comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kurz und schmerzlos: Gratuliere zur 114. Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mal wieder Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Willste hier nicht auch mal langsam eintreten?: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Superstar V8 Next Challenge, war abzusehen das die kommt, hab den Fortschritt im PSN verfolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Willste hier nicht auch mal langsam eintreten?:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/4443-die-grosse-trophycard-rangliste.html mh das nichts für mich hatte da schonmal geschaut sind zwar paar bekannte bei die nicht in der RL sind aber is mir zu unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So dann sage ich hier jetzt auch mal hallo und lese ab jetzt mal mit aber erstmal glückwunsch zu den ganzen erfolgen in der letzten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Und Glückwunsch zur neuen Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Platin 115 Disney Sing It Film Hits Ultimativer Perfektionist(100% abgeschlossen 15.02.2012 04.17 Uhrreine Spielzeit ca. 10 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur Nr. 115! Bin mal gespannt wann dir die Spiele ausgehen, du platinierst ja ohne Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur Nr. 115! Bin mal gespannt wann dir die Spiele ausgehen, du platinierst ja ohne Ende! mir gehen schon net die spiele aus wie auch bekomm immer nachschub da komm ich garnet mit so schnell die alle fertig zunmachen:biggrin5: und danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Platin 115 Disney Sing It Film HitsUltimativer Perfektionist(100% abgeschlossen 15.02.2012 04.17 Uhrreine Spielzeit ca. 10 Stunden) gratuliere , wie hast du nur die songs auf schwer geschafft (gibts da auch nochn trick?)...das pack ich nicht ? Battle Star Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. [Offline-Trophäe] Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Es werden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mir gehen schon net die spiele aus wie auch bekomm immer nachschub da komm ich garnet mit so schnell die alle fertig zunmachen:biggrin5:und danke;) Woher kommt der Nachschub denn, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 gratuliere , wie hast du nur die songs auf schwer geschafft (gibts da auch nochn trick?)...das pack ich nicht ? das war richtig schwer aber mit übung ist das möglich dieser eine song eignet sich sehr gut weil viel sprachgesang dabei ist frag mich aber net wie der heißt balbumbabiam:biggrin5: keine ahnug wie Woher kommt der Nachschub denn, wenn man fragen darf? von mein koop partnern und selbsr kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 das war richtig schwer aber mit übung ist das möglich dieser eine song eignet sich sehr gut weil viel sprachgesang dabei ist frag mich aber net wie der heißt balbumbabiam:biggrin5: keine ahnug wievon mein koop partnern und selbsr kauf ja den bimbalabum oder so hatte ich auch versucht aber trotzdem nie gepackt ...muss ich vielleicht mal mehr ausdauer für haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ja den bimbalabum oder so hatte ich auch versucht aber trotzdem nie gepackt ...muss ich vielleicht mal mehr ausdauer für haben machs mit lalalalal die ganze zeit dann halt hoch und tief nach 2-3 versuchen haste das drauf oder fragst mal nett ne frau freundin meine freundin hat fleißig mitgeholfen da hats dann auch gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du solltest mal ein Platinprojekt in Erwägung ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du solltest mal ein Platinprojekt in Erwägung ziehen. ne weil ich meine spiele immer gleich verkaufe oder halt nur geliehen sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gw Bei mir scheitert es hier auch an den 3 songs auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch Roberto zur 115. platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gratz zur Nummer 115! Wie ich in deiner Trophycard sehe dürfte heute im Laufe des Tages die nächste Platin fällig sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.