Raz-Noh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt stresst den armen Kerl doch nicht so... jeden Tag 'ne Platin ist doch viel zu stressig. Ich finde sein Ziel von 400 Platins insgesamt (im Startpost steht 200 ... wohl ein kleiner Zahlendreher?! :'>) am Jahresende irgendwie auch ausreichend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Stressen ihn doch nicht!? Er macht das alles freiwillig für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ok, dann morgen 2 Platin? 1. Mini Ninjas und 2. Happy Feet? mal sehen was sich machen lässt:biggrin5: Jetzt stresst den armen Kerl doch nicht so... jeden Tag 'ne Platin ist doch viel zu stressig.Ich finde sein Ziel von 400 Platins insgesamt (im Startpost steht 200 ... wohl ein kleiner Zahlendreher?! ) am Jahresende irgendwie auch ausreichend wo kommt den hier die 400 her??? also das schafft man beim besten willen nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Update Platin 96Mini Ninjas™Gratuliere du hast alle Trophäen gefunden.(100% abgeschlossen 06.01.2012 12.50 Uhrreine Spielzeit ca. 9 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und da fragst du noch, wo ich die 400 her hab? Glückwunsch zur nächsten Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und gleich Happy Feet hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und gleich Happy Feet hinterher? Natürlich:biggrin5: 400:drool5: duck360 wird die bald haben aber ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 OK, stressen wollen wir dich wirklich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 GZ zu MiniNinjas ,echt beeindruckend , wenn man dich so verfolgt hier im Thread und im PSN und wie du manch so Shei**game durchziehst , dass ist nämlich bei mir immer das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Mini Ninjas™ Aktuell: 96/200 8/112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Platin, ich glaube du benötigst ein neues Ziel. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Platin in Mini Ninjas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 In 9 Tagen 8 Platins ... normal ist das aber nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Du bist doch bekloppt ! Nee, Spaß. Ich wünsche viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Platin, ich glaube du benötigst ein neues Ziel. :'>Mfg Hitman Was schlägste den vor? In 9 Tagen 8 Platins ... normal ist das aber nicht oder wer heut zutage normal ist, ist langweilig:biggrin5: Du bist doch bekloppt !Nee, Spaß. Ich wünsche viel Erfolg! danke:biggrin5: @all dank für eure glückwünsche und das ihr hier so treu seit weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was schlägste den vor? Als Nebenziel alle Spiele zu platinieren die du zur Zeit in der Liste hast(oder hast du das schon vor?) und eventuell 100% machen(auch wenn ich gegen DLCs bin ). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Als Nebenziel alle Spiele zu platinieren die du zur Zeit in der Liste hast(oder hast du das schon vor?) und eventuell 100% machen(auch wenn ich gegen DLCs bin ). Mfg Hitman ne habe 114 spiele in der liste davon 93 auf 100% 93.77 durchschnitt glaube das reicht hab ca. 8-10 die kein platin haben und dann noch paar wie bfbc2 und dead nation ohne dlc auf platin da hab ich keine lust und nerven die zu machen und die nicht platin sind werd ich wohl auch nicht alle mehr machen weil die einfach zu schlecht sind die spiele beispiel: greg hastings paintball2 übel schlecht gemacht und keine lust mehr drauf dragonball raging blast 2 muss man freak für sein oder die serie mögen ich tu es nicht und somit werd ich da nie die platin holen toy story3 dieser eine modus hab ich keine lust drauf werd ich aber irgenwann nochmal versuchen mich zu überwinden nur mal so paar beispiele:biggrin5: spiele schon viele drecks spiele aber alle dann auch nicht:biggrin5: lad gerad cod classic runder mal zu abwechslung was schweres:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Okay, dann habe ich keine Idee mehr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nur Selbstüberwindung ist der Schlüssel zum Pfad des Trophäenerfolges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Erstmal viel Glück !!! Und wie ist Greg Hasting Paintball 2? Möchte es mir kaufen, weiss aber nicht ob es sich lohnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.