psychobill72 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zur #118!CSI hab ich noch nicht gespielt, aber wenn es ähnlich wie NCIS ist, dann werd ich es mir definitiv nicht zulegen... ist aber eine sichere platin! ... und er muss sich ja nicht seinen durchschnitt mit ewig langen und schweren spielen versauen. schließlich muss er ja noch 82 platins in diesem jahr schaffen und danach kann man sich ja immernoch an den bekackten platins festbeißen , wobei er selbst diese platins ziemlich zügig schafft @roberto: glückwunsch zur 118. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zur 118.Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mal wieder Glückwunsch zur nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu CSI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nettes Tempo mit den Platins legst du an den Tag In einem Jahr will ich dich hier auf Seite 1 sehen : http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ danke schön... aber in 1 jahr da auf seite 1 zustehen das schaff ich net;) @all danke für die ganzen glückwünsche :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 danke schön...aber in 1 jahr da auf seite 1 zustehen das schaff ich net;) @all danke für die ganzen glückwünsche :-) das ist theoretisch aber bei deinem %-tempo durchaus möglich, da hat Firon schon recht (schließlich wär in einem Jahr dann Februar 2013), jedoch darfste dich dann nicht mit Spielen wie FC2 belasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Platin 119 Wanted Weapons of Fate (DE-Version)Wanted-Meister(100% abgeschlossen 22.02.2012 06.15 Uhrreine Spielzeit ca. 10 Stunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zur Nr. 119! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zur 119. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu den kürzlich erlangten Platin-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu Wanted. Ist die Trophy mit den 4 Stunden schwierig? Denn bei der nicht USK Version gibts da einen Trick. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu Wanted, hab schon einiges gutes darüber gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu den letzten Platinpötten und Glückwunsch zu den nächsten; so schnell wie du Platins machst kann ich hier fast nicht mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 danke schön... aber in 1 jahr da auf seite 1 zustehen das schaff ich net;) @all danke für die ganzen glückwünsche :-) In nichtmal 2 Monaten 31 Platins - in dem Tempo schaffst du's höchstens schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu Wanted. Ich glaube, ich habe in diesem Spiel weniger Tage/Zeit gebraucht als du Das ist aber auch nur bei diesem Spiel der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu Wanted. Ist die Trophy mit den 4 Stunden schwierig? Denn bei der nicht USK Version gibts da einen Trick. Mfg Hitman ich habs in 1.32 stunden geschafft daher ist es nicht schwer:biggrin5: Glückwunsch zu Wanted, hab schon einiges gutes darüber gehört da hat dich auch keiner angelogen es ist wircklich ein gutes spiel daher werd ich auch bald noch mal platin da machen:biggrin5: In nichtmal 2 Monaten 31 Platins - in dem Tempo schaffst du's höchstens schneller ja hast ja recht aber waren ja auch viele leichte spiele dabei werd das tempo nicht immer so halten können es wird ja auch wieder sommer:J: Glückwunsch zu Wanted. Ich glaube, ich habe in diesem Spiel weniger Tage/Zeit gebraucht als du Das ist aber auch nur bei diesem Spiel der Fall wie meinste das hab es doch innerhalb von 25stunden auf 100% gemacht und ca. 10 stunden spielzeit und nur wegen diesen komischen vids im leidfaden sonst wäre es noch 2 stunden schneller gegangen:biggrin5: Auch von mir Glückwunsch Vielen Dank:biggrin5: Glückwunsch zu den kürzlich erlangten Platin-Trophäen! danke schön @all danke euch für die glückwünsche werd jetzt meine vita tesen und nebenbei das neue ff spielen daher werde ich die nächsten tage net soviel schaffen aber worms kommt noch als 120 platin fehlen nur noch paar siege dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe ungefähr 9 Std. gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Gratuliere dir zur 119.! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit FF und deiner Vita! Freu mich schon auf deinen ersten Bericht der Vita, hab bisher viel negatives drüber gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.