Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

ja so ähnlich hatte ich es ja versucht, jedoch hat meine säuferstimme dabei einfach versagt!:biggrin5:

ja der trick mit mikro an ner box funzt ja auch net auf schwer nur auf einfach und die säufer stimme mhhh vieleicht mal ein zwei mehr trinken dann klappts vieleicht:biggrin5:

Gratz zur Nummer 115! :)

Wie ich in deiner Trophycard sehe dürfte heute im Laufe des Tages die nächste Platin fällig sein? :P

mh heute sieht schlecht aus schon was anderes vor...

weiß net ob ich heut noch zum zocken komme wenn dann morgen die platin wo schon paar trophäen da sind:smile:

Erst mal glückwunsch zur Platin!

gratuliere :smile:, wie hast du nur die songs auf schwer geschafft (gibts da auch nochn trick?)...das pack ich nicht ?

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Es werden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen.

Versuch es mal mit dem könig der löwen lied ich will jetzt gleich könig sein finde das am einfachsten. Hab das in der deutschen und in der us version genommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...