. Persönlich würde ich mich ja über ein Remake von Final Fantasy VII freuen. Also grafisch überarbeitet. Das ganze neue Kampfsystemgedöns mit Schockzustand hier, Paradigmenwechsel da, ist mir nichts. Da ist man ja nur dabei die Paradigmen zu wechseln und sonst irgendein Quatsch zu machen. Wie du bereits richtig gesagt hast, wollen die Entwickler einfach an Serverkosten sparen. Aber ich finde, dass sie dort genau an der falschen Stelle sparen. Besonders schwach find ich's von EA, die Fifa-Server ständig abzuschalten. Für Battlefield Bad Company 2 gibt's auch noch Server, obwohl Battlefield 3 draußen ist. Sogar für Battlefield Bad Company 1 sind die Server noch online. Finde ich zwar gut, dass das so ist, stößt bei mir aber auf Unverständnis in Bezug auf die Fifa-Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich hat FFXIII auch ziemlich enttäuscht als ich es das erste mal angerührt hatte ... man war halt einfach gewohnt viele Sidequest zu erledigen, zu trainieren, irgendwelche versteckten Sachen zu finden vor allem auch Händler zu haben und keine Ahnung, stattdessen läuft man Linear durch eine zwar schöne aber dadurch auch langweilige Welt und erlebt eine Story die zwar OKAY ist aber eben an die alten Teile, sowohl was komplexität sowie Intensität und vor allem Charaktertiefe nicht rankommt... aber später, so ab Kapitel 8 oder so hat es mir aufeinmal besser gefallen... als die Story einige Wendungen hervorgebracht hatte, und sich später alle Charaktere (endlich) wiedergetroffen hatten.... @Stadt-Kind ich kann dir nur raten es weiter zu spielen... denn ab Kapitel 11 ist es tatsächlich mit der Linearität vorbei... es gibt viele und teilweise auch riesige Areale in denen man dann Kill-Quests erledigt die einen ziemlich motivieren können, an der Stele wird das Spiel einfach besser, da man hier nicht einfach durchrennt, sondern auch mal trainieren muss und auch mal in Gebiete gehen kann die abseits vom Weg sind etc. quasi das was (mir persönlich) die ganze Zeit gefehlt hat in dem Spiel... und dann ist es bis zum Schluss eigentlich ein Super-Game! Fazit ist für mich persönlich: Super Game! aber unterdurchschnittlich gutes Final Fantasy ... Achja und was XIII-2 angeht... ich bin da sehr optimistisch was das Spiel angeht, ich höre bis jetzt nur positives über das Spiel und, da ich schon einiges über die Neuerungen gelesen habe und vor allem sehr erfreut darüber bin dass es mit dieser blöden Linearität vorbei ist, denke ich dass und hier was ganz großes erwartet .... aber trotzdem werde ich versuchen es nicht ALLZU sehr mit den Teilen 7-10 zu vergleichen Was mich besonders freut ist ja auch dass der Bösewicht diesmal echt cool rüberkommt... der von XIII war ja mal sowas von lahm >.< ich erwarte zwar keinen zweiten Sephiroth aber ich denke der Kerl wird übel und auch das Monster-Farming spricht mich ja an... aber genug ^^ erstmal abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich würde mir Sacred 3 kaufen, fand denn Zeiten teil gut.Hab ihn meistens mit meiner Freundin oder n Kumpel gezockt. konnte man ja zum glück an einer Console spielen. Um nochmal auf Driver zu kommen, ich finds echt n klasse spiel. Hat mich gleich wieder an die Anfänge erinnert, nur mit der Steuerung musste ich erstmal klar kommen. Soundtrack ist mal wieder spitze. ^^ Wer weiß, vielleicht tut sich hier ja wirklich eine kleine ''Gemeinschaft'' auf, die dann gemeinsam Sacred 3 zockt! Die Steuerung war zu Beginn auch mein Problem, aber wie du sicher gemerkt hast, ist das nach