Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mit wem unterhälst du dich, Danchka? hab Ace zitiert und die letzte Zeile ging an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ja, das ist natürlich von Vorteil. Hab bei mir Zuhause jetzt erstmal bissel mein Regal ausgemistet, sodass ich im Moment nur die Spiele da stehen hab, die auch in meinem Projekt vorkommen. Werd mir auch wenn jetzt neue Spiele rauskommen wirklich nur Klassiker kaufen, die in keiner PS3 Spielesammlung fehlen dürfen.Auch hier nochmal danke. Denke, dass der 2. sowie 3. Teil mindestens genau soviel Spass machen wie der erste. Kann die Spiele also wirklich nur empfehlen. Aber du kennst sie ja von der PS2. Ja, Sacred kann Spass machen, wenn man dabei bleibt. War aber auch seit Ewigkeiten nochmal ein Spiel bei dem ich mir nen Lösungsbuch mit Tipps & Tricks gekauft habe, weil ich einfach 0 reingefunden habe. Deswegen tendiere ich auch eher zu RDR. Werd aber erstmal 2-3 Spiele komplett "abarbeiten" um zu sehen, wie ich klar komme. Diese Devise verfolge ich eigentlich schon seit einiger Zeit, mir nur noch Klassiker zu kaufen oder eben Spiele die in keiner Sammlung fehlen dürfen, gibt auf der Ps3 ja einige! Deswegen schwanke ich auch noch etwas, ob ich mir die GoW-Saga überhaupt kaufen soll, da ich die Spiele bereits von der Ps2 kenne und es einfach soviel andere gute Games gibt! An Sacred muss man wirklich dran bleiben und bei so einem großen Spiel ist ein Lösungsbuch sicherlich nicht verkehrt! Bei RDR würde ich wirklich empfehlen nur noch ein anderes Spiel nebenher laufen zu lassen und am besten eines das nicht besonders fordert oder einfach nur Spaß macht, da RDR manchmal schon sehr frustrierend sein kann! Wollen wir hoffen, dass die nächste Konsolengeneration noch etwas auf sich warten lässt. Der anfängliche Spagat zwischen zwei Plattformen, bedingt durch Freunde, die nicht gleich oder bereits sehr früh auf die neue Konsole umsteigen, ist doch immer sehr mühsam.Ich bin gespannt aufs neue Update und den Info's zu Driver. Ich bin auch immer sehr an technischen und spielerischen Mängeln/Besonderheiten interessiert. Denn sowas wie: "Tolles Spiel, mit langen Missionen" bringt einen nicht unbedingt weiter. GTA IV hab ich erstmal etwas nach hinten versetzt. Da ich Final Fantasy nur geliehen habe, werde ich mich erstmal dort ransetzen, bevor ich die anderen großen Brocken auspacke. Wie gesagt im Gegensatz zu vielen anderen, könnte ich damit leben wenn die nächste Konsolengeneration frühestens 2014 erscheint! Und das mit dem Spagat ist wirklich immer sehr mühsam, ich zum Beispiel könnte mir die Konsole sicherlich nicht auf Anhieb leisten ohne vorher schon etwas zurück gelegt zu haben! Ich hoffe das ich dir im Update was hilfreiches über Driver berichten kann, in den letzten Tagen spiele ich auf jeden Fall nichts anderes mehr! Klar das FF XIII vorgeht, wenn es nur geliehen ist! Da wird dein Kollege aber sicher noch eine Zeit auf sein Spiel warten müssen! Glückwunsch zur Platin in Spare Parts RDR habe ich auf 100% (also mit allen DLCs gespielt) und habe das vor allem deshalb gemacht, weil RDR mit GTA 4 mein Lieblingsspiel bisher auf der PS3 ist. Da mussten einfach die DLCs her. Die haben sich auch gelohnt und eine Menge Spaß gemacht, hin und wieder spiel ich sogar noch. Von MoH Frontline kann ich nur abraten. Bei mir war es bei MoH 2010 dabei und es macht wirklich kaum Spaß. Ich habs nicht mal auf Leicht fertiggeschafft... Von Driver SF würde ich auch gerne noch ein paar Infos hören. Die Demo hatte ich mir auch mal geholt, aber hauptsächlich die Steuerung und das Fahrgefühl hat mir nicht gefallen. Hab die alten Driver auch