marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Superstars V8 Racing Aktuell: 6/112 oder 94/200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Platin in Superstars V8 Racing, legst ja ein ganz schönes Tempo an den Tag, was das beenden von Games angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin, spiel mal etwas weniger. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in DNF und Superstars V8 Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu den ganzen Platin Ich glaube, die 200 sollten bei dem Tempo das du vorlegst kein Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jedes mal, wenn ich hier reinguck hast du irgendwas neues fertig ... ich sollte mal weniger hier reingucken Glückwunsch auf jedenfall^^ schau ruhig öfter mal rein:biggrin5: danke euch allen mein ziel diesen monat wird sein die 100 zu knacken und danach lass ich es ruhiger angehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber dann kann man das Spiel doch gar nicht genießen Da hast du natürlich recht.. aber der gute Mann hier ist eh ein Schnellgenießer ^^ Das geht dann schon.. Ach ja.. Gratz zur Platin #6 seit Beginn des Projektes vor weniger als 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da hast du natürlich recht.. aber der gute Mann hier ist eh ein Schnellgenießer ^^ Das geht dann schon..Ach ja.. Gratz zur Platin #6 seit Beginn des Projektes vor weniger als 2 Wochen naja ich finde wenn man platin hat dann hat man ja irgenwie alles von spiel gemacht (bei den meisten) jedenfalls... und wenn ich ehrlich bin geniss ich irgenwie kein spiel weil mir keins so richtig spass macht zurzeit hoffe da kommt irgenwann mal wieder ein richtiges hammer spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das könnte ich nicht. Ich quäle mich im Moment sogar mit God of War 3, weil ich momentan auf diese Art von Spielen keinen Bock habe, obwohl ich diesen Kloppmist sau gerne spiele. Keinen Plan gerade was du gern spielst, aber im Februar kommt FF XIII-2 und ein anderes OpenWorld-RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja auf ff XIII-2 freu ich mich auch schon hoffe das is genauso gut wie alle anderen teile GOW3 war auch nich der hit da haben die anderen teile mehr spaß gemacht von coll.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in V8 Racing Muss ich auch mal machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hätte da ein paar Fragen: Wann schläfst du? Wann ißt du? Wann gehst du zur Arbeit/zur Schule? Wann gehst du aufs Klo? Was machst du, falls deine PS3 den Geist aufgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hätte da ein paar Fragen:Wann schläfst du? Schalfe nachts wie jeder auch Wann ißt du? ständig nasche die ganze zeit irgenwas und fest natürlich zum mittag Wann gehst du zur Arbeit/zur Schule? arbeite immer nur zeit weiße so wie die auftragslage ist Wann gehst du aufs Klo? kein kommentar Was machst du, falls deine PS3 den Geist aufgibt? habe 2 weil eine kurz vor weinhachten aufgegeben hat und die zur reparatur war und diese zeit über hab ich mir ne zweite zugelegt für den fall der fälle hoffe ich konnte dir das so gut erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ... und die nächste Platin! Glückwunsch! Ich bin gespannt wie fix dass dann mit Resident Evil 5 geht, da stehst du ja anscheinend noch bei 0%. Bei den anderen Games hast du sicher schon etwas vorgearbeitet bzw. waren die nicht so Zeitintensiv (bis auf Sims vielleicht). Weiterhin viel Glück! Falls du die Gold Edition bzw. die DLCs zu RE 5 hast, können wir gerne den Versus-Mode zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 glückwunsch zur Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wann gehst du aufs Klo? kein kommentar Er zockt nur aufm Klo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Update Platin 95Cabela's® Survival: Shadows of KatmaiMeister des Überlebens(100% abgeschlossen 04.01.2012 22.49 Uhrreine Spielzeit ca. 10 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ui du legst ein tempo vor:D. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wahnsinn. Glückwunsch zur neuen Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch, kann das sein, dass du erst heute damit angefangen hast? Und gleich abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.