einiger Zeit auch kein Thema mehr! Finde das Driver SF mehr als gelungen ist, im Gegensatz zu den Umsetzungen auf der Ps2! Es gibt sogar Gerüchte, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird! FF XIII hat mich auch stark enttäuscht, deshalb war ich froh es erstmal geliehen bekommen zu haben. Aber ich schau's mir bis zum Ende an. Persönlich würde ich mich ja über ein Remake von Final Fantasy VII freuen. Also grafisch überarbeitet. Das ganze neue Kampfsystemgedöns mit Schockzustand hier, Paradigmenwechsel da, ist mir nichts. Da ist man ja nur dabei die Paradigmen zu wechseln und sonst irgendein Quatsch zu machen.Wie du bereits richtig gesagt hast, wollen die Entwickler einfach an Serverkosten sparen. Aber ich finde, dass sie dort genau an der falschen Stelle sparen. Besonders schwach find ich's von EA, die Fifa-Server ständig abzuschalten. Für Battlefield Bad Company 2 gibt's auch noch Server, obwohl Battlefield 3 draußen ist. Sogar für Battlefield Bad Company 1 sind die Server noch online. Finde ich zwar gut, dass das so ist, stößt bei mir aber auf Unverständnis in Bezug auf die Fifa-Server. Mit einem Remake zu FF VII könnte ich mehr als gut leben! Hab das Game sogar immernoch auf meiner Festplatte, da ich es mir damals für die PSP geladen habe! Wäre auch über ein Remake zu Teil 8 und 9 nicht enttäuscht, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen! EA ist im Server schließen von je her schon 1A, auch wenn sie nichts könnten, darin bleiben sie immer die ersten und besten! Nein im Ernst, dass grenzt schon an Arbeitsverweigerung, zu mal das für einige wenige Server sicher kein Hexenwerk wäre! Mich hat FFXIII auch ziemlich enttäuscht als ich es das erste mal angerührt hatte ... man war halt einfach gewohnt viele Sidequest zu erledigen, zu trainieren, irgendwelche versteckten Sachen zu finden vor allem auch Händler zu haben und keine Ahnung, stattdessen läuft man Linear durch eine zwar schöne aber dadurch auch langweilige Welt und erlebt eine Story die zwar OKAY ist aber eben an die alten Teile, sowohl was komplexität sowie Intensität und vor allem Charaktertiefe nicht rankommt... aber später, so ab Kapitel 8 oder so hat es mir aufeinmal besser gefallen... als die Story einige Wendungen hervorgebracht hatte, und sich später alle Charaktere (endlich) wiedergetroffen hatten....@Stadt-Kind ich kann dir nur raten es weiter zu spielen... denn ab Kapitel 11 ist es tatsächlich mit der Linearität vorbei... es gibt viele und teilweise auch riesige Areale in denen man dann Kill-Quests erledigt die einen ziemlich motivieren können, an der Stele wird das Spiel einfach besser, da man hier nicht einfach durchrennt, sondern auch mal trainieren muss und auch mal in Gebiete gehen kann die abseits vom Weg sind etc. quasi das was (mir persönlich) die ganze Zeit gefehlt hat in dem Spiel... und dann ist es bis zum Schluss eigentlich ein Super-Game! Fazit ist für mich persönlich: Super Game! aber unterdurchschnittlich gutes Final Fantasy ... Achja und was XIII-2 angeht... ich bin da sehr optimistisch was das Spiel angeht, ich höre bis jetzt nur positives über das Spiel und, da ich schon einiges über die Neuerungen gelesen habe und vor allem sehr erfreut darüber bin dass es mit dieser blöden Linearität vorbei ist, denke ich dass und hier was ganz großes erwartet .... aber trotzdem werde ich versuchen es nicht ALLZU sehr mit den Teilen 7-10 zu vergleichen Was mich besonders freut ist ja auch dass der Bösewicht diesmal echt cool rüberkommt... der von XIII war ja mal sowas von lahm >.