Dynamite__2010 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zur nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu den ganzen neuen Platins Ich komm mit dem gucken kaum hinterher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 LooL da ist schon wieder eine Platin OoWillst wohl doch eher 300 Platins bis Juni schaffen Das ist doch zu leicht. 400 Platin zu Ende, wäre realistisch. :'> Glückwunsch zur neuen Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Darf ich mal fragen was du arbeitstechnisch machst, dass du soviel zocken kannst? Und Glückwunsch zur nächsten Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Darf ich mal fragen was du arbeitstechnisch machst, dass du soviel zocken kannst? Und Glückwunsch zur nächsten Platin! Sicher Berufszocker nebst Zwillingsbruder, ...was sonst?! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zur 111. und 112. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Darf ich mal fragen was du arbeitstechnisch machst, dass du soviel zocken kannst? Und Glückwunsch zur nächsten Platin! kann man sich ja denken;) leider leider nix:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kann man sich ja denken;)leider leider nix:cry2: Was aber auch, mit Grund bereits in der Vorstellung steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Was aber auch, mit Grund bereits in der Vorstellung steht... Dürfte ich fragen wo das steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 kann man sich ja denken;)leider leider nix:cry2: kein grund traurig zu sein, konzentriere dich hier lieber auf deine aufgaben und ziele ich will hier platins sehen ! ...weißt doch, dass ich hier mitfieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sicher Berufszocker nebst Zwillingsbruder, ...was sonst?! :biggrin5: Ich denke,hoffe und weiß eigentlich ja auch dass das nur Spaß war, aber ich mag es nicht wenn man gegen jemand was sagt, weil er keinen Beruf findet. Ich kenne es aus der eigenen Familie, und deshalb finde ich es nicht korrekt! Sorry wenn du dich angegriffen fühlen solltest, aber das wollte ich nur sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich denke,hoffe und weiß eigentlich ja auch dass das nur Spaß war, aber ich mag es nicht wenn man gegen jemand was sagt, weil er keinen Beruf findet. Ich kenne es aus der eigenen Familie, und deshalb finde ich es nicht korrekt! Sorry wenn du dich angegriffen fühlen solltest, aber das wollte ich nur sagen... ich seh es auch als spaß und fühle mich nicht angegriffen is ja keine strafttat arbeitslos zusein und bei mein beruf is im winter eh immer bissen schlecht wenn man von psychobill72 öfter was lesen tut dann weiß man wie er es meint:biggrin5: siehe Ranglistenspam thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich seh es auch als spaß und fühle mich nicht angegriffen is ja keine strafttat arbeitslos zusein und bei mein beruf is im winter eh immer bissen schlecht wenn man von psychobill72 öfter was lesen tut dann weiß man wie er es meint:biggrin5: siehe Ranglistenspam thread;) Wie ich schon schrieb, er meint es bestimmt nur aus spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hier wird man direkt bestraft wenn man länger nicht mitliest, keine Ahnung wie viele Platin ich jetzt verpassst habe Ich gratulier dir einfahc mal nachträglich zu ungefähr 5 bis 10 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Wie ich schon schrieb, er meint es bestimmt nur aus spaß klar war es spaß und dachte eigentlich, dass 3 lachende smileys dafür ausreichen aber offne-bar sind es nicht genug ...also hier noch mal 3 dazu :biggrin5: ...ich mach immer schlechte witzchen das wissen all meine freunde hier und es ist auch keiner sicher davor ...rülps und prost aber mitte 2013 bin ich sicher auch schon arbeitslos und kann endlich als bronze-hunter wieder angreifen ....freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 klar war es spaß und dachte eigentlich, dass 3 lachende smileys dafür ausreichen aber offne-bar sind es nicht genug ...also hier noch mal 3 dazu :biggrin5: ...ich mach immer schlechte witzchen das wissen all meine freunde hier und es ist auch keiner sicher davor ...rülps und prostaber mitte 2013 bin ich sicher auch schon arbeitslos und kann endlich als bronze-hunter wieder angreifen ....freu mich schon das du angreiffen kannst finde ich gut bloß das mit arbeitslos net:frown: aber die erwahrung macht wohl jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das du angreiffen kannst finde ich gut bloß das mit arbeitslos net:frown:aber die erwahrung macht wohl jeder ich war auch schon 2 mal in meinem leben arbeitslos (sogar mit hartz 4 ca. je 2-3 monate) und ich hab jeden moment genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Platin 113 Rayman Origins®Süße Träume!(100% abgeschlossen 12.02.2012 17.01 Uhrreine Spielzeit ca. 30 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mal wieder Glückwunsch zu ner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch. Hast du nicht erst geschrieben, dass rayman wohl etwas länger dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.