Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

so dann danke ich euch alle für die vielen glückwünsche ihr seit einfach super;-) wünsche euch natürlich auch ein schönes neues jahr und viel glück und vorallding gesundheit...

dann mal das nächste:

Update

Platin 92

ps3_platin_gross.pngTrine 2ps3_platin_gross.png

12.PNG

Der Held von Trine 2

(100% abgeschlossen 01.01.2012 16.16 Uhr

reine Spielzeit ca. 4 Stunden)

haha und gleich diie nächste :D GZ zu trine 2 , immer weiter so , da kommt man ja gar net mehr mit mit dem schreiben :D

also das ist wircklich soooo einfach wenn mans richtig anstellt is es in ner stunde auf platin das kann die schnellste überhaupt werden:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Trine 2!

Aktuell: 4/112

wenn du die zahl da immer hinschreibst das sieht dann immer noch soviel aus oh man was hab ich mir da vorgenommen sind immer noch knapp 10 platin im monat das echt doll:facepalm:

hab schon viele schwere spiele auf platin aber um mein ziel zuschaffen muss ich halt viele spiele spielen die leicht sind und schnell aufjedenfall kommt das neu Finaly Fantasy mit rein was auch um die 150-200 dauert.

Aber was sind schwere Platins?

Frohes Neues wünsche ich euch allen:-)

Sowas wie Dead Space 2, Killzone 2, COD5 oder Wipeout HD.

Ja ich mein ja leichte und schnelle spiele wirste schon spielen müssen um dein ziel zu erreichen...

Jedenfalls weiterhin viel erfolg;)

wow schon 4 glückwunsch. Ist trine 2 gut? Hast du auch das erste davon gespielt?

ja hab den ersten auch gespielt recht lustig der 2teil ist besser mit grafig und habenn die bissen mehr rausgeholt ausen spiel:smile:

Junge hast du ein Tempo drauf :D

Glückwunsch zu den beiden neuen Platins ;)

Lohnt sich Trine 2 ???

Naja also ich finde schon das haben die wieder schön gemacht das spiel genau wie teil eins

lohnt sich meinermeinung nach wenn mans richtig spielt für platin die könnte man schon in ne stunde haben wenn mans richtig macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...