Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 unterschätze Profi nicht^^ Habe 2-4 Stunden alleine mit Ndesu auf Profi verbracht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu den neuen Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zu den 4 (glaub ich^^) Platins in der letzten Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hab einmal durch auf leicht um zuschauen wie es so ist jetzt spiel ich nachher auf profie durch und dannj sollte die platin nicht mehr weit sein dann noch dlc schätze ich aber das is dann ne andere sache:smile: Das packste locker, auch wenn Blacky meint, es wäre nicht so einfach. ... Da bin ich andres gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zur Wo die Wilden Kerle Wohnen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Platin 107 Wo die wilden Kerle wohnen - Das VideospielAlle Trophäen erhalten(100% abgeschlossen 02.02.2012 23.26 Uhrreine Spielzeit ca. 10 Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das packste locker, auch wenn Blacky meint, es wäre nicht so einfach.... Da bin ich andres gewöhnt. Jedem das seine Ich bin in Shootern nicht gut geb ich auch zu, dafür kann ich Hack and Sly wie GoW ohne einmal zucken auf Spartaner beenden, wo andere heul krämpfe bekommen wie schwer es doch ist Jeder hat sein Genre wo er gut ist GW zur neuen PLatin Mach mal ne Pause ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zur 107. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jedem das seine Ich bin in Shootern nicht gut geb ich auch zu, dafür kann ich Hack and Sly wie GoW ohne einmal zucken auf Spartaner beenden, wo andere heul krämpfe bekommen wie schwer es doch ist Jeder hat sein Genre wo er gut ist finde durch die steuerung wird dieses spiel manchmal echt schwer weil der beim schießen immer stehen bleibt aber bin sogut wie durch auf profie hab aber irgenwie erstmal keine lust und zeit für dieses spiel muss erstmal die zeitgebunden spiele spielen (onlinevideotek) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 schon wieder eine^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Januar Rückblick So da ist der erste Monat von 2012 schon wieder fort und ich muss sagen, dass ich doch ne ordentlich Leistung abgeliefert habe; es ist glaube ich bisher die beste seit ich auf Trophäen spiele. Hier mal ein paar Statistiken: erspielte Platin: 16 erspielt Trophäen: 671erspielte Punkte: 201451. Uncharted 3® Drake's Deception2. F.3.A.R.3. Generator Rex Agent of ProvidenceFlop 3 Monat Januar1. Ben 10 Galactic Racing2. X-Men™ Destiny3. Leisure Suit Larry Box Office Bust®Möchte mich hiermit nochmal bei allen treuen Lesern und Motivatoren bedanken und hoffe ich werde noch 11 monate von euch lesen:smile:.Meine Ziele für den Monat Februar lege ich nicht so hoch. Ich hoffe schaffe diesen Monat die 115 Platin, also muss ich noch 8 machen. Kleiner Vorgeschmack an Spielen, die ich spielen werde: Resident Evil 5, Rayman Origins, Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns, Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltam kehrt zurück, Heavy Rain, SAW 2 Flesh & Blood. TOP 3 Monat Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also erstmal Glückwunsch zu 16. Platins und 600 Trophäen. So nen Monat hätt ich auch gern Und die Ziele im Februar sind ja auch nicht schlecht. Denke du wirst sogar mehr als 8 Platins schaffen, da 2-3 Titel recht schnell gehen. Noch ne Frage, wieso ist CoD Classic nicht bei dir in den Top 3? Soll angeblich ein klasse Game sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Noch ne Frage, wieso ist CoD Classic nicht bei dir in den Top 3? Soll angeblich ein klasse Game sein. ist schon cooles spiel bloß nach 3maligen durchspielen ist das net mehr so toll und da waren die 3 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ist schon cooles spiel bloß nach 3maligen durchspielen ist das net mehr so toll und da waren die 3 besser CoD ist Doof shice Grafik und bei F.3.A.R kann ich auch nicht zustimmen, das ist sowas von langweilig -.- Trotzdem GW zu deinen kleinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 echt respektabel was du da angestellt hast hoffe , dass es genau so weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die 115 Platins schaffst du locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu den 16 Trophys in Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 CoD ist Doof shice Grafik und bei F.3.A.R kann ich auch nicht zustimmen, das ist sowas von langweilig -.-Trotzdem GW zu deinen kleinen erfolgen sind ja nur die spiele die ich auch in januar gespielt habe und da waren nicht soviele gute spiele bei aber fear hat spaß gemacht liegt wohl daran das ich es nur koop gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also da hättest du dich ja mehr ins Zeug legen können! Gratuliere zu der reichen Ausbeute! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Du holst ja mehr Trophäen in einem Monat, als ich überhaupt besitze! Trotzdem Glückwunsch zur wanhnsinnig Ausbeute und mal sehen ob du den Januar im Laufe des Jahres nicht doch nochmal topen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.