ziemlich viel auf der PS2 gespielt, deswegen hol ichs mir vll doch bei einem guten Angebot. Danke, danke! Respekt 100% in RDR, davon bin ich noch weit entfernt! Mal sehen ob ich mir die Dlc's noch geben werde! Habe jetzt schon viel negatives über MoH gehört und werde jetzt erstmal die Finger davon lassen! Mir haben Steuerung und Fahrgefühl bei Driver SF zunächst auch nicht zu gesagt, aber nach einigen Spielstunden wirst du damit auch keine Probleme mehr haben! Wenn dir die alten Driver Spaß gemacht haben, dann kannst du hier wieder bedenkenlos zu greifen! hab Ace zitiert und die letzte Zeile ging an dich Achso, na dann Danchka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort... was ich eigentlich schon vor einigen Tagen machen wollte Also erstmal WOW! Nicht mal 1 Monat und schon über 2000 Aufrufe, also wenn du nicht genug Leser hast dann weiß ich auch nicht^^ Wenn ich mir aber so den Startpost und dein Update anschaue ist's nicht verwunderlich. Alles ist gut strukturiert, man hat jederzeit den Überblick über alles und man sieht wie viel Mühe du dir auf Rechtschreibung und etlichen anderen Kleinigkeiten gibst. Ich bin aber nicht so der Fan von anderen Spielerprojekten, deswegen werd ich hier nicht ständig vorbeischauen (obwohl es sehr gut ist^^). Aber deine Updates werd ich mal weiter verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort... was ich eigentlich schon vor einigen Tagen machen wollte Also erstmal WOW! Nicht mal 1 Monat und schon über 2000 Aufrufe, also wenn du nicht genug Leser hast dann weiß ich auch nicht^^ Wenn ich mir aber so den Startpost und dein Update anschaue ist's nicht verwunderlich. Alles ist gut strukturiert, man hat jederzeit den Überblick über alles und man sieht wie viel Mühe du dir auf Rechtschreibung und etlichen anderen Kleinigkeiten gibst. Ich bin aber nicht so der Fan von anderen Spielerprojekten, deswegen werd ich hier nicht ständig vorbeischauen (obwohl es sehr gut ist^^). Aber deine Updates werd ich mal weiter verfolgen Vielen Dank Diamh! Kann mich was die Besucherzahl in meinem Projekt angeht wirklich nicht beschweren und auch die Unterstützung durch die Community ist wirklich ausgezeichnet! Freut mich sehr, dass das mit der Rechtschreibung mal jemandem aufgefallen ist! Ich investiere relativ viel Zeit in das Projekt und gebe mir die größt mögliche Mühe, dass alles zu meiner und eurer Zufriedenheit ist! Kein Thema, freue mich auch sehr über Gelegenheitsbesuche, vorallem wenn sie so positv wie der deinige ausfallen! Werd dein Projekt mit Sicherheit weiter verfolgen, deine Update's sind einfach grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Freut mich sehr, das dass mit der Rechtschreibung mal jemandem aufgefallen ist! Umgekehrt, wenn dann heißt es "dass das"... sry, aber der musste sein Genau in dem Satz, indem du deine Rechtschreibung ansprichst, machst du den einzigen Fehler im Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Umgekehrt, wenn dann heißt es "dass das"... sry, aber der musste sein Genau in dem Satz, indem du deine Rechtschreibung ansprichst, machst du den einzigen Fehler im Text In diesem Punkt muss ich dir leider recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sacred 2 müsste ich auch weiter spielen. Hat mir eigentlich gut gefallen, doch nachdem ich meine Dryade völlig verskillt habe und sie mir dann ständig nur am wegsterben war, hab ich es nicht mehr weiter gespielt. Derzeit bei 25%. Wäre ne Überlegung, es in mein Projekt mit reinzunehmen und noch mal ganz von vorne zu beginnen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es auf Niob durchspielen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Auf