Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

Du holst ja mehr Trophäen in einem Monat, als ich überhaupt besitze! :D Trotzdem Glückwunsch zur wanhnsinnig Ausbeute und mal sehen ob du den Januar im Laufe des Jahres nicht doch nochmal topen kannst!

mal sehen wie es mit der vita wird dann kann ich ja dauer zocken da wird bestimmt noch was gehen:biggrin5:

vor freude aufen 22 is mal riesig

mal sehen wie es mit der vita wird dann kann ich ja dauer zocken da wird bestimmt noch was gehen:biggrin5:

vor freude aufen 22 is mal riesig

Noch jemand der sich die Vita holt, solangsam werd ich ziemlich neidisch! :biggrin5: Im Moment fehlt mir leider das nötige Kleingeld für die Vita und die Spiele sind ja auch nicht gerade günstig! Wäre echt super, wenn du mal was zur Vita schreiebn könntest, wenn du sie ausführlich getestet hast!

Noch jemand der sich die Vita holt, solangsam werd ich ziemlich neidisch! :biggrin5: Im Moment fehlt mir leider das nötige Kleingeld für die Vita und die Spiele sind ja auch nicht gerade günstig! Wäre echt super, wenn du mal was zur Vita schreiebn könntest, wenn du sie ausführlich getestet hast!

hab se vorbestellt... klar schreib ich was dazu freu mich besonders auf uncharted ja 300€ für die 3G is schon ziemlich viel für ein handheld aber wird vorerst die letzte spielkonsole sein die ich kaufe... die erwartungen sind hoch:biggrin5:

hab se vorbestellt... klar schreib ich was dazu freu mich besonders auf uncharted ja 300€ für die 3G is schon ziemlich viel für ein handheld aber wird vorerst die letzte spielkonsole sein die ich kaufe... die erwartungen sind hoch:biggrin5:

Gut zum Release wäre Uncharted eigentlich der einzige Titel der mich brennend interessiert, aber da kommen sicher noch ein paar Hochkaräter die mir die Tränen in die Augen treiben werden! :cry2: Bin schon sehr gespannt, was du uns von und über die Vita berichten wirst! Ich denke die Vita wird deinen Erwartungen gerecht werden, hört sich ja alles ziemlich super an und liest sich auch gut, was man von der Vita so nebenbei mitbekommt! :smile:

Auch ich werd mir die 3G kaufen (aber auf keinen Fall im Vodafone-Bundle), allerdings wohl erst im Sommer oder Herbst, denn die geht genauso schnell im Preis um 50 € runter wie der Nintendo 3Ds.

Ich hab zwar das Geld für die Vita + Zubehör auch jetzt schon auf der hohen Kante, aber da es in Japan auch schon eine Preisanpassung gab erwarte ich natürlich hier auch eine ...zumindest wenn der Run auf dieses Teil nicht so groß ist wie erwünscht.

...und warum sollte man das Geld so sinnlos verschwenden, wenn es zum Preissturz auch noch reicht sich das Gerät zu kaufen. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...