Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 gw................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 und schon wieder Glückwunsch :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platin 110 Resident Evil™ 5 RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe (72% abgeschlossen 06.02.2012 06.50 Uhr reine Spielzeit ca. 30 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Unglaublich schon wieder Platin! Glückwunsch zu Resident Evil 5, ist echt ein klasse Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zur 110. Platin. Ich glaub du schaffst noch die 200 dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 und schon wieder eine so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 *den Posts über meinem zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das gibts echt nicht respekt Am Anfang dachte ich, du schaffst nichtmal die 150 Platin, mittlerweile glaube ich, dass du locker die 200 schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin. Ich komme ja gar nicht mehr mit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich muss ja sagen das ich als du dein Projekt gestartet hast nie geglaubt hab das man so viele Platins in einem jahr schafft. Aber mittlerweile glaube ich fest dran das du dein Ziel erreichst. Glückwunsch zu den letzten Platins und weiterhin viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Unglaublich! Oo Wahnsinn! Gratuliere zur 110. Platin! Wenn ich fragen darf, wie lang spielst du ca. am Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Unglaublich! OoWahnsinn! Gratuliere zur 110. Platin! Wenn ich fragen darf, wie lang spielst du ca. am Tag? Bei dem Tempo was der vorlegt würd ich sagen 28Std am Tag mindestens Und glühstrumpf zu den ganzen neuen Platintrophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei dem Tempo was der vorlegt würd ich sagen 28Std am Tag mindestens Und glühstrumpf zu den ganzen neuen Platintrophäen! Hätte ich jetzt auch vermutet. Aber egal wie viel er am Tag zockt, das Tempo ist beachtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Unglaublich! OoWahnsinn! Gratuliere zur 110. Platin! Wenn ich fragen darf, wie lang spielst du ca. am Tag? sind ca. 5-20 stunden kommt ganz drauf an hab momentan einfach zuviel zeit und viel machen bei den wetter hat man ja auch keine lust drauf also heißt es zocken zocken zocken:cool2: @all danke für die vielen glückwünsche :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Platin 111 Heavy Rain™ „HEAVY RAIN™"-Meister(100% abgeschlossen 09.02.2012 05.32 Uhrreine Spielzeit ca. 25 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Platin 111 Heavy Rain™ „HEAVY RAIN™"-Meister(100% abgeschlossen 09.02.2012 05.32 Uhrreine Spielzeit ca. 25 Stunden) Herzlichen Glückwunsch ! ..., weiß noch wie ich an den Enden gesessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin, Heavy Rain ist wirklich ein sehr gutes Spiel! Dachte dein Tempo mit den Trophäen zügelt sich mal, aber das geht ja immer schneller mit den Platin-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sind ca. 5-20 stunden kommt ganz drauf an hab momentan einfach zuviel zeit und viel machen bei den wetter hat man ja auch keine lust drauf also heißt es zocken zocken zocken:cool2:@all danke für die vielen glückwünsche :-) Ja, die Wintermonate da ist man froh, wenn man zuhause ist. Kenn ich selbst. Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich es glaube ich ähnlich machen. Platin 111 Heavy Rain™ „HEAVY RAIN™"-Meister(100% abgeschlossen 09.02.2012 05.32 Uhrreine Spielzeit ca. 25 Stunden) Gratuliere zur Schnapszahl! Jetzt musst du uns wohl einen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.