Niob musst du es auch net durch zocken. Es reicht wenn du den Schwierigkeitsgrad freischaltest und kurz spielst, dann kommt gleich die Trophäe für Niob. Müsste das spiel auch mal Platinieren, ist ja "nur" Zeit intensiv. Die MP Trophäen hab ich ja zum Glück, mit 4 leuten gleichzeitig in einer Sitzung sein hat lange gedauert, weil es kaum einer spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sacred 2 ? Also ich weiß nicht recht, habe das Spiel 3 Stunden mit nem Freund gespielt und wir beide waren der Meinung das es so gar keinen Spaß gemacht hat. Gut er ist kein RPG Freund, vielleicht hat er mir damit schon meine Meinung mit eingepredigt aber gute Erinnerung hab ich irgendwie nicht daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie gesagt im Gegensatz zu vielen anderen, könnte ich damit leben wenn die nächste Konsolengeneration frühestens 2014 erscheint! Und das mit dem Spagat ist wirklich immer sehr mühsam, ich zum Beispiel könnte mir die Konsole sicherlich nicht auf Anhieb leisten ohne vorher schon etwas zurück gelegt zu haben!Ich hoffe das ich dir im Update was hilfreiches über Driver berichten kann, in den letzten Tagen spiele ich auf jeden Fall nichts anderes mehr! Klar das FF XIII vorgeht, wenn es nur geliehen ist! Da wird dein Kollege aber sicher noch eine Zeit auf sein Spiel warten müssen! Da hast du Recht, es ist auch immer eine Kostenfrage. Und da die neuen Konsolen eh wieder abartig teuer sein werden, habe ich nichts dagegen, wenn die alte Konsole noch ein paar Jahre bleibt. Dann lass ich mich auf jeden Fall überraschen, was du über Driver berichten kannst. Ich glaube mein Kollege möchte Final Fantasy gar nicht so schnell wieder haben. Von daher kann ich Final Fantasy so nebenbei immer mal wieder spielen. Und wenn er es denn doch mal wiederhaben möchte, kann ich es mir später immer noch mal ausleihen. Bei Final Fantasy gibt es ja glücklicherweise keine Onlineserver, die irgendwann mal abgeschaltet werden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sacred 2 müsste ich auch weiter spielen. Hat mir eigentlich gut gefallen, doch nachdem ich meine Dryade völlig verskillt habe und sie mir dann ständig nur am wegsterben war, hab ich es nicht mehr weiter gespielt. Derzeit bei 25%. Wäre ne Überlegung, es in mein Projekt mit reinzunehmen und noch mal ganz von vorne zu beginnen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich es auf Niob durchspielen werde. Sacred 2 hat mir leider so gar nicht zugesagt, bin jetzt mal auf den Nachfolger gespannt der ja bereits angekündigt wurde! Wenn du dir Teil 3 kaufen möchtest, dann wäre es vielleicht gar nicht schlecht, den Vorgänger erstmal zu beenden! Auf Niob musst du es auch net durch zocken. Es reicht wenn du den Schwierigkeitsgrad freischaltest und kurz spielst, dann kommt gleich die Trophäe für Niob.Müsste das spiel auch mal Platinieren, ist ja "nur" Zeit intensiv. Die MP Trophäen hab ich ja zum Glück, mit 4 leuten gleichzeitig in einer Sitzung sein hat lange gedauert, weil es kaum einer spielt. Mich persönlich wundert es nicht, dass das Spiel kaum gespielt wird! Da es jetzt auch schon sehr lange erhältlich ist, wird man sehr warscheinlich nur noch wenige Leute online antreffen! Sacred 2 ? Also ich weiß nicht recht, habe das Spiel 3 Stunden mit nem Freund gespielt und wir beide waren der Meinung das es so gar keinen Spaß gemacht hat. Gut er ist kein RPG Freund, vielleicht hat er mir damit schon meine Meinung mit eingepredigt aber gute Erinnerung hab ich irgendwie nicht daran... Ich habe das Spiel damals knapp 20 Stunden bei einem Freund angespielt und wir haben es nicht so lange aus Spaß an der Freude gespielt, sondern