< ich erwarte zwar keinen zweiten Sephiroth aber ich denke der Kerl wird übel und auch das Monster-Farming spricht mich ja an... aber genug ^^ erstmal abwarten^^ Auch nach deinem mühevoll geschriebenen Text werde ich wohl mit FF XIII nicht mehr warm und im Umkehrschluss bedeutet das für mich auch kein FF XIII-2! Teil 13 habe ich mehrere Stunden von Beginn an gezockt und das war wirklich sehr öde, bis ich hörte das ist eigentlich nur das Tutorial und in der Mitte des Games wird es dann erst richtig gut! Was soll ich sagen, Pustekuchen Hab dem Game zwar nochmal eine Chance gegeben, aber der mittlere Teil und auch der Schluss zumindest was ich gesehen habe, hat mich nicht von meinem ersten Eindruck ab bringen können, dass FF XIII einfach nichts für mich ist! Bevor hier aber irgendwelche Diskussionen beginnen, möchte ich eines klar stellen: Das Spiel ist sicher sehr gut gelungen und für einige auch eine Perle, aber ich als Fan der ersten Stunde bin unbefriedigt und enttäuscht zu gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Die Steuerung war zu Beginn auch mein Problem, aber wie du sicher gemerkt hast, ist das nach einiger Zeit auch kein Thema mehr! Finde das Driver SF mehr als gelungen ist, im Gegensatz zu den Umsetzungen auf der Ps2! Es gibt sogar Gerüchte, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird! Sehe ich genauso, das ist endlich mal wieder ein richtiges Driver. Das mit dem Nachfolger währe echt klasse, ich hoffe das sie dann auch dabei bleiben das man wirklich nur fährt, zum GTA sollten sie das echt nicht mehr machen. Was FF XIII betrifft, ging es mir genauso wie Marloges. Fands am ende immer besser und freue mich schon sehr auf XIII-2, die Demo fand ich ganz gut. Hoffe nur das man es nicht zu schnell durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Update vom 18. bis 24. Januar 2012 Einleitung:Diese Woche habe ich im Gegensatz zu den zwei Vorwochen ''relativ'' wenig erreicht, wobei dieses Update zum ersten mal mein eigentliches Spielverhalten ziemlich genau widerspiegelt! Da das Update noch in den heutigen Tag fallen soll, kommen wir gleich mal zu meinen Fortschritten!Driver® San Francisco7% -> 17%1x 2x 10x 38x = 51 | Gesamtpunkte: 1230(Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 7x. Hier bin ich ein ganzes Stück in der Story weiter gekommen und konnte nebenbei mal den Multiplayer testen! Rennspiel + Story, dass passt eigentlich nie wirklich zusammen, aber Driver ist eben kein gewöhnlicher Racer, ich denke es will mehr sein und das ist es in meinen Augen auch! Durch verschiedene Stunt's, Aktivitäten etc. die man alle während der Hauptstory erleben ''kann'' wird das Spiel nie langweilig und man wird dadurch auch sehr gut motiviert! Die Umgebung ist grafisch zwar nicht Top-Niveau, aber dafür sehen die Autos 1A aus und das ist für mich die Hauptsache in einem Rennspiel! Meinen Kritikpunkt aus dem letzten Update bezüglich der Steuerung muss ich etwas revidieren, nach einigen Stunden geht das lenken und driften sehr gut von der Hand. Der Multiplayer hat mich vorallem durch seine Vielschichtigkeit bezüglich der verschiedenen Event's sehr begeistert und Spaß hat man da auch noch ohne Ende. Ich bleib dran..... Red Dead Redemption™40% -> 47%1x 2x 12x 34x = 49 | Gesamtpunkte: 1230 (Chronologische Reihenfolge)Meine Ausbeute: 2x und 5x. Dank LorD Avenger konnte ich die letzte Online-Trophäe aus dem Hauptgame erspielen, die man nicht allein machen kann! Die restlichen 6 Trophäen waren alle sehr mühsam