Chris9185 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo zusammen, hab den Threat über der "Weise" schon gelesen und keine Antwort für mein Problem gefunden. Bevor jemand meint, dass noch ein Buch fehlt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich alle 28 möglichen Bücher gefunden und die Polo-Erinnerung auf 100% habe. Normalerweise sollte es doch eigentlich bling gemacht haben oder irr ich mich da jetzt? :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hast Du den aktuellen Patch geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9185 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Geh momentan immer mit angemeldeter PSN ins Game, da ich die Online-Trophys versuch zu bekommen, dann müsste er ja jedes mal wenn es was neues gibt auch den neuen Patch laden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guck mal hier rein --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83309-der-weise-bug.html Ich zocke OFFLINE, seitdem das mit dem Bug bekannt ist und ich hoffe SEHR, daß ich die Trophy dann auch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9185 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Tja dann würd ich mal sagen: Ar***karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo genau kann man sehen, wie viel Bücher man schon gesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dafür hött mann hier schon paar treds und ist der bug ist seid längen schon guck einfach auf die statistik da kann lesen wie viele bücher man hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wo genau kann man sehen, wie viel Bücher man schon gesammelt hat? must unter option. Dan statistik. dan auf Wirtschaft. Gibs 35 Bücher? Edit: Ich weis nicht was dasu genommen wird unter Bücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 must unter option. Dan statistik. dan auf Wirtschaft.Gibs 35 Bücher? Edit: Ich weis nicht was dasu genommen wird unter Bücher Wie? Steht doch im Leitfaden. Ein paar kriegst du während der Story ein paar bei diesen Büchermissionen (Buch Symbol auf der Map) Und den Rest musst du in Konstantinopel und Kappdokien kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie?Steht doch im Leitfaden. Ein paar kriegst du während der Story ein paar bei diesen Büchermissionen (Buch Symbol auf der Map) Und den Rest musst du in Konstantinopel und Kappdokien kaufen Im Leigtladen steht es gibt insgesamt 28?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 In meiner Statistik steht ich hab 35 Bücher gesammelt, aber die Trophy "Der Weise" kam nicht. -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mit Patch oder ohne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mit Patch oder ohne.. Mit Patch. Ausserdem hab ich zB das Problem, das ich die Herausforderung bei den Bomben (Alle Hülsen und Alle Effekte) nicht gutgeschrieben bekomme. PS, Hier gehts weiter : http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3409818#post3409818 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja, der Patch versaut einem die Trophäe anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hier gehts weiter http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83309-der-weise-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.