einfach weil er nichts anderes da hatte! Gibt inzwischen um einiges bessere RPG's auf der Ps3 und darum macht mich das Spiel trotz des günstigen Preises von 20 € nicht an! Da hast du Recht, es ist auch immer eine Kostenfrage. Und da die neuen Konsolen eh wieder abartig teuer sein werden, habe ich nichts dagegen, wenn die alte Konsole noch ein paar Jahre bleibt.Dann lass ich mich auf jeden Fall überraschen, was du über Driver berichten kannst. Ich glaube mein Kollege möchte Final Fantasy gar nicht so schnell wieder haben. Von daher kann ich Final Fantasy so nebenbei immer mal wieder spielen. Und wenn er es denn doch mal wiederhaben möchte, kann ich es mir später immer noch mal ausleihen. Bei Final Fantasy gibt es ja glücklicherweise keine Onlineserver, die irgendwann mal abgeschaltet werden könnten. Wenn man überlegt was die Ps3 zu Release gekostet hat, da möchte ich mir nicht vorstellen, was die PS4 dann einmal kosten wird! Dann kannst du dir mit FF XIII ja etwas Zeit lassen und dich eventuell schon auf FF XIII-2 einspielen! Das mit den Servern ist wirklich eine Frechheit, gerade für Menschen die sich das Spiel aus welchen Gründen auch immer erst ein paar Jahre später zugelegt haben! Anderseits sind laufenden Server natürlich mit Kosten verbunden und bei manchen Spielen rentiert es sich sicher wirklich nicht mehr, die Server online zuhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mir hat Sacred 2 gut gefallen. Einfach Musik auf die Ps3 hoch laden und im hintergrund laufen lassen (was im spiel geht) und los geht das abschlachten . Hab es bis Gold gespielt dann hat mich auf die andern Schwierigkeitsgrade jemand aus dem Forum eingeladen. Als Charaker wenn man mit dem Spiel beginnt bietet sich der Schattenkrieger an. Tipps zum skillen stehen im Forum jede menge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hatte damals auch mit dem Schattenkrieger angefangen. Werds denk ich auch irgendwann nochma spielen. Find solche Spiele aber eher im MP cool. Genauso wie Dungeon Siege... Was DS anbelangt, könnt ihr mich gern mal adden zum zocken. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mir hat Sacred 2 gut gefallen. Einfach Musik auf die Ps3 hoch laden und im hintergrund laufen lassen (was im spiel geht) und los geht das abschlachten . Hab es bis Gold gespielt dann hat mich auf die andern Schwierigkeitsgrade jemand aus dem Forum eingeladen. Als Charaker wenn man mit dem Spiel beginnt bietet sich der Schattenkrieger an. Tipps zum skillen stehen im Forum jede menge. Habs gestern mal wieder reingelegt und meinen alten Save gelöscht und mit nem Schattenkrieger angefangen. Mal schauen, werds wohl zwischendrin einfach immer mal wieder reinlegen und zumindest erst mal die Trophäen für die Charakterklassen bis Lvl15 holen. Hatte damals auch mit dem Schattenkrieger angefangen. Werds denk ich auch irgendwann nochma spielen.Find solche Spiele aber eher im MP cool. Genauso wie Dungeon Siege... Was DS anbelangt, könnt ihr mich gern mal adden zum zocken. LG Das muss ich auch weiterspielen. Lucas wartet darauf, dass ich ihn in der Story voranbringe. Zuviele Spiele und zu wenig Zeit. Hab deine Anfrage angenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Verspätetes Glückwunsch zur Platin in Spare Parts und den anderen Fortschritten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mir hat Sacred 2 gut gefallen. Einfach Musik auf die Ps3 hoch laden und im hintergrund laufen lassen (was im spiel geht) und los geht das abschlachten . Hab es bis Gold gespielt dann hat mich auf die andern Schwierigkeitsgrade jemand aus dem Forum eingeladen. Als Charaker wenn man mit dem Spiel beginnt bietet