und zum Teil sehr zeitaufwändig, so dass ich doch etwas Stolz auf mich bin! Jetzt stehe ich vor einer schwerwiegenden Entscheidung und zwar wollte ich in RDR noch 50% erreichen und das Spiel dann erst mal für eine lange lange Zeit beiseite legen, aber mir fehlen auch nur noch ein paar Trophäen bis zur Platin! Allerdings sind bei den verbleibenden Trophäen noch einige Brocken dabei, wie z.B. die 100% Trophy!Trophäenausbeute auf einen BlickPlatin: 0Gold: 0Silber: 2Bronze: 12Gesamt: 14Punkte: 240 VorgeschmackDa es für mich erst im Februar neue Spiele geben wird, könnt Ihr fest damit rechnen das ich in dieser Woche (ab 25. Januar) verstärkt Driver San Francisco und Red Dead Redemtion spielen werde.Startpost UpdateAuf der ersten Seite des Thread's hat sich auch wieder was getan, hier eine kurze Übersicht für euch!Treue Leser und UnterstützerHier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Siamesische ZwillingeStalker/inFreund/inBekannte/rBesucher/inStatistikEigene Beiträge: 64Eure Beiträge: 142 Gesamte Beiträge: 206User mit den meisten Beiträgen: stadt-kind (11)User mit den wenigsten Beiträgen: Blade, bassphoenix, Firon, Basti-198918, silberstern585, Finchi84, Lord Avenger, Traimmen257, Akairo2, Dynamite 2010, jarko, fatman 2010 (alle 1)Anzahl verschiedener User die gepostet haben: 36 In der Statistik findet Ihr noch einige Information, diese werden immer wöchentlich mit meinem Update aktualisiert. EndeKnapp, aber geschafft bevor der nächste Tag angebrochen ist! Wünsche euch viel Spaß beim lesen des Update's und hoffe wie immer auf positive Resonanz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schönes Update Ich würde dir aber empfehlen, dass du Red Dead jetzt wirklich bis zur Platin durchziehst, und nicht erst zur Seite legst. Sonst schiebst du das nur immer weiter auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klasse Update. ^^ Kann mich meinem vorredner nur anschließen. Du solltest es bis zur Platin durch ziehen, ich spreche aus erfahrung, wenn man es einmal beiseite legt, macht man das immer wieder. -.- Um mal auf eine sache im Startpost zu kommen: The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel Vor ein paar Tagen gab es wieder einen neuen Patch, seitdem der drauf ist stockt es bei mir jedenfalls nicht mehr. ^^ Und zu Rage kann ich nur sagen, das es für mich und für viele die ich kenn, rausgeschmissenes Geld ist. Ist halt nicht die meinung aller, aber ich würde dir raten, wenn du es noch nicht hast, es dir erstmal nur aus zu leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wieder mal ein schönes Update. Hast ja schon ein paar nervige Trophäen bei RDR geholt. Zieh es durch bis du Platin hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wow! Gewohnt seht gutes Update! Glückwunsch zu den Erfolgen. Muss mich da auch anschliessen... Ziehs durch... Kann da nen Buch von schreiben, mit den "ich-mach-es-später-fertig"-Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So viel auf einmal. Wo fang ich denn am besten an? Nunja... erstmal bei deinem Update. Vorneweg erstmal Glückwunsch zum Fortschritt! Schön, dass du zu Driver ein bißchen was geschrieben hast. Ich warte aber mal noch das nächste und vielleicht übernächste Update ab. Wie sieht es denn bei Driver mit den Serverbesuchen aus; gähnende Leere oder gut besucht? Welche Trophäen du nun genau in RDR gesammelt hast, kann ich anhand der Bilder leider nur wage erahnen. Aus deinem Kommentar und den vorherigen Comments, erlese ich aber, dass diese nicht sehr einfach