Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

Jedes mal, wenn ich hier reinguck hast du irgendwas neues fertig :eek6:... ich sollte mal weniger hier reingucken iconxd.gif

Glückwunsch auf jedenfall^^

schau ruhig öfter mal rein:biggrin5:

danke euch allen mein ziel diesen monat wird sein die 100 zu knacken und danach lass ich es ruhiger angehen:smile:

Aber dann kann man das Spiel doch gar nicht genießen :J:

Da hast du natürlich recht.. aber der gute Mann hier ist eh ein Schnellgenießer ^^ Das geht dann schon..

Ach ja.. Gratz zur Platin #6 seit Beginn des Projektes vor weniger als 2 Wochen

Da hast du natürlich recht.. aber der gute Mann hier ist eh ein Schnellgenießer ^^ Das geht dann schon..

Ach ja.. Gratz zur Platin #6 seit Beginn des Projektes vor weniger als 2 Wochen

naja ich finde wenn man platin hat dann hat man ja irgenwie alles von spiel gemacht (bei den meisten) jedenfalls... und wenn ich ehrlich bin geniss ich irgenwie kein spiel weil mir keins so richtig spass macht zurzeit hoffe da kommt irgenwann mal wieder ein richtiges hammer spiel raus

Das könnte ich nicht. Ich quäle mich im Moment sogar mit God of War 3, weil ich momentan auf diese Art von Spielen keinen Bock habe, obwohl ich diesen Kloppmist sau gerne spiele.

Keinen Plan gerade was du gern spielst, aber im Februar kommt FF XIII-2 und ein anderes OpenWorld-RPG

Ich hätte da ein paar Fragen:

Wann schläfst du? Schalfe nachts wie jeder auch

Wann ißt du? ständig nasche die ganze zeit irgenwas und fest natürlich zum mittag

Wann gehst du zur Arbeit/zur Schule? arbeite immer nur zeit weiße so wie die auftragslage ist

Wann gehst du aufs Klo? kein kommentar

Was machst du, falls deine PS3 den Geist aufgibt? habe 2 weil eine kurz vor weinhachten aufgegeben hat und die zur reparatur war und diese zeit über hab ich mir ne zweite zugelegt für den fall der fälle

hoffe ich konnte dir das so gut erklären :biggrin5:

... und die nächste Platin! Glückwunsch! :)

Ich bin gespannt wie fix dass dann mit Resident Evil 5 geht, da stehst du ja anscheinend noch bei 0%. Bei den anderen Games hast du sicher schon etwas vorgearbeitet bzw. waren die nicht so Zeitintensiv (bis auf Sims vielleicht).

Weiterhin viel Glück! Falls du die Gold Edition bzw. die DLCs zu RE 5 hast, können wir gerne den Versus-Mode zusammen machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...