sich der Schattenkrieger an. Tipps zum skillen stehen im Forum jede menge. Ist halt Geschmackssache, aber wenn Sacred 3 released wird, dann lege ich alle meine Vorurteile ab und gebe dem Game auf jeden Fall eine Chance! Hatte damals auch mit dem Schattenkrieger angefangen. Werds denk ich auch irgendwann nochma spielen.Find solche Spiele aber eher im MP cool. Genauso wie Dungeon Siege... Was DS anbelangt, könnt ihr mich gern mal adden zum zocken. LG Hier muss ich dir beipflichten, solche Games machen erst im MP richtig Spaß! Verspätetes Glückwunsch zur Platin in Spare Parts und den anderen Fortschritten :-) Vielen Dank Cesc und besser spät als nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also sacred2 koennten wir dann ja zusammen zocken wenn du es dir holst ich mag das game find zwar nicht so gut wie der erste aber aber immernoch gut aus meiner sicht^^ ps: ach ja und falls ich es noch net getan hab gz zu den erfolgen und der wohl zu leichten platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 viel glück noch bei deinen leztzten 6 trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn man überlegt was die Ps3 zu Release gekostet hat, da möchte ich mir nicht vorstellen, was die PS4 dann einmal kosten wird!Dann kannst du dir mit FF XIII ja etwas Zeit lassen und dich eventuell schon auf FF XIII-2 einspielen! Das mit den Servern ist wirklich eine Frechheit, gerade für Menschen die sich das Spiel aus welchen Gründen auch immer erst ein paar Jahre später zugelegt haben! Anderseits sind laufenden Server natürlich mit Kosten verbunden und bei manchen Spielen rentiert es sich sicher wirklich nicht mehr, die Server online zuhalten! Da möchte ich mal lieber auch nicht dran denken. Zwischenzeitlich wird meine PS3 sicherlich auch die Hufe hochreißen und dann sind ja wieder erstmal knappe 300 EUR fällig für eine neue Konsole. Aber wir wollen mal hoffen, dass die Alte noch ein wenig mitmacht. FF XIII-2 werde ich mir (voraussichtlich) definitiv nicht holen! Der 13. Teil hat mich bisher leider so sehr enttäuscht, dass ich davon Absehe auch FF XIII-2 zu holen. Trotzdem werde ich FF XIII erstmal bis zum Ende spielen; vielleicht wirds ja noch besser. Das mit den Serverkosten ist schon so eine Sache. Man könnte ja wenigstens die Server auf ein Minimum reduzieren; damit sind die Spieler zufrieden und es ist auch bei älteren Spielen noch eine Möglichkeit gegeben Platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gilt das auch für die Demo oder muss ich mir das jetzt kaufen ??? Ja, musst du. So tolle Spiele darf man doch nicht meiden. Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort... was ich eigentlich schon vor einigen Tagen machen wollte Also erstmal WOW! Nicht mal 1 Monat und schon über 2000 Aufrufe, also wenn du nicht genug Leser hast dann weiß ich auch nicht^^ Wenn ich mir aber so den Startpost und dein Update anschaue ist's nicht verwunderlich. Alles ist gut strukturiert, man hat jederzeit den Überblick über alles und man sieht wie viel Mühe du dir auf Rechtschreibung und etlichen anderen Kleinigkeiten gibst. Ich bin aber nicht so der Fan von anderen Spielerprojekten, deswegen werd ich hier nicht ständig vorbeischauen (obwohl es sehr gut ist^^). Aber deine Updates werd ich mal weiter verfolgen Jep, das ist echt beeindruckend. Du weißt aber auch, wie man seine Leser unterhält. :'> Freut mich sehr, das dass mit der Rechtschreibung mal jemandem aufgefallen ist! Da konnte ich mir auch ein Lachen nicht verkneifen. Passiert aber. Man hätte ja vielleicht noch davon ausgehen können, dass das () Absicht ist, was du aber negiert hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.