tadiki Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich den besiegen kann. Ich kann ewig spielen ohne zu sterben aber besiegen kann ich den auch nicht. ich weiche immer aus dann schlage ich zu, befreie mich von seinen Würgegriffen, schlage zu, weiche aus aber kriege den Typ nicht tot. Danke für die Infos
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weis ehrlich nicht warum da jeder so Probleme mit hat, bei mir war das ne Sache von 3 Minuten. Ich würd sagen du machst genau das was du oben geschrieben hast und das so lange bis er stirbt. Kann doch nicht so lange dauern ^^ Wie gesagt ich weis nur das es bei mir ca. 3 Minuten gedauert hat und fertig war das Ding.
LegendAS Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Titel dieses Threads bitte ändern, wie kann man nur das Ende des Spiels einfach so spoilern?
Vanzo Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Titel dieses Threads bitte ändern, wie kann man nur das Ende des Spiels einfach so spoilern? Erledigt
selver61 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei schwer war ich eine ewigkeit dran, weil ich nie "richtig" gekämpft habe. Bei sehr schwer hab ichs dann gelernt. Da war es eine sache von 2min. Wenn man angegriffen wird muss man das dreieck drücken, nachher wieder das viereck.
BK-the-first Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 der war doch total easy eigentlich schon lächerlich das sich sowas endgegner schimpft bei wir war der ziemlich schnell ko auch höchstens 3 min
HughJFan Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 immer denken: und und manchmal erst mach dir üben und speichert andere Daten ab, nicht vorher wo du spielst.
der.formfehler Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 immer denken: und und manchmal is`n scherz oder?
Beryllium96 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ich habs bei ersten versuch geschafft
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 is`n scherz oder? Neuling... Dreieck Messer-Angriff abweichen Kreis - Schlag abweichen Du kannst mal Übungen probieren und du packst es! Vom Anfangs bis Ende für Extrem Schwierig durchspielen.
Homie21HB Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich weis ehrlich nicht warum da jeder so Probleme mit hat, bei mir war das ne Sache von 3 Minuten.Ich würd sagen du machst genau das was du oben geschrieben hast und das so lange bis er stirbt. Kann doch nicht so lange dauern ^^ Wie gesagt ich weis nur das es bei mir ca. 3 Minuten gedauert hat und fertig war das Ding. Bei schwer war ich eine ewigkeit dran, weil ich nie "richtig" gekämpft habe. Bei sehr schwer hab ichs dann gelernt. Da war es eine sache von 2min. Wenn man angegriffen wird muss man das dreieck drücken, nachher wieder das viereck. der war doch total easy eigentlich schon lächerlich das sich sowas endgegner schimpft bei wir war der ziemlich schnell ko auch höchstens 3 min ich habs bei ersten versuch geschafft Solche Post's helfen dem Threadersteller natürlich um EINIGES weiter. Jetzt mal ehrlich. Wenn er hören will, wer damit keine Probleme hat, dann würde es so fragen. Hat er aber nicht. Also lasst eure Kommentare, ob's peinlich / einfach / lächerlich oder sonst was ist/war. Gebt Tipps oder lasst es sein. Kann doch nicht so schwer sein. Interessiert doch niemanden, ob ihr es beim ersten, zweiten oder dritten Versuch geschafft habt...
der.formfehler Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Neuling...Dreieck Messer-Angriff abweichen Kreis - Schlag abweichen Du kannst mal Übungen probieren und du packst es! Vom Anfangs bis Ende für Extrem Schwierig durchspielen. ja,neuling!aber hat geklappt,thx
HughJFan Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ja,neuling!aber hat geklappt,thx super, du kannst gut schaffen. nicht so schwer, manche kann Fehler machen. Man, ich liebe dieser letzter Kampf und Musik so schön. (klar bin gehörlos und kann wenig zu Musik verstehen)
Flammentod Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Erledigt Wenn dann richtig! Ohne Schreibfehler im Titel!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.