Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

danke schön

@all danke euch für die glückwünsche

werd jetzt meine vita tesen und nebenbei das neue ff spielen daher werde ich die nächsten tage net soviel schaffen aber worms kommt noch als 120 platin fehlen nur noch paar siege dann fertig :biggrin5:

ALso denke ich mal Worms;-)

Ups, da ist mir wohl was untergegangen: Glückwunsch zur blöden geschnittenen DE-Version von Wanted :biggrin5: ...solltest Dir gleich nochmal die EU-Version vornehmen (wenn Du die bisher noch nicht hattest) um den Unterschied noch zu genießen :smile: auch wenn Du vielleicht sonst keine Doppelplatins magst).

lg psycho

PS. Bisher hab ich nur Rayman für die Vita (um Deine Frage noch schnell zu beantworten) :smile:

Ups, da ist mir wohl was untergegangen: Glückwunsch zur blöden geschnittenen DE-Version von Wanted :biggrin5: ...solltest Dir gleich nochmal die EU-Version vornehmen (wenn Du die bisher noch nicht hattest) um den Unterschied noch zu genießen :smile: auch wenn Du vielleicht sonst keine Doppelplatins magst).

lg psycho

PS. Bisher hab ich nur Rayman für die Vita (um Deine Frage noch schnell zu beantworten) :smile:

version hab ich schon muss mir bloß noch geschikt werden:biggrin5:

@all danke für die glückwünsche

Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen!
Glückwunsch zur Platin in Worms 2, ich scheu mich noch etwas vor dem Spiel, allein aufgrund der Online-Trophäen!

Haha :biggrin5:

Aber recht habt ihr... ist auf meiner Liste der nervigsten Platins unter den Top 3.

Achja - Glückwunsch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...