und schnell zu erhalten sind. Da freue ich mich dann schon auf meine RDR-Onlineversuche! Hoffentlich finde ich dann auch einen treuen Mitspieler, wie der dir zur Seite stehende LorD_Avenger. Aber das wird sich zeigen. Da ich auch oft dazu neige, Spiele beiseite zu legen und diese zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen und mitbekommen habe, dass sich dies (wie Falle von beispielsweise RDR oder GTA) dann auch mal um ein halbes oder sogar fast ganzes Jahr verschieben kann, rate ich dir auch RDR erst auf Platin zu bringen. Im Hinblick auf deine Aussage, dass es erst im Februar neue Spiele für dich geben wird, kannst du dich also voll darauf konzentrieren, ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass du noch dieses oder jenes Spiel hast. Mich hat FFXIII auch ziemlich enttäuscht [...] Ich kürze deinen Kommentar hier einfach einmal ab. Natürlich werde ich FFXIII erst einmal zu Ende spielen, aber nicht mit der Motivation wie ich frühere Teile (VII, VIII und IX) gespielt habe. Klar ist es grafisch echt ein super Spiel, aber wie gesagt bisher konnte mich die Story und auch die Charaktere nicht überzeugen. Mit einem Remake zu FF VII könnte ich mehr als gut leben! Hab das Game sogar immernoch auf meiner Festplatte, da ich es mir damals für die PSP geladen habe! Wäre auch über ein Remake zu Teil 8 und 9 nicht enttäuscht, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen! EA ist im Server schließen von je her schon 1A, auch wenn sie nichts könnten, darin bleiben sie immer die ersten und besten! Nein im Ernst, dass grenzt schon an Arbeitsverweigerung, zu mal das für einige wenige Server sicher kein Hexenwerk wäre! Auch nach deinem mühevoll geschriebenen Text werde ich wohl mit FF XIII nicht mehr warm und im Umkehrschluss bedeutet das für mich auch kein FF XIII-2! Teil 13 habe ich mehrere Stunden von Beginn an gezockt und das war wirklich sehr öde, bis ich hörte das ist eigentlich nur das Tutorial und in der Mitte des Games wird es dann erst richtig gut! Was soll ich sagen, Pustekuchen Hab dem Game zwar nochmal eine Chance gegeben, aber der mittlere Teil und auch der Schluss zumindest was ich gesehen habe, hat mich nicht von meinem ersten Eindruck ab bringen können, dass FF XIII einfach nichts für mich ist! Bevor hier aber irgendwelche Diskussionen beginnen, möchte ich einen klar stellen: Das Spiel ist sicher sehr gut gelungen und für einige auch eine Perle, aber ich als Fan der ersten Stunde bin unbefriedigt und enttäuscht zu gleich! Ich hab noch die Disc-Version von FF VII, VIII und IX da. Somit erspare ich mir das Runterladen in dem Fall, dass die Playstatin doch mal den Löffel abgibt. Außerdem erspare ich mir so die jeweils 9,99 EUR im Store! EA hat in meinen Augen generell stark an Qualität verloren. Die Spiele strotzen vor Bugs. Früher gabs das nicht so stark. Da merkt man halt, dass immer mehr der Profit in den Vordergrund gerät. Spielerzufriedenheit ist zweitrangig oder gar noch geringere Priorität. Zu deinem Text zu FF XIII kann ich nichts mehr hinzufügen. Bei sieht das ähnlich aus, aber ich bin ja noch ziemlich am Anfang. Vielleicht ändert sich das auch nochmal. Obwohl ich das nicht unbedingt glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hey cooles update auch von mir zieh es durch ich schieb es auch immer wieder nach hinten sprech also aus erfahrung...;-) coole idee mit den beiträgen mal was anderes mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zur Ausbeute und danke für die Nennung! Sieht ja aus, als hättest du die zehn Minuten noch hingekriegt? