Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/85322-eure-erste-trophaee-2012-a.html Es gibt schon so einen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wo die wilden Kerlen wohnen. PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist mir doch alles egal. Habe im neuen Jahr 2012 die Platin Trophäe von God of War 2 geholt. Jetzt besitze ich alle God of War Trophäen!!!!!!!!!!!!!!!Juhu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei Majin and the forsaken Kingdom Trophy für einen Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 "Schweverbrecher" bei Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 1.Spiel im neuen Jahr : Need for Speed: The Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Motorstorm: Apokalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 in Spare Parts das Tutorial abschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein erstes Spiel was ich mir dies Jahr kaufen werde wird wohl Final Fantasy XII-2. Die erste Trophäe dies Jahr war bei Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mein erstes Spiel im neuen Jahr ist Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hmmm splinter cell trilogy 1 teil an manchen stücken ganz schön blöd mit dem alarm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Driver San Franzisco war mein erstes Spiel im neuen Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wie im letzten jahr, irgendwie ne tradition, the beatles rock band:) so schön kann 2012 bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das erste gekaufte Spiel war Rune Factory: Tides of Destiny und die erste Trophäe war "Verschiedene Perspektiven" bei Shadows of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Mein erstes Spiel und Trophy war Batman Arkham City.Hat mich aber ins Jahr 2012 begleitet.Hab im Dezember schon damit angefangen.Mein erstes komplett neues Spiel wird Green Lantern. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Silvester um 0:23 Uhr (Ja ich hatte die Schnauze voll von Knallen und Kälte) hab ich mir besoffen meine letzte Dead Rising 2 Trophy geholt und damit Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Meine erster 12er Trophy war GT5 Multimillionär. Mein erstes Game war Supercar Challenge aus'm PSN. Mein erstes Game auf Disc wird wohl MGS HD Collection , sobald es im Laden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Erstes Spiel war Back to the Future US Version was ich eingelegt habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Megamind war im neuen Jahr mein erstes gekauftes Spiel 2012... wollte endlich auch mal ne Platin, war an einem Abend auch schon erledigt (das war zu schnell um sich drüber zu freuen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.