The Special One Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 also eingestiegen bin ich am 09.06.2011 Platz 354 mit Level 15 90% und 36 Platinam 28.12.2011 war projekt beginn und ich stand auf Platz 92 mit Level 24 70% und 88 Platin heute steh ich auf Platz 43 Level 28 38% und 115 platin seit einstieg + 311 seit Projekt beginn + 49 Das nenn ich mal einen anständigen Aufstieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht schlecht. 24 Platin in 2 Monaten sehr gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 so da es ja jetzt Far cry2 im store gibt und es wircklich mal ein langes spiel ist und ich die herausforderung warscheinlich annehmen werde können sich ja mal paar melden die lust ausdauer haben mit mir denn online modus durchzurocken und alles was es da zuholen gibt zuholen ob boosten oder was weiß ich was man da machen muss habs mir noch garnet richtig angeschaut aber weils sich paar leute finden dann könnten wir das ja mal machen skype is aber pflicht weils so am besten ist:-) und natürlich muss jeden bewusst sein das es irgenwie paar 100 stunden dauert wie mir erzählt worden is also lets gooooooooo ;-) UND DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜSCHE :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wenn du ein paar leute aufgetrieben hast dann meld dich, mache dann mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zur Nr 116. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Far Cry 2 wollte ich auch immer mal beenden! Wäre also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Far Cry 2 wollte ich auch immer mal beenden! Wäre also dabei hört sich gut an dann ist man zu dritt. wie viele müssen es denn sein um gut die online sachen machen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hört sich gut an dann ist man zu dritt. wie viele müssen es denn sein um gut die online sachen machen zu können? einer von mein koop partner macht noch mit also schon 4:smile: ich schau mir das noch alles genau an und dann mach ich mal ein plan wie man das alles am schnellsten hinbekommt das wird schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Super sache dann gibt es irgendwann noch eine Platin auf die ich richtig stolz sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 3 sind am besten fürs Xp Boosten und 4 sind am besten für die Waffenbücher. Hab bei dem Spiel schon mal nen Monat geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das ist aber schlecht^^ dann bist du ja der erste der fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Naja ich bin nicht wirklich weit Aber ich kann euch trotzdem weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Scheiße, ich hab meine Spielstände bei FarCry 2 bereits gelöscht ...konnt ja nicht ahnen das es das nochmal gratis gibt. Ist da eig. der Server überhaupt noch in Betrieb? ...damals gabs dort mega lange Ladezeiten bei dem Online-Multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Scheiße, ich hab meine Spielstände bei FarCry 2 bereits gelöscht ...konnt ja nicht ahnen das es das nochmal gratis gibt. Ist da eig. der Server überhaupt noch in Betrieb? ...damals gabs dort mega lange Ladezeiten bei dem Online-Multi ich gehe mal davon aus bzw hoffe ich das es nur server probleme waren denn das wäre echt dreißt es jetzt kostenlos anzubieten, bzw noch für normaluser für 10€ anzubieten wenn die server down wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich lade es gerade runder danach schau ich mir das mal an wie es mit den server aussieht dann können wir ein plan...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich lade es gerade runder danach schau ich mir das mal an wie es mit den server aussieht dann können wir ein plan...:-) server funktioniert! ladebildschirme brauchen im multi immernoch ewig! TDM - bisher kaum Spieler, jedoch Deathmatch is voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 werden eh jetzt völler werden weils ja jetzt gratis is bei mir in der liste spielen es schon 5-6 leute daher wird das kein problem denke ich freu mich schon auf paar richtig gut boost runden das macht immer viel spaß...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß am daddeln.Hast dir ja n mächtig hohes Ziel gesetzt mit 112 Platins in nur einem Jahr.Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird,ich behalte dich im Auge schön Gruß aus HGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß am daddeln.Hast dir ja n mächtig hohes Ziel gesetzt mit 112 Platins in nur einem Jahr.Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird,ich behalte dich im Auge schön Gruß aus HGW Ich nehme an das du bisher nicht viel gelesen hast. Es ist hier eher die Frage, wieviel Platin er noch oben drauf legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt und viel Spaß am daddeln.Hast dir ja n mächtig hohes Ziel gesetzt mit 112 Platins in nur einem Jahr.Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird,ich behalte dich im Auge schön Gruß aus HGW ahh aus hgw coole sache:smile: danke für dein zuspruch werd aufjedenfall mein bestes geben Ich nehme an das du bisher nicht viel gelesen hast. Es ist hier eher die Frage, wieviel Platin er noch oben drauf legt. naja noch sind die 200 lange nicht da aber mal sehen wie es so weiter geht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.