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schönes Update schade dass du FFXIII-2 keine Chance geben willst aber wenn dir der 13te Teil wirklich nicht gefallen hat kann man da wohl nichts machen, werden ja noch mehr Teile kommen Ich kann dir auch nur raten RDR jetzt einfach durchzuziehen, das wäre dann nämlich eine Platin auf die man besonders stolz sein kann und es ist schön, so richtig zeitaufwendige Sachen in der Platinsammlung zu haben die nicht jeder hat wie auch immer freue mich auf die nächsten news von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 schönes Update und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 schönes Update und Glückwunsch Ja das Update ist wirklich gelungen, was ich auch nett finde ist das die Beiträge gezählt werden und man Trophäen bekommt;) Zitat: Treue Leser und Unterstützer Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Sehe ich genauso, das ist endlich mal wieder ein richtiges Driver.Das mit dem Nachfolger währe echt klasse, ich hoffe das sie dann auch dabei bleiben das man wirklich nur fährt, zum GTA sollten sie das echt nicht mehr machen. Was FF XIII betrifft, ging es mir genauso wie Marloges. Fands am ende immer besser und freue mich schon sehr auf XIII-2, die Demo fand ich ganz gut. Hoffe nur das man es nicht zu schnell durch hat. Kann mir gut vorstellen, dass die Entwickler bei dem eingeschlagenen Weg bleiben und nicht wieder auf einen GTA Klon setzen! Da scheinen die Meinungen auch wieder weit auseinander zu gehen, gibt doch viele denen die Demo zu FF XIII-2 nicht gefallen hat! Schönes Update Ich würde dir aber empfehlen, dass du Red Dead jetzt wirklich bis zur Platin durchziehst, und nicht erst zur Seite legst. Sonst schiebst du das nur immer weiter auf Vielen Dank! Bin zwar schon echt genervt von dem Spiel, aber ist wohl wirklich das beste jetzt am Ball zu bleiben und es zu platinieren! Klasse Update. ^^Kann mich meinem vorredner nur anschließen. Du solltest es bis zur Platin durch ziehen, ich spreche aus erfahrung, wenn man es einmal beiseite legt, macht man das immer wieder. -.- Um mal auf eine sache im Startpost zu kommen: The Elder Scrolls V: Skyrim (nur wenn der Speicherbug behoben wird!) / Rollenspiel Vor ein paar Tagen gab es wieder einen neuen Patch, seitdem der drauf ist stockt es bei mir jedenfalls nicht mehr. ^^ Und zu Rage kann ich nur sagen, das es für mich und für viele die ich kenn, rausgeschmissenes Geld ist. Ist halt nicht die meinung aller, aber ich würde dir raten, wenn du es noch nicht hast, es dir erstmal nur aus zu leihen. Danke dir! Ist schon richtig, mich juckt es auch in den Fingern, da es nur noch 4 oder 5 Trophäen bis zur Platin sind! Dann werde ich mal abwarten was die Community bezüglich des neuen Patches für Skyrim so von sich gibt, wenn der Fehler wirklich komplett behoben wurde, dann wird das Spiel wohl sehr schnell in meiner Sammlung landen! Über Rage habe ich auch schon viel schlechtes, aber eben auch viel gutes gehört und stecke jetzt ehrlich gesagt in einer Zwickmühle! Zum Releasepreis wollte ich es mir sowieso nicht zulegen, aber jetzt wo es günstiger ist, kommt es doch für mich in betracht! Wieder mal ein schönes Update. Hast ja schon ein paar nervige Trophäen bei RDR geholt. Zieh es durch bis du Platin hast! Danke Gotcha! Nach der ganzen Motivation durch euch, bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als RDR zu platinieren! Wow! Gewohnt seht gutes Update!Glückwunsch zu den Erfolgen. Muss