Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

also eingestiegen bin ich am 09.06.2011 Platz 354 new.png mit Level 15 90% und 36 Platin

am 28.12.2011 war projekt beginn und ich stand auf Platz 92 mit Level 24 70% und 88 Platin

heute steh ich auf Platz 43 Level 28 38% und 115 platin

seit einstieg arrow_up.png+ 311

seit Projekt beginn arrow_up.png+ 49

Das nenn ich mal einen anständigen Aufstieg!

so da es ja jetzt Far cry2 im store gibt und es wircklich mal ein langes spiel ist und ich die herausforderung warscheinlich annehmen werde können sich ja mal paar melden die lust ausdauer haben mit mir denn online modus durchzurocken und alles was es da zuholen gibt zuholen ob boosten oder was weiß ich was man da machen muss habs mir noch garnet richtig angeschaut aber weils sich paar leute finden dann könnten wir das ja mal machen skype is aber pflicht weils so am besten ist:-)

und natürlich muss jeden bewusst sein das es irgenwie paar 100 stunden dauert wie mir erzählt worden is also lets gooooooooo ;-)

UND DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜSCHE :-)

hört sich gut an :) dann ist man zu dritt. wie viele müssen es denn sein um gut die online sachen machen zu können?

einer von mein koop partner macht noch mit also schon 4:smile:

ich schau mir das noch alles genau an und dann mach ich mal ein plan wie man das alles am schnellsten hinbekommt das wird schon:biggrin5:

Scheiße, ich hab meine Spielstände bei FarCry 2 bereits gelöscht ...konnt ja nicht ahnen das es das nochmal gratis gibt.

Ist da eig. der Server überhaupt noch in Betrieb?

...damals gabs dort mega lange Ladezeiten bei dem Online-Multi

ich gehe mal davon aus bzw hoffe ich das es nur server probleme waren denn das wäre echt dreißt es jetzt kostenlos anzubieten, bzw noch für normaluser für 10€ anzubieten wenn die server down wären

wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß am daddeln.Hast dir ja n mächtig hohes Ziel gesetzt mit 112 Platins in nur einem Jahr.Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird,ich behalte dich im Auge ;)

schön Gruß aus HGW

Ich nehme an das du bisher nicht viel gelesen hast. Es ist hier eher die Frage, wieviel Platin er noch oben drauf legt.

wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß am daddeln.Hast dir ja n mächtig hohes Ziel gesetzt mit 112 Platins in nur einem Jahr.Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird,ich behalte dich im Auge ;)

schön Gruß aus HGW

ahh aus hgw coole sache:smile:

danke für dein zuspruch werd aufjedenfall mein bestes geben :biggrin5:

Ich nehme an das du bisher nicht viel gelesen hast. Es ist hier eher die Frage, wieviel Platin er noch oben drauf legt.

naja noch sind die 200 lange nicht da aber mal sehen wie es so weiter geht;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...