Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gw zur 119 und im vorraus schonmal zur 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch auch von mir zu deiner nächsten Platin. Welches Spiel steht als nächstes auf deiner Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 danke schön @all danke euch für die glückwünsche werd jetzt meine vita tesen und nebenbei das neue ff spielen daher werde ich die nächsten tage net soviel schaffen aber worms kommt noch als 120 platin fehlen nur noch paar siege dann fertig ALso denke ich mal Worms;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gw zur 119und im vorraus schonmal zur 120 haha dem schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Auch von mir GW zur 119. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ups, da ist mir wohl was untergegangen: Glückwunsch zur blöden geschnittenen DE-Version von Wanted ...solltest Dir gleich nochmal die EU-Version vornehmen (wenn Du die bisher noch nicht hattest) um den Unterschied noch zu genießen auch wenn Du vielleicht sonst keine Doppelplatins magst). lg psycho PS. Bisher hab ich nur Rayman für die Vita (um Deine Frage noch schnell zu beantworten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ups, da ist mir wohl was untergegangen: Glückwunsch zur blöden geschnittenen DE-Version von Wanted ...solltest Dir gleich nochmal die EU-Version vornehmen (wenn Du die bisher noch nicht hattest) um den Unterschied noch zu genießen auch wenn Du vielleicht sonst keine Doppelplatins magst). lg psycho PS. Bisher hab ich nur Rayman für die Vita (um Deine Frage noch schnell zu beantworten) version hab ich schon muss mir bloß noch geschikt werden:biggrin5: @all danke für die glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch noch zu 119. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Platin 120 Worms™2 Armageddon Elitewürmer(68% abgeschlossen 24.02.2012 17.37 Uhrreine Spielzeit ca. 13 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen! Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen! Haha Aber recht habt ihr... ist auf meiner Liste der nervigsten Platins unter den Top 3. Achja - Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gratuliere zur #120! Bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zu Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur 220. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Glückwunsch zur 220. Platin Ganz soviele sind es dann doch noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 haha hätt ich gar nicht gemerkt, glückwunsch zur 120. roberto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch. Mach weiter so! (War dein Ziel nicht eigenlich (NUR) 8 Platin Trophäen in diesem Monat zu holen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu den Terrorwürmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu Worms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.