mich da auch anschliessen... Ziehs durch... Kann da nen Buch von schreiben, mit den "ich-mach-es-später-fertig"-Spielen... Dankeschön! Ich kenne das auch: "ich-mach-es-später-fertig"-Spielen und wollte es eigentlich vermeiden! Heißt in den nächsten Wochen nochmal richtig Gas geben und dann habe ich die Platin hoffentlich bald! So viel auf einmal. Wo fang ich denn am besten an? Nunja... erstmal bei deinem Update. Vorneweg erstmal Glückwunsch zum Fortschritt! Schön, dass du zu Driver ein bißchen was geschrieben hast. Ich warte aber mal noch das nächste und vielleicht übernächste Update ab. Wie sieht es denn bei Driver mit den Serverbesuchen aus; gähnende Leere oder gut besucht? Welche Trophäen du nun genau in RDR gesammelt hast, kann ich anhand der Bilder leider nur wage erahnen. Aus deinem Kommentar und den vorherigen Comments, erlese ich aber, dass diese nicht sehr einfach und schnell zu erhalten sind. Da freue ich mich dann schon auf meine RDR-Onlineversuche! Hoffentlich finde ich dann auch einen treuen Mitspieler, wie der dir zur Seite stehende LorD_Avenger. Aber das wird sich zeigen. Da ich auch oft dazu neige, Spiele beiseite zu legen und diese zu einem anderen Zeitpunkt fortzusetzen und mitbekommen habe, dass sich dies (wie Falle von beispielsweise RDR oder GTA) dann auch mal um ein halbes oder sogar fast ganzes Jahr verschieben kann, rate ich dir auch RDR erst auf Platin zu bringen. Im Hinblick auf deine Aussage, dass es erst im Februar neue Spiele für dich geben wird, kannst du dich also voll darauf konzentrieren, ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass du noch dieses oder jenes Spiel hast. Ich hab noch die Disc-Version von FF VII, VIII und IX da. Somit erspare ich mir das Runterladen in dem Fall, dass die Playstatin doch mal den Löffel abgibt. Außerdem erspare ich mir so die jeweils 9,99 EUR im Store! EA hat in meinen Augen generell stark an Qualität verloren. Die Spiele strotzen vor Bugs. Früher gabs das nicht so stark. Da merkt man halt, dass immer mehr der Profit in den Vordergrund gerät. Spielerzufriedenheit ist zweitrangig oder gar noch geringere Priorität. Zu deinem Text zu FF XIII kann ich nichts mehr hinzufügen. Bei sieht das ähnlich aus, aber ich bin ja noch ziemlich am Anfang. Vielleicht ändert sich das auch nochmal. Obwohl ich das nicht unbedingt glaube. Vielen Dank stadt-kind! Also nachts sind die Server von Driver ziemlich leer, so nach 2 oder 3 Uhr, mittags oder nachmittags ist es in Ordnung, dass ist meine bisherige Erfahrung! Mal sehen ob ich dir in den nächsten Wochen noch hilfreiche Berichte über Driver San Francisco liefern kann! Auf die Trophäen gehe ich generell nicht näher ein, dadurch könnte ich auch etwas spoilern und das möchte ich vermeiden! Waren aber wirklich ein paar Trophäen dabei, an denen ich mich um ein Haar die Zähne ausgebissen hätte! Ich hatte mit Lord Avenger als Online-Partner für RDR echt Glück und ich würde dir raten, im Vorfeld schon jemanden für die Online-Trophäen zu suchen! Stimmt bis Februar ist es noch ein wenig hin und die neuen Games gönne ich mir warscheinlich erst gegen Mitte des Monat's! Allerdings spiele ich nebenher noch verstärkt Driver SF und die restlichen Trophy's in RDR sind fast alle sehr sehr zeitaufwändig, z.B. Die 100% Trophäe, Onlinelevel 50 erreichen oder 20 Missionen nur mit einem Pferd bestreiten, dafür müsste ich das Spiel sogar nochmal frisch beginnen! Ich habe meine Disc-Versionen von FF 7, 8 und 9 + Lösungsbücher leider alle verkauft! Die runtergeladenen