Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

Platin 115

ps3_platin_gross.pngDisney Sing It Film Hitsps3_platin_gross.png

48.PNG

Ultimativer Perfektionist

(100% abgeschlossen 15.02.2012 04.17 Uhr

reine Spielzeit ca. 10 Stunden)

gratuliere :smile:, wie hast du nur die songs auf schwer geschafft (gibts da auch nochn trick?)...das pack ich nicht ?

25.PNGBattle Star

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung in 3 "Showdown"-Spielen auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Im Party Mode "Showdown" wählen und auf hard singen wird vorausgesetzt. Erhält man für drei Songs mindestens 800.000 Punkte hat man die Trophäe im Anschluss an den dritten Song freigeschaltet. Es werden beide Spieler in Duellen gewertet, d.h. schaffen beide die 4 Sterne, so braucht man anschließend nur noch einmal die 4 Sterne erreichen.

gratuliere :smile:, wie hast du nur die songs auf schwer geschafft (gibts da auch nochn trick?)...das pack ich nicht ?

das war richtig schwer aber mit übung ist das möglich dieser eine song eignet sich sehr gut weil viel sprachgesang dabei ist frag mich aber net wie der heißt balbumbabiam:biggrin5: keine ahnug wie

Woher kommt der Nachschub denn, wenn man fragen darf? :smile:

von mein koop partnern und selbsr kauf

das war richtig schwer aber mit übung ist das möglich dieser eine song eignet sich sehr gut weil viel sprachgesang dabei ist frag mich aber net wie der heißt balbumbabiam:biggrin5: keine ahnug wie

von mein koop partnern und selbsr kauf

ja den bimbalabum oder so hatte ich auch versucht aber trotzdem nie gepackt ...muss ich vielleicht mal mehr ausdauer für haben :banghead::smile:

ja den bimbalabum oder so hatte ich auch versucht aber trotzdem nie gepackt ...muss ich vielleicht mal mehr ausdauer für haben :banghead::smile:

machs mit lalalalal die ganze zeit dann halt hoch und tief nach 2-3 versuchen haste das drauf oder fragst mal nett ne frau freundin meine freundin hat fleißig mitgeholfen da hats dann auch gut geklappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...