StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gz zum Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Man Man Man, Glückwunsch zur 5. Platin Aktuell: 5/112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mach mal halblang hier, sonst bist du in knappen 100 Tagen schon fertig^^ GW zu Nummer 5:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke euch allen:-) Mach mal halblang hier, sonst bist du in knappen 100 Tagen schon fertig^^GW zu Nummer 5:cool2: ha das glaube ich net:biggrin5: also jetzt wirds erstmal ruhiger glaube ich muss erstmal neue spiele anfangen mal sehen wie es da so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu Duke Nukem, wie lange hast du für den Durchgang auf Verrückt gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zu Duke Nukem, wie lange hast du für den Durchgang auf Verrückt gebraucht? mh schwer zusagen müsste irgenwas zwischen 8 und 10 stunden sein weil manche stellen echt so schwer sind und nicht zuvergessen die langen ladezeiten das nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Gw zu den nächsten beiden Platins und schonmal zu den anderen 7 die diese Woche noch folgen bei deinem Tempo ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Du bist doch verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zur 5. und zur 93. Platin otre. Bis ende Januar hast du bestimmt 115 oder mehr Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Glückwunsch zur neuen Platin. Du gehst ja richtig ab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch! Hoffe, Dir gehen nicht die Spiele aus bei Deinem Tempo ...wenns knapp wird, meld Dich (vielleicht hab ich ja dann mal nen Angebot für Dich) ...da ich ja eh nicht mehr Trophyjäger bin und kaum noch zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch! Hoffe, Dir gehen nicht die Spiele aus bei Deinem Tempo ...wenns knapp wird, meld Dich (vielleicht hab ich ja dann mal nen Angebot für Dich) ...da ich ja eh nicht mehr Trophyjäger bin und kaum noch zocke hast du noch den tread im marktplatz? glaub net oder? danke euch allen aber das tempo so beibehalten klappt net das waren ja alles relativ schnelle platins hab mir noch Enslaved und Blur geholt mal sehen wie die so sind mfg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Enslaved solltest du in gut 20h auf Platin bekommen. Blur dürfte etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Enslaved solltest du in gut 20h auf Platin bekommen. Blur dürfte etwas länger dauern. Aber dann kann man das Spiel doch gar nicht genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Endslaved aht sich erledigt funz net nimmt meine ps3 net keine ahnung wieso :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Update Platin 94Superstars V8 Racing Du bist ein Platin-Superstar!(100% abgeschlossen 03.01.2012 21.59 Uhrreine Spielzeit ca. 12 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 echt unglaublich aber Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 GZ mach mal halblang jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jedes mal, wenn ich hier reinguck hast du irgendwas neues fertig ... ich sollte mal weniger hier reingucken :'> Glückwunsch auf jedenfall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine Güte gehst du ab Mach ruhig weiter so, und du bist bald einer der besten hier Obwohl du jetzt auch nicht schlecht bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.