Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop (Offline) Trophäen für beide?


Deeray

Recommended Posts

Hi erstmal,

als langjähriger Leser hab ich mich nun endlich mal angemeldet und starte gleich mit einer Frage...

Da Google mir nicht besonders freundlich gesinnt war, oder aber ...wahrscheinlicher das ich nicht effektiv genug gesucht habe.

Wenn ein Freund zu Besuch kommt und bei mir an einer Konsole mit mir Coop zockt, kriegen beide bei dem Spiel angemeldete Accounts Trophies?

Danke im Voraus für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr an einer Konsole, sprich an deiner Konsole Coop Zockt, ist nur ein Account angemeldet und nur der angemeldete Account bekommt auch die Trophys.

Nimmt er seine Konsole mit und ihr zockt Coop über 2 Konsolen wo beide Accounts angemeldet sind bekommen auch beide ggf. die Trophys.

Ausser ich hab jetzt was falsch verstanden, dann korrigiert mich bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Resistance 2 zum Beispiel kann auch der zweite Spieler sich mit seinem Account anmelden und man kann dann auch offline im Splitscreen zusammen zocken. Da die Ergebnisse dann auch bei Spieler 2 in den Statistiken gespeichert werden (wenn man eine Verbindung zu den Servern hat), müsste Spieler 2 dann, wenn er sich auf seiner PS3 mit seinem Account einloggt und das Spiel startet, auch die Trophäen bekommen. Wie das jetzt bei anderen Spielen aussieht, weis ich nicht, wird aber ähnlich sein (MotorStorm: Apocalypse z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...