email7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich und ein kumpel ausm psn haben einen club. wir sind im moment 2 spieler und so haben wir auch immer erfolgreich gespielt, doch jz möchten wir unseren club erweitern. deshalb suche ich hier erstmal nach 2-3 spielern. bei interesse könnt ihr euch einfach melden und wir werden euch testen. dann könnt ich euch auch ein bild von unserem club machen mfg email edit: am besten variabel einsetzbare spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wir sind mittlerweile 5 spieler, aber leider nur fürs mf und st. daher suchen wir noch dringend 1-2 iv oder einen tw bei interesse einfach bei mir hier oder im psn melden mfg email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wir suchen mittlerweile wieder neue spieler. sind atm 3 spieler würden uns über 3-4 neue spieler freuen, am besten mf oder defensivspieler. bei interesse einfach um psn eine nachricht hinterlassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mach doch mal eine Liste wer alles spielt, vllt noch deinen pro Club namen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 mach doch mal eine Liste wer alles spielt, vllt noch deinen pro Club namen etc. will eigen keinen ganzen thread für den club aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.