M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hier könnt ihr schreiben was euer erstes spiel wird und welche Trophy ihr im neuen jahr zuerst bekommen habt. Bitte nur Spiele die auch wirklich kauft Gruß M0987hfvv Edit Coyote: Startpost editiert. Threads zusammengefuehrt und in den Spiele-Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Metal Gear Solid - HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke für ersten <Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Erstes spiel im neuen jaht saints row the third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bei mir wird es The Cursed Crusade sei xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 GTA V wenn es hoffentlich nächstes jahr rauskommt, wird aber das erste dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn mein lappy nicht zu lange brauch civ 5 ansonst shin sangoku musou online sinshou ranbu auf pc hatte ich es gerne gezockt steuerung war nur bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Asura's Wrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ganz klar Final Fantasy XIII-2. Schon seit geraumer Zeit vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Trine 2. Man wie mich auf das Game freue. Teil 1 hat mich bestens unterhalten. Vor allem im Coop war es sehr spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mein erstes spiel im neuen jahr wird Sonic Generations und vielleicht noch wwe 12 das steht aber noch nicht fest also mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Im neuen Jahr habe ich mich fest entschlossen Cars 2 zu holen Habe den Film gestern geguckt und jetzt will ich es spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Warscheinlich Jak & Daxter HD Trilogie...kommt warscheinlich im Februar raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironymo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wird höchst wahrscheinlich die "Metal Gear HD Collection" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 100%ig Final Fantasy XIII-2 im Februar. Dann Catherine und die DMC-Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das neue SSX und Ninja Gaiden 3 werde ich mir zulegen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Muss mich leider Korrigieren erstes Spiel im neuen Jahr wird Skylanders is schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 :biggrin5:Hier könnte ihr schreiben was eure ersten Trophäen im neuen Jahr sind Ich wünsche der gesamten Community frohes neues Jahr und viele neue Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Die wird wohl leider erst im Juni rum erscheinen, wenn ich mir 'ne neue PS3 hole Wir dann wahrscheinlich da anknüpfen, wo ich aufgehört habe, bei Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich wusste das so ein Thread kommt ^^ EDIT: Bei Wolkig war es eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.