hitmanfan1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Nr.113. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch. Hast du nicht erst geschrieben, dass rayman wohl etwas länger dauern wird? hat doch lange gedauert echt hart das spiel mit den zeit trophäen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hat doch lange gedauert echt hart das spiel mit den zeit trophäen:facepalm: Oh man Wenn ich mal sag das dauert länger geht das meist über wochen und nicht über 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Rayman Origins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Rayman, werde ich auch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zur 113. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zack, die nächste! Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu Rayman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ja Glückwunsch Glückwunsch, nun aber schnell ran an die Nächste ...schließlich haben wir jetzt schon mitte Februar und das Jahr ist bald um ...also Feuer frei :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja ja Glückwunsch Glückwunsch, nun aber schnell ran an die Nächste ...schließlich haben wir jetzt schon mitte Februar und das Jahr ist bald um ...also Feuer frei :biggrin5: schon alles vorbereitet hoffe mal diese woche donnert das ordentlich mal sehen wie meine stimmung so ist @ALL danke für die vielen glückwünsche;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann bin ich ja mal gespannt, wie du das Tempo noch toppen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich lieg am Boden! Haust in 6 Wochen 1000 Trophies raus, die ich für mich als "Magische Grenze" deklariert habe :D ... Hut ab! Rock`n`Roll!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu Rayman. Ich finde das spiel recht schwer werd da noch einige Zeit für brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Roberto zockst du eigentlich auch games wie motorstorm pr und mirrors esge, also games mit schwerer platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auch von mir nochmal GZ zu den ganzen neuen Platins , komm hier gar net mehr mit mit Lesen Schau doch mal auf die Startseite . Er hat ja schon ein paar Brocken platiniert und wird denke ich mal auch noch ein paar machen . Er muss ja praktisch viele schnelle Platins erspielen , damit er sein Ziel auch schafft , aber Games wie CoD Classic oder Duke Nukem sind ja alles andere als leicht und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Platin 114 Superstars V8 Next ChallengeSuperstars® Held(100% abgeschlossen 13.02.2012 17.40 Uhrreine Spielzeit ca. 9 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 glückwunsch zur neuen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 :emot-bravo: gut so,...nächste bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zur 114. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.