Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

otrebor1987`s 200 Platin Projekt

otrebor1987

Recommended Posts

hab einmal durch auf leicht um zuschauen wie es so ist jetzt spiel ich nachher auf profie durch und dannj sollte die platin nicht mehr weit sein dann noch dlc schätze ich aber das is dann ne andere sache:smile:

Das packste locker, auch wenn Blacky meint, es wäre nicht so einfach.

... Da bin ich andres gewöhnt. :biggrin5:

Das packste locker, auch wenn Blacky meint, es wäre nicht so einfach.

... Da bin ich andres gewöhnt. :biggrin5:

Jedem das seine :P

Ich bin in Shootern nicht gut geb ich auch zu, dafür kann ich Hack and Sly wie GoW ohne einmal zucken auf Spartaner beenden, wo andere heul krämpfe bekommen wie schwer es doch ist

Jeder hat sein Genre wo er gut ist :P

GW zur neuen PLatin :skep:

Mach mal ne Pause ^^

Jedem das seine :P

Ich bin in Shootern nicht gut geb ich auch zu, dafür kann ich Hack and Sly wie GoW ohne einmal zucken auf Spartaner beenden, wo andere heul krämpfe bekommen wie schwer es doch ist

Jeder hat sein Genre wo er gut ist :P

finde durch die steuerung wird dieses spiel manchmal echt schwer weil der beim schießen immer stehen bleibt :facepalm: aber bin sogut wie durch auf profie hab aber irgenwie erstmal keine lust und zeit für dieses spiel muss erstmal die zeitgebunden spiele spielen (onlinevideotek)

Januar Rückblick

So da ist der erste Monat von 2012 schon wieder fort und ich muss sagen, dass ich doch ne ordentlich Leistung abgeliefert habe; es ist glaube ich bisher die beste seit ich auf Trophäen spiele. Hier mal ein paar Statistiken:

erspielte Platin: 16

erspielt Trophäen: 671

erspielte Punkte: 20145

1. Uncharted 3® Drake's Deception

2. F.3.A.R.

3. Generator Rex Agent of Providence

Flop 3 Monat Januar

1. Ben 10 Galactic Racing

2. X-Men™ Destiny

3. Leisure Suit Larry Box Office Bust®

Möchte mich hiermit nochmal bei allen treuen Lesern und Motivatoren bedanken und hoffe ich werde noch 11 monate von euch lesen:smile:.

Meine Ziele für den Monat Februar lege ich nicht so hoch. Ich hoffe schaffe diesen Monat die 115 Platin, also muss ich noch 8 machen. Kleiner Vorgeschmack an Spielen, die ich spielen werde: Resident Evil 5, Rayman Origins, Bakugan Battle Brawlers Beschützer des Kerns, Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltam kehrt zurück, Heavy Rain, SAW 2 Flesh & Blood.
TOP 3 Monat Januar

Also erstmal Glückwunsch zu 16. Platins und 600 Trophäen. So nen Monat hätt ich auch gern :D Und die Ziele im Februar sind ja auch nicht schlecht. Denke du wirst sogar mehr als 8 Platins schaffen, da 2-3 Titel recht schnell gehen.

Noch ne Frage, wieso ist CoD Classic nicht bei dir in den Top 3? Soll angeblich ein klasse Game sein.

ist schon cooles spiel bloß nach 3maligen durchspielen ist das net mehr so toll und da waren die 3 besser ;)

CoD ist Doof :D shice Grafik und bei F.3.A.R kann ich auch nicht zustimmen, das ist sowas von langweilig -.-

Trotzdem GW zu deinen kleinen erfolgen :D

CoD ist Doof :D shice Grafik und bei F.3.A.R kann ich auch nicht zustimmen, das ist sowas von langweilig -.-

Trotzdem GW zu deinen kleinen erfolgen :D

sind ja nur die spiele die ich auch in januar gespielt habe und da waren nicht soviele gute spiele bei aber fear hat spaß gemacht liegt wohl daran das ich es nur koop gespielt habe :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...