Spiele sind ja nicht weg, wenn die Ps3 den Löffel abgibt und die 9,99 € naja ist halt Final Fantasy, da kann ich nicht anders! Ist leider nicht nur so, dass EA auf dem absteigenden Ast ist! Mittlerweile scheint das ja sehr verbreitet zu sein, halbfertige Dinge auf den Markt zu bringen als Beispiel nenne ich hier einfach mal die Autoindustrie! Freut mich oder auch nicht, dass wir bei FF XIII einer Meinung sind! Kannst ja mal berichten, wenn dich das Spiel doch noch gepackt hat! hey cooles update auch von mir zieh es durch ich schieb es auch immer wieder nach hinten sprech also aus erfahrung...;-)coole idee mit den beiträgen mal was anderes mfg Thank you! Werde versuchen RDR in den nächsten Tagen/Wochen so gut es geht in Richtung Platin zu bringen! Schön das dir die Idee mit den Beiträgen gefällt, ist als kleine Gegenleistung für besondere Leser und Unterstützer gedacht, wer weiß vielleicht wirst du irgendwann auch drin stehen! Glückwunsch zur Ausbeute und danke für die Nennung! Sieht ja aus, als hättest du die zehn Minuten noch hingekriegt? :] Danke dir LorD! Ja die 10 Minuten hab ich noch hingekriegt, aber frag nicht wie lange ich dafür gebraucht habe und im Anschluss hab ich dann noch alle Bandeverstecke in einer öffentlichen Sitzung gemacht (kotz)! Schönes Update schade dass du FFXIII-2 keine Chance geben willst aber wenn dir der 13te Teil wirklich nicht gefallen hat kann man da wohl nichts machen, werden ja noch mehr Teile kommen Ich kann dir auch nur raten RDR jetzt einfach durchzuziehen, das wäre dann nämlich eine Platin auf die man besonders stolz sein kann und es ist schön, so richtig zeitaufwendige Sachen in der Platinsammlung zu haben die nicht jeder hat wie auch immer freue mich auf die nächsten news von dir Danke, danke! Eben, ich hoffe dann auf ein FF XIV das mich wieder voll und ganz zufrieden stellen kann und mich wieder mit der Reihe versöhnt! Allerdings, auf die Platin in RDR wäre ich sicher stolz, hat dann auch genug Zeit und Nerven gekostet! Die 100% in dem Spiel werde ich dann aber sicher nicht anpeilen, es ist fraglich ob ich mir die Dlc's nach Platin überhaupt zulegen werde! schönes Update und Glückwunsch Danke! Den Rest der Woche lässt du bitte die Finger von deiner Konsole, dann habe ich zumindest eine kleine Chance im Jahresprojekt! Ja das Update ist wirklich gelungen, was ich auch nett finde ist das die Beiträge gezählt werden und man Trophäen bekommt;)Zitat: Treue Leser und Unterstützer Hier habe ich mir eine Kleinigkeit für euch einfallen lassen, praktisch als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung! Jeder sinnvolle Beitrag (kein Spam) in meinem Projekt wird notiert und wenn Ihr eine bestimmte Anzahl erreicht habt, werde ich euch hier im Spoiler eintragen. So sieht das ganze aus: 150 Beiträge (Siamesische Zwillinge), 100 Beiträge (Stalker/in), 75 Beiträge (Freund/in), 50 Beiträge (Bekannte/r), 25 Beiträge (Besucher/in). Danke Blade! Freut mich das dir die Idee mit den Beiträgen zusagt, wenn du aber eine Trophäe ergattern möchtest, dann muss du öfter mal reinschauen und posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke! Den Rest der Woche lässt du bitte die Finger von deiner Konsole, dann habe ich zumindest eine kleine Chance im Jahresprojekt! Uhhh das sieht eher schlecht aus da ich SR3 ja fertig hab musste ich gerade ein neues Spiel anfangen und die werfen am Anfang ja immer was mehr ab ^^ aber ich denke ich komme auch nur noch 2 von